Eilmeldung
0

BTC/USD - Bitcoin US Dollar

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
3.581,0 +7,4    +0,21%
10:05:30 - In Echtzeit. ( Haftungsausschluss )
Typ: Währung
Segment: Nebenwährungspaar
Basis: Bitcoin
Kurs: US Dollar
  • Volumen: 9.737
  • Geld/Brief: 3.580,9 / 3.581,0
  • Tagesspanne: 3.548,3 - 3.620,1
BTC/USD 3.581,0 +7,4 +0,21%

BTC/USD Bitfinex Mitglieder Rangliste

 
Die Bitcoin US Dollar Bitfinex Rangliste zeigt die Erfolgsquote der Meinungen der Investing.com Gemeindemitglieder über das BTC USD Währungspaar an.
Rangliste BenutzerAnzahlGeschlossene SchätzungenGewonnene SchätzungenErtrag %+/- %
1mehmet bülent baloğlu32593258230870.84+318.52%
2Vlad Vlad15141285.71+318.32%
3Matheus Saud666100+307.51%
4Александр Леськов333100+277.07%
5Andrey Gorlov222100+230.48%
6Alexand Rusanov55360+226.74%
7Andy Angel Gonzalez Arreaza66583.33+217.71%
8Beytullah Duvarbaşı111100+215.55%
9Bojan branko99777.78+213.82%
10Rafael Perez333100+212.77%
11Kennedy AS333100+209.79%
12Александр Ярошенко222100+209.69%
13Istvan PLESZ33266.67+207.63%
14Duc Anh Nguyen111100+205.75%
15Алексей Агафонов222100+204.78%
16Женич Бодрый18181688.89+204.7%
17Александр Петров222100+204.28%
18Jhobely Rangel111100+202.5%
19ویتو کورلئونه111100+201.74%
20Nikolay Deryabin55480+199.84%
21Tony Monttana222100+199.24%
22Апапвпр Гававпп66466.67+199.11%
23Виталий Сергеевич111100+198.28%
24Kligman Sergey1010660+198.2%
25Levent Baştürk333100+195.06%
26Noppharit Nawanut222100+193.42%
27Ольга Михайлова222100+192.33%
28Curtis Alban1313861.54+189.04%
29Jan Zobens99666.67+188.55%
30Ahmet çetin44250+188.53%
31SERDAL AKTAŞ55480+188.46%
32Isoa Mano22150+187.44%
33Omar Rodríguez222100+187.33%
34Alejandro Alarcón111100+186.46%
35Nihat Mercan111100+186.46%
36Matthew Rodd222100+186%
37Thiago VII77457.14+185.58%
38José Osuna111100+185.04%
39igor pavlov111100+185.02%
40Jakub Przewłocki222100+184.71%
41Dario Ciccola111100+184.6%
42Davide Pradella111100+184.05%
43Jaime Garcia Oviedo111100+183.85%
44okan gün333100+183.75%
45Михаил Козлов111100+183.72%
46Andrey Derevyanko111100+183.37%
47MILAN KRIVSKY77685.71+183.35%
48Zsombor Nagy111100+183.15%
49Андрей Васильев222100+181.21%
50Anna Bondar222100+180.59%

Meine Sentiments

Wie ist Ihre Einschätzung zu BTC/USD?
oder
Stimmen Sie ab, um die Ergebnisse der Mitglieder zu sehen!

