Eilmeldung
0

EUR/USD - Euro US Dollar

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
1,1338 +0,0010    +0,09%
02:23:30 - In Echtzeit. ( Haftungsausschluss )
Typ: Währung
Segment: Hauptwährungspaare
Basis: Euro
Kurs: US Dollar
  • Vortag: 1,1328
  • Geld/Brief: 1,1337 / 1,1339
  • Tagesspanne: 1,1322 - 1,1339
EUR/USD 1,1338 +0,0010 +0,09%
Übersicht:Stark Kaufen
Gleit. Mittelwerte:KaufenKaufen (11)Verkaufen (1)
Technische Indikatoren:Stark KaufenKaufen (9)Verkaufen (0)

Pivot Punkte16.11.2018 01:23 GMT

Name S3 S2 S1 Pivot Punkt R1 R2 R3
Klassisch 1,1314 1,1319 1,1327 1,1332 1,1340 1,1345 1,1353
Fibonacci 1,1319 1,1324 1,1327 1,1332 1,1337 1,1340 1,1345
Camarilla 1,1331 1,1333 1,1334 1,1332 1,1336 1,1337 1,1339
Woodies 1,1316 1,1320 1,1329 1,1333 1,1342 1,1346 1,1355
DeMarks - - 1,1329 1,1333 1,1342 - -

Technische Indikatoren16.11.2018 01:23 GMT

Name Wert Aktion
RSI(14) 56,376 Kaufen
STOCH(9,6) 50,140 Neutral
STOCHRSI(14) 62,948 Kaufen
MACD(12,26) 0,001 Kaufen
ADX(14) 28,554 Kaufen
Williams %R -35,616 Kaufen
CCI(14) 96,8414 Kaufen
ATR(14) 0,0019 Weniger Volatilität
Highs/Lows(14) 0,0004 Kaufen
Ultimate Oscillator 50,712 Neutral
ROC 0,203 Kaufen
Bull/Bear Power(13) 0,0013 Kaufen

Kaufen: 9

Verkaufen: 0

Neutral: 2


Übersicht:Stark Kaufen

Gleit. Mittelwerte16.11.2018 01:23 GMT

Periode Einfach Exponentiell
MA5 1,1329
Kaufen
1,1331
Kaufen
MA10 1,1329
Kaufen
1,1327
Kaufen
MA20 1,1320
Kaufen
1,1323
Kaufen
MA50 1,1311
Kaufen
1,1310
Kaufen
MA100 1,1289
Kaufen
1,1316
Kaufen
MA200 1,1349
Verkaufen
1,1331
Kaufen

Kaufen: 11

Verkaufen: 1


Übersicht:Kaufen

Meine Sentiments

Wie ist Ihre Einschätzung zu EUR/USD?
oder
Stimmen Sie ab, um die Ergebnisse der Mitglieder zu sehen!
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

