Eilmeldung
0

EUR/USD - Euro US Dollar

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
1,1721 +0,0078    +0,67%
20/07 - Geschlossen. ( Haftungsausschluss )
Typ: Währung
Segment: Hauptwährungspaare
Basis: Euro
Kurs: US Dollar
  • Vortag: 1,1643
  • Geld/Brief: 1,1721 / 1,1722
  • Tagesspanne: 1,1626 - 1,1739
EUR/USD 1,1721 +0,0078 +0,67%
Übersicht:Stark Kaufen
Gleit. Mittelwerte:KaufenKaufen (12)Verkaufen (0)
Technische Indikatoren:Stark KaufenKaufen (8)Verkaufen (0)

Pivot Punkte20.07.2018 20:59 GMT

Name S3 S2 S1 Pivot Punkt R1 R2 R3
Klassisch 1,1713 1,1717 1,1722 1,1726 1,1731 1,1735 1,1740
Fibonacci 1,1717 1,1720 1,1723 1,1726 1,1729 1,1732 1,1735
Camarilla 1,1724 1,1724 1,1725 1,1726 1,1727 1,1728 1,1728
Woodies 1,1713 1,1717 1,1722 1,1726 1,1731 1,1735 1,1740
DeMarks - - 1,1724 1,1727 1,1733 - -

Technische Indikatoren20.07.2018 20:59 GMT

Name Wert Aktion
RSI(14) 68,397 Kaufen
STOCH(9,6) 78,324 Kaufen
STOCHRSI(14) 86,248 Überkauft
MACD(12,26) 0,002 Kaufen
ADX(14) 41,097 Kaufen
Williams %R -16,982 Überkauft
CCI(14) 77,3937 Kaufen
ATR(14) 0,0019 Weniger Volatilität
Highs/Lows(14) 0,0021 Kaufen
Ultimate Oscillator 50,903 Neutral
ROC 0,566 Kaufen
Bull/Bear Power(13) 0,0047 Kaufen

Kaufen: 8

Verkaufen: 0

Neutral: 1


Übersicht:Stark Kaufen

Gleit. Mittelwerte20.07.2018 20:59 GMT

Periode Einfach Exponentiell
MA5 1,1720
Kaufen
1,1720
Kaufen
MA10 1,1711
Kaufen
1,1708
Kaufen
MA20 1,1681
Kaufen
1,1687
Kaufen
MA50 1,1651
Kaufen
1,1668
Kaufen
MA100 1,1663
Kaufen
1,1665
Kaufen
MA200 1,1677
Kaufen
1,1668
Kaufen

Kaufen: 12

Verkaufen: 0


Übersicht:Kaufen

Meine Einschätzungen

Wie ist Ihre Einschätzung zu EUR/USD?
oder
Der Markt ist derzeit geschlossen, die Abstimmung ist während des Handelszeiten möglich.
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

