Eilmeldung
Investing Pro 0
Cyber Monday Extended SALE: Bis zu 60 % RABATT für InvestingPro+ JETZT SICHERN

Verliert Putin den Ukraine-Krieg? Und dann? Videoausblick

  
Von finanzmarktwelt (Markus Fugmann)28.03.2022 09:56
de.investing.com/analysis/verliert-putin-den-ukrainekrieg-und-dann-videoausblick-200472082?comment=2000742
Verliert Putin den Ukraine-Krieg? Und dann? Videoausblick
Von finanzmarktwelt (Markus Fugmann)   |  28.03.2022 09:56

Alexey kommentierte diesen Artikel:

Sie betrachten einen Kommentar in diesem Thread. Sehen Sie sich die gesamte Diskussion an.
Alexey Kl
Alexey Kl 28.03.2022 10:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Zitat: ...inzwischen häufen sich die Meldungen von Rückeroberungen durch die ukrainische Armee... Das hat mit Realität nichts zu tun und Kiewskriegpropaganda erinnert mich mehr und mehr an Deutschland 1944-45...
Vorherige Antworten anzeigen (18)
Markus Maier
Bachelor 28.03.2022 10:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Michael Fl  Ihr könnt alle froh sein das ein so " gutmütiger und geduldiger " Putin an der Macht ist. Ich an seiner Stelle hätte mir die Ukraine schon im Dezember geholt als die diplomatischen Bemühungen 3 mal fehlgeschlagen sind. Nochmals: die deutsche Wiedervereinigung 1990 kam nur durch ein Versprechen zustande, welches Genscher den Russen gemacht hat. Zitat: " es wird keine NATO Osterweiterung geben "! Versprechen muß man halten ! Wir haben es immer wieder gebrochen und sind jedesmal ein Stück näher mit der NATO an Russland herangerückt. Wir hätten die Verpflichtung gehabt, spätestens jetzt, den Russen dafür zu danken indem wir deren neuen Verträge unterzeichnet hätten. Der Westen hat Schuld am Krieg, nicht Putin. Wäre ich an Putins Stelle hättet ihr vor 3 Wochen einen gewissen Pilz über Kiew ausgemacht und könntet heute Jodtabletten einnehmen. Wenn Putin mal abdankt, könnt ihr nur alle hoffen das kein Breschnew sowie kein Chruschtschow mehr die Macht ergreift. Dann werdet ihr Putin nachweinen
Markus Maier
Bachelor 28.03.2022 10:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Michael Fl  wie immer, von Geschichte keine Ahnung ! Vermutlich hast du im Geschichtsunterricht permanent geschlafen ! Die Leute Breschnew, Chruschtschow sowie die Atombomben auf Hiroshima sowie Nagasaki die die USA abtgeworfen hat hast du wohl nie gehört. Aber beim Ami war ja das vermutlich gaaaanz was anderes !  Eigentlich sollte man die USA dafür bezahlen lassen
Markus Maier
Bachelor 28.03.2022 10:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Michael Fl  schade, der Smiley den ich dir dazu noch schicken wollte ist nicht dabei
Markus Maier
Bachelor 28.03.2022 10:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Alexey Kl
Alexey Kl 28.03.2022 10:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.