EUR/USD Diskussion

Was denken Sie über EUR/USD
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
USD/JPY Aus Tageschart Sicht, grenzwertig aber noch im Trend.. ich persönlich steige nicht ein... zu unsicher!
Antwort
0 0
Heike Wuschke
Heike Wuschke Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schlaft alle gut, die Ihr hier noch anwesend seid. Bis später dann wieder. War ein interessanter Tag. Danke dafür
Antwort
1 0
Micha vom Meer
Micha vom Meer Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schlaf auch gut Heike! ;O) Ich schreibe Dir noch eine Email zum Thema englische Analysen. ;O)
Antwort
0 0
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
so mein Lieber, ich bin dann auch in der Falle, spät genug, sonst wird es morgen etwas später ^^ wünsche eine gute Nacht gell... bis nachher :)
Antwort
0 0
Micha vom Meer
Micha vom Meer Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gehe jetzt auch ins Bett. Schlaf gut und schöne Träume! ;O) Für morgen früh drücke ich Dir die Daumen! ;O)
Antwort
0 0
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Micha vom Meer Jo Danke...tschüü dann und auch gute Nacht Heike.. :)
Antwort
0 0
Micha vom Meer
Micha vom Meer Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Zumal... Wenn Du ein Gap haben willst, müsste er schlagartig mit mindestens 11.430 oder wahrscheinlich höher starten. Welche Motivation sollte er bei den aktuellen News dafür haben? Ist irgend etwas Positives passiert, dass ihn so pushen könnte?
Antwort
1 0
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
nee, wie gesagt wollte nur deine Meinung dazu haben :)  darf man keine wünsche mehr äußern ^^  der Forex Gott erfüllt einem schon keine :D
Antwort
0 0
Micha vom Meer
Micha vom Meer Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
NormanAmarthDer Indices-Gott ist aber noch ungnädiger... :OD
Antwort
1 0
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Micha vom Meer
Micha vom Meer Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mir fällt da ein Spruch ein, der hier oft gepostet wurde: "Trade was Du siehst und nicht worauf Du hoffst!" Erde an Norman... Zurück kommen! :O) Du kannst es ja im Auge behalten und ich wünsche es Dir, aber ich glaube nicht, dass der DAX einen direkten Sprung macht.
Antwort
0 0
Vorherige Antworten anzeigen (3)
Micha vom Meer
Micha vom Meer Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
NormanAmarthAlles gut! ;O) Da ich erst später da bin, wünsche ich mir dann einen Bericht, wie es gelaufen ist. ;O)
Antwort
1 0
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Micha vom Meer ich bin pünktlich am platz, und so fix ist der Dax nicht... bis 11245 das dauert eine weile :)
Antwort
0 0
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Micha vom Meer ich sicher immer ab :)
Antwort
0 0
Micha vom Meer
Micha vom Meer Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der Dax Future läuft von 08:00 bis 22:00. Von 09:00 bis 17:30 läuft der DAX. Zu den Zeiten vorher und nachher wird der Future-DAX auf den DAX geswitcht.
Antwort
0 0
Heike Wuschke
Heike Wuschke Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nun habe ich soeben wieder etwas gelernt, verstehe aber nicht richtig, was meinst Du mit geswitcht? Was muss ich mir darunter vorstellen?
Antwort
0 0
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
der Handel vom DAX Future ist bei meinem Broker von 9:00 Uhr bis 22.55 Servertime...
Antwort
0 0
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
also eine Stunde früher, lokal Time
Antwort
0 0
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich habe nur den DAX 30 , wie gesagt von 9:00 Uhr bis 22.55 Servertime, lokal dann 8:00 bis 21:55...
Antwort
0 0
Micha vom Meer
Micha vom Meer Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der DAX schließt um 17:30. Danach läuft der Future-DAX oder wie der heißt...
Antwort
1 0
Micha vom Meer
Micha vom Meer Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Welches Gap meinst Du? Das zwischen etwa 11.450 und 11.453? Geschlossen sollte das schon werden, aber ich rechne nicht damit, dass es sofort passiert. Deswegen hatte ich ja geschrieben, dass ich zwischen 10:00 und 12:00 Uhr damit rechne.
Antwort
0 0
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
nein, er startet oft mit einem Gap um 8:00 Uhr..
Antwort
0 0
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
das hatte mich mal so extrem ins plus geschossen, dass ich immer wieder drauf hoffe^^
Antwort
0 0
Micha vom Meer
Micha vom Meer Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die 11433 hat er aber noch nicht wirklich nachhaltig geknackt und daher rechne ich nochmal mit einem Rücksetzer. Welche letzte Kerze ist bei Dir grün? In welchem Screen? Bei mir sind die Kerzen rot - H1, H4, D1...und geschlossen hat er auch rot.
Antwort
0 0
