Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

ETH/USD - Ethereum US Dollar

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
4.354,72 -133,22    -2,97%
18:18:23 - In Echtzeit. ( Haftungsausschluss )
Typ:  Währung
Segment:  Nebenwährungspaar
Basis:  Ethereum
Kurs:  US Dollar
  • Volumen: 478.539
  • Geld/Brief: 4.354,72 / 4.354,73
  • Tagesspanne: 4.300,66 - 4.654,88
ETH/USD 4.354,72 -133,22 -2,97%
Rangliste BenutzerAnzahlGeschlossene SchätzungenGewonnene SchätzungenErtrag %+/- %
1Sultan Amer111100+63.85%
2Александр Тимофеев111100+59.83%
3JORGE LEPE111100+58.1%
4Sergei Shapovalov111100+57.11%
5Sameer Tandel111100+56.81%
6Milos Trpisovský222100+56.65%
7Victor Tanos111100+56.57%
8dAVID kAMINS111100+56.13%
9Felipe Rossi111100+55%
10Андрей Марков111100+53.73%
11Valerii Il111100+53.21%
12Максим рабинович888100+50.5%
13Евгений Могилевцев111100+50.31%
14Phúc TD222100+47.86%
15Doğan Dal111100+46.84%
16Saulo Martins111100+46.26%
17Khaerul Anshar111100+45.43%
18Rubén Romero111100+41.69%
19Эдуард Пациади222100+41.59%
20Erdem Erol111100+39.86%
21Batuhan Çınar33266.67+39.38%
22Александр Довбыш111100+35.4%
23Lev Lukashyk111100+35.21%
24Roman Vorobets77342.86+33.79%
25Александр Каско111100+31.51%
26Winshane Chen111100+31.42%
27ahmed berraoui111100+31.3%
28Vlad Buiac222100+31.01%
29Denis Dubrovskiy111100+30.88%
30Randy Evans111100+29.67%
31Jako Bi222100+29.46%
32Santiago Abril Vidal111100+29.25%
33Dobromir Guzewicz111100+28.92%
34NATALIA GROSU111100+28.83%
35oguzhan yörük111100+28.57%
36傳肯 蔡111100+28.37%
37Edric Chong111100+28.15%
38mario de vita111100+28.14%
39Hyborian War111100+27.95%
40JORGE BARRERA111100+27.51%
41Vladislavs Savickis111100+27.49%
42Linda Indriyani111100+27.33%
43Martin Ata333100+26.45%
44Hüseyin Çelik111100+26.2%
45Avelino Fernandes111100+25.94%
46Rap Rap111100+25.65%
47Burak Taşan111100+25.2%
48Дима Лозовий111100+24.97%
49Panupun Poochapun111100+24.46%
50kara davut33266.67+23.51%

Meine Sentiments

Wie ist Ihre Einschätzung zu ETH/USD?
oder
Stimmen Sie ab, um die Ergebnisse der Mitglieder zu sehen!

