Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

BTC/USD - Bitcoin US Dollar

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
BTC/USD historische Daten: Für Echtzeit-Kursdaten starten Sie bitte eine andere Suchanfrage
43.465,8 +387,0    +0,90%
14:17:30 - In Echtzeit. ( Haftungsausschluss )
Typ:  Währung
Segment:  Nebenwährungspaar
Basis:  Bitcoin
Kurs:  US Dollar
  • Volumen: 746
  • Geld/Brief: 43.465,7 / 43.465,8
  • Tagesspanne: 42.954,0 - 44.333,0
BTC/USD 43.465,8 +387,0 +0,90%
Rangliste BenutzerAnzahlGeschlossene SchätzungenGewonnene SchätzungenErtrag %+/- %
1Aleksej Senkov222100+188.84%
2Reza Amirov111100+161.16%
3Diego Armando Guevara Ponce55480+158.56%
4Fatih Temel111100+155.1%
5José Antonio Gutiérrez111100+141.58%
6Christos Drosinakis111100+138.97%
7Roberto Uscanga111100+136.83%
8Misha Zotov22150+131.24%
9Сергей Егоров111100+118.43%
10Jorge Cortez111100+116.93%
11Jimmy Ohafia111100+104.61%
12Alparslan Öz111100+100.07%
13Owais Mohebi22150+99.57%
14Umut Avcı111100+98.41%
15Denzell Melles111100+98.24%
16Leo Hätönen111100+96.71%
17Marcello Matos111100+92.22%
18Martin Hommelsheim222100+90.55%
19Eduardo Drage111100+88.81%
20Alisher Muminov33266.67+88.17%
21Олександр Ківенко111100+83.17%
22Milan Curcic333100+82.12%
23Holmer Ochoa222100+79.93%
24Fabio Mazzer1010660+76.82%
25Giorgos Plagos77457.14+75.78%
26Andriy Mamchur111100+74.6%
27Adm Amir Majzoub44250+74.24%
28Nikolay Vakolyuk111100+74.08%
29Mattias Borg222100+73.78%
30Alexandru Ivanov33133.33+72.91%
31Faramarz DS111100+70.9%
32Mohammed Rayes333100+70.2%
33Karzan Fatah111100+70.16%
34Александр Вислоух222100+69%
35Альберт Хазиев111100+66.13%
36Артем Разумов1010770+65.82%
37ilya lyashek111100+61.99%
38Pat Brady333100+61.16%
39عبدالله عسيري111100+60.94%
40Андрей Носырев111100+60%
41Thomas Walkowski111100+59.25%
42Alex Migitko87457.14+59%
43Арсений Кострюков111100+58.61%
44Wagner Santos111100+57.76%
45Mustafa Güntan111100+57.76%
46Marc Zuro111100+57.66%
47максим щербаков111100+56.2%
48Fatih Yiğit111100+55.32%
49Metin Akyol111100+55.25%
50Romain Lorieau111100+55.13%

Meine Sentiments

Wie ist Ihre Einschätzung zu BTC/USD?
oder
Stimmen Sie ab, um die Ergebnisse der Mitglieder zu sehen!

