Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details

Kryptowährung

Vol (24H): $55,71B

Top-Kryptowährungen

Title löschen
# Name Symbol Kurs (USD) Marktkap. Vol (24H) Gesamtvol. +/- (24H) +/- (7T)
1 Bitcoin BTC 19.246,3 367,10B $ 24,83B $ 44,69% -1,15% -9,17%
2 Ethereum ETH 1.053,76 127,71B $ 12,90B $ 23,22% -0,84% -12,00%
3 Tether USDT 0,9994 66,17B $ 41,33B $ 74,41% +0,03% -0,05%
4 USD Coin USDC 1,0012 55,82B $ 4,47B $ 8,04% 0% +0,03%
5 BNB BNB 216,59 35,29B $ 912,18M $ 1,64% -0,69% -7,71%
6 Binance USD BUSD 1,0012 17,54B $ 4,48B $ 8,06% 0,01% +0,03%
7 Cardano ADA 0,4502 15,27B $ 540,37M $ 0,97% -0,05% -7,50%
8 XRP XRP 0,31305 15,14B $ 814,67M $ 1,47% -0,63% -13,52%
9 Solana SOL 32,953 11,30B $ 983,50M $ 1,77% +0,29% -19,03%
10 Dogecoin DOGE 0,067202 8,91B $ 409,93M $ 0,74% +2,20% +1,08%

Aktivste Kryptowährungspaare

Zur Watchlist hinzufügen Zur Watchlist hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen (Max. 50)
Legen Sie fest, wo die Ergebnisse hinzugefügt werden sollen:
Erfolgreich hinzugefügt
Einloggen / Kostenlose Registrierung, um Ihre Chartanpassungen zu speichern.
Drücken Sie ESC um den Vollbildmodus zu beenden
Gesponsert von TradingView
Legende
N
Nachrichten
E
Wirtschaftskalender
D
Dividenden
S
Aktiensplit
P
Candlestick Muster

Um Eventmarkierungen zu verbergen/anzuzeigen, klicken Sie auf eine beliebige Stelle im Chart und wählen Sie „Hide Marks On Bars“.

Und so wird es gemacht »

Kennzeichnungen auf Leisten ausblenden
Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Kryptowährungspaare mit Top-Performance