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bei mir ist auch die letzt 4H Kerze grün, deswegen gehe ich von einem Gap aus...
Antwort
0 0
Micha vom Meer
Micha vom Meer Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
NormanAmarthDie letzte Kerze im H4, 00:00 Uhr ist rot.
Antwort
0 0
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Micha vom Meer der DAX schließt bei mir 23:00 Uhr
Antwort
0 0
Micha vom Meer
Micha vom Meer Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bist Du morgen früh am Rechner? Ich würde es nämlich nicht als Selbstläufer sehen und Du solltest jederzeit eingreifen können.
Antwort
0 0
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
mache mir keine Sorgen, bin long drin seit 11245...
Antwort
0 0
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
kann im "Notfall" schnell wieder ins hedging gehen..
Antwort
0 0
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
den DJ habe ich verlassen... war ja mit drei short Positionen drin.. habe bei Bruch der 200 Tageslinie dicht gemacht..
Antwort
0 0
Micha vom Meer
Micha vom Meer Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Also Dax... Im H4 hat er mit der Long-Kerze den Envelope verlassen, womit der Weg nach Süden folgerichtig ist. Dollar geht in den Märkten leicht nach Süden, obwohl der DXY immer noch stark ist. Der Dow ist für meinen Geschmack noch nicht nachhaltig aus der Todeszone raus. Aaalso...es hängt davon ab, wie die vorbörsliche Entwicklung beim EUR und Dow weiter ist. Ich rechne nicht damit, dass der DAX direkt positiv eröffnet. Mein Bauch segt, dass er erst nochmal etwas Richtung Süden geht und erst später nochmal Richtung Norden krabbelt. Zeitfenster so zwischen 10:00 und 12:00. Aber alles ohne Gewähr! ;O)
Antwort
0 0
Micha vom Meer
Micha vom Meer Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ups, habe mich verschrieben. Meinte die Long-Kerze im H1, die den Envelope verlassen hat.
Antwort
0 0
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wow, du bist aber fix...vielen Dank!! :) meine Einschätzung war. er ja an der 11245 wiedrholt abgeprallt ist, der long sich durchgesetzt hatte.. und die 11433 auch überwunden hatte... sich bis in den 11500 - 11600er Raum fressen würde..
Antwort
0 0
Micha vom Meer
Micha vom Meer Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Norman, noch da?
Antwort
0 0
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Micha vom Meer
Micha vom Meer Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
NormanAmarthOk, dann schreine ich mal, was ich zum DAX denke. Welches Zeitfenster möchtest Du betrachten? Kurzfristig zum Scalpen?
Antwort
0 0
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
der Dax ja nun wiederholt die 11433 genackt hat und die letzte Kerze auch grün ist, meine Vermutung war, dass, wenn er morgen früh startet, sich das mit einem Gap nach oben abzeichnen könnte.. würde mir entgegenkommen, habe meinen Hedge aufgelöst und nur noch der Long offen ist...
Antwort
0 0
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Micha vom Meer auf H1 wäre das interessant..
Antwort
0 0
Micha vom Meer
Micha vom Meer Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
USD/JPY recoveries short lives, bears in control, eyeing 113 the figure.15 November 2018, 22:32.USD/JPY has been capped in its recovery attempts at the 113.70 high as markets can't shake the worsening global macro picture following a series of offbeat data releases from Japan, China and the Eurozone. .USD/JPY bears capitalising on softer tone in the dollar and shifting rate assumptions that are damaging the foundations for a stronger and overcrowded long dollar position. ..USD/JPY has been failed at the upside attempts on the 114 handle and had been in decline reaching the 38.2% Fib retracement target at the 113.09 late European session lows. Profit taking and China/US trade talk news had started to lift risk appetite, sending the pair back to 113.70 but the bid from China to appease Washington is too little too late.
Antwort
0 0
Micha vom Meer
Micha vom Meer Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
There is too much conjecture surrounding the status quo and markets prefer to wait and see what might come of potential talks between Xi and Trump at the Buenos Aires G20 summit later on in the month.. . . The Yen has been helped by some risk aversion flows from the pound this week and has regained its safe haven title due to broadly dire global economic and political conditions which are expected to weigh on US growth, subsequently impeding on the dollar's advance in an already crowded trade - The DXY has fallen a point over the last couple of days as a result. . . Data picks. . As for data, US retail sales bounced back in October, growing 0.8%, after downward revisions showed modest declines in the prior two months and was the largest monthly increase since May.. . Analysts at ING bank noted that Japan will likely report a trade deficit next week but don't think this will have any strong implications for the currency.
