Eilmeldung
Investing Pro 0
Cyber Monday Extended SALE: Bis zu 60 % RABATT für InvestingPro+ JETZT SICHERN

Dogecoin

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
1 DOGE =
฿ 0,00000585
0,00000000    0,01%
07:40:52 - In Echtzeit . ( Haftungsausschluss )

Marktkap.:

13,22B $

im Umlauf:

132,67B DOGE

Maximale Geldmenge:

0 DOGE

Vol (24H):

663,97M $

+/- (7T):

+8,73%

Tagesspanne:

0,00000591 - 0,00000601

Dogecoin Diskussionen

Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Was denken Sie über Dogecoin
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Wie ist Ihre Einschätzung zu Dogecoin BTC?
oder
Stimmen Sie ab, um die Ergebnisse der Mitglieder zu sehen!
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Alle Kommentare (2161)
Victoria Schmidt
Victoria Schmidt Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Why do you keep loosing money while trading alone. I lost money when I was trading on my own but since I started trading with 🅖︎🅤︎🅘︎🅝︎🅔︎🅥︎🅔︎🅡︎🅔︎ 🅥︎🅐︎🅝︎, I have recovered all the money I lost. I started trading with $1500 but now my trading account worth more than $42,000, after withdrawing $2,600. She the best trader you can entrust your money with her on her trading platform. Send a direct message to her on 🅘︎🅝︎🅢︎🅣︎🅐︎🅖︎🅡︎🅐︎🅜︎ 💁💁🅖︎🅤︎🅘︎🅝︎🅔︎🅥︎🅔︎🅡︎🅔︎🅥︎🅐︎🅝︎_🅒︎🅡︎🅨︎🅟︎🅣︎🅞︎_🅣︎🅡︎🅐︎🅓︎🅔︎🅡︎
Sascha Wallner
Sascha Wallner Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Suchen Sie nach einem Ort, an dem Sie Ihre Investition sichern und wöchentlich Ihre Gewinne erzielen können, die Sie noch treffen müssen 👉𝘙𝘦𝘺𝘯𝘢𝘧𝘹_𝘖𝘧𝘧𝘪𝘤𝘪𝘢𝘭_𝘛𝘳𝘢𝘥𝘦𝘳 auf INSTᗩGRM, um Sie durch beeindruckende Gewinne zu führen. Sie erhalten garantierte Gewinne, wenn Sie mit ihrer Handelsplattform investieren. Ich habe über 27.200 $ mit meinem anfänglichen Start von 2500 $ innerhalb von 5 Tagen nach der Investition auf seine Anleitung verdient. Wenn Sie interessiert sind, rate ich Ihnen, ihr direkt eine Nachricht auf INSTᗩGRᗩM 👉𝘙𝘦𝘺𝘯𝘢𝘧𝘹_𝘖𝘧𝘧𝘪𝘤𝘪𝘢𝘭_𝘛𝘳𝘢𝘥𝘦𝘳 zu senden
Georg Oblonczek
Georg Oblonczek 30.11.2022 20:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
💯💯💢💢💢💢💥💥💥💥
Guten Morgen
Guten Morgen 30.11.2022 15:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bullenflagge
Tina Tanzer
Tina Tanzer 30.11.2022 1:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Uiuiui... Das war ja gerade wieder herrlich! I love it!!!
Clemens Franz Koal
Clemens Franz Koal 28.11.2022 12:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
was soll diese krypto Show, will denn keiner Geld verdienen
27.11.2022 20:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Es geht bis mind. 3 Dollar hoch.
Vorherige Antworten anzeigen (3)
27.11.2022 20:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Tim Hippold Oh mein gott wie dumm kann man sein! Hast du keine Glaskugel ?
Richard Lüdecke
Richard Lüdecke 27.11.2022 20:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
die gleichen traumtänzer wie bei Lunc und shiba
Michi Kranich
Michi Kranich 27.11.2022 20:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dogecoin käufer sind alle trottel. Ohne ausnahme
Tina Tanzer
Tina Tanzer 27.11.2022 20:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja Michi... Ein bisschen crazy muss man da vielleicht sein. Am 1. November war ich sehr glücklich darüber einer dieser Trottel zu sein. War zwar nicht die Welt. Mir persönlich hat es allerdings für's erste gereicht.
Guten Morgen
Guten Morgen 27.11.2022 20:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Georg Oblonczek
Georg Oblonczek 27.11.2022 11:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
💯💯💯💥💥💥
Tina Tanzer
Tina Tanzer 27.11.2022 11:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
👍💃
Hamdi Güler
Hamdi Güler 25.11.2022 23:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
to da moooon🚀🚀🚀🚀🚀
Georg Oblonczek
Georg Oblonczek 25.11.2022 19:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
💯💥💯💯
Tina Tanzer
Tina Tanzer 17.11.2022 19:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hallo Michi und Emi: Ich bin da anderer Meinung. Elon Musk ist einer der besten Geschäftsmänner dieser Erde. Von Null auf Hundert! Wenn er mit dem ganzen Twitter-Stress und Raumfahrt-Activitis fertig ist dann wird er sich wieder um DOGE u.a. kümmern können. Da geht ganz sicher was! Wie lange investiert ihr denn schon in Kryptowährungen? Und in welche wenn nicht in DOGE? Danke im voraus für eure Tipps! Lieber Gruß und viel Glück! 🍀