Nachrichten

Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

BTC/USD Bitfinex Übersicht

Was denken Sie über BTC/USD
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Gustav Gans
Gustav Gans Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und wie sind eure Einschätzungen so? Boden gefunden oder weiter Richtung Süden?
Blum Si
Blum Si Vor 16 Minuten
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich denke jetzt noch 2 Wochen dümpelt es in einer Range von 18-20k rum und dann geht's rauf. Dann kriegen wieder die Leute Lust auf investieren, weils das große Geld auch Lust kriegt. Dann geht's bis auf 40k im August / September. Rally um etwas mehr als 100% so gesehen. Danach sagt mir meine Glaskugel nicht wie es weiter geht. Aber die Rally bis 40k rum bis Mitte, Ende September sehe ich als wahrscheinlich an. Inflation wird etwas nachlassen. FED sieht sich nicht mehr gezwungen Zinsen weiter rauf zu drücken. Ansonsten ist selbst eine Rezession in Allem schon eingepreist. Die Fallhöhe ist nicht mehr so hoch wie man denkt bei allen Assets.
Travis Hilary
Travis Hilary Vor 7 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich kann der Plattform von Frau Tessa immer vertrauen und sie empfehlen, ihre Signale und Vertrauenswürdigkeit ist absolut der Grund, warum ich seit Jahren mit ihr zusammenarbeite, mein Portfolio wird jeden Tag erhöht und das Gewinnniveau und die Art und Weise, wie ich mein Geld direkt in meine Brieftasche bekomme, ist wonach ich bei einem Broker gesucht habe, egal wie tief der Tiefpunkt sein kann, ich gewinne weiter mit den Signalen von Tessa Greg, keine Panik, schließen Sie sich jetzt dem Gewinnerteam an und verdoppeln Sie Ihr Einkommen jeden Tag. schreibe🗳️ TESSA GREG on Face🌎buche sofort FB-Benutzername:. TESSA GREG
Blum Si
Blum Si Vor 14 Minuten
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Frau Tessa ist eine Domina deines Vertrauens? Gönn dir die Platform! Lass uns in Ruhe damit.
Lars Heller
Lars Heller 22.06.2022 20:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Man sollte sich nie in sein investment verlieben. Sonst redet man sich alles schön und sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr.
Le Tti
Le Tti 22.06.2022 20:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
..stimmt ..
Blum Si
Blum Si 22.06.2022 20:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Tut das hier jemand? Also ich liebe den bitcoin nicht. Ich finde das Teil technisch altbacken und eigentlich nicht mehr als no 1 haltbar. Aber leider hat sich der Kryptobereich immer noch nicht weiterentwickelt. Alles geht mit dem rauf und runter. Was ich für dämlich halte aber so ist das halt. Zeigt mir aber wieviel Potential dann die unbekannteren Projekte haben die tatsächlich Probleme lösen oder die Technik sinnvoll weiterentwickeln. Von daher muss man charttechnisch bitcoin betrachten wenn man in Krypto investiert ist. Egal welcher Coin.
Rainer Knipser
Rainer Knipser 22.06.2022 9:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Du siehst keinen Verkaufsdruck? Ich sehe dass wir wieder bei der 20 stehen. Also waren die letzten beiden Tage eine Korrektur des Abwärtstrends.
Vorherige Antworten anzeigen (3)
Blum Si
Blum Si 22.06.2022 9:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich verstehe deine Bedenken. Aber. In den Teilen der Erde in denen massiv Mining betrieben wird wird auch die Energie entnommen die sonst das Netz destabilisieren würde. Siehe China. Da ist es irgendwo im nirgendwo wo das passiert. Und die Stromerzeuger dort brauchen einen Abnehmer oder müssen es Speichern. Wozu bekanntermaßen Akkus gebraucht werden. Die sind auch irgendwann voll. Strom ist kein Spielzeug. Es bahnt sich den Weg ohne zu denken. Dafür ist der Mensch verantwortlich. Man glaubt es kaum aber Bitcoin und Co verbraucht viel aber schafft auch Stabilität auch wenn es unglaublich klingt. Und der Wert von Kryptos ist wie bei Allem durch Angebot und Nachfrage geprägt. - als die Dampfmaschine erfunden wurde und die ersten Züge gefahren sind dachten die Leute auch : Unnütz, gefährlich, verschwindet eh, wird sich nicht durchsetzen. Krypto hat schon längst den point of no return durchbrochen. Es ist ein Teil der Finanz/- Techwelt.
Blum Si
Blum Si 22.06.2022 9:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
By the way. Es gibt auch chains die kaum Energie verbrauchen und real life Probleme lösen oder lösen wollen!
Rainer Knipser
Rainer Knipser 22.06.2022 9:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Danke, aber für mich steht der Nutzen in keinem Verhältnis zum Preis der Kryptos. Vor 5 Jahren hat noch niemand an ein ende der Verbrennerautos gedacht und bald könnte es soweit sein. Point of no return stimmt nur wenn du zu weit ins Meer schwimmst. Für alles andere ist IMMER ein Ende möglich. Auch bitcoin kann verschwinden so wie Pferdekutschen oder CD-Player oder der Ipod...
Rainer Knipser
Rainer Knipser 22.06.2022 9:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und doch gibt es immer auch ein anderes Problem. Es gibt immer was besseres und neueres. Und deshalb werden coins kommen und gehen. So wie stablecoins. Was war das für ein hype... Und???
Rainer Knipser
Rainer Knipser 22.06.2022 9:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Findest du es sinnvoll dass der Bereich so viel Strom verbraucht wie die Niederlande oder Argentinien??? Der Mehrwert ist für mich einfach nicht diese Verschwendung wert. Aber für euere Profite ist das wohl nötig... So long. Bin weg... VG Rainer
Jona Ebert
Jona Ebert 21.06.2022 11:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich sehe 0 Verkaufsdruck. Wer hier shortet verliert wohl gerne Geld!
Jona Ebert
Jona Ebert 21.06.2022 1:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wie die Bären immer wieder in die Falle laufen ist echt lustig mitanzusehen!
Rainer Knipser
Rainer Knipser 21.06.2022 1:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ist immer lustig wie ihr an die Wiederauferstehung glaubt...
Blum Si
Blum Si 21.06.2022 1:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Geschichte gibt uns auch recht. Dir weniger!! :) Ich bleib dabei. Absolute Niederigpreise für gute Kryptoprojekte. Der kurze Dip war weniger von der Inflation etc. getragen als durch die Angst von ähnlichem Kollaps bei Celcius wie bei Terra. Nicht für alles Inflation missbrauchen. ;)
Jona Ebert
Jona Ebert 21.06.2022 0:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
weiter long!
Blum Si
Blum Si 20.06.2022 20:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Scheissen sich wieder alle ein weil morgen die Amibörse aufmacht. Morgen geht die Achterbahn weiter..
Rolf Seiffert
Rolf Seiffert 20.06.2022 17:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
20630 geschlossen
Gustav Gans
Gustav Gans 19.06.2022 21:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.