Eilmeldung
0

EUR/USD - Euro US Dollar

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
1,1738 -0,0011    -0,09%
05:14:24 - In Echtzeit. ( Haftungsausschluss )
Typ: Währung
Segment: Hauptwährungspaare
Basis: Euro
Kurs: US Dollar
  • Vortag: 1,1749
  • Geld/Brief: 1,1737 / 1,1738
  • Tagesspanne: 1,1724 - 1,1815
EUR/USD 1,1738 -0,0011 -0,09%
Übersicht:Stark Verkaufen
Gleit. Mittelwerte:VerkaufenKaufen (4)Verkaufen (8)
Technische Indikatoren:Stark VerkaufenKaufen (0)Verkaufen (8)

Pivot Punkte25.09.2018 03:13 GMT

Name S3 S2 S1 Pivot Punkt R1 R2 R3
Klassisch 1,1719 1,1725 1,1731 1,1737 1,1743 1,1749 1,1755
Fibonacci 1,1725 1,1730 1,1732 1,1737 1,1742 1,1744 1,1749
Camarilla 1,1735 1,1736 1,1737 1,1737 1,1739 1,1740 1,1741
Woodies 1,1719 1,1725 1,1731 1,1737 1,1743 1,1749 1,1755
DeMarks - - 1,1729 1,1736 1,1741 - -

Technische Indikatoren25.09.2018 03:13 GMT

Name Wert Aktion
RSI(14) 40,369 Verkaufen
STOCH(9,6) 30,735 Verkaufen
STOCHRSI(14) 0,000 Überverkauft
MACD(12,26) -0,001 Verkaufen
ADX(14) 17,147 Neutral
Williams %R -92,754 Überverkauft
CCI(14) -124,7885 Verkaufen
ATR(14) 0,0011 Weniger Volatilität
Highs/Lows(14) -0,0014 Verkaufen
Ultimate Oscillator 37,258 Verkaufen
ROC -0,534 Verkaufen
Bull/Bear Power(13) -0,0024 Verkaufen

Kaufen: 0

Verkaufen: 8

Neutral: 1


Übersicht:Stark Verkaufen

Gleit. Mittelwerte25.09.2018 03:13 GMT

Periode Einfach Exponentiell
MA5 1,1744
Verkaufen
1,1742
Verkaufen
MA10 1,1747
Verkaufen
1,1748
Verkaufen
MA20 1,1759
Verkaufen
1,1751
Verkaufen
MA50 1,1757
Verkaufen
1,1748
Verkaufen
MA100 1,1732
Kaufen
1,1735
Kaufen
MA200 1,1699
Kaufen
1,1704
Kaufen

Kaufen: 4

Verkaufen: 8


Übersicht:Verkaufen

Meine Sentiments

Wie ist Ihre Einschätzung zu EUR/USD?
oder
Stimmen Sie ab, um die Ergebnisse der Mitglieder zu sehen!
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

