Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

DOGE/USD - Dogecoin US Dollar

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
0,070763 +0,002071    +3,01%
13:04:19 - In Echtzeit. ( Haftungsausschluss )
Typ:  Währung
Segment:  Nebenwährungspaar
Basis:  Dogecoin
Kurs:  US Dollar
  • Volumen: 32.276.797
  • Geld/Brief: 0,070760 / 0,070778
  • Tagesspanne: 0,068533 - 0,071555
DOGE/USD 0,070763 +0,002071 +3,01%
Übersicht:Stark Kaufen
Gleit. Mittelwerte:Stark KaufenKaufen (12)Verkaufen (0)
Technische Indikatoren:Stark KaufenKaufen (9)Verkaufen (0)

Pivot Punkte08.08.2022 10:54 GMT

Name S3 S2 S1 Pivot Punkt R1 R2 R3
Klassisch 0,069954 0,070334 0,070545 0,070925 0,071136 0,071516 0,071727
Fibonacci 0,070334 0,070560 0,070699 0,070925 0,071151 0,071290 0,071516
Camarilla 0,070593 0,070648 0,070702 0,070925 0,070810 0,070864 0,070919
Woodies 0,069870 0,070292 0,070461 0,070883 0,071052 0,071474 0,071643
DeMarks - - 0,070440 0,070872 0,071031 - -

Technische Indikatoren08.08.2022 10:54 GMT

Name Wert Aktion
RSI(14) 65,998 Kaufen
STOCH(9,6) 75,471 Kaufen
STOCHRSI(14) 78,913 Überkauft
MACD(12,26) 0,001 Kaufen
ADX(14) 50,731 Kaufen
Williams %R -12,451 Überkauft
CCI(14) 115,5314 Kaufen
ATR(14) 0,0006 Mehr Volatilität
Highs/Lows(14) 0,0008 Kaufen
Ultimate Oscillator 57,063 Kaufen
ROC 1,763 Kaufen
Bull/Bear Power(13) 0,0018 Kaufen

Kaufen: 9

Verkaufen: 0

Neutral: 0


Übersicht:Stark Kaufen

Gleit. Mittelwerte08.08.2022 10:54 GMT

Periode Einfach Exponentiell
MA5 0,070854
Kaufen
0,070779
Kaufen
MA10 0,070353
Kaufen
0,070465
Kaufen
MA20 0,069842
Kaufen
0,069979
Kaufen
MA50 0,069349
Kaufen
0,069417
Kaufen
MA100 0,068818
Kaufen
0,069087
Kaufen
MA200 0,068482
Kaufen
0,068450
Kaufen

Kaufen: 12

Verkaufen: 0


Übersicht:Stark Kaufen

Meine Sentiments

Wie ist Ihre Einschätzung zu DOGE/USD?
oder
Stimmen Sie ab, um die Ergebnisse der Mitglieder zu sehen!

Währungs Explorer

Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

DOGE/USD Binance Übersicht

Was denken Sie über DOGE/USD
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Mark Oligmüller
Mark Oligmüller 03.08.2022 12:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin eingestiegen 0.066
Tin Nguyen
Tin Nguyen 27.04.2022 16:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Züchtern lieber🐵🐒🐵🐒🐵, anstatt 🐕🐕🐕🐕🐕. Hab' nur gut gemeint, Peace... Out...
Titan Globe Assis
TitanGlobe 25.04.2022 23:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Next stop 4.75 $
Tin Nguyen
Tin Nguyen 25.04.2022 23:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sonst geht es dir gut ??? Genieße die Zeit, bro
Daniel Baertschi
Daniel Baertschi 06.04.2022 22:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dogecoin.....hahaha.......wird definitiv auf null gehen!!!
Guten Morgen
Guten Morgen 06.04.2022 22:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jo, du hast den absoluten Durchblick
Alban Krasniqi
Alban Krasniqi 04.04.2022 12:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
In 2 tagen sind wir be 0.22-.024 wenn die Space Rakete startet
IchLiebeDenHype Yes
IchLiebeDenHype Yes 04.04.2022 12:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
SpaceX also back to the ground :)
Franco sanusd
Franco sanusd 03.04.2022 21:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hab gehört am 6ten april soll doge1 starten ..hat jemand weitere infos?
Alban Krasniqi
Alban Krasniqi 02.04.2022 14:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dog vor August2022 auf 0.50$
Tin Nguyen
Tin Nguyen 01.04.2022 8:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der DOGE folgt bald zu seinem Herrchen in den grün Heide oder wat 👀???
Titan Globe Assis
TitanGlobe 24.03.2022 14:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wer verkauft denn bei einem Anstieg von 0,006 US$????
investing com
investing com 22.02.2022 11:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.