Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

ADA/EUR - Cardano Euro

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
1,4137 +0,0836    +6,29%
03:53:21 - In Echtzeit. ( Haftungsausschluss )
Typ:  Währung
Segment:  Nebenwährungspaar
Basis:  Cardano
Kurs:  Euro
  • Volumen: 465.687
  • Geld/Brief: 1,4145 / 1,4149
  • Tagesspanne: 1,4074 - 1,4283
ADA/EUR 1,4137 +0,0836 +6,29%
Zeitrahmen:
29/10/2021 - 29/11/2021
 
Datum Zuletzt Eröffn. Hoch Tief Vol. +/- %
29.11.2021 1,4137 1,4143 1,4283 1,4075 465,69K -0,04%
28.11.2021 1,4143 1,3670 1,4181 1,2537 11,05M 3,46%
27.11.2021 1,3670 1,3526 1,4025 1,3526 3,55M 1,06%
26.11.2021 1,3526 1,4957 1,5041 1,3275 13,54M -9,57%
25.11.2021 1,4957 1,4889 1,5611 1,4444 7,79M 0,46%
24.11.2021 1,4889 1,5564 1,5568 1,4209 17,38M -4,34%
23.11.2021 1,5564 1,5823 1,6172 1,5500 6,61M -1,64%
22.11.2021 1,5823 1,6320 1,6331 1,5659 4,92M -3,15%
21.11.2021 1,6338 1,7071 1,7081 1,6279 2,76M -4,29%
20.11.2021 1,7070 1,6550 1,7380 1,6550 5,11M 3,14%
19.11.2021 1,6550 1,5733 1,6752 1,5474 5,42M 5,19%
18.11.2021 1,5733 1,6602 1,6834 1,5001 9,30M -5,23%
17.11.2021 1,6602 1,6580 1,6732 1,5909 4,77M 0,13%
16.11.2021 1,6580 1,7747 1,7755 1,5618 11,56M -6,58%
15.11.2021 1,7747 1,7842 1,8288 1,7716 3,33M -0,53%
14.11.2021 1,7842 1,7930 1,8069 1,7602 1,85M -0,49%
13.11.2021 1,7930 1,7885 1,8168 1,7679 2,10M 0,25%
12.11.2021 1,7885 1,8186 1,8337 1,7415 4,88M -1,65%
11.11.2021 1,8186 1,8309 1,8785 1,7970 4,55M -0,67%
10.11.2021 1,8309 1,9572 2,0074 1,6990 18,16M -6,45%
09.11.2021 1,9572 1,8318 2,0477 1,8178 22,45M 6,85%
08.11.2021 1,8318 1,7480 1,8454 1,7400 6,90M 4,79%
07.11.2021 1,7480 1,7361 1,7617 1,7109 3,58M 0,68%
06.11.2021 1,7361 1,7165 1,7662 1,6880 4,02M 1,14%
05.11.2021 1,7165 1,7168 1,7477 1,7000 3,84M -0,02%
04.11.2021 1,7168 1,7771 1,8108 1,6827 5,64M -3,39%
03.11.2021 1,7771 1,7022 1,8509 1,6850 10,56M 4,40%
02.11.2021 1,7022 1,6803 1,7256 1,6684 6,10M 1,31%
01.11.2021 1,6803 1,7010 1,7444 1,6596 5,05M -1,22%
31.10.2021 1,7010 1,6914 1,7529 1,6637 3,71M 0,57%
30.10.2021 1,6914 1,7397 1,7446 1,6670 3,19M -2,78%
29.10.2021 1,7397 1,7026 1,7617 1,6978 4,35M 2,18%
Hoch: 2,0477 Tief: 1,2537 Unterschied: 0,7940 Durchschnitt: 1,6671 +/- %: -16,9682

Meine Sentiments

Wie ist Ihre Einschätzung zu ADA/EUR?
oder
Stimmen Sie ab, um die Ergebnisse der Mitglieder zu sehen!

