Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

EUR/USD - Euro US Dollar

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
1,1724 -0,0040    -0,34%
17/09 - Geschlossen. ( Haftungsausschluss )
Typ:  Währung
Segment:  Hauptwährungspaare
Basis:  Euro
Kurs:  US Dollar
  • Vortag: 1,1764
  • Geld/Brief: 1,1722 / 1,1726
  • Tagesspanne: 1,1724 - 1,1789
EUR/USD 1,1724 -0,0040 -0,34%
Übersicht:Stark Verkaufen
Gleit. Mittelwerte:Stark VerkaufenKaufen (0)Verkaufen (12)
Technische Indikatoren:Stark VerkaufenKaufen (0)Verkaufen (7)

Pivot Punkte17.09.2021 21:00 GMT

Name S3 S2 S1 Pivot Punkt R1 R2 R3
Klassisch 1,1725 1,1728 1,1729 1,1731 1,1732 1,1734 1,1736
Fibonacci 1,1728 1,1729 1,1730 1,1731 1,1732 1,1733 1,1734
Camarilla 1,1730 1,1730 1,1731 1,1731 1,1731 1,1732 1,1732
Woodies 1,1725 1,1728 1,1729 1,1731 1,1732 1,1734 1,1736
DeMarks - - 1,1730 1,1732 1,1734 - -

Technische Indikatoren17.09.2021 21:00 GMT

Name Wert Aktion
RSI(14) 27,522 Verkaufen
STOCH(9,6) 6,667 Überverkauft
STOCHRSI(14) 5,144 Überverkauft
MACD(12,26) -0,002 Verkaufen
ADX(14) 35,422 Verkaufen
Williams %R -100,000 Überverkauft
CCI(14) -90,8809 Verkaufen
ATR(14) 0,0012 Mehr Volatilität
Highs/Lows(14) -0,0025 Verkaufen
Ultimate Oscillator 28,635 Überverkauft
ROC -0,412 Verkaufen
Bull/Bear Power(13) -0,0025 Verkaufen

Kaufen: 0

Verkaufen: 7

Neutral: 0


Übersicht:Stark Verkaufen

Gleit. Mittelwerte17.09.2021 21:00 GMT

Periode Einfach Exponentiell
MA5 1,1727
Verkaufen
1,1731
Verkaufen
MA10 1,1743
Verkaufen
1,1739
Verkaufen
MA20 1,1758
Verkaufen
1,1750
Verkaufen
MA50 1,1774
Verkaufen
1,1769
Verkaufen
MA100 1,1793
Verkaufen
1,1786
Verkaufen
MA200 1,1808
Verkaufen
1,1800
Verkaufen

Kaufen: 0

Verkaufen: 12


Übersicht:Stark Verkaufen

Meine Sentiments

Wie ist Ihre Einschätzung zu EUR/USD?
oder
Der Markt ist derzeit geschlossen, die Abstimmung ist während der Handelszeiten möglich.
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

EUR/USD Diskussion

Was denken Sie über EUR/USD
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Alessia Bianchi
Alessia Bianchi Vor 19 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
𝘐𝘤𝘩 𝘣𝘦𝘯𝘶𝘵𝘻𝘦 𝘪𝘯𝘱𝘭𝘢𝘵𝘧𝘰𝘳𝘮.𝘴𝘪𝘵𝘦. 𝘐𝘤𝘩 𝘣𝘦𝘨𝘪𝘯𝘯𝘦 𝘮𝘪𝘵 260$ 𝘶𝘯𝘥 𝘩𝘢𝘣𝘦 𝘦𝘪𝘯 𝘨𝘳𝘰ß𝘢𝘳𝘵𝘪𝘨𝘦𝘴 𝘌𝘳𝘨𝘦𝘣𝘯𝘪𝘴! 𝘐𝘤𝘩 𝘷𝘦𝘳𝘥𝘪𝘦𝘯𝘦 𝘮ü𝘩𝘦𝘭𝘰𝘴 16.300$ 𝘱𝘳𝘰 𝘞𝘰𝘤𝘩𝘦.
John Tribiani
TRESORFXcom 17.09.2021 20:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
w w w. T R E S O R F X . c o m 🎯💰⚡🛑 ES IST EINE KRITISCHE ANALYSE! DIE NÄCHSTE WOCHE WIRD GANZ BESONDERS. SCHAUEN SIE DIE ANALYSE JETZT AUF UNSERER WEBSITE AN!
Lo Daed
Lo Daed 17.09.2021 18:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Müssen heut echt die 1.17 abgeholt werden?
Uwe Hamann
Uwe Hamann 17.09.2021 18:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was treibt der Dreckami da?
Lo Daed
Lo Daed 17.09.2021 18:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das gleich wie jedes mal wenn verfallstag ist.
Markus Maier
Bachelor 17.09.2021 18:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
der treibt den europäischen Dreck nach unten wo er hingehört
Uwe Hamann
Uwe Hamann 17.09.2021 18:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Markus Maier Wo kommst du her?
Amir Anani
Amir Anani 17.09.2021 17:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin long
Andreas Proesch
Andreas Proesch 17.09.2021 17:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bei 17,40?
Amir Anani
Amir Anani 17.09.2021 17:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Alibi Yu
Alibi Yu 17.09.2021 17:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Amir Anani   nur Geduld wird noch früh genug hochgehen denk ich
Lo Daed
Lo Daed 17.09.2021 17:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Alibi Yu  Ich hab mich nun auch einfach mal long orientiert
Lo Daed
Lo Daed 17.09.2021 17:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Long braucht man echt nicht gehen. Denke wir sehen nächste Woche noch die 1.166 wieder.
Lo Daed
Lo Daed 17.09.2021 16:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was ikst eigentlich das Ziel des Euro´s ? 1.1166 ?
Alibi Yu
Alibi Yu 17.09.2021 16:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Im Moment echt schwer einzuschätzen das Ganze. Aktuell hat "Alter Hase" ja wirklich recht behalten - an dieser Stelle RESPEKT an "Alter Hase" - seit fast einer halben Stunde bleibt der Kurs je richtig konsequent über der 1,1740.  Würde mich nicht wunder, wenn es nochmal kräftig hochgeht, heute noch!
Lo Daed
Lo Daed 17.09.2021 16:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Alibi Yu  Jetzt hast es geschrieben und die Amis drücken gleich noch mehr
Lo Daed
Lo Daed 17.09.2021 16:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Alibi Yu  Der Dollar will auch kein bisschen sinken.
Lo Daed
Lo Daed 17.09.2021 16:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Er muss die 93,2 schaffen das so krank mit dem DXI
Alibi Yu
Alibi Yu 17.09.2021 16:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Lo Daed   Wird er schaffen, denke heute noch. Jetzt ist grad seitwärtsbewegung wie immer um diese zeit. Ab ca. 1830 dürfte wieder Bewegung reinkommen
Lo Daed
Lo Daed 17.09.2021 13:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Also ich weiß ja nicht. Ich kann es nicht einschätzen.
Harro Glaser
AlterHase 17.09.2021 11:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bleibt der Kurs auf Tagesbasis unterhalb von 1.18334 setzt sich die Abwaertsbewegung fort
Just Mitch
Just Mitch 17.09.2021 11:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
🔥🔥🔥
Lo Daed
Lo Daed 17.09.2021 11:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was sagst ob er die 1.18 nochmal schafft ?
Harro Glaser
AlterHase 17.09.2021 11:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Lo Daed  das weiss ich nicht.
Lo Daed
Lo Daed 17.09.2021 11:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Lo Daed
Lo Daed 17.09.2021 