Antwort
0 0
Micha vom Meer
Micha vom Meer Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
"The country essentially operates a balance on trade these days and drifts in and out of deficit with little impact on the yen. Japanese CPI will rise a little further – in line with the earlier Tokyo release, but core inflation will remain anchored a little above zero. Nothing to excite the Bank of Japan here.". . . USD/JPY levels. . Support levels: 113.00 112.60 112.25   . Resistance levels: 113.70 114.00 114.45. . Technically, Valeria Bednarik, Chief Analyst FXStreet explained that the 4 hours chart shows that the pair tested a mild bullish 100 SMA before bouncing, now trading at daily highs:. . "Technical indicators also recovered after nearing oversold readings, holding below their midlines but with an increased upward strength, indicating that the pair could continue recovering ground. The key will be stocks´ behavior as a mirror of the market's sentiment.
Antwort
0 0
Micha vom Meer
Micha vom Meer Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Should equities continue recovering, the pair could regain the 114.00 level, although a turn to the worst in sentiment will likely see it back challenging the 113.00/10 support zone." USD/JPY 0001-01-01T00:00:00. 0/0 (0%). H0 L0. S3: 112.47 S2: 112.88 S1: 113.19 R1: 113.92 R2: 114.33 R3: 114.64. Trend Index: Bearish OB/OS Index:. Neutral
Antwort
0 0
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Micha was meinst du, Dax morgen früh mit Gap gen Norden... wäre eine klare Aussage^^
Antwort
0 0
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Micha vom Meer
Micha vom Meer Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Meinst Du das Gap im M1?
Antwort
0 0
Micha vom Meer
Micha vom Meer Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich gehe kurz eine rauchen und lasse wirken, was ich gerade in den Märkten gesehen habe. Danach schreibe ich Dir dann mein Bauchgefühl zum DAX.
Antwort
1 0
Micha vom Meer
Micha vom Meer Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Welches Zeifenster möchtest du betrachten? Kurzfristig zum Scalpen?
Antwort
0 0
Micha vom Meer
Micha vom Meer Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
EUR/USD rises above 1.1350 on broad-based USD weakness.15 November 2018, 21:50.US Dollar Index drops below 97 in the NA session..Risk-on mood helps the euro gather strength..Italian budget crisis is likely to limit the euro's gains...The EUR/USD pair gained traction and rose more than 30 pips in the last hour to touch its highest level in six days at 1.1362. As of writing, the pair was trading at 1.1356, adding 0.4% on a daily basis...This recent upsurge witnessed in the pair seems to be a product of a broad-based USD weakness. The US Dollar Index, which spent the majority of the day in a narrow band above the 97 mark today, struggled to cling to its daily gains and was last seen down 0.1% on the day at 96.90. Although there were no clear catalysts that might have triggered a USD sell-off, an improved sentiment reflected by a strong rebound witnessed in Wall Street seems to be weighing on the greenback.
Antwort
0 0
Micha vom Meer
Micha vom Meer Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
The data released by the U.S. Census Bureau revealed that retail sales in October increased by 0.8% on a monthly basis to beat the market forecast of 0.5%. Earlier in the day, the Eurostat announced that the euro area trade surplus (seasonally adjusted) rose to €13.1 billion in September from €11.7 billion. Although the pair remains on track to close the day in the positive territory, it could have a difficult time extending its rally in the upcoming days. An economic adviser for Italian Deputy Prime Minister Salvini, who yesterday said that the EU would make a big mistake if it tried to impose fines on Italy on its budget proposal, today claimed that Italy would exit the eurozone if the League party were to win the majority in the next general election.
Antwort
0 0
Micha vom Meer
Micha vom Meer Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
On Friday, markets will be paying a close attention to the eurozone October inflation report. Experts expect the annual core CPI to stay unchanged at 1.1% and a softer than expected inflation growth could put the shared currency back under pressure.. . Technical levels to consider. . The pair could face the immediate resistance at 1.1365 (20-DMA) ahead of 1.1445 (Nov. 8 high) and 1.1500 (psychological level/Nov. 7 high). On the downside, supports are located at 1.1300 (psychological level/Oct. 31 low), 1.1270 (daily low) and 1.1215 (Nov. 12 low).. . EUR/USD 0001-01-01T00:00:00. 0/0 (0%). H0 L0. S3: 1.1190 S2: 1.1226 S1: 1.1274 R1: 1.1359 R2: 1.1396 R3: 1.1444. Trend Index: Bearish OB/OS Index:. Neutral