Währungs Explorer

Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

ETH/USD Binance Übersicht

Was denken Sie über ETH/USD
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Max Ja
Max Ja 29.11.2021 23:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hallo zusammen. Habe eine Frage in die Runde evtl. Gibt es hier den ein oder anderen Experten unter uns. Habe von einem wallet welches nur ETH20 Token unterstützt ETH auf meine eToro wallet gesendet. Die Coins sind kurz erschienen jedoch direkt weiter gesendet worden ohne Inhalt. Ich gehe davon aus das eToro diese ETH20 Token nicht unterstütz. Wie kommen ich nun an die Token? Vielen Dank vorab! Viele Grüße Maximilian
Jakob Nau
Jakob Nau 02.11.2021 21:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
finde ftx gut, ist aber für den Anfang etwas unübersichtlich, kommst aber schnell rein
Alex Jetscho
Alex Jetscho 02.11.2021 21:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ftx ist gut ;-)
Jakob Nau
Jakob Nau 02.11.2021 21:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
finde ftx gut, ist aber für den Anfang etwas unübersichtlich, kommst aber schnell rein
Daniel Lerchner
Daniel Lerchner 14.10.2021 16:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
you Sold? pümp IT
daniel leferenko
daniel leferenko 12.09.2021 16:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wo kann ich sicher ETH kaufen ? Höre nur schlechtes über Binance Etoro und co. ?
Vorherige Antworten anzeigen (9)
Samet Ilhan
Samet Ilhan 12.09.2021 16:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bitpanda
Detlef Kork
Detlef Kork 12.09.2021 16:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Detlef Kork
Detlef Kork 12.09.2021 16:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Coinbase ist ne Katastrophe, vor allen bei der Auszahlung
Detlef Kork
Detlef Kork 12.09.2021 16:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ali Rabbani Ist Crypto com nicht Plus 500?
Aldis Alic
Aldis Alic 12.09.2021 16:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bitstamp beschte
daniel leferenko
daniel leferenko 12.09.2021 16:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wo kann ich sicher ETH kaufen ? Von Binance Etoro und co hört man nur schlechtes ?
fatih orman
fatih orman 12.09.2021 16:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
kraken ist best in europe, fur neu anfanger
Yannic Schips
Yannic Schips 12.09.2021 16:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Konstantin Marschow
Konstantin Marschow 10.09.2021 14:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wie lange schätzt ihr noch bis wir die 4000er Marke knacken?
Navied Ha
Navied Ha 10.09.2021 14:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
kann nochmal gut runter gehen
Ozan Cinar
Ozan Cinar 10.09.2021 14:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Lange erstmal sind wir etwas barisch und konsoidieren höchstwahrscheinlich.Ich wrwarte ETH bei 4000 so um can Ende Oktober/Anfang Nov.
Juergen Guetzlaff
Juergen Guetzlaff 09.09.2021 18:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Falls jemand lust auf btc mining hat: cryptobrowser.site/promo/invite-x2boost/20481481/?p=inviteX2
Navied Ha
Navied Ha 03.09.2021 14:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wir müssen nur nachhaltig über die 4000 Dollar kommen da diese eine wichtige Support Linie ist.
Alexander Seidel
Alexander Seidel 03.09.2021 14:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wann kann man mit Gewinnmitnahmen wieder rechnen? Vermute demnächst?
Ozan Cinar
Ozan Cinar 03.09.2021 14:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Denke so ab 4K
Navied Ha
Navied Ha 03.09.2021 14:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich glaube gegen 15 30 Visier wir die 4000 Dollar an
Andreas Erbe
AEHighC 24.08.2021 16:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
loriot Neu
loriot Neu 21.08.2021 9:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wo kommt das denn her??? kann das mal bitte jemand erklären.
Christopher Torschmied
Christopher Torschmied 21.08.2021 7:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
NICE! 0,2 usd -100 %!
Javad palani
Javad palani 07.08.2021 23:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich habe mit 34% Plus verkauft ✅🤔✅
Rofl lol
Rofl lol 07.08.2021 23:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
schlechte Entscheidung
Ma Vi
Ma Vi 07.08.2021 23:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Rofl lol manchnal ist es nicht verkehrt Gewinne auch zu realisieren.
Martin Ro
Martin Ro 07.08.2021 23:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Charttechnisch ist der Aufwärtstrend mMn noch klar intakt. Aktuell sehe ich keinen Grund jetzt zu verkaufen. Aber muss ja jeder selber wissen.
Andreas Reiser
Andreas Reiser 07.08.2021 16:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hallo
Sebastian Kutter
Sebastian Kutter 05.08.2021 6:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was meint ihr, wie hoch geht es durch das Update?
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Sebastian Kutter
Sebastian Kutter 05.08.2021 6:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Martin Ro Bis jetzt liegst du richtig
tom ger
tom ger 05.08.2021 6:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was sagt deine glaskugel bis Herbst 21?
Martin Ro
Martin Ro 05.08.2021 6:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
vielleicht 4-5k. Höher fänd ich unrealistisch, aber schön wärs natürlich.
tom ger
tom ger 05.08.2021 6:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
denke auch 4k sind locker drin
Ozan Cinar
Ozan Cinar 05.08.2021 6:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ja 4 J denke ich sind machbar
tom ger
tom ger 02.08.2021 9:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
etherum ist zu stark
Ozan Cinar
Ozan Cinar 02.08.2021 9:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
oder Bitcoin zu schwach ;) bin bei ETH voll dabei
Martin Ro
Martin Ro 01.08.2021 22:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
🚀🚀 geht gut ab🤑
Streit Marcel
Sirocool 26.07.2021 11:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wird gerade alle nur kunstlich hoch gehalten ist meine meinung wenn man sich den 4 Std. Chart anschaut sieht man es genauer.
Michael Holzfuss
Michael Holzfuss 24.07.2021 15:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wenn mann genau hinschaut wird jetzt in großen Mengen erst recht verkauft
Martin Ro
Martin Ro 24.07.2021 15:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
warum?
Sebastian Hammerle
Sebastian Hammerle 16.07.2021 19:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ethereum update is coming 4th of August - 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
St Ha
St Ha 16.07.2021 19:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was soll denn am 04.08. sein?
Sebastian Hammerle
Sebastian Hammerle 16.07.2021 19:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das update eip1559
tugba çetin
tugba çetin 24.06.2021 22:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Lass die Freunde, die in Gefahr sind, schreiben, ich werde sie vor Schaden bewahren schreibe von meiner intgram-Adresse ıd:cetin.tugba333
Michael Stocker
Michael Stocker 24.06.2021 22:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das würde ich ganz genau so machen. Ich versuche auch immer meine Freunde vor Schaden zu bewahren.
Arno Nym
Arno Nym 24.06.2021 22:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Es soll sogar Leute geben, die etwas haben, was im Schadensfall mit Geldleistungen einspringt. Nennt sich so viel ich weiß Versicherung. Verrückt, was es alles gibt...
Wandick Dantas
Wandick Dantas 14.06.2021 17:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
AMP, Zcash and Chainlink 🚀🚀🚀🚀🚀
Psycho Alien
Psycho Alien 27.05.2021 15:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ETH 2.0 RELEASE IN A FEW MONTHS. Will reduce energy requirement by >99% !!!!
Christian Speiger
Christian Speiger 27.05.2021 15:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
True story
Juergen Guetzlaff
Juergen Guetzlaff 24.05.2021 22:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.