Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details

Kryptowährungen

Holen Sie sich Echtzeit Notierungen zu Kryptowährungen
   
   
   
Suchen

Polkadot

(1,74%)
Meldung erstellen
Portfolio hinzufügen
Einem Portfolio hinzufügen/entfernen  
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

  Name Börsenplatz Akt. Offen Hoch Tief +/- % Vol. Zeit
  Polkadot Investing.com 19,890 22,070 20,090 19,470 -9,88% 17,66M 04:24:39  
  pDOTn/USD Binance 19,890 22,070 22,690 19,040 -9,88% 17,44M 04:24:24  
  pDOTn/USD Kraken 19,892 22,830 20,122 19,480 -12,87% 224,92K 04:24:52  
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

BTC/USD Bitfinex Übersicht

Was denken Sie über BTC/USD
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Blum Si
Blum Si Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schön Leverage aus dem Markt gekickt. Nun denn. Kommende Woche gibt's wieder einen Short Squeeze wegen fed. Langsam nervt dieses Spiel. Als ob fed jetzt so krass die Zinsen erhöhen könnte ohne einen Kollaps zu verursachen. Alles hat geschrieen geil dass die Miner aus China nach Amiland gehen. Naja jetzt ist Amerika Taktgeber für Krypto. Auch nicht viel besser. Auf jeden Fall ist bitcoin so krass überverkauft dass eine technische Gegenbewegung um die Ecke ist!
Juergen Guetzlaff
Juergen Guetzlaff Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nix mit kicken, Jetzt kommt das was ich vor Wochen angekündigt habe. Irgendwo zwischen 30k und 10k wird stop sein,
Horst Asselkeller
Horst Asselkeller Vor 12 Minuten
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mag sein, dass die Gegenbewegung kommt aber die wird von kurzer Dauer sein. Ich bin ziemlich sicher, dass wir den Boden noch nicht gesehen haben. Im Moment ist zu viel Unruhe in den Märkten. Das dürfte noch bis Mitte März so weiter gehen.
Simon Scheuermann
Simon Scheuermann Vor 5 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Einfach locker bleiben und als Chance sehen!
Juergen Guetzlaff
Juergen Guetzlaff Vor 5 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Geht unter 30k die kurzen Anstiege nur wegen swap
Markus Bauhofer
Markus Bauhofer Vor 5 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wo ist die bremse hier und 🥶🥶
Juergen Guetzlaff
Juergen Guetzlaff Vor 6 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn jemand btc mining sucht: cryptotabbrowser.com/20481481
Aron Grais
Aron Grais Vor 8 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
𝘐𝘤𝘩 𝘣𝘦𝘯𝘶𝘵𝘻𝘦 𝘣𝘵𝘤𝘪𝘯𝘷𝘦𝘴𝘵𝘪𝘯𝘨.𝘴𝘪𝘵𝘦 𝘶𝘯𝘥 𝘩𝘢𝘣𝘦 𝘦𝘪𝘯 𝘵𝘰𝘭𝘭𝘦𝘴 𝘌𝘳𝘨𝘦𝘣𝘯𝘪𝘴! 𝘐𝘤𝘩 𝘷𝘦𝘳𝘥𝘪𝘦𝘯𝘦 𝘮ü𝘩𝘦𝘭𝘰𝘴 9 300 $ 𝘱𝘳𝘰 𝘞𝘰𝘤𝘩𝘦.
Horst Asselkeller
Horst Asselkeller Vor 5 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Du hast doch früher immer behauptet, dass du bei worldin.site bist. Was genau ist denn das und wie verdienst du die 9300 ?
Toni Hustler
Toni Hustler Vor 11 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Komm schon ab auf die 15 k :)
Markus Bauhofer
Markus Bauhofer Vor 10 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das kannst spritzen 💉💉 Toni sobald wider Sicherheit in zurückkommt kommt ein mega bonze nach Norden
Horst Asselkeller
Horst Asselkeller Vor 5 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn der Preis mit dem Tempo weiter fällt, steht der Bitcoin noch vor Ende des Monats bei deinen 15.000. Vor zwei Monaten noch dachten alle an 150.000. Wahnsinn.
Markus Bauhofer
Markus Bauhofer Vor 12 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wie geht noch runter zum kotzen
Toni Hustler
Toni Hustler Vor 11 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ruhig durchschnuffä....
Horst Asselkeller
Horst Asselkeller Vor 12 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ein Traum für alle, die short sind. Ein Alptraum für alle, die vor ein paar Wochen eingestiegen sind.
pierre giese
pierre giese Vor 12 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was für eine Erkenntnis.... Hast wohl heute zum ersten Mal was von bitcoin gehört??