Antwort
0 0
Micha vom Meer
Micha vom Meer Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
...und der Dow scheint ja langsam aus der Todeszone raus zu kommen. :OD
Antwort
0 0
Heike Wuschke
Heike Wuschke Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Micha, Du machst mir aber mit Deinen englischen Analysen viel Arbeit. Muss ich immer in die Übersetzung geben. Mit Englisch hat es mein Geburtsjahrgang nicht so.Wurde  damals wenig gebraucht und nachher hatte ich kaum Zeit,,,,,,,und Lust......dazu.
Antwort
0 0
Micha vom Meer
Micha vom Meer Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Heike WuschkeIch glaube nicht, dass wir vom Jahrgang her soweit auseinander liegen. :O). Kann doch auch nix dafür, dass die auf Englisch rein kommen.
Antwort
0 0
Micha vom Meer
Micha vom Meer Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der M1 vom USD/CNH sieht wieder witzig aus.
Antwort
0 0
Micha vom Meer
Micha vom Meer Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
EUR/USD und USD/CAD schlafen, dafür sieht man im USD/JPY und GBP/USD nur Dochte...
Antwort
0 0
Thomas Schley
Traderstar Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja ab und zu kommen die Spam Posts..Ich lade dann einfach die Seite neu .-)
Antwort
0 0
Micha vom Meer
Micha vom Meer Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das Forum spamt mich wieder zu. Kann es eigentlich sein, dass Robert wieder Urlaub hat? Habe ihn seit Tagen nicht mehr gesehen.
Antwort
0 0
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
er war meist nur kurz zu sehen, von Urlaub weiß ich nichts..
Antwort
0 0
Heike Wuschke
Heike Wuschke Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hatte heute mehrfach um Hilfe gerufen aber er hat nicht reagiert. Also wird er wohl Urlaub haben.
Antwort
0 0
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Heike Wuschke Hmmm...
Antwort
0 0
Micha vom Meer
Micha vom Meer Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Norman, danke für die Übermittlung ;O)
Antwort
1 0
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
gerne doch :)
Antwort
0 0
Micha vom Meer
Micha vom Meer Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin gerade über etwas anderes schockiert... Diesel-Fahrverbot zum ersten Mal für eine Autobahn... Ob das den Auto-Aktien gut tut?
Antwort
0 0
Vorherige Antworten anzeigen (6)
Heike Wuschke
Heike Wuschke Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Micha vom Meer     Ja, soll es geben, die Ausnahme für Handwerker, Gewerbetreibende, Arbeitnehmern mit langen Anfahrtwegen und, und, und. Mal sehen wie das aussehen wird. Pakette soll es nicht geben. Wenn Scheuer und sein Ministerium und alle anderen dazu gehörenden so lange Zeit benötigen wie Dobrind, dann ist wahrscheinlich mein 3,5 Jahre alter Diesel mit Klasse 5 bereits reif für das Altersheim.
Antwort
0 0
Mirkus Lösche
Mirkus Lösche Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
also wünschen würde ich es auch allen, da ich ein Diesel Fan bin. Einfach den besseren Wirkungsgrad. Aber mit der geeigneten Lobby dahinter geht das alles relativ fix
Antwort
0 0
Heike Wuschke
Heike Wuschke Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mirkus Lösche     Ja klar geht ihnen die Muffe, die wollen doch alle auch bald wieder gewählt werden. Stellt Euch bitte einmal vor, es passiert nix und keiner kann mehr fahren, da die Prämie der reine Witz ist für <Leute, die sich vor 2-3 Jahren einen Diesel für ca. 25. - 35.000 Euro gekauft haben und nun dafür eine >Prämie von 3.000 Euro bekommen und der Restwert macht 3.500 Euro aus. Das kann der Durchschnittsverdiener nicht zahlen und will es Gott sei Dank auch nicht. Was glaubt Ihr, was dann passiert, wenn die weder zur Arbeit noch sonst wo hin kommt.
Antwort
0 0
Micha vom Meer
Micha vom Meer Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wieso bekommt man Posts von jemandem angezeigt, der einen gesperrt hat?
Antwort
0 0
Vorherige Antworten anzeigen (11)
Heike Wuschke
Heike Wuschke Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Micha vom Meer     Dann drücken wir mal für den Storch die Daumen, damit er von Dir geliebt wird.
Antwort
0 0
Micha vom Meer
Micha vom Meer Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Michael JakobNoch schlimmer...Teppichtiger...
Antwort
0 0
Micha vom Meer
Micha vom Meer Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Heike WuschkeDarüber entscheidet dann wohl meine Freundin... :OD ...oder ich binde ihm die Flügel und Beine zusammen und knutsche ihn... :OD
Antwort
0 0
Verus  Magnus Speculatore
Verus Magnus Speculatore Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
So jetzt bin ich weg.
Antwort