Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details

CureVac, Wirecard & AMC - katastrophale Verluste vermeiden!

Von Mario SteinrückenMarktüberblick20.06.2021 19:56
de.investing.com/analysis/curevac-wirecard--amc--katastrophale-verluste-vermeiden-200456839
CureVac, Wirecard & AMC - katastrophale Verluste vermeiden!
Von Mario Steinrücken   |  20.06.2021 19:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Artikel wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
 

CureVac (NASDAQ:CVAC) hat gezeigt, wie gefährlich an der Börse Situationen sind, bei denen auf den Ausgang eines bestimmten Ereignissen spekuliert wird. Aber nicht nur bei der CureVac Aktie sondern auch Wirecard (DE:WDIG) war eine ähnliche Spekulation. Dort wurde auf die Veröffentlichung des KPMG-Berichtes spekuliert. Bei CureVac ging es um die Wirksamkeit des Covid 19 Impfstoffes. Aber auch bei der aktuell gehypeten AMC (NYSE:AMC) Aktie sehe ich eine ähnliche Gefahr. Hier könnte einfach "die Psychologie der Massen" dafür sorgen, dass von jetzt auf gleich alle Marktteilnehmer aus der Aktie aussteigen wollten. In solchen Fällen ist das Orderbuch auf der Käuferseite leergefegt - das Überangebot an Aktien findet keine Käufer mehr. So wird ein Verkauf richtig teuer oder fast unmöglich.

CureVac, Wirecard & AMC - katastrophale Verluste vermeiden!
 

Verwandte Beiträge

CureVac, Wirecard & AMC - katastrophale Verluste vermeiden!

Kommentieren

Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Was denken Sie?
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Kommentare (7)
Abdulkadir Karaaslan
Abdulkadir Karaaslan 25.06.2021 19:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
İch werde definitif halten! İch kann selber denken selber entscheidungen treffen! Citadel wird bluten, ceo griffin sieht aus wie 80 allein sein stress haut ihn bald um :)
Sascha Schöttler
Sascha Schöttler 21.06.2021 17:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ahhh wartet...ganz kurz, gleich hab ich's...echt nurnoch einen Moment!lolBin ich nun auch qualifiziert hier Artikel voller Dünnschiss zu veröffentlichen?
Ahmed Begtorun
AhmedB 21.06.2021 16:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hahahhahahahha. Der war gut. Der war wirklich gut. Solch Anal Listen bringen mich noch mehr zu halten. Danke Herr Steinrücken, jetzt werde ich erst ab 200k verkaufen
Martin Freiberger
Martin Freiberger 21.06.2021 16:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das hofft ihr woll das einer verkauft bei amc ! Da könnt ihr noch viele so unterirdische aufsätze vom lehrling schreiben lassen wir halten bis zum mond !!!
MH AD
shmigao 21.06.2021 11:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
CureVac, Wirecard und AMC in einen Topf zu werfen ist schon eine Meisterleistung
Tin Nguyen
Tin Nguyen 21.06.2021 11:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schmeißt ihn auch mit rein und gleich entsorgen🤢🤢🤢, bitte..Daaannkkke.
Mike Seling
Mike Seling 21.06.2021 8:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
die bildzeitung hat bessere schlagzeilen um clicks zu generieren..schwacher versuch
Rüdiger Hoffmann
Rüdiger Hoffmann 20.06.2021 20:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Herr Steinrücken, haben Sie denn überhaupt Hintergrundinformationen über AMC? Ihr Text liest sich, als Sie sich keine große Gedanken machen was Sie veröffentlichen.
Christia nK
ChristianK 20.06.2021 20:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.