Währungs Explorer

Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

ADA/EUR Kraken Übersicht

Was denken Sie über ADA/EUR
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Blum Si
Blum Si 21.10.2021 22:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich glaube Ada geht die Luft aus. :(
Blum Si
Blum Si 21.10.2021 22:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich weiß dass gefällt euch nicht. Aber schön. Smart contracts sind da. Aber damit auch die Probleme. Bis die bei Seite geschaffen werden dauert es halt einfach. Ich könnte mir vorstellen dass es erst 2022 was wird. Aber ob wir da nicht schon in einem Kryptowinter sind!? Und nebenbei bemerkt gibt's da mittlerweile sehr viele Chains die deutlich weiter sind als Cardano. Aber ich bin jetzt nicht vom Cardano Glauben abgewichen. :D ich denke nach wie vor dass da was geht. Aber halt vermutlich nicht mehr in diesem Bullrun. Wobei wenn man die memecoins anschaut. Alles ist möglich. Technik und Lösungen sind zweitrangig. Der Hype bewirkt viel..
Blum Si
Blum Si 27.08.2021 15:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Leute ich teile mal mit euch meine Ansichten. Stellt euch mal vor die armen Länder machen Krypto zu ihren Leitwährungen. Stellen ihr Finanzsystem auf Krypto um. Keine Frage. Das dauert sicher einige Jahre bis der Prozess Realität ist. Vermutlich früher als später, da die Kleinen, die Armen auch ihren Teil vom Kuchen haben wollen. Nun ist es mit Krypto möglich wenn man früh einsteigt dass man später wohlhabender ist. Einfach mal überlegen. Da sind Billionenbewertungen nicht ausgeschlossen. Das wäre bei einer Billion 31,2$ oder 26€ rum. Also Potential ist noch genügend da!
Banana Joe
Babbo_G 27.08.2021 15:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wird der Bitcoin heute nicht offizielles Zahlungsmittel in El Salvador?
Javad palani
Javad palani 24.08.2021 17:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
das ist eine Super Kaufsignal
Javad palani
Javad palani 23.08.2021 22:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Leute hab ich mir an der Gleichen Tage bei 1.98 Euro 6716 Ada wiederholt ☺️🚀🔥
Javad palani
Javad palani 19.08.2021 22:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich habe verkauft ich werde wieder zwischen 1.50 bis 1.55 Euro kaufen ☺️👌
Vorherige Antworten anzeigen (2)
Stefanie Mpunkt
Stefanie Mpunkt 19.08.2021 22:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sorry, ich kann dir hier kein Glück wünschen. 🤷🏻‍♀️
Blum Si
Blum Si 19.08.2021 22:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
:D böse aber recht hast du!
Kamikaze Yujin
Kamikaze Yujin 19.08.2021 22:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ada wird bald korrigieren und es ziemlich ungesund, wenn es nur am steigen ist. Bei 1,60€ kaufen ich auch. Wenn Bitcoin die 50-51 K erreicht geht er erst mal bis auf 44k runter, Ada geht natürlich mit.
Blum Si
Blum Si 19.08.2021 22:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Diese Aussagen sind stark in einem Bull Run. Aber jeder kann sagen es fällt. Irgendwann hat derjenige recht. Man kann sagen es geht rauf. Irgendwann hat man auch recht. Meiner Meinung nach muss der Bitcoin schon extrem stark fallen und der gesamte Markt sehr krass fallen damit ada in der nächsten Zeit 1,6€ sieht. 3$ also 2,55€ z ist psychologische Marke. Da dreht es runter kurz oder bricht auch da durch. Bei der Dynamik sehe ich eher einen Durchbruch. Und altes All time high ist jetzt ein starker Support bei 2€ rum. Wie kommt man auf 1,6€ eigentlich?
Stefanie Mpunkt
Stefanie Mpunkt 19.08.2021 22:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Alles rauscht runter - könnte heute tatsächlich DEIN Tag werden. 🙈
Stefanie Mpunkt
Stefanie Mpunkt 19.08.2021 22:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Happy All-Time High! 🥳🥂
Blum Si
Blum Si 19.08.2021 22:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
🥂
Blum Si
Blum Si 14.08.2021 11:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
All time high in greifbarer Nähe würde ich sagen. Selbst ich hätte nicht gedacht dass es so schnell verhältnismäßig rauf geht wieder.
Jack Daniels
Jack Daniels 13.08.2021 20:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hype 2.0 egal wie gut die technologie ist, wenn 80% der coins einem herren gehören wird damit nichts ;)
Stefanie Mpunkt
Stefanie Mpunkt 13.08.2021 20:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Quelle?
Blum Si
Blum Si 13.08.2021 20:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Stefanie Mpunkt Seine Quelle ist Jack Daniels offensichtlich :)
Camillo Hanschmann