Währungs Explorer

Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

BTC/USD Bitfinex Übersicht

Was denken Sie über BTC/USD
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Michael Grimm
Michael Grimm 14.01.2019 13:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Guten Tag zusammen, ..ich würde gerne in Erfahrung bringen wo Ihr die neueren Kryptos kauft. Zum Beispiel den Etheera oder HondaisCoin ? .Auf den Plattformen die ich nutze sind diese nicht aufgeführt...Besten Dank.
Antwort
2 1
Mohammad Ali Jafari
Mohammad Ali Jafari 11.01.2019 15:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
haha
Antwort
0 0
Karim Jadallah
Karim Jadallah 10.01.2019 21:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
1000$ down
Antwort
2 0
nego sta
nego sta 10.01.2019 21:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
I hope
Antwort
0 0
Max Guzmann
Senior24 04.01.2019 18:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mateusz Heppa
Mateusz Heppa 04.01.2019 14:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hey Leute meint ihr wir befinden uns im tiefen Winter oder geht es noch mehr runter und es war der Anfang
Antwort
0 1
nego sta
nego sta 04.01.2019 14:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Warte ich frag mal die Glaskugel
Antwort
1 0
Mohammad Ali Jafari
Mohammad Ali Jafari 04.01.2019 14:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
haha stimmt
Antwort
0 0
Oktay Zengin
Oktay Zengin 02.01.2019 22:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was für Neuigkeiten lukas
Antwort
3 0
Bitcoin Lukas
Bitcoin Lukas 02.01.2019 1:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bin schon Selbstläufer und generiere meine eigenen Bitcoins
Antwort
2 1
Bitcoin Lukas
Bitcoin Lukas 02.01.2019 1:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
das ist meine Handynummer Leute meldet euch bei mir ich habe da was Gutes kein Verlust
Antwort
1 1
Nico Zimmermann
Nico Zimmermann 02.01.2019 1:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bitte nähere infos
Antwort
0 3
Bitcoin Lukas
Bitcoin Lukas 02.01.2019 1:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
+4915117639848
Antwort
1 1
Pedram Zolfaghari
Pedram Zolfaghari 01.01.2019 20:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
egal auf was ich einsetze wird immer der Ergebnis das Gegenteil
Antwort
1 0
Urim Zeka
Urim Zeka 31.12.2018 17:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
jaaaaa brratan
Antwort
0 0
Marc Schu
Marc Schu 30.12.2018 18:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kann mir jemand erklären warum der Kurs bei Plus 500 fast 150 über dem Kurs hier liegt?
Antwort
0 2
Andreas Bruns
Andreas Bruns 28.12.2018 16:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Go Go Go :)
Antwort
1 1
Bitcoin Lukas
Bitcoin Lukas 27.12.2018 1:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich habe hier was Gutes wer will da mitmachen bitte melden
Antwort
2 0
Math Haslos
Math Haslos 27.12.2018 1:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was gibt es denn gutes?
Antwort
1 0
Bitcoin Lukas
Bitcoin Lukas 27.12.2018 1:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wer intresse hatt bitte Melden
Antwort
1 0
Bitcoin Lukas
Bitcoin Lukas 27.12.2018 1:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
+4915117639848
Antwort
2 0
Hannes Holly
Hannes Holly 24.12.2018 13:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich weiß nicht recht... Klar muss man damit rechnen, dass der Kryptomarkt sehr volatil ist und deshalb bin ich ja auch investiert, aber sehe ich den großen Aufschwung bedenklich (ich meine ETH +64%?!) Allerdings glaube ich fest an Cryptocurrencies und deren Zukunft, weshalb ich meine Coins auch nicht verkaufen werde.
Antwort
3 0
plopper plopper
plopper plopper 22.12.2018 1:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich denke "Transversum"....plus minus gleich also : ---------------------- Die zeit wierds Zeigen
Antwort
0 0
Andreas Götz
Andreas Götz 20.12.2018 22:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ah.Heute hat noch keiner geschrieben. Ich sag einfach To The Moon
Antwort
3 0
Mohamad Albatal
Mohamad Albatal 20.12.2018 22:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
To the moon wäre geil aber ich trau dem braten noch nicht ganz. Wie ist deine Einschätzung zum Bitcoin?
Antwort
1 0
Dario Abt
Dario Abt 19.12.2018 19:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
na weil er das irgend wo gelesen hat :)
Antwort
0 0
Marcel Radtke
Marcel Radtke 19.12.2018 12:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
senior24 warum sollte Bct das tun ?
Antwort
0 0
Max Guzmann
Senior24 19.12.2018 12:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Btc vor weinnachten geht auf 8 k
Antwort
1 2
16.12.2018 1:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Take Etherum and wait. There are good developments. It will be announced soon.
Antwort
0 1
Dominikus Sappl
Dominikus Sappl 07.12.2018 22:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Naja, bei mir is nur Spielgeld, ich lass mal schön drinnen, sowas ist ja schonmal passiert... sitze ich aus
Antwort
2 0
Hassen Brand
Hassen Brand 07.12.2018 18:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
War eine schöne party und was kommt nach den shitcoin ist neuer shit schon draußen ???
Antwort
2 4
REINHARD Werner
REINHARD Werner 07.12.2018 9:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wenn die miningcosts höher sind als der Wert, dann ist aus der Ofen
Antwort
2 0
Stefan Mink
Stefan Mink 07.12.2018 9:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
genau: wer wird denn noch mining betreiben, wenn er die coins im markt billiger haben kann...
Antwort
0 0
Stefan Mink
Stefan Mink 06.12.2018 17:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Man soll die Party verlassen, wenn es am schönsten ist.
Antwort