Währungs Explorer

Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

BTC/USD Bitfinex Übersicht

Was denken Sie über BTC/USD
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Vladimir Ilia
Vladimir Ilia Vor 5 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ΤΙΣ ΤΕΤΑΡΤΗΤΕΣ που λαμβάνονται υπόψη στο bi έχουν μερικές ΏΡΕς ΠΟΥ ΔΕΝ ΣΥΝΔΕΘΏ ΜΕ ΤΟ ΛΟΓΑΡΙΑΣΜΌ ΜΟΥ ΣΤΗΝ ΕΤΑΙΡΕΊΑ ALVEXO ... απάτη ή defect.itcoin
helpseed token pre sale
helpseed token pre sale Vor 8 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
check this project
Buster Solomon
Buster Solomon Vor 10 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Tip Ico
Tip Ico Vor 11 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Vwl macht Spaß
Marina Korotkaya
Marina Korotkaya Vor 15 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hallo . wer kann mir allgemeine Fragen antworten?  Ich habe BTC aud Bitcoin.de. Bei Fidor Bank eine BTCKonto zu öffnen ist in meinem Fall nichtr möglisch. --Frage: wie kann ich anders BTC auf Euro wechseln? ich habe keinen Bank card die BTC unterstütz. Wass soll ich zuerst unternehmen, damit ich dannach BTC auf Euro wechsln kann und Cach bekomme. Danke Marina
moriz kellenberger
moriz kellenberger 05.12.2021 13:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was meint ihr wie hoch wird der Bitcoin noch steigen?
good luck
good luck 05.12.2021 13:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
auf Tages und Wochenbasis befindet er sich im Abwärtstrend...im Bereich der 50.000 ist Ende ...ich rechne mit einem Rückgang auf mindestens 37/34
dark side
dark side Vor 13 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ath werden wir ende dieses Jahres erneut sehen, was danach kommen wird, let´s see
moriz kellenberger
moriz kellenberger 05.12.2021 13:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was meint ihr wie hoch wird der Bitcoin noch steigen?
Willy Zellweger
Willy Zellweger 04.12.2021 14:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich bleibe dabei! 16200
Peter Mehring
Peter Mehring 04.12.2021 14:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jo aber für Ether
Gustav Gans
Gustav Gans 04.12.2021 14:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Oder eine Null vor dem Komma vergessen ;-)
dark side
dark side Vor 13 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hahaha was für luschen ey
MZ MZ
MZ MZ 04.12.2021 11:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Aha, die haben jetzt anscheinend die unterschiedlichen Foren zusammengelegt. Michel Rih, wo bist Du? :)
Kamikaze Yujin
Kamikaze Yujin Vor 9 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich check gar nichts mehr.. Am Smartphone hab ich ein Forum und hier ein anderes.
Raphael Bergner
Raphael Bergner 04.12.2021 9:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
warum der down jetzt?
good luck
good luck 04.12.2021 9:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
lol ja...aber für mich war die genau richtig
Markus Bauhofer
Markus Bauhofer 04.12.2021 8:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der Hoss hat mal gesagt wir werden heuer noch Kerzen von 10.000 Dollar sehen . Der Typ hat es drauf . Leider war diese Kerze in die falsche Richtung 🤣🤣
good luck
good luck 04.12.2021 8:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
S/L gesetzt und bleib ich noch bis 39.000 im Rennen ..hohoho
Markus Bauhofer
Markus Bauhofer 04.12.2021 7:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Shiba und btc räumen das Feld jetzt von hinten auf🤣🤣 auf die Plätze fertig los !!! Wünsche euch einen schönen Weihnachtsmann hohoho
Markus Bauhofer
Markus Bauhofer 04.12.2021 7:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Btc räumt jetzt das Feld von hinten auf🤣🤣 Schönen Weihnachtsmann an alle hohoho
good luck
good luck 04.12.2021 7:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Volltreffer ...lol
Lord Zwiebel
Tulpenzwiebel 04.12.2021 6:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bam!
Willy Zellweger
Willy Zellweger 26.11.2021 13:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Runter auf 16200
Peter Mehring
Peter Mehring 26.11.2021 13:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Rauf auf 162.000
Jowner Dahl
Jowner Dahl 23.11.2021 18:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich verkauf einfach mein Auto auf Crypto-Sales, dann kann ich mir noch mehr BTC kaufen, da kommt sicherlich noch was
Paul Deutsch
Paul Deutsch 23.11.2021 18:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Auto verkaufen ist super für den Klimaschutz! :-D
Lord Zwiebel
Tulpenzwiebel 23.11.2021 18:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Paul Deutsch  Kondome verteilen ist viel besser!
Jowner Dahl
Jowner Dahl 23.11.2021 18:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich verkaufe einfach mein Auto auf Crypto-Sales, dann kann ich mir mehr BTC kaufen :D
Torsten Kuhlmaa
Torsten Kuhlmaa 19.11.2021 12:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Heute ist Verfalltag von Optionen,daher sehen wir erst ab morgen bessere Kurse
Gp Skipper
Gp Skipper 18.11.2021 11:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dumme Bots überlaufen den Chat und der Mod pennt wochenlang seinen Rausch aus
philipp derbaba
philipp derbaba 16.11.2021 12:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schaut euch Mana Coin an
philipp derbaba
philipp derbaba 16.11.2021 12:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bitte unterlasst diese Art von kommenaten. lasst uns in frieden leben. euch allen alles gute ihr kelbs
Tom Freeman
Tom Freeman 16.11.2021 9:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
sind wir hier in der Türkei? das Forum war auch mal besser
Gp Skipper
Gp Skipper 16.11.2021 9:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.