Eilmeldung
0

Kryptowährungen

Holen Sie sich Echtzeit Notierungen zu Kryptowährungen
   
   
   
Suchen

TrueUSD

(0,33%)
Meldung erstellen
Portfolio hinzufügen
Einem Portfolio hinzufügen/entfernen  
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

  Name Börsenplatz Akt. Offen Hoch Tief +/- % Vol. Zeit
  TUSD/USD Binance 1,00860 1,00860 1,01070 1,00640 0,00% 6,18M 10:46:45  
  TrueUSD Index Investing.com 1,00860 1,00860 1,01050 1,00820 0,00% 6,18M 10:46:45  
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

BTC/USD Bitfinex Übersicht

Was denken Sie über BTC/USD
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Andreas Bruns
Andreas Bruns 10.02.2019 21:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich denke, am Ende des Sonntags kann man feststellen, dass die Kryptos nicht abgeschmiert sind. Auch hinsichtlich Krypto ETF gibt es Prognosen, die teilweise sehr positiv sind. Am Ende muss jeder für sich entscheiden. Ich bleibe den Kryptos treu.:)
Antwort
0 0
Mike Meyer
Mike Meyer 08.02.2019 23:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gleich kommt der nächste Pump
Antwort
0 0
Mike Meyer
Mike Meyer 08.02.2019 18:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wer jetzt noch kauft hat Geld zu verschenken. Also wieder abwarten
Antwort
0 0
Heiner Fries
Heiner Fries 08.02.2019 8:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bei einem Kurs von unter 3000 USD werden viele nachkaufen... Der Kurs wird steigen bis um die 5000-6000 USD ...und Menschen aus Länder wie Frankreich, Venezuela, Russland und Iran werden dazu beitragen. Meine Meinung hf
Antwort
0 0
Wiliam Sista
Wiliam Sista 03.02.2019 21:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
https://www.hissebeklenti.com/2018-4ceyrek-2018-bilanco-tahminleri-1218
Antwort
1 0
geilo meter
geilo meter 03.02.2019 12:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der Bitcoin wird jetzt ein paar jahre fallen vielleicht steigt er in 5 Jahren wieder aber zur Zeit will jeder aussteigen und es kommen durch minig jeden Tag ein paar Bitcoin dazu die wer kaufen muss sonst fällt der Kurs hatte Mal ein. Paar Bitcoin und hab sie verkauft.
Antwort
2 0
Bitcoin Lukas
Bitcoin Lukas 03.02.2019 12:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wenn du ein paar über hast dann kannst du mir gerne welche rüber senden meine Adresse in Bitcoin kann ich dir geben
Antwort
1 0
Bitcoin Lukas
Bitcoin Lukas 03.02.2019 12:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
weil ich steige nicht aus
Antwort
1 0
geilo meter
geilo meter 03.02.2019 12:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wie viele Bitcoin würdest du kaufen
Antwort
0 0
Mike Meyer
Mike Meyer 30.01.2019 19:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Erst Sprunghaft kaufen und dann auf die doofen Kleinanleger hoffen das sie weiter einsteigen damit sie alles wieder verkaufen können. Also jetzt besser nicht kaufen und auf bessere Nachrichten warten
Antwort
1 0
Anton Wolf
Anton Wolf 27.01.2019 13:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
https://freebitco.in/?r=8615193
Antwort
0 0
Michael Grimm
Michael Grimm 14.01.2019 13:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Guten Tag zusammen, ..ich würde gerne in Erfahrung bringen wo Ihr die neueren Kryptos kauft. Zum Beispiel den Etheera oder HondaisCoin ? .Auf den Plattformen die ich nutze sind diese nicht aufgeführt...Besten Dank.
Antwort
2 1
Chri Schu
Chri Schu 14.01.2019 13:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Anycoindirect evtl!?
Antwort
0 0
Mohammad Ali Jafari
Mohammad Ali Jafari 11.01.2019 15:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
haha
Antwort
0 0
Karim Jadallah
Karim Jadallah 10.01.2019 21:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
1000$ down
Antwort
3 0
nego sta
nego sta 10.01.2019 21:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
I hope
Antwort
0 0
Max Guzmann
Senior24 04.01.2019 18:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mateusz Heppa
Mateusz Heppa 04.01.2019 14:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hey Leute meint ihr wir befinden uns im tiefen Winter oder geht es noch mehr runter und es war der Anfang
Antwort
0 1
nego sta
nego sta 04.01.2019 14:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Warte ich frag mal die Glaskugel
Antwort
1 0
Mohammad Ali Jafari
Mohammad Ali Jafari 04.01.2019 14:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
haha stimmt
Antwort
0 0
Oktay Zengin
Oktay Zengin 02.01.2019 22:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was für Neuigkeiten lukas
Antwort
3 0
Bitcoin Lukas
Bitcoin Lukas 02.01.2019 1:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bin schon Selbstläufer und generiere meine eigenen Bitcoins
Antwort
2 1
Bitcoin Lukas
Bitcoin Lukas 02.01.2019 1:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
das ist meine Handynummer Leute meldet euch bei mir ich habe da was Gutes kein Verlust
Antwort
1 1
Nico Zimmermann
Nico Zimmermann 02.01.2019 1:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bitte nähere infos
Antwort
0 3
Bitcoin Lukas
Bitcoin Lukas 02.01.2019 1:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
+4915117639848
Antwort
1 1
Pedram Zolfaghari
Pedram Zolfaghari 01.01.2019 20:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
egal auf was ich einsetze wird immer der Ergebnis das Gegenteil
Antwort
1 0
Urim Zeka
Urim Zeka 31.12.2018 17:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
jaaaaa brratan
Antwort
0 0
Marc Schu
Marc Schu 30.12.2018 18:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kann mir jemand erklären warum der Kurs bei Plus 500 fast 150 über dem Kurs hier liegt?
Antwort
0 2
Andreas Bruns
Andreas Bruns 28.12.2018 16:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Go Go Go :)
Antwort
1 1
Bitcoin Lukas
Bitcoin Lukas 27.12.2018 1:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich habe hier was Gutes wer will da mitmachen bitte melden
Antwort
2 0
Math Haslos
Math Haslos 27.12.2018 1:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was gibt es denn gutes?
Antwort
1 0
Bitcoin Lukas
Bitcoin Lukas 27.12.2018 1:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wer intresse hatt bitte Melden
Antwort
1 0
Bitcoin Lukas
Bitcoin Lukas 27.12.2018 1:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
+4915117639848
Antwort
2 0
Hannes Holly
Hannes Holly 24.12.2018 13:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich weiß nicht recht... Klar muss man damit rechnen, dass der Kryptomarkt sehr volatil ist und deshalb bin ich ja auch investiert, aber sehe ich den großen Aufschwung bedenklich (ich meine ETH +64%?!) Allerdings glaube ich fest an Cryptocurrencies und deren Zukunft, weshalb ich meine Coins auch nicht verkaufen werde.
Antwort
3 0
plopper plopper
plopper plopper 22.12.2018 1:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich denke "Transversum"....plus minus gleich also : ---------------------- Die zeit wierds Zeigen
Antwort
0 0
Andreas Götz
Andreas Götz 20.12.2018 22:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ah.Heute hat noch keiner geschrieben. Ich sag einfach To The Moon
Antwort
3 0
Mohamad Albatal
Mohamad Albatal 20.12.2018 22:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
To the moon wäre geil aber ich trau dem braten noch nicht ganz. Wie ist deine Einschätzung zum Bitcoin?
Antwort