EUR/USD Diskussion

Was denken Sie über EUR/USD
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Markus Heijboer
Markus Heijboer Vor 8 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hoffe die Analyse von André ist trotzdem noch gültig
Antwort
0 0
Vorherige Antworten anzeigen (7)
Trina Nix
Trina Nix Vor 5 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Halle Saale Danke André, ich hoffe ich kann noch viel von dir lernen. Schönen Abend noch.
Antwort
0 0
Markus Krämling
Markus Krämling Vor 5 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Vielen Dank für die super Erklärung, André!
Antwort
0 0
Foxtrott Kilo
Foxtrott Kilo Vor 5 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn ich Halle seine Kommentare lese merke ich wie grün ich noch hinter den Ohren bin.
Antwort
1 0
Markus Heijboer
Markus Heijboer Vor 8 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Guten Abend, wow der Euro ist ja voll an die Decke geknallt heute Nachmittag
Antwort
1 0
Timo Mayer
Timo Mayer Vor 8 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der Euro sollte angesichts der kommenden Daten lat Wirtschaftskalender  bis Mittwochabend deutlich sinken. Also ich erwarte Kurse unter 1.17
Antwort
2 0
Juergen Hohmann
Juergen Hohmann Vor 9 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Aha, mein TP wurde ausgelöst, der Short ist verkauft. Nun schauen wir mal wie es weiter geht. Alle prognostizierten Anlaufpunkte wurden erreicht. Jetzt habe ich keinen Plan wie ed weiter geht, es fehlen jetzt die Impulse. Tendenziell sehe ich nun die short Seite im Vorteil. Eine Position setze ich nicht, ich warte die nächsten H1 Kerzen ab. Macht rd wie Andre schreibt, gebt acht und geht keine zu grossen Positionen ein.
Antwort
2 0
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 9 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
So, ich mache den Sack für heute zu... habe mein Ziel erreicht im EUR und im Gas!! :) Wünsche noch viel Erfolg und einen tollen Abend!!
Antwort
1 0
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Bouhafes Ben Ali
Hafsikom Vor 9 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
gratuliere :-)
Antwort
1 0
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 9 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hafsikom Danke dir !!
Antwort
0 0
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 8 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Juergen Hohmann Vielen Dank Juergen!!
Antwort
0 0
Markus Krämling
Markus Krämling Vor 9 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
André, nochmal ein anderes Thema: Was denkst, du wie weit Zucker und Kaffee bis Ende des Jahres steigen könnten? Zucker 13,00 und Kaffee 115,00 realistisch?
Antwort
2 0
Halle Saale
Halle Saale Vor 9 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja ist realistisch
Antwort
0 0
Markus Krämling
Markus Krämling Vor 9 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Vielen Dank für deine Einschätzung! Sehr interessante Rohstoffe!
Antwort
0 0
Andreas Marko
Andreas Marko Vor 8 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Halle Saale Vielen Dank!! Sehr hilfreich!
Antwort
0 0
Markus Krämling
Markus Krämling Vor 9 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hallo André und Jürgen, vielen vielen Dank auch noch mal von mir für eure Analysen! Bin erst einmal im Hedging
Antwort
0 0
Halle Saale
Halle Saale Vor 9 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Vergesst meine Analyse nicht
Antwort
0 0
Björn Feick
Björn Feick Vor 10 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
einen wunderschönen abend euch allen, da haben ich heute (dank der arbeit) zwei schöne Trades verpasst ,..
Antwort
0 0
Björn Feick
Björn Feick Vor 10 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wäre fast wieder ein guter einstieg für einen long,..
Antwort
0 0
Alex Schulik
Evolvo Vor 9 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das würde icj ni ht sagen, meiner meinung nach wird er bis mittwoch fallen
Antwort
0 0
Heike Wuschke
Heike Wuschke Vor 11 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
EUR/USD 16:30 Uhr:.   EUR/USD im Tagesverlauf: Fortsetzung der Umkehr..    Pivot-Punkt: 1,1770.    Unsere Meinung: kaufposition über 1,1770 mit Kurszielen von 1,1815 & 1,1825..    Alternatives Szenario: unter 1,1770 erwarten wir weitere Abwärtsbewegungen mit 1,1750 & 1,1720 als Kursziele..    Technischer Kommentar: der RSI führte einen Bruch über die sinkende Trendlinie aus    Head of Research bei TRADING CENTRAL: Rémy GAUSSENS.....Verfasst am 09-24-2018 um 16:30 UTC+1
Antwort
0 0
Christos Sp
Christos Sp Vor 11 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
warte bis Mittwoch Abend , wenn die Fed den Leitzins wie angekündigt erhöht wird der USD erstmal kräftig zulegen. So die Analysen
Antwort
0 0
Juergen Hohmann
