Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Nickel Futures - (NICKELc1)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
20.055,00 +102,00    +0,51%
03/12 - Geschlossen. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Typ:  Rohstoff
Segment:  Metalle
  • Vortag: 20.030,00
  • Eröffnung: 19.915,00
  • Tagesspanne: 19.860,00 - 20.445,00
Nickel 20.055,00 +102,00 +0,51%
Einloggen / Kostenlose Registrierung, um Ihre Chartanpassungen zu speichern.
Drücken Sie ESC um den Vollbildmodus zu beenden
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Nickel Futures Diskussion

Was denken Sie über Nickel Futures
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Heinrich Illing
Heinrich Illing 15.05.2021 10:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
tja ...Meine 18000 waren da wie ich vor einem Jahr geschrieben hab...einfach runterscrollen...Ob wir sie nochmal sehen werden weiss ich nicht...
Heinrich Illing
Heinrich Illing 13.05.2021 13:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
erstmal auskotzen lassen...
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Heinrich Illing
Heinrich Illing 13.05.2021 13:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kyriakakis Michael sicher...Aber soweit geht's im Moment nicht runter...
Kyriakakis Michael
Kyriakakis Michael 13.05.2021 13:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ja das glaube ich ja auch nicht, darum habe ich put optionen verkauft!! Kaufe bei 16500 im Juli und habe noch 450 per to erhalten. Bin ein sen. Trader in Rente bei den NE-Metallen
Heinrich Illing
Heinrich Illing 13.05.2021 13:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
davon verstehe ich nichts...put Optionen verkaufen???
Kyriakakis Michael
Kyriakakis Michael 13.05.2021 13:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Put Option ist ein Lieferrecht, das man normalerweise für eine Absicherung kauft, damit kann man ein Produkt an einem Zeitpunkt zu einem festgelegten Preis liefern und bezahlte eine Prämie. Ich mache aber das Gegenteil: Verkaufe PUT Option und erhale eine Prämie, muss aber die Ware zum festgesetzten Preis übernehmen, aber nur wenn zum Beispiel von oben Nickel im Juli unter 17500 geht, kann der Optionkäufer die Option deklarieren, d.h. ich übernehme die Ware in einem LME Vertrag. LME = London Metal Exchange. Optiondaten ist immer der 3. Mittwoch ppt-Datum und der 1. Mittwoch im jeweiligen Monat ist der Deklationstag. Kurz gesagt falls ni unter 16500 fällt, muss ich übernehmen aber erhielt hier eine Prämie, somit wäre der Einstandspreis 16050. Falls am Tage der Deklaration der Preis über 16500 ist, liefert der Verkäufer nicht, aber habe die Prämie verdient.
Kyriakakis Michael
Kyriakakis Michael 13.05.2021 13:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
oben fehler ... richtig im Juli unter 16500 geht (nicht 17500)....
Heinrich Illing
Heinrich Illing 07.05.2021 20:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin leider nur mit kleiner Posi hier drin, aber hab heute mit ALU ca 9000 Euro gemacht,bin zufrieden
Mark Oligmüller
Mark Oligmüller 07.05.2021 20:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich azch kleine Position. KO 17000
Mark Oligmüller
Mark Oligmüller 07.05.2021 20:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ATH ist noch weit entfernt
Mark Oligmüller
Mark Oligmüller 07.05.2021 18:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Endlich geht's hier weiter
Heinrich Illing
Heinrich Illing 07.05.2021 6:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jetzt geht er durch die 18...
Mark Oligmüller
Mark Oligmüller 07.05.2021 6:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Yes!!
Mark Oligmüller
Mark Oligmüller 30.04.2021 20:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Denke, es geht nur noch hoch
Heinrich Illing
Heinrich Illing 29.04.2021 14:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
tja zu früh raus...Selawie...
Heinrich Illing
Heinrich Illing 27.04.2021 21:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
prallt an der 17 noch ab,aber bin vorsichtshalber raus mit dem größten Teil kleine Posi noch drin
Heinrich Illing
Heinrich Illing 27.04.2021 14:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin raus bei 1,93 kleiner Gewinn nach paar Wochen ,aber wenigstens mal 600Euro...
Heinrich Illing
Heinrich Illing 27.04.2021 7:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Endlich läuft mein Schein...freu
Heinrich Illing
Heinrich Illing 15.04.2021 16:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
warum diese Gaps???
Heinrich Illing
Heinrich Illing 12.04.2021 6:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wieder rot uff
Heinrich Illing
Heinrich Illing 08.04.2021 7:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
mein Schein ist grün,uff
Heinrich Illing
Heinrich Illing 27.03.2021 11:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ein schräges "W" ???
Heinrich Illing
Heinrich Illing 25.03.2021 20:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
das ist die längste Bodenbildungdie ich gesehen hab,lol
Heinrich Illing
Heinrich Illing 22.03.2021 22:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
nickelschein heute ganz kurz grünlol
Heinrich Illing
Heinrich Illing 20.03.2021 20:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
immer zwischen 16 und 16,2 hin und her??? das kanns nicht sein...
Heinrich Illing
Heinrich Illing 14.03.2021 15:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
sieht jetzt nach Boden aus...
Heinrich Illing
Heinrich Illing 10.03.2021 6:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Diese ganzen Katzenbuckel bedeuten nix gutes denk ich....
Heinrich Illing
Heinrich Illing 06.03.2021 0:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bin drin bei 16,3xx mit Hebel 8KO 14400
Heinrich Illing
Heinrich Illing 05.03.2021 17:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
heute long gehen
Heinrich Illing
Heinrich Illing 04.03.2021 22:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
im Moment Füsse still halten...Warten bis er sich ausgekotzt hat
Heinrich Illing
Heinrich Illing 04.03.2021 12:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Danke Hilde für den Link wusste ich nicht😎
Ohne Grenzen
OhneGrenzen 03.03.2021 19:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Leider bin ich vorgestern rein. Eine Info für das Abrutschen habe ich auch noch nicht entdeckt.
mr hilde
mr hilde 03.03.2021 16:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
was ist bei nickel passiert damit es so fällt?
Heinrich Illing
Heinrich Illing 03.03.2021 16:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Doppeltop bei 20000 gerissen...
mr hilde
mr hilde 03.03.2021 16:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Heinrich Illing   ...dachte da gehts evtl. darum : https://teslamag.de/news/nickel-knapp-teuer-tesla-standard-elektroautos-lfp-akkus-umstellen-34470
mr hilde
mr hilde 03.03.2021 16:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Heinrich Illing  OK, dachte es könnte um dies gehen: Nickel knapp und teuer: Tesla will Elektroautos mit Standard-Reichweite auf LFP umstellen Elon Musk· 25. Feb. Nickel is our biggest concern for scaling lithium-ion cell production. That’s why we are shifting standard range cars to an iron cathode. Plenty of iron (and lithium)!
mr hilde
mr hilde 03.03.2021 16:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.