Eilmeldung
Investing Pro 0
Cyber Monday SALE: Bis zu 54 % RABATT für InvestingPro+ JETZT SICHERN

Bitcoin

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
1 BTC =
16.296,4
+411,2    +2,59%
08:28:23 - In Echtzeit . ( Haftungsausschluss )

Marktkap.:

324,51B $

im Umlauf:

19,22M BTC

Maximale Geldmenge:

21,00M BTC

Vol (24H):

25,28B $

+/- (7T):

+2,47%

Tagesspanne:

15.906,3 - 16.487,7

Investing.com Index
1D 1W 1M 6M 1Y 5Y Max

Bitcoin Nachrichten

Weitere News

Bitcoin Analysen & Prognosen

Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Bitcoin Euro Diskussion

Was denken Sie über Bitcoin Euro
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
sebastian einfach
sebastian einfach 12.11.2022 6:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was ist eure Meinung - wo wird der Bitcion 2030 stehen?
sebastian einfach
sebastian einfach 12.11.2022 6:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ragnar Lodbrok
Ragnar Lodbrok 20.07.2022 16:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
🚀🚀🚀
SpiderRoof Zwingmann
SpiderRoof Zwingmann 20.07.2022 16:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bruh
Sven Schulz
Sven Schulz 20.07.2022 16:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
👍
Andreas Erbe
AEHighC 20.07.2022 16:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
👍
Gera Khananaev
Gera Khananaev 13.07.2022 15:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bitcoin wird bald einbrechen
Sven Schulz
Sven Schulz 13.07.2022 15:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und woher willst du das wissen? Hellseher...? Begründe doch mal deine Aussage!
Ralf Repovs
Ralf Repovs 13.07.2022 15:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Da würd nichts kommen 🤣
Azrael M
Azrael M 30.06.2022 14:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hhhh sowas gab es noch nie
13.05.2022 0:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
nein
ulf schiller
ulf schiller 07.04.2022 1:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
double top ☹️
To He
To He 04.02.2022 17:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
sehr gut es geht hoch
Günen Ücer
Günen Ücer 08.01.2022 18:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
575423
Alexander Fromm
Alexander Fromm 07.10.2021 1:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
irgendwie ist es mir nicht sicher.🌶Welche Reserven gibt es schon? zu spekulativ das ganze, vorallerdinge jetzt....zu welchem Zeitraum und welchem Betrag gekauft wurde sollte einfach nur genießen und nicht irgendwelche Sprüche kloppen.
Priska Hämmerli
Priska Hämmerli 23.09.2021 10:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hallo zusammen.ich lese seit einiger Zeit hier mit. Vieles ist doch sehr hilfreich, da ich in Btc noch keine Erfahrung habe.Nun, bin noch nicht investiert, habe mal nach Möglichkeiten bei der Bank nachgeschaut. aber: bei dem Angebot ist guter Rat teuer. wo seid ihr drin? Euro oder Dollar. lese mich noch ein in google...danke für eure Hilfreichen infos. jeder fängt ja bei BTC mal an...ich bedanke mich
Marcel Amstutz
Marcel Amstutz 23.09.2021 10:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Für langfristige Sicht nicht gut soviel kann ich sagen ^^'
23.09.2021 10:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Da hat ja einer Ahnung 🎩Long ist BTC gut und über die Hausbank würde ich so etwas auch nie kaufen und immer schön die Broker Bewertung lesen und kennen... FinanzYoutuber geben da meistens den richtigen Rat.... Oder einfach mal die jüngere Generation nach Rat fragen aber nie Blind Geld irgendwohin überweisen!
stoeg gich
stoeg gich 23.09.2021 10:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.