Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Platinum Futures - Sep. 2022 (PLc3)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
874,00 -24,00    -2,67%
01/07 - Geschlossen. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Typ:  Rohstoff
Segment:  Metalle
  • Vortag: 910,50
  • Eröffnung: 874,00
  • Tagesspanne: 874,00 - 874,00
Platinum 874,00 -24,00 -2,67%
Goldpreis etwas fester - Dollar und Renditen bremsen
Goldpreis etwas fester - Dollar und Renditen bremsen Von Investing.com - 24.03.2022

Von Gina Lee Investing.com - Der Goldpreis hat sich am Donnerstagmorgen in Asien verteuert. Die US-Devise hingegen bewegte sich nicht vom Fleck, während die Renditen nahe ihrer Mehrjahreshöchststände...

Goldpreis aufgrund hawkischer Fed im Minus
Goldpreis aufgrund hawkischer Fed im Minus Von Investing.com - 23.03.2022

Von Gina Lee Investing.com – Der Goldpreis musste am Mittwochmorgen in Europa leichte Verluste hinnehmen, hielt sich im Großen und Ganzen aber relativ stabil. Der anhaltende Krieg in der Ukraine...

Goldpreis etwas tiefer - US-Geldpolitik wird restriktiver
Goldpreis etwas tiefer - US-Geldpolitik wird restriktiver Von Investing.com - 21.03.2022

Von Gina Lee Investing.com - Die Aussicht auf bald sehr viel höhere US-Leitzinsen machte dem Goldpreis am Montagmorgen in Asien zu schaffen. Unterstützung erhielt der sichere Hafen allerdings durch...

Warum man täglich über Aktien und ETFs nachdenken sollte
Warum man täglich über Aktien und ETFs nachdenken sollte Von The Motley Fool - 20.03.2022

Aktien und ETFs kann man kaufen und einfach liegen lassen. Derart pflegeleicht sind andere Anlageklassen nicht. Edelmetalle wie Gold, Silber und Platin muss man feuerfest und einbruchssicher lagern....

Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Platinum Futures Diskussion

Was denken Sie über Platinum Futures
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Heinrich Illing
Heinrich Illing 01.07.2022 17:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Im CoronaFrühjahr war der Preis mal unter 300 Dollar...Wer da gekauft hatte konnte lachen...
Jens Budde
Jens Budde 01.07.2022 17:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Damals war der Preis irgendwo im 600 $ Bereich und physisch gab es zu diesem Preis nichts zu kaufen. Der beste Preis war zwischen 2016 und 2019. Da war Platin sehr billig und keiner wollte es. Für Gold gilt das auch.
Jens Budde
Jens Budde 01.07.2022 13:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn unsere Freunde von den Bullionbanken den Preis für die Unze Platin noch ein wenig tiefer prügeln, dann muss man bald 50 % Aufschlag zum Spotpreis zahlen, um eine physische Unze Platin in der Hand zu halten. Frage, ab wann ist ein Markt durch Futuremanipulationen gebrochen?
Fibo Nacci
Fibo Nacci 01.07.2022 13:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Total krank grad. Gibt grad keine Assets und Märkte mehr die nicht vollkommen dem Zock bei geringer Liquidität unterliegen.
Hannibal Lecter
Hannibal Lecter 01.07.2022 13:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
warum will das schei..verfick.. Platin nicht steigen !!
Jens Budde
Jens Budde 01.07.2022 13:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Weil es nur ein Futurepapierpreis ist, der von vier oder fünf Bullionbanken kontrolliert wird und die sitzen auf ihren Shorts. Es gibt aber Gerüchte im Markt, dass sich das gerade ändert und die Specs die Netto-Shortpositionen übernehmen.
Hannibal Lecter
Hannibal Lecter 01.07.2022 13:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
irgendeinen Zusammenhang zur Realwelt muss es ja geben? - bleib hier beim long, aber 850 sind schon unschön
Fibo Nacci
Fibo Nacci 28.06.2022 20:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Weiter crazy moves.
Hannibal Lecter
Hannibal Lecter 28.06.2022 20:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Palladium lief besser, die Chinesen baun wieder HybridAutos ;-)
Rudi Spitzmueller
Rudi Spitzmueller 28.06.2022 20:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Aber Jahrestief ist immer einen Long Versuch wert
Hamburgensie Prösch
Hamburgensie Prösch 27.06.2022 17:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
drunter 892.Hammer
Fibo Nacci
Fibo Nacci 27.06.2022 17:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
"Überschossen" ggf.. Bin noch drin.
Thorsten Gm
TGM2 27.06.2022 17:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich auch... war aber haarscharf am knockout
Hannibal Lecter
Hannibal Lecter 27.06.2022 17:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
mach nur noch cfd, das KO nervte mich immer, mein long lass ich laufen bis min. 950
Fibo Nacci
Fibo Nacci 24.06.2022 17:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die 900 werden getestet, müssen halten. Wichtige Scheidelinie zwischen Long und Short. Bin Long, setze aber relativ engen SL.
Hannibal Lecter
Hannibal Lecter 24.06.2022 17:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bin wieder mit 902 long drin, platin wird doch immer gebraucht
Fibo Nacci
Fibo Nacci 24.06.2022 17:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wird hart nach unten getstet. Ganz schön krass weiter.
Uwe Hamann
Uwe Hamann 23.06.2022 23:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was soll denn das werden?
Fibo Nacci
Fibo Nacci 21.06.2022 15:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Platinum kann sich gar nicht entscheiden - wo nun hin? Bin noch weiter long.
Fibo Nacci
Fibo Nacci 09.06.2022 11:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
985 LONG. HODL.
02.06.2022 8:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
1.001 short
Vorherige Antworten anzeigen (6)
Maik Gärtner
Maik Gärtner 02.06.2022 8:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Karsten Straßner warum denkst du es wird auf 1200 steigen?
Karsten Straßner
Karsten Straßner 02.06.2022 8:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Maik Gärtner schau dir mal Projekt30 auf YouTube an, dort wird die Wolfe Wave erklärt. Auf Platin übertragen, hat diese ihren Zielpunktam 20.06. im Bereich 1.200
Julian Ko
Julian Ko 02.06.2022 8:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hat gut funktioniert!
Maik Gärtner
Maik Gärtner 02.06.2022 8:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Karsten Straßner hat irgendwie nicht geklappt mit den 1200
02.06.2022 8:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
903 short closed
Till Till
Till Till 27.05.2022 18:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Eingekauft. Wird erst mal 10 Jahre gehalten
Thorsten Gm
TGM2 27.05.2022 18:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gute Entscheidung, denke ich! Ich bin auch langfristig orientiert und investiere immer gegen den Strom! Hat sich bis jetzt bestens bewährt, aber 10 Jahre?! Ich denke, dass man in 2- 3 Jahren schon ernsthaft über Gewinnmitnahmen nachdenken wird.. Ansonsten ein primärer Wert der nicht beliebig vermehrt werde kann... Die Macht der Elemente hat immernoch keiner auf dem Schirm
Julian Ko
Julian Ko 27.05.2022 18:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.