Juergen Hohmann Vor 11 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Naja die Erhöhung ist zwar schon eingepreist aber mit einem kurzfristigem Move ist immer zu rechnen. Mal sehen ob heute noch was passiert, allein der Glaube fehlt mir, dass sich noch was bewegendes tut. 20 Pips rauf und runter.
Antwort
1 0
Christos Sp
Christos Sp Vor 10 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
War eigentlich auf die Nachricht von Timo Mayer bezogen. natürlich kann man bis dahin noch den ein oder anderen move mitnehmen :)
Antwort
0 0
Timo Mayer
Timo Mayer Vor 11 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich brauche den Kurs unter 1,17 das ich meinen short mal weg bekomme
Antwort
1 0
Björn Feick
Björn Feick Vor 10 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ob der nochmal kommt bezweifel ich ^^
Antwort
0 2
Juergen Hohmann
Juergen Hohmann Vor 12 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Im M5 ist schön zu sehen, wie der SMA50 als Unterstützung dient. Wenn er da drunter rutscht (ungefähr bei 1,7755) geht es noch einmal einen ordentliche Schluck runter.
Antwort
0 0
Peter Später
Peter Später Vor 13 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin seit 1.1809 short :)
Antwort
2 0
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 12 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
1,1810 ;)
Antwort
0 0
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 12 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ein short wie aus dem Bilderbuch..Klasse!!
Antwort
1 0
Juergen Hohmann
Juergen Hohmann Vor 13 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dieser Move war quick and dirty und in 90% aller Fälle wird der erst mal wieder verkauft. Ich bin short, SL bei 1,1815.
Antwort
2 0
fabio sacco
fabio sacco Vor 13 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wo hast du dein TP?
Antwort
0 0
Juergen Hohmann
Juergen Hohmann Vor 12 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
fabio saccoBei 1,1755, da lag in etwa der Boden.
Antwort
0 0
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 9 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wirklich Klasse!! short bis zum Startpunkt des Moves..so muss Trading laufen.. :)
Antwort
0 0
Martin Haack
Martin Haack Vor 13 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bleibt er über die 1,18?
Antwort
0 0
Timo Mayer
Timo Mayer Vor 13 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nein
Antwort
1 0
Arne St
Focus01 Vor 13 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das hat er gesagt :)
Antwort
0 0
Arne St
Focus01 Vor 13 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Draghi sieht angeblich einen relativ energischen Anstieg..Draghi sieht ein anhaltendes und breit aufgestelltes
Antwort
0 0
fabio sacco
fabio sacco Vor 13 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
die 18100 scheint zu halten
Antwort
0 0
Peter Später
Peter Später Vor 13 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich denke der Hauptpunkt von Draghis Rede war, dass er die Anleihenkäufe beenden will. So früh hatte eigentlich keiner damit gerechnet: https://www.ecb.europa.eu/press/key/date/2018/html/ecb.sp180919.en.html
Antwort
0 0
fabio sacco
fabio sacco Vor 13 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
was meint ihr shorten?
Antwort
1 0
Alex Schulik
Evolvo Vor 13 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin short, ist zwar gewagt, aber mal gucken ich richtig liege
Antwort
0 0
Peter Später
Peter Später Vor 13 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was hat Draghi denn genau gesagt?
Antwort
0 0
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 13 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
keine Ahnung... sehe es nur im Wirtschaftskalender...
Antwort
0 0
Gerd Cash
Gerd Cash Vor 13 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Robert hat einen Artikel reingestellt, Inflation nimmt kräftig zu.
Antwort
1 0
fabio sacco
fabio sacco Vor 13 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wooow was denn beim euro los
Antwort
0 0
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 13 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Draghi spricht
Antwort
0 0
Gerd Cash
Gerd Cash Vor 13 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ist das jetzt ein ein guter short- Einstieg?
Antwort
0 0
Yasin Ramis Demir
Yasin Ramis Demir Vor 13 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Norman Moni servus
Antwort
0 0
Norman Obermüller
NormanAmarth Vor 13 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hallo Yasin :)
Antwort
0 0
Monika Tillack
Monika Tillack Vor 10 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hallo yasin und auch dir hallo norman.
Antwort
0 0
Yasin Ramis Demir
Yasin Ramis Demir Vor 14 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Grüss Euch Gott Mitnand
Antwort