Eilmeldung
Investing Pro 0
Neujahr-SALE: Bis zu 40 % RABATT für InvestingPro+ JETZT SICHERN
Schließen

Crude Oil WTI Futures - März 2023 (MCGBc2)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
6.545,00 -38,00    -0,58%
27/01 - Geschlossen. Währung in INR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Rohstoff
Segment:  Energie
  • Vortag: 6.583,00
  • Eröffnung: 6.680,00
  • Tagesspanne: 6.508,00 - 6.770,00
WTI Öl 6.545,00 -38,00 -0,58%

WTI Öl Analyse

 
Auf dieser Seite finden Sie die neusten Analysen und Berichte über WTI Öl.
Keine Analyse gefunden
Community-Richtlinien

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

WTI Öl Diskussion

Was denken Sie über Crude Oil WTI Futures
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Paul Peter Pa
Paul Peter Pa 27.01.2023 18:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
82 ist wohl ganz Ungesund für Öl
foren gast
foren gast 27.01.2023 18:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
da hast du wohl recht
Paul Peter Pa
Paul Peter Pa 27.01.2023 18:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
foren gast zum glück heute mal schlauer gewesen wie die letzten 5 mal und gleich sl gesetzt als er drüber war
foren gast
foren gast 27.01.2023 18:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Paul Peter Pa chart-analyse
Paul Peter Pa
Paul Peter Pa 27.01.2023 18:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
foren gast nein , Urin
foren gast
foren gast 27.01.2023 18:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Andi Wand
Andi Wand 27.01.2023 17:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Herr gast, meine 2 aussagen von heute früh wurden mehr als bedient :)
Andi Wand
Andi Wand 27.01.2023 17:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bin aus dem short von heute früh raus, hatte ja nur auf 80,84 spekuliert, aber 80 ist jetzt mein ausstieg :) hoffe er hat auch dick gewinn
foren gast
foren gast 27.01.2023 17:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Andi Wand hoffe ich auch grün für dich...monieur andi wandi... das ist zu früh !?! ab 2245 short sagt 5m ...
Andi Wand
Andi Wand 27.01.2023 17:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
foren gast 22:45 uhr short ist ok für mich ^^ ich hab meinen short bei 80 abgestoßen, zu früh aber mehr als erfolgreich für mich :), ich mach mir in 1 bis 2 h den nächsten plan fürs we und mo
Mathias Gaud
Mathias Gaud 27.01.2023 17:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wo könnte heute der Endkurs stehen?
Oil OFOLAZ
OilofOlaz 27.01.2023 17:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ZW 79 UND 8 USD
Oil OFOLAZ
OilofOlaz 27.01.2023 17:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
MIT GLÜCK BEKOMMST DU 88 IM FRÜHLING ABER WIE GESAGT UNTEN NACHKAUFEN UNTEN IST ZW 79 UND 8 USD
Oliver Fuck
ofuck 27.01.2023 17:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
vlt schaffen wir auch die 79,50 damit es geschmeidig wieder hoch geht.
Oliver Fuck
ofuck 27.01.2023 17:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
vermutlich jetzt ~81,20 dann 79,50 dann wieder hoch
Frischknecht Beat
Frischknecht Beat 27.01.2023 17:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
dank an hopf&klinkmüller ging short supi
Vorherige Antworten anzeigen (5)
Bernd Toast
Bernd Toast 27.01.2023 17:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
roger rom du schreibst selbst, was man von Anal ysen halten sollte. Da werden aus meiner Sicht ein wenig die armen Menschen abgeschüttelt und dann geht das Ding long.
roger rom
roger rom 27.01.2023 17:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bernd Toast   seh ich genauso.
Bernd Toast
Bernd Toast 27.01.2023 17:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
roger rom 50 nächste Woche safe sehe ich nicht so aber möglich ist alles.
roger rom
roger rom 27.01.2023 17:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bernd Toast  50 war ja ironisch gemeint deswegen :----))))
Bernd Toast
Bernd Toast 27.01.2023 17:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mathias Gaud
Mathias Gaud 27.01.2023 17:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Denke nicht was wir hoch gehen
Oil OFOLAZ
OilofOlaz 27.01.2023 17:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
alle pos ins tp gelaufen . sch we euch bis montag . mathias dir auch schön tief nachkaufen :-)
Paul Peter Pa
Paul Peter Pa 27.01.2023 16:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
79 ?
Bernd Toast
Bernd Toast 27.01.2023 16:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
81.15 long und nun aber sonst geh ich kacken.
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Bruce Lee
Bruce Lee 27.01.2023 16:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Seilt schön ab
Manuel Hauser
Manuel Hauser 27.01.2023 16:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bruce Lee immer geduldig sein
Oil OFOLAZ
OilofOlaz 27.01.2023 16:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
WIE DAMALs BERND BEI 68 SHORT U ES GING DA HOCH BIS 86 : -) bist mutig
Oil OFOLAZ
OilofOlaz 27.01.2023 16:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bisl früh aber passt schon mach ich ja ähnlich mit langfrist trades . ist ne gute alternative zu tt th trades . sch we euch allen.
Inki Pinki
Inki Pinki Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin gestern auch bei 80,3 long rein. Grad bin ich mir aber nicht so sicher, ob wir kommende Woche nochmal in die Gegend kommen… was meint Ihr?
Andi Wand
Andi Wand 27.01.2023 16:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
dip the wip, meine ziele kommen herr gast :D
Bernd Toast
Bernd Toast 27.01.2023 16:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.