Vorherige Antworten anzeigen (7)
Tina Tanzer
Tina Tanzer 17.11.2022 19:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Im Übrigen hat mir noch niemand auf die Fragen meines Kommentares geantwortet. Wie gesagt: Ich bin immer für jede Empfehlung dankbar!!! Wir sind ja nicht (nur) zum Spaß da! ...zwinker...
Rainer Knipser
Rainer Knipser 17.11.2022 19:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich werde dir nur den Tipp geben: Warren Buffet hat bewiesen dass er über Jahrzehnte insgesamt richtig lag. Nicht immer, klar. Aber so dass er eine beachtliche Trefferquote hat. Das muss ihm erstmal jemand nachmachen. Und er hält Kryptos für eim Schneeballsystem. Ich geb ihm voll und ganz recht. Der Zugewinn bei Kryptos hängt voll und ganz davon ab einen noch größeren Trottel zu finden. Zitat ende. VG Rainer
Tina Tanzer
Tina Tanzer 17.11.2022 19:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja klar Rainer! Börse ist und war schon immer ein Schneeballsystem. Wenn viel gekauft wird steigt der Preis. Das ist auch bei Edelmetallen und dem Devisenmarkt so. Was dachtest du denn???
Tina Tanzer
Tina Tanzer 17.11.2022 19:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und Rainer... Wenn du kein Interesse am Kryptomarkt hast (frage ich mich gerade) was machst du dann eigentlich in diesem Forum? Auch viele Grüße, Tina. ...lach...
Rainer Knipser
Rainer Knipser 17.11.2022 19:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ganz einfach : ich amüsiere mich. Du solltest Schneeballsystem googeln. Du hast noch nicht verstanden was der Unterschied zu Nachfrage ist. VG Rainer
Emi han
Emi han 17.11.2022 12:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
genau das gleiche denke ich mir auch michi... exakt das gleiche
Michi Kranich
Michi Kranich 13.11.2022 12:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was für ein überbewerteter mistcoin. Stellt euch vor, 11 Mia bewertung für nichts 🤦🏻‍♂️
Rudi Spitzmueller
Rudi Spitzmueller 13.11.2022 12:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Tja - leider wie der Mehrwert der meisten anderen Coins
Franz Napp
Franz Napp 13.11.2022 12:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Neid der Besitzlosen. Hast Dein Geld vermutlich im April in LUNC gesteckt.
Tina Tanzer
Tina Tanzer 13.11.2022 12:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Tut mir leid Michi wenn du mit Verlust raus bist. Manchmal ist es leider so. 🤔
Michi Kranich
Michi Kranich 13.11.2022 10:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hahha ich hoffe der fällt auf 0 dort wo er hin gehört und alle trottel verlieren ihre kohle
Georg Oblonczek
Georg Oblonczek 13.11.2022 10:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
geht bitte zum Psychiater das hilft
Michi Kranich
Michi Kranich 13.11.2022 10:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Georg Oblonczek verlier du deine kohle du hohlkopf
Georg Oblonczek
Georg Oblonczek 13.11.2022 10:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Michi Kranich Wieviel hast du denn verloren das du dumme Sprüche klopfst
Me To money
Me To money 13.11.2022 10:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Er meint er macht mega Kohle aber meines Erachtens macht ein Mensch mit solch einer Charakter Schwäche und so einem armen Leben der sich lustig macht über vermeinliches leid anderer keine Kohle und hat auch ganz sicher keine sozialen Kontakte ich bin der meinung er ist ganz ganz einsam
Monkey Dee
Monkey_Dee 13.11.2022 10:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
katzen gold
katzen gold 11.11.2022 12:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wenn Elon wieder mal knapp bei Kasse ist , wird er irgendeinen sinnlosen Kommentar mit einen Dogcoin Symbol posten , und schon hat er ein paar Millionen mehr...
Me To money
Me To money 11.11.2022 12:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Na dann soll er das mal machen 🤣🤣
Tina Tanzer
