Eilmeldung
Investing Pro 0
Neujahr-SALE: Bis zu 40 % RABATT für InvestingPro+ JETZT SICHERN
Schließen

ICE US Gold 100 oz Futures - Aug. 2022 (ZGc3)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
1.749,70 -0,10    -0,01%
29/08 - Zeitverzögert. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Typ:  Rohstoff
Segment:  Metalle
  • Vortag: 1.749,70
  • Eröffnung: 1.749,70
  • Tagesspanne: 1.749,70 - 1.749,70
Gold 1.749,70 -0,10 -0,01%
Einloggen / Kostenlose Registrierung, um Ihre Chartanpassungen zu speichern.

Gold Futures Streaming Charts

 
Sie erhalten Zugriff auf einen Realtime Streaming Chart zum Rohstoff Gold Futures - und zwar gratis. Der Chart ist intuitiv und sehr klar strukturiert. Sie können verschiedene Charttypen auswählen: Candlesticks, Flächen, Linien, Balken und Heiken Ashi. Darüber hinaus können Sie Ihre Benutzeroberfläche individuell anpassen und haben Zugriff auf eine Fülle von technischen und fundamentalen Tools, damit Sie anderen Marktteilnehmern immer einen Schritt voraus sind. Im Gold Chart selbst können Sie freihändig zeichnen oder Sie nutzen eine Vielzahl von technischen Indikatoren. Vergleichen Sie auch verschiedene Instrumente innerhalb des gleichen Charts miteinander.
Drücken Sie ESC um den Vollbildmodus zu beenden
Gesponsert von TradingView
Legende
N
Nachrichten
E
Wirtschaftskalender
D
Dividenden
S
Aktiensplit
P
Candlestick Muster

Um Eventmarkierungen zu verbergen/anzuzeigen, klicken Sie auf eine beliebige Stelle im Chart und wählen Sie „Hide Marks On Bars“.

Und so wird es gemacht »

Kennzeichnungen auf Leisten ausblenden
Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Community-Richtlinien

