Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

BTC/USD - Bitcoin US Dollar

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
BTC/USD historische Daten: Für Echtzeit-Kursdaten starten Sie bitte eine andere Suchanfrage
43.446,7 +387,7    +0,90%
14:17:40 - In Echtzeit. ( Haftungsausschluss )
Typ:  Währung
Segment:  Nebenwährungspaar
Basis:  Bitcoin
Kurs:  US Dollar
  • Volumen: 382
  • Geld/Brief: 43.460,7 / 43.472,0
  • Tagesspanne: 42.683,2 - 44.336,3
BTC/USD 43.446,7 +387,7 +0,90%
BTC  
1 BTC = 62837,0 USD
 
USD  
1 USD = 0,000016 BTC
Datum:
22/10/2021
 

Meine Sentiments

Wie ist Ihre Einschätzung zu BTC/USD?
oder
Stimmen Sie ab, um die Ergebnisse der Mitglieder zu sehen!

Währungs Explorer

Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

BTC/USD Bitfinex Übersicht

Was denken Sie über BTC/USD
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Alessia Bianchi
Alessia Bianchi Vor 4 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
𝘐𝘤𝘩 𝘣𝘦𝘯𝘶𝘵𝘻𝘦 𝘪𝘯𝘱𝘭𝘢𝘵𝘧𝘰𝘳𝘮.𝘴𝘪𝘵𝘦. 𝘐𝘤𝘩 𝘣𝘦𝘨𝘪𝘯𝘯𝘦 𝘮𝘪𝘵 260$ 𝘶𝘯𝘥 𝘩𝘢𝘣𝘦 𝘦𝘪𝘯 𝘨𝘳𝘰ß𝘢𝘳𝘵𝘪𝘨𝘦𝘴 𝘌𝘳𝘨𝘦𝘣𝘯𝘪𝘴! 𝘐𝘤𝘩 𝘷𝘦𝘳𝘥𝘪𝘦𝘯𝘦 𝘮ü𝘩𝘦𝘭𝘰𝘴 9 300$ 𝘱𝘳𝘰 𝘞𝘰𝘤𝘩𝘦.
Jona Ebert
Jona Ebert Vor 6 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Es wird versucht, BTC zu drücken, die Käuferseite ist jedoch stärker. BTC wird wahrscheinlich bis 70k gehen bevor er korrigiert!
Jona Ebert
Jona Ebert Vor 6 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der Verkaufsdruck ist echt schwach. Bleibe long, die 65k werden wir morgen wahrscheinlich wieder sehen! unter 65k kein Long!
Eddy Chang
Eddy Chang Vor 7 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich habe ein Projekt wie Shiba namens helpeed gefunden, das ich im Vorverkauf gekauft habe und es kann x1000 sein, ich sage euch. (keine Anlageberatung)
Eddy Chang
Eddy Chang Vor 8 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mein echtes Einkommen habe ich mit kleinen Edelstein-Token verdient. Ich sage, es gibt (keine Anlageberatung) Helpseed-Token, gehen Sie und schauen Sie es sich an.
Maxiwell Salvador Garcia
Maxiwell Salvador Garcia Vor 20 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich habe Helpseed im Vorverkauf gekauft, wie an der Börse notiert Ich warte auf mindestens x100 (keine Anlageberatung)
William Poulsen
William Poulsen 20.10.2021 12:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wo können wir den neuen Vorverkaufs-Helpseed kaufen?
gruftspion XRP
gruftspion XRP 20.10.2021 11:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
... kauft besser XRP
Mathilde Parker
Mathilde Parker 20.10.2021 11:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich habe Helpseed aus dem Pre-Sale gekauft, wie an der Börse notiert, ich warte mindestens auf x100.YTD
Rainer Knipser
Rainer Knipser 20.10.2021 11:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Fake
LUC LipAir
LUC LipAir 19.10.2021 21:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ATH we see youuuu!!
Martin Nowak
Martin Nowak 12.10.2021 16:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
163404802979627.jpg
Was denken sie über BTC
qasim khalaf
qasim khalaf 12.10.2021 5:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
is just for a short time
Martin Nowak
Martin Nowak 12.10.2021 5:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Fibo Nacci
Fibo Nacci 09.10.2021 21:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Laut Glassnode halten Exchanges 12,7 Prozent aller Bitcoins, Miner weitere 9,7 Prozent. Großanleger mit 1.000 und mehr Bitcoins halten rund 32 Prozent aller BTC. In Summe sind das beachtliche 54,4%.
gabe gee
gabe gee 09.10.2021 21:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was sagt mir das? Wem gehören die Coins auf den Exchanges? Wäre das nicht eine relevante Info?
Martin Nowak
Martin Nowak 08.10.2021 16:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
vixner
Martin Nowak
Martin Nowak 06.10.2021 17:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
don't work for money let money work for you
Martin Nowak
Martin Nowak 06.10.2021 17:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
TIME TO MAKE MONEY
Martin Nowak
Martin Nowak 06.10.2021 17:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
morgen btc 47-48k usd
Martin Nowak
Martin Nowak 06.10.2021 17:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
sell sell sell now
qasim khalaf
qasim khalaf 05.10.2021 23:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
it's just for a short time!
Jona Ebert
Jona Ebert 05.10.2021 23:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
what is just for a short time?
qasim khalaf
qasim khalaf 05.10.2021 23:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
to short
Jona Ebert
Jona Ebert 05.10.2021 18:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
BUY BUY BUY
Jona Ebert
Jona Ebert 05.10.2021 18:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
NOW SELL SELL SELL!
Martin Nowak
Martin Nowak 05.10.2021 14:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
U+1F1E6
Martin Nowak
Martin Nowak 05.10.2021 14:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
KU JANE SHQIPET
Jona Ebert
Jona Ebert 05.10.2021 9:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
short
Martin Nowak
Martin Nowak 04.10.2021 18:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
facebook..shit
Peter Mehring
Peter Mehring 04.10.2021 18:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.