Toni Hustler
Toni Hustler Vor 14 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Tiefer los dann hohl ich mir auch einen btc
Gustav Gans
Gustav Gans Vor 14 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hammer! 🥴
Michael Stocker
Michael Stocker Vor 19 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Vor ein paar Monaten hatte ich gedacht, der Bitcoin geht auf 135.000 weil Plan B das so berechnet hat. Jetzt hoffe ich, daß wenigstens die 35.000 hält.
Flat erik
Flaterik Vor 21 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bin nicht investiert hier. wie seht ihr die chanen für folgende formation? https://invst.ly/x69nl
Horst Asselkeller
Horst Asselkeller 21.01.2022 4:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich kann gar nicht so schnell gucken wie das Ding fällt. Kursziel von Herrn Hopf ist der Bereich um 30.000. Ja, auch ich habe Herrn Hopf für verrückt gehalten. Scheint doch was dran zu sein an seinen Fibonatschies.
Lars Heller
Lars Heller 21.01.2022 0:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
1 Schritt nach vorn und dann 2 Schritte zurück. Dann soll er jetzt halt mal richtig fallen. Aber dieses rumgeeiere ist noch schlimmer.
Horst Asselkeller
Horst Asselkeller 21.01.2022 0:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sieht aus als ob unser Herr Hopf mit seiner Prognose richtig liegen würde. Glück oder Zufall?
Horst Asselkeller
Horst Asselkeller 20.01.2022 2:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Es ist eigentlich nur noch eine Frage der Zeit bis die 3 wieder vorne steht. Weiß zufällig jemand was Plan B dazu sagt?
Michael Stocker
Michael Stocker 20.01.2022 2:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Er hat sich erhängt.
Paul Deutsch
Paul Deutsch 20.01.2022 2:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
30k oder 300k ?
Livio Rast
Livio Rast 20.01.2022 2:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nein er meinte 43
Gustav Gans
Gustav Gans 20.01.2022 2:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Richtig, DREIundvierzigtausend!
Gustav Gans
Gustav Gans Vor 18 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Na, dann doch die echte Dreißig! 🥴
Toni Hustler
Toni Hustler 18.01.2022 20:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich denke, des geht nochmal runter... und erst februar märz wieder nach oben
Gustav Gans
Gustav Gans 18.01.2022 9:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
🥱🥴🥱🥴🥱🥴🥱🥴🥱
Markus Bauhofer
Markus Bauhofer 17.01.2022 18:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und jetzt ab Richtung Norden es langt mit der herumeierei
Michael Stocker
Michael Stocker 17.01.2022 18:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Irgendwie macht es gerade keinen Spaß.
Blum Si
Blum Si 17.01.2022 3:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich hab mal bitcoin analysiert so gut ich konnte. Meiner Meinung nach dürfte sich die Richtung am Freitag entscheiden mit Tendenz nach unten da bitcoin unter 200 Tageslinie sich bewegt und eigentlich auch schon aus dem langfristigen Aufwärtstrend raus ist. Rein jetzt von der charttechnischen Seite spricht wenig dafür dass das Teil in absehbarer Zeit 53k sehen wird wie viele vermuten geschweige neues ATH. Eher geht es auf 40k runter und dann neuen Versuch Abwärtstrend zu brechen. Wenn das nicht klappt dann 30k. Auf jeden Fall reicht ein kleiner Funken und das Teil bricht durch bis 40k und dann durch bis auf 30k. Zuversichtlich ist was anderes. Was meint ihr?
Vorherige Antworten anzeigen (2)
dave buffett
dave buffett 17.01.2022 3:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
und wo ist jetzt die technische analyse? ich kann genau so schreiben ein kleiner funke und wir gehen richtung 46k
dave buffett
dave buffett 17.01.2022 3:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
1642426636_65746.jpg