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Gold Futures Diskussion

Was denken Sie über ICE US Gold 100 oz Futures
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Manuel Grasser
Manuel Grasser Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Könnte diese Woche am mittwoch die 1863 knacken und dann Durchbruch bis 2276
Marian Ma
marmal 28.01.2023 15:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wehrte Investing Machthaber. Ich bin hier einer der zahlenden Kunden, und wenn ihr nicht das Zino, vel Roland Vorlauten, oder wie er sonst immer heißen mag - Problem loswerdet, dann kündige ich mein Abo. Es kann nicht sein, dass wir uns den Schwachsinn, dass der Herr produziert gefallen lassen müssen. Falls das alles hier  eines Tages nicht mehr gibt und Eure Verluste sich bemerkbar machen, werdet Ihr konsequenter handeln. Ich bekomme von Euch ständig neue Angebote, meine Beteiligung zu erweitern. Unter diesen Umständen ist jedoch jedwede Mitarbeit ausgeschlossen. Sollten sie das Problem irgendwann dennoch lösen zu wollen, dann werde ich darüber nachdenken. Unter jetzigen Umständen kommt kein weiteres Abo mehr infrage. Herzliche Grüße und viel Glück.
Manuel Grasser
Manuel Grasser Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was bildest du dir denn ein!! das du Investing vorschreiben möchtest wie sie ihre Arbeit zu machen hätten!! Frechheit! Investing‘s Admins sind ALLE Top!!
Franco Devetak
Franco Devetak 28.01.2023 5:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Liebe Lizzy nimm dir ein Beispiel an Modern Talkyn , völlig nervig, aber spielen immer noch Kohle ein . Gib seine Prognose ab , die immer sehr gut ist, und erwähe in Zukunft die schwachmaten nicht mehr, ist ein endloses Spiel, dass nur du gewinnen kanst indem du auf überhaupt nix einsteigen tust
Leo Tech
Leo Tech 28.01.2023 0:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wie man sehen kann die heftigen runter Spülung ist nicht mal ansatzweise da es ist nämlich einign bewusst was bevorstehet nämlich der große kaos in diesem Falle hat Gold so wenig zur verlieren als alles andere , in anderen Fall hätte Gold heute 1,5 bis 2 % nachgeben müssen aber wie man Sicht das war nicht der Fall. Es ist klipp und klar Long und zwar bis zum 2600 $
Lizzy Trade
Lizzy 27.01.2023 23:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Freitag 23:30 Uhr: Ich war heute den ganzen Tag auf der Autobahn und bin auch nicht jeden Tag hier. Als ich vorhin nach Hause kam und das Forum hier besuchte, las ich all die Frechheiten und Provokationen von Manuela Grasser und Roland Vorlauten aka Zino von Arx und hey, im Grunde bin ich froh, dass ich das erst jetzt lese, weil -was du nicht weißt, macht dich nicht heiß- den Spruch kennt Ihr vermutlich und trifft auch zu. Hätte ich das früher gelesen, wäre ich vermutlich früher schon drauf eingestiegen, doch eines ist auch klar: Genau das ist es, was sie wollen - dass ich darauf einsteige und contra gebe, denn es ist die Reibung, die sie suchen, die Auseinandersetzung und das Battle und ich frage mich ernsthaft, wie leer muss das Leben von Leuten sein, deren offenbar einziger Inhalt darin besteht hier im Forum nach Reibung zu suchen? Ich fürchte sehr leer und ich gehe davon aus, dass sie auch nicht wirklich traden. Vielleicht mit einem Demo-Konto, was sie dann immer wieder aufladen, wenn es mal schief geht, weil wer ernsthaft Geld mit Traden macht hat gar nicht die Zeit - und vermutlich auch gar nicht die Muse hier einen derartigen Schwachsinn zu schreiben wie es Manuel Grasser und Zino von Arx hier regelmäßig tun und sind wir doch mal ehrlich, es ist Schwachsinn, andere Leute hier mit überflüssigen wie nutzlosen Kommentaren zu nerven und leider bekommt Investing die Sache auch nicht in den Griff. IP Adressen nämlich kann man wechseln und per VPN auch verstecken. Einzig die MAC-Adresse sperren würde helfen, aber diese Option / Möglichkeit sieht Investing nicht vor - so die Antwort vom Support neulich schon mal. Insofern bringt eine Löschung der umstrittenen Profile leider gar nichts, da sie ja eh immer wieder kommen. Einzig die Tatsache, wie schnell besagte Personen auch von Anderen inzwischen erkannt werden, war es wert die Mühe hier anzustrengen besagte Leute immer wieder auch zu enttarnen. Ich für meinen Teil habe dazu alles beitragen was geht und ziehe mich deshalb aus diesem Forum zurück. Ich habe weder Zeit noch Lust mich weiterhin mit so krankhaften Streitsuchern zu unterhalten und/oder auf deren Provokationen zu reagieren. Deshalb bleibe ich weg, solange sie hier sind. Allen anderen (und ernsthaften Tradern) wünsche ich gute Umsätze für die Zukunft und Walter möchte ich noch sagen: --Wer lächelt, statt zu toben, ist immer der Stärkere-- das vielleicht noch für Dich mit auf den Weg und für Dein künftiges Battles mit Zino von Arx. Hoffe Ihr findet Euren Frieden. Goodbye!
Ane Mone
Ane Mone 27.01.2023 23:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ist das dein Ernst? Es sind 2 Leute die dich nerven. Aber wesentlich mehr Leute die dir positive Likes geben und sich für deine Analysen bedanken. Warum sich nicht an diesen Leuten orientieren, anstatt auf 2 Schwätzer zu reagieren?
Enes Yesilbas
Enes Yesilbas 27.01.2023 23:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Also ich lese die Fachkundigen Kommentare von Lizzy gerne. Da gibt's nur eins den Roketman und seinen Hiwi auf Ignore setzten und gut ist, garnet drauf reagieren. Lizzy wir brauchen hier Qualität und das bringst du mit, also bitte weiter machen und mehr bitte!!!
Enes Yesilbas
Enes Yesilbas 27.01.2023 23:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bei den besagten 2 Spezialisten frage ich mich was ist in deren Leben falsch gelaufen? Wie kann man so verbittert sein? hmmm?
Dieter Knecht
Dieter Knecht 27.01.2023 23:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Liebe Lizzy, ich würde es auch sehr schade finden wenn Du im Forum nicht mehr mitmachst. Deine Kommentare waren immer sehr hilfreich und die nützlichsten im Forum. Über den Anstand und die Kommentare von einigen andern Usern ärgere ich mich auch täglich. Lese diese Komentare einfach nicht mehr, aber blei bitte im Forum.
Emanuel Baltensperger
Emanuel Baltensperger Vor 15 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Lass dich doch. nicht so reizen. Ich wünsche nur sachliche Kommentare mit kurz gefassten Prognosen hier zu lesen.
Max Barker
Max Barker 27.01.2023 22:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hinti, 1930 rejected. Was mache ich jetzt?
sur Un
sur Un 27.01.2023 22:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
versuchs mal mit F. i .d. P.
Marcelito Goldini
Marcelito Goldini 27.01.2023 19:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
2.940-2.970 ist der Widerstand.2.920 muss im weekly schließen damit es bullisch bleibt
Marcelito Goldini
Marcelito Goldini 27.01.2023 19:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ups falsches forum 😬 sollte ins Erdgas forum
Jackson Bird
Jackson Bird 27.01.2023 16:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Richtung 1820
Alexander Green
Alexander Green 27.01.2023 16:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dominik Grünfelder
Dominik Grünfelder 27.01.2023 16:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
jetzt aber
Uwe Hamann
Uwe Hamann 27.01.2023 16:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Werner Hintsteiner
Werner Hintsteiner 27.01.2023 16:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.