Camillo Hanschmann 13.08.2021 20:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Cardanos Problem ist das sie alles perfekt machen wollen und die Mitbewerber in der Zwischenzeit Geschäfte machen. Es dauert zu lange
Stefanie Mpunkt
Stefanie Mpunkt 13.08.2021 20:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich sehe darin kein Problem.
Blum Si
Blum Si 13.08.2021 18:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich glaube dass cardano niemals mehr unter 50 Cent fällt. Also unter 0,5€. Warum ich so denke? Beim letzten Crash war das Ding höchstens bis auf 84 Cent oder so runter und dann schnell rauf. Sehr stark in dem Umfeld. Dann wird Peak noch dieses Jahr bei minimum 6€ sein. Bis 6-10€. In dem Bereich! Sagen wir mal nächstes Jahr crasht es erwartungsgemäß um 90% zum Tiefpunkt. Also 0.6-1.0€. Cardano ist einfach the next big shit. Mit 100k Stück wird man dieses Jahr noch Millionär vermutlich. Zumindest sicher halber Millionär!
Cem Karaca
Cem Karaca 13.08.2021 18:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Rechnen Sie mal die Marktkapitalisierung bei den von Ihnen genannten Kursen aus und denken dann nochmal darüber nach ob das der Realität entsprechen kann.
Blum Si
Blum Si 13.08.2021 18:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bei 32 Mrd coins im Umlauf sind es bei 10€ pro coin 320mrd € folglich. Man muss bei Krypto global denken. Das zeug kann jeder auf der ganzen Welt ohne Probleme kaufen. Man braucht nur Handy und Internet. Nicht das unterschätzen. 320mrd sind heutzutage nicht mehr so absurd! Letztes Jahr war der coin bei 2 Cent und man hat Krypto tot geheißen. Jetzt sind wir schon bei über 2€. Bis 10€ sind es 5x oder 400%. Ähm wenn das nicht möglich ist, dann weiß ich auch nicht. Zumal der Overhype noch nicht mal ansatzweise da ist!
David Koob
David Koob 13.08.2021 9:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
läuft
Javad palani
Javad palani 10.08.2021 22:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
1000 Stück bei 1.32 Euro nachgelegt 👌👌
Javad palani
Javad palani 09.08.2021 11:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
3500 bei 1.15 gekauft und heute Abend oder Morgen noch 1500 nachkaufen Langfristig 📈📈🚀🚀🚀🚀
Blum Si
Blum Si 02.07.2021 19:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich weiß nicht ob man das nicht versteht. Aber Cardano ist raus aus dem Abwärtstrend und liegt auch über der 200 Tageslinie. Eine Frage der Zeit bis der Kurs an Dynamik bekommt und neue Alltime Highs erklimmt. Mark my words! Im August dürfte es nahe des Alltime High sein. Danach pendelt es rum und zieht dann im Schlussspurt auf minimum 6-7€. Eher 10-12€
Vorherige Antworten anzeigen (3)
Kamikaze Yujin
Kamikaze Yujin 02.07.2021 19:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
es gibt auch andere gute Projekte, ob wirklich 200mrd rein fliesen werden wir sehen.
Daniel Danger
Daniel Danger 02.07.2021 19:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Blum Si wenn du Kurse verlässlich vorhersagen könntest, dann würde ich glatt tun. Deal?
InvestingTeam sperrtAccs
InvestingTeam sperrtAccs 02.07.2021 19:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
im August / september wird es krachen... da ist es egal dann wirst du cardano günstig einkaufen können :)
Kamikaze Yujin
Kamikaze Yujin 02.07.2021 19:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Blum Si
Blum Si 02.07.2021 19:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Tja. Hatte ich wohl recht :D
Blum Si
Blum Si 01.07.2021 22:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mein Ziel für cardano sind rund 10€ noch dieses Jahr. Vermutlich wird peak bei 11-12€ rum sein. Danach crasht es auf 1-2€ zurück Anfang nächsten Jahres innerhalb von paar Monaten. Also wer 100k Stk von cardano hat wird dieses Jahr Millionär. Aber man muss ehrlich sagen stand jetzt sind 100k stk schon 110k € Also 9-11x sind realistisch noch dieses Jahr! Was meint ihr?
Blum Si
Blum Si 01.07.2021 22:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dislike ist keine Antwort Leute. Sonst sondert eh jeder irgendeinen Müll ab. Anstatt zu disliken was mich eh nicht juckt. Genausowenig wenn es geliked wird. Bin nur an Meinungsaustausch interessiert. Wenn ihr nicht zustimmt warum und wenn ihr zustimmt warum? Das wäre interessant!
Blum Si
Blum Si 21.06.2021 21:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich finde mittlerweile das so extrem schwachsinnig. In China fällt ein Sack Reis um bezüglich mining von btc. Was hat das mit cardano zu tun? Oder anderen Krypto? Bullshit
Daniel Miller
