Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details

EUR/USD - Euro US Dollar

Vol (24H): $112,84B

Top-Kryptowährungen

Title löschen
  Name Symbol Kurs (USD) Marktkap. Vol (24H) Gesamtvol. +/- (24H) +/- (7T)
Bitcoin BTC 56.925,3 1,08T $ 31,74B $ 28,13% +0,48% -1,23%
Ethereum ETH 4.574,97 542,07B $ 19,81B $ 17,56% +0,90% +3,69%
Binance Coin BNB 619,5 103,33B $ 2,10B $ 1,86% -0,37% +0,04%
Tether USDT 1,0008 74,10B $ 74,64B $ 66,14% 0% -0,03%
Solana SOL 234,845 71,66B $ 3,62B $ 3,21% +5,34% +15,55%
Cardano ADA 1,663 55,49B $ 3,80B $ 3,37% +7,75% +1,53%
XRP XRP 0,97907 46,29B $ 2,25B $ 2,00% +0,77% -4,62%
USD Coin USDC 0,9993 39,06B $ 4,56B $ 4,04% 0% -0,08%
Polkadot DOT 35,92 35,40B $ 895,42M $ 0,79% +1,01% -7,07%
Dogecoin DOGE 0,210016 27,81B $ 1,85B $ 1,64% +2,10% -2,86%

Aktivste Kryptowährungspaare

Zur Watchlist hinzufügen Zur Watchlist hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen (Max. 50)
Legen Sie fest, wo die Ergebnisse hinzugefügt werden sollen:
Erfolgreich hinzugefügt
Einloggen / Kostenlose Registrierung, um Ihre Chartanpassungen zu speichern.
Drücken Sie ESC um den Vollbildmodus zu beenden
Gesponsert von TradingView
Legende
N
Nachrichten
E
Wirtschaftskalender
D
Dividenden
S
Aktiensplit
P
Candlestick Muster

Um Eventmarkierungen zu verbergen/anzuzeigen, klicken Sie auf eine beliebige Stelle im Chart und wählen Sie „Hide Marks On Bars“.

Und so wird es gemacht »

Kennzeichnungen auf Leisten ausblenden
Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Kryptowährungspaare mit Top-Performance

Nachrichten

Warum redet jeder über Bitcoin?
Warum redet jeder über Bitcoin? Von The Motley Fool - Vor 42 Minuten

Wichtige Punkte In ihren Telefonkonferenzen mit den Analysten im Oktober und November haben die Unternehmen über Bitcoin und damit verbundene Dienstleistungen gesprochen. Die...

Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

BTC/USD Bitfinex Übersicht

Was denken Sie über BTC/USD
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Willy Zellweger
Willy Zellweger 26.11.2021 13:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Runter auf 16200
Peter Mehring
Peter Mehring 26.11.2021 13:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Rauf auf 162.000
Jowner Dahl
Jowner Dahl 23.11.2021 18:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich verkauf einfach mein Auto auf Crypto-Sales, dann kann ich mir noch mehr BTC kaufen, da kommt sicherlich noch was
Jowner Dahl
Jowner Dahl 23.11.2021 18:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich verkaufe einfach mein Auto auf Crypto-Sales, dann kann ich mir mehr BTC kaufen :D
Torsten Kuhlmaa
Torsten Kuhlmaa 19.11.2021 12:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Heute ist Verfalltag von Optionen,daher sehen wir erst ab morgen bessere Kurse
Gp Skipper
Gp Skipper 18.11.2021 11:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dumme Bots überlaufen den Chat und der Mod pennt wochenlang seinen Rausch aus
philipp derbaba
philipp derbaba 16.11.2021 12:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schaut euch Mana Coin an
philipp derbaba
philipp derbaba 16.11.2021 12:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bitte unterlasst diese Art von kommenaten. lasst uns in frieden leben. euch allen alles gute ihr kelbs
Tom Freeman
Tom Freeman 16.11.2021 9:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
sind wir hier in der Türkei? das Forum war auch mal besser
Gp Skipper
Gp Skipper 16.11.2021 9:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja so ist dieser Menschenschlag halt, kein Respekt nur leerer spam im RL wie auch im Internet. Nichts auf die Reihe bringen aber immer gaaanz wichtig mitreden.
Hans Immer
Hans Immer 14.11.2021 15:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hall, Kann mir einer eine eine Seite nennen die wie Bitcoin.de funktioniert. Also mit wallet und peer to peer. Ich will einfach nur für ca. 100 Euro Bitcoin kaufen und diese an eine andere Wallet senden Danke im voraus
anto fav
anto fav 12.11.2021 18:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Marco Silber
Marco Silber 03.11.2021 22:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Geil meht Zinsen bei Binance beim staken von BTC very nice.
Robin Jefferson
Robonobo 03.11.2021 22:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Funktioniert die Auszahlung dort noch ohne Kreditkarte viele Kunden beschweren sich ja aktuell über die Updates...
Jona Ebert
Jona Ebert 03.11.2021 19:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Büşra Polat
Büşra Polat 02.11.2021 22:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jona Ebert
Jona Ebert 28.10.2021 20:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jona Ebert
Jona Ebert 28.10.2021 8:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und schon wieder wird Bitcoin verkauft um in shiba zu investieren.Der Zusammenhang ist eindeutig!
Michael Ludwig
Michael Ludwig 28.10.2021 8:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wo kann man shiba handeln , was ist shiba und qas passiert mit bitcoin
Jona Ebert
Jona Ebert 28.10.2021 8:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Michael Ludwig  Du weist echt nicht was Shiba ist oder war das ne Scherzfrage?
Hannibal Lecter
Hannibal Lecter 28.10.2021 8:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jona Ebert Shiba Wuff Wuff Spass - nur zum Zocken
Jona Ebert
Jona Ebert 28.10.2021 8:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hannibal Lecter  Ja, nur Zockerei. Wird bald hwavy crshen, aber die Leute sind blind. Naja, ist nicht mein Geld!
Robin Jefferson
Robonobo 28.10.2021 8:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jona Ebert  Naja denkst du wirklich der shit coin wird so schnell crashen? :D
Heiko Lübbig
Froggy 27.10.2021 13:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
So, jetzt mal was feines fürs Hirn. Habe ich gerade auf CNN Politics gelesen. Die Demokraten haben einen super Vorschlag gemacht, der da lautet: zukünftig nicht realisierte Kapitalgewinne zu besteuern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das hat noch gefehlt LOL / Wohooooooooooooooo
Heiko Lübbig
Froggy 27.10.2021 13:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wo seid ihr denn alle? Umgefallen, oder versteht ihr den Kontext nicht? Oder habt ihr alle 3-4 Nebenjobs um eure Kredite die ihr für das kaufen von BTC bedienen müsst. hahahahahaha
Heiko Lübbig
Froggy 27.10.2021 13:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Prepaid Karte alle?
Kamikaze Yujin
Kamikaze Yujin Vor 10 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Heiko Lübbig  Was interessieren uns die Amis? Wenn du dort wohnst, dann mein Beileid.
Michael Ludwig
Michael Ludwig 26.10.2021 21:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
er wird bis ende jahr minimum auf 100000 Euro steigen
Vorherige Antworten anzeigen (2)
Jona Ebert
Jona Ebert 26.10.2021 21:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Michael Ludwig  Nein, sind alles nur Vermutungen. Aber auch einige sehr bekannte profis denken das. Irgendwann wird alles wie ein Kartenhaus zusammenfallen denke ich, aber wie gesagt nur Vermutungen!
Michael Ludwig
Michael Ludwig 26.10.2021 21:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
mit was handelst du überwiegend, wenn ich das fragen darf
Jona Ebert
Jona Ebert 26.10.2021 21:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Michael Ludwig
Michael Ludwig 26.10.2021 21:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
was sind das
Michael Ludwig
Michael Ludwig 26.10.2021 21:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hab mich erkundigt, alles okay
Heiko Lübbig
Froggy 26.10.2021 13:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Aber eines muss ich euch lassen, ihr habt hier echt 5 kluge Köpfe im Forum-Team. Sind leider nur am falschen Markt investiert.
Jona Ebert
Jona Ebert 26.10.2021 9:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Langweilig, einfach nur langweilig! WIrd zeit dass wir heute die 65k sehen!
Jona Ebert
Jona Ebert 25.10.2021 22:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Strong buy! Ich kaufe den Dip auf, in 1 oder 2 Tagen sehen wir wiedr di3e 67k!
Willy Zellweger
Willy Zellweger 23.10.2021 15:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der gesamte Krypto Markt wird demnächst zusammenbrechen!!!!
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Wo Go
Wo Go 23.10.2021 15:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
und wohin mit den Geld dann? Es ist doch überall eine Blase
Peter Mehring
Peter Mehring 23.10.2021 15:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Na dann schnell wieder all in Sparbuch. Die Notenbanken sorgen derweil weiter für Stabilität.
Paul Deutsch
Paul Deutsch 23.10.2021 15:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Na dann setz dein ganzes Geld auf fallende Kurse!
Simon Scheuermann
Simon Scheuermann 23.10.2021 15:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hahaha
Marco Silber
Marco Silber 23.10.2021 15:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und möge die Dummheit mit dir sein.
Jona Ebert
Jona Ebert 22.10.2021 16:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich kaufe jeden Dip!
Jona Ebert
Jona Ebert 22.10.2021 15:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Weiterhin strong buy!
erik wiki
erik wiki 22.10.2021 13:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Daily Chart sieht einfach Himmlisch aus...74K min. end of month
Milano Donatello
Milano Donatello 22.10.2021 9:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.