1642426636_65746.jpg versteh auch nicht wie jemand schreiben kann, er macht eine technische analyse und schreibt wir sind aus dem langfristigen aufw trend raus. wir haben zum corona auf trend noch eine menge luft, der langfristige läuft sogar noch flacher
Lars Heller
Lars Heller 17.01.2022 3:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn jetzt in der Quartals Bericht Saison wieder kein Unternehmen dabei ist das btc gekauft hat wars das meiner Meinung nach erstmal mit btc. Der Markt braucht eine richtige big news oder die letzt Luft geht raus wie aus einem ausgelutscht em Luftballon
Blum Si
Blum Si 17.01.2022 3:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sorry. Schreibe in der Handyapp. Da kann ich kein Bild hinzufügen.
Michel Rih
Michel Rih 17.01.2022 3:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn Man den Chart richtig analysierst, sieht man, dass der langfristige Aufwärtstrend nach wie vor intakt ist. Wir befinden uns in einer bärischen Phase im übergeordneten Bullenmarkt. Wenn man von „langfristig“ spricht, sollte man auch „lange“ zurückschauen. Und nicht nur die letzten drei oder vier Monate. Besser man betrachtet den ganzen Zyklus.
Jasi Petini
Jasi Petini 16.01.2022 10:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Marketmairacle advisor veröffentlichte ein BUY-Signal auf LINKUSD und BTCUSD
Jona Ebert
Jona Ebert 16.01.2022 10:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
und?
Michael Stocker
Michael Stocker 16.01.2022 10:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hans Wilhelm hat nach dem Essen gerülpst.
Horst Asselkeller
Horst Asselkeller 16.01.2022 5:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sehr geringe Schwankungsbreite seit einigen Tagen. Ich befürchte, die nächste größere Bewegung geht nach unten.
Dennis Oz
Dennis Oz 16.01.2022 5:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der trend geht nach oben… kannst ja gegen den trend wetten
Blum Si
Blum Si 16.01.2022 5:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Muss ich ehrlich zugeben dass mich das nicht wundern würde
Blum Si
Blum Si 16.01.2022 5:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Auf Basis von was? Jetzt wenn ich die Charttechnik nehmen würde ist das ein recht negatives Bild was ich da sehe. Klar kann ein bitcoin wieder einen Impuls bekommen und wieder alles über Bord werfen. Aber derzeit ist mehr Luft nach unten als nach oben meiner Meinung nach. Ich glaube ich ziehe mein Kapital raus bevor es nicht klar ist in welche Richtung das alles geht
Markus Bauhofer
Markus Bauhofer 15.01.2022 15:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Btc Ende nächster Woche 46k was meint ihr
Gustav Gans
Gustav Gans 15.01.2022 15:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ganz ehrlich! Ich wage keinerlei Prognose in auch nur eine einzige Richtung! Imho ist BTC einfach unberechenbar!
Horst Asselkeller
Horst Asselkeller 15.01.2022 15:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich habe immer die Prognose von Herrn Hopf im Hinterkopf. Der sagt einen Anstieg bis maximal 49.500 voraus, bevor es nochmal richtig runter geht. Das passt auch ins saisonale Muster für Zwischenwahljahre. Dauert also noch mehrere Wochen bis es dann endlich wieder aufwärts geht.
Jona Ebert
Jona Ebert 15.01.2022 15:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gustav Gans
Gustav Gans 15.01.2022 11:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was ist los hier? So ruhig? Schönes Wochenende!
Horst Asselkeller
Horst Asselkeller 15.01.2022 11:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Früher war hier mehr los.
Nola Cassy
Nola Cassy 14.01.2022 14:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hallo
Hakan Şimşek
Hakan Şimşek 14.01.2022 14:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hallo
Horst Asselkeller
Horst Asselkeller 14.01.2022 14:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.