Daniel Miller 21.06.2021 21:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und alle coins den gleichen chart Verlauf ,alles komisch...
Qwerty Uiop
Qwerty Uiop 21.06.2021 21:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Warum wundert ihr euch? Das war doch schon seit Anbeginn so, dass BTC alles mit nach oben oder nach unten zieht.Wäre ja schön, wenn sich das mal ändert, wird es aber noch längere Zeit nicht .
Stefanie Mpunkt
Stefanie Mpunkt 21.06.2021 21:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dass die Chartverläufe der einzelnen Coins oft identisch sind, liegt daran, dass ein Großteil der Trades von Bots ausgeführt werden und deren Handlungen auf Basis des Bitcoin Charts beruhen.
Blum Si
Blum Si 08.06.2021 12:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was meint ihr? 30$ Cardano möglich dieses Jahr?
Blum Si
Blum Si 08.06.2021 12:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wären ca 20x noch dieses Jahr. Durchaus möglich? Oder surreal?
Qwerty Uiop
Qwerty Uiop 08.06.2021 12:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mit Sicherheit weiß das keiner. Ich bleibe langfristig long. Seit gestern erstmal wieder viele naked shorts auf den Bitcoin, was auch alle anderen Coins mit runterzieht. Kann danach genau so schnell wieder nach oben gehen.
Daniel Danger
Daniel Danger 08.06.2021 12:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich befürchte der ADA wird vorher nochmal abtauchen, bevor es weiter gehen kann. Kein Kaufdruck, dünne Umsätze,… denke das wir die 1,10 - 1,20$ bald sehen werden.
Blum Si
Blum Si 08.06.2021 12:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das stimmt. Nichts ist unmöglich. Aber ich schätze dass 13$ rum noch dieses Jahr durchaus möglich sein können. Es sieht jetzt nicht unbedingt danach aus aber Chinas Gebashe verliert zunehmend an Angst. Ich finde auch, dass sich die Coins nicht am bitcoin rauf und runter hangeln sollen. Jedes Projekt für sich behandelt eine andere Problematik. Beispiel China verbietet mining von btc. Warum zum Teufel gehen andere Coins damit runter. Wie zb Vechain. Der coin ist runter obwohl der nur fürs Netzwerk gut ist. Das Ähnlich dumm wenn Apple Probleme kriegt und zb Fresenius mit runter geht. Extrem unlogisch. Daher sieht man wieviel Unwissenheit in Krypto ist. Die Leute kaufen Coins und wissen gar nix. Wollen nur reich werden. Daher reicht wieder ein Impuls und der Markt geht wieder wie gewohnt dieses Jahr nach oben. Ist nur eine kurze Verschnaufpause. Akkumulationsphase um sich frühzeitig vorzubereiten. Jetzt kaufen Kluge. Zum Schluss des Jahres kaufen wieder noobs die Angst haben zu verpassen.
Daniel Danger
Daniel Danger 29.05.2021 19:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wann fangt ihr an nachzukaufen?
Paul Luap
Paul Luap 29.05.2021 17:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ausgezeichnet.
Ri Sue
Ri Sue 24.05.2021 10:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wer hat den Einstieg unten erwischt? Lg
Paul Luap
Paul Luap 21.05.2021 18:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sehr gut, bei 50 Cent kann man dann einkaufen
Daniel Miller
Daniel Miller 19.05.2021 12:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bald kauft musk ein dann 💥🚀
Daniel Miller
Daniel Miller 19.05.2021 12:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
musk hat schon getwittert ,..Gutschrift an den Master of coin ...nur welcher coin hmmm
Daniel Miller
Daniel Miller 19.05.2021 12:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
glaub das heisst ..danke an den Master of coin..sorry
Qwerty Uiop
Qwerty Uiop 19.05.2021 12:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Master of Coin ist die Bezeichnung des CFO bei Tesla als Anspielung auf Game of Thrones
Daniel Miller
Daniel Miller 19.05.2021 12:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Qwerty Uiop ok danke wusste ich nicht
Stefanie Mpunkt
Stefanie Mpunkt 14.05.2021 0:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kann mir gut vorstellen, dass Musk in einigen Tagen zwitschert, dass er jetzt mit Cardano geht.
Moha HP
Moha HP 14.05.2021 0:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dann gehts mal so richtig steil 🤣
vedi vedi
vedi vedi 14.05.2021 0:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Oder mit Ripple
Mert Üzümcü
Mert Üzümcü 13.05.2021 19:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wv hält ihr von ada?
Daniel Miller
Daniel Miller 13.05.2021 17:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Alles tiefrot ,aber ada ist es egal :)🥳
David Koob
David Koob 09.05.2021 16:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.