EUR/USD Diskussion

Was denken Sie über EUR/USD
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Monika Tillack
Monika Tillack Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wünsche euch allen ein schönes Wochenende, gute nacht!
Antwort
0 0
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
vielen Dank Monika.. ebenso!! :)
Antwort
0 0
Heike Wuschke
Heike Wuschke Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich denke es passiert jetzt nicht mehr viel. Ich sag schon einmal vorsorglich gute Nacht und wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende...André ich freue mich schon auf Deine Analyse aber vergiss die Freude am Wochenende nicht.
Antwort
1 0
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ebenso Heike, lass es dir gut gehen! bis Montag :)
Antwort
0 0
Heike Wuschke
Heike Wuschke Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
NormanAmarth. . . . Danke
Antwort
1 0
Flo Wag
FlorianWagi Vor 5 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Es kann natürlich sein das es noch eine korrektur nach unten gibt, aber die rechte schulter ist noch nicht erreicht, und deswegen werde ich abwarten , bin leider saudumm im hedging und muss es aussitzen....
Antwort
0 0
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 5 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
aber wie gesagt, muss eine solch Formation Aktiviert sein um ihrem Muster folge zu leisten... nur wie weit ist das geschehen, es gibt bestimmte Punkte, die erreicht werden müssen, um sie zu Aktivieren..
Antwort
0 0
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 5 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich habe die Indikatoren im Auge und denke, eine Korrektur ist angesagt, seit gestern zwei Bullische Runs hintereinander quasi... das sollte erst einmal beendet sein...
Antwort
0 0
Flo Wag
FlorianWagi Vor 5 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich denke er geht die nächsten wochen noch über die 1.8000 oder eher schon und dann fällt er rapide, im 1D is die rechte schulter noch nicht ereicht
Antwort
0 0
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 5 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
du gehst vom SKS aus... ja ist natürlich auch eine Möglichkeit, aber wie weit ist diese Formation Aktiviert worden.. Ich denke, dazu kann uns André mehr sagen...
Antwort
0 0
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 5 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
laut stoch sind EUR und USDX am Limit angekommen, also sollte eine Umkehr folgen..hoffen wir das Beste!
Antwort
0 0
Dave Klein
Dave Klein Vor 4 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wird Zeit fürs Weekend. War eine schöne Woche für mich aber viel zu viele Positionen offen :/. Wünsche allen ein schönes erholsames WE. . . LG
Antwort
1 0
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 4 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dave Klein OK Dave, natürlich gehen die Wünsche zurück...bis Montag dann :)
Antwort
0 0
Halle Saale
Halle Saale Vor 6 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Trump macht es möglich silber hat gehalten ich gratuliere denen die dort drin sind und auf meine Warnung heute früh gehört hatten
Antwort
0 0
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 6 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich denke, bei 1,1724/26 ist Schluss... da wird er nicht drüber kommen... dort werde ich nochmal einen Short auf machen oder eine sell Order anlegen...
Antwort
0 0
Heike Wuschke
Heike Wuschke Vor 7 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Werde ich wohl müssen. Da es keine Richtung gibt sondern nur Mitte kann ich nicht auflösen ohne einen zu großen Verlust zu machen.
Antwort
0 0
Vojislav Milovancevic
Vojislav Milovancevic Vor 7 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ja das Problem ist es ist Riski
Antwort
0 0
Vojislav Milovancevic
Vojislav Milovancevic Vor 7 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hält jemand seine Pos. über das Wochenende?
Antwort
0 0
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 6 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ja bin ich gezwungen zu... im nzd/usd aber egal... hedging Position dort offen..
Antwort
0 0
Jasmin Sahanic
Jasmin Sahanic Vor 6 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich bin auch im hedging bei USDJPY
Antwort
0 0
Jasmin Sahanic
Jasmin Sahanic Vor 7 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
10 - 20 pips werden schon noch drinnen sein bis zum Schluss
Antwort
0 0
Heike Wuschke
Heike Wuschke Vor 7 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das ist mir schon klar. Aber bei uns haben auch nicht alle gleichzeitig Mittagspause.
Antwort
0 0
Monika Tillack
Monika Tillack Vor 7 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich denke, heute wird nicht mehr viel passieren
Antwort
0 0
Heike Wuschke
Heike Wuschke Vor 7 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Soll das jetzt bis 22 Uhr so weiter gehen?
Antwort
0 0
Wilfried Seb
Wilfried Seb Vor 7 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hallo Heike, an der Wall Street ist es jetzt 12/30, sind 6 Std. hinter uns. Du weißt nach Westen zurück, nach Osten vor.
Antwort
1 0
Wilfried Seb
Wilfried Seb Vor 7 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Börse New York schließt um 23 Uhr.
Antwort
0 0
Heike Wuschke
Heike Wuschke Vor 7 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn meckern hilft, dann meckern wir in Zukunft öfter. Hoffentlich schlafen die nicht gleich wieder ein.
Antwort
0 0
Vojislav Milovancevic
Vojislav Milovancevic Vor 7 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ja es pisst mich eben an XD
Antwort
0 0
Susanne Cicecüce