Tina Tanzer 11.11.2022 12:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Knapp bei Kasse? Welchen Elon meinst du? Elon Müller? ...zwinker... Spaß beiseite... Mr. Musk lässt sich bestimmt bald wieder etwas einfallen. Sein Image hat ja in den letzten Tagen stark gelitten. Das letzte Wort ist da allerdings noch nicht gesprochen. Lassen wir uns überraschen!? 🤷🍀
Tina Tanzer
Tina Tanzer 10.11.2022 21:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Für mich immer unbegreiflich: Warum verkauft man bei relativ guten News und dann noch bei steigendem Kurs? Wollen die kein Geld mehr machen?
Privat Person
Privat Person 10.11.2022 21:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Verluste kann man steuerlich geltend machen und da momentan gefühlt der Staat alles zahlt, kann es sich lohnen. Das ist genauso banal wie es sich lohnt Eigentum zur Vermietung leer stehen zu lassen.
Tina Tanzer
Tina Tanzer 10.11.2022 21:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Man bekommt bei Verlust nur den Steuersatz erstattet. Wahrscheinlich haben sehr viele Leute das nicht ganz verstanden. Aber gut. Der eine oder andere wird bei der Steuererklärung im kommenden Jahr Lehrgeld bezahlen müssen. So etwas tut mir wirklich leid. Wäre ja zu vermeiden wenn man sich bei einem guten Steuerberater schlau machen würde.
Tina Tanzer
Tina Tanzer 10.11.2022 21:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Den Kurs der eigenen Investition blockieren. Das ist schon seltsam. Findest du nicht? Das ist am Börsenmarkt in den letzten 2 Jahren echt extrem geworden. Super finde ich allerdings daß mittlerweile mehrmals pro Woche/Monat Coins gehyped werden. Da ist ja regelmäßig richtig Asche zu machen.
Privat Person
Privat Person 10.11.2022 20:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Such nachgekauft
Privat Person
Privat Person 10.11.2022 20:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dieses t9 grrrrrr
Tina Tanzer
Tina Tanzer 10.11.2022 19:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich habe gerade noch mal nachgelegt. Vorsichtshalber. 🍀
Privat Person
Privat Person 10.11.2022 17:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Es geht bald hoch Dogecoin in dee genehmigungsphase zur Zahlung für twitter. Festhalten jungs
Tina Tanzer
Tina Tanzer 10.11.2022 17:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mal sehen wieviel es bringt!?
Rainer Knipser
Rainer Knipser 10.11.2022 17:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Totalverlust??? Twitter steht vor der Insolvenz. Und Herr Musk verliert immer mehr den Nimbus des Gottes Mammon.
Hamdi Güler
Hamdi Güler 10.11.2022 11:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
es musste runter gehen. einen Tag bevor es begonnen hat, habe ich meine Position verdoppelt
Erik Kraft
Erik Kraft 09.11.2022 22:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wie schnell es runtergegangen ist!
Rainer Knipser
Rainer Knipser 09.11.2022 12:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Na da samma dabei... Das is priiiii___ma....
07.11.2022 9:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schneeballsystem Das leute immer nich darauf reinfallen
Vorherige Antworten anzeigen (3)
Rainer Knipser
Rainer Knipser 07.11.2022 9:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Glückwunsch zum Gewinn von 25€....
Guten Morgen
Guten Morgen 07.11.2022 9:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Rainer Knipser hahaha, du bist einfach ein Troll
07.11.2022 9:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Guten Morgen ja dann erzähl mal was ist dein absoluter Gewinn
Omga HQ
Omga HQ 07.11.2022 9:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sein unrealisierter Ex-Gewinn von 25€?
Tina Tanzer
Tina Tanzer 07.11.2022 9:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Natürlich ist Börse Schneeballsystem. Was dachtest du denn?
Michi Kranich
Michi Kranich 06.11.2022 22:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ende gelände
Michi Kranich
Michi Kranich 06.11.2022 20:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jetzt gehts schnell auf 0.115
Michi Kranich
Michi Kranich 06.11.2022 20:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wenn dieser widerstand bricht, dann zur 0.09. hoffen wir das beste, doge toda mooon!!!
Omga HQ
Omga HQ 06.11.2022 20:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.