Susanne Cicecüce Vor 7 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Meint ihr geht heute noch runter
Antwort
0 0
Vojislav Milovancevic
Vojislav Milovancevic Vor 7 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
runter mit dir los Bären
Antwort
0 0
Heike Wuschke
Heike Wuschke Vor 8 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schläft der nun gleich ein oder kommt da noch was. Die Amis sind doch noch nicht im Bett oder sind die evtl. so glücklich über Ihren Trump, dass sie feiern und kein Geld mehr anlegen? Wegen Reichtum durch Trump geschlossen und Geld in den Safe gebracht. HaHa
Antwort
1 0
Vojislav Milovancevic
Vojislav Milovancevic Vor 8 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
schon lange so etwas nicht erlebt
Antwort
0 0
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 8 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hehe Heike klasse!!! ;)
Antwort
0 0
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 8 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
auch der Öl Preis soll bis ende diesen Jahres wieder gen 80$ steigen... der Zirkus um den Iran... Verluste von Millionen Barrel/Tag, die Engpässe werden noch extremer.. die kosten hier werden explodieren...
Antwort
0 0
Andres Justo Dorado
Andres Justo Dorado Vor 7 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die falschen Prognosen bezgl der Bestände haben mich letzte und diese Woche meine gesamten Gewinne der Vorwochen gekostet. Vorsicht beim Öl
Antwort
0 0
Naufel Al-Shakerchi
Naufel Al-Shakerchi Vor 8 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hab meine PIPs für heute gemacht.Geh ins Wochenende...Viel Glück liebe Leute
Antwort
0 0
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 8 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
freut mich! dann hast du dir dein WE verdient wie es scheint:) na dann bis Montag!!
Antwort
0 0
Kai StarkeNaumann
Kai StarkeNaumann Vor 8 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hi. War den ganzen Tag nicht online. Was hat Trumpelchen denn vom Stapel gelassen?
Antwort
0 0
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 8 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
es geht doch am laufenden Band, seine Drohungen bezüglich der Strafzölle... er Trumpelt^^ doch überall dran rumm... gestern Abend das Ding mit der Fed... ach die Liste ist Ellen lang...
Antwort
0 0
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 8 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wenn man das hört. Strafzölle in Höhe von 500 Md Dollar gegen China... dazu fällt mir nix mehr ein...eine Aufstockung von 300 Md seit der letzten Drohung... Herr Trump... das wird nicht funktionieren... das wird böse enden...
Antwort
0 0
Vojislav Milovancevic
Vojislav Milovancevic Vor 8 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
NormanAmarth mir egal was er will xD Der Dollar soll steigen oder EUR/GBP soll fallen
Antwort
0 0
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 9 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
und 19:00 lässt "Dr." Trump wieder einen vom Stapel und wir sehen Montag die 1,1810? Allen Prognosen entgegen, der André macht sich am WE wieder die Arbeit und am Ende alles für die Katz... man sieht die Gewichtigkeit solcher Aussagen... da kann man prognostizieren wie man will... fast schon schade um die Zeit dafür... leider!
Antwort
0 0
Vojislav Milovancevic
Vojislav Milovancevic Vor 9 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wer weis evtl. macht der Trump das nicht
Antwort
0 0
Andres Justo Dorado
Andres Justo Dorado Vor 9 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich bin jetzt short. Mal sehen was passiert.
Antwort
0 0
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 9 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
so, wer will denn der Irrfahrt des EUR mal Einhalt gebieten? Da sollte doch 1,1510 und nicht 1,1710 im Chart stehen... wann ist denn endlich mal Schluss mit dem Zirkus aus den USA?! Jedes mal, wenn wir uns der Marke 1,15xx nähern kommt prompt eine Gegenmaßnahmen..
Antwort
0 0
Vorherige Antworten anzeigen (3)
Pa Ttl
Pa Ttl Vor 9 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Geduldsspiel.... leider
Antwort
1 0
Vojislav Milovancevic
Vojislav Milovancevic Vor 9 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Pa Ttl ja aber langsam reicht es echt xD
Antwort
1 0
Jasmin Sahanic
Jasmin Sahanic Vor 8 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Er schleicht sich extrem langsam hinunter! Das 4H Chart sieht aktuell aus wie ein 5 oder 15 MIN Chart :D
Antwort
0 0
Hamburg Hamburg
Hamburg Hamburg Vor 9 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hallo! Nach langer zeit bin ich auch mal wieder hier :) Wieso meint ihr, dass es nun wieder runter geht?
Antwort
0 0
Roman Bl
Roman Bl Vor 9 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich hoffe auf gute USA Zahlen ... da sich der EUR nicht mehr wehren kann sollte es danach runter gehen ... so meine theorie.... . . Was meinst du, warum sollte es seiltich oder Rauf gehen?
Antwort
0 0
Hamburg Hamburg
Hamburg Hamburg Vor 9 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Danke Ich habe gerade keine Theorie..... Ich frage nur, weil einige bei 1710 auf short gegangen sind. War das ein Widerstand?
Antwort
0 0
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 9 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jasmin, ist es angekommen?
Antwort
0 0
Jasmin Sahanic
Jasmin Sahanic Vor 9 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja hab’s bekommen danke dir :-)
Antwort
1 0
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 9 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Pa Ttl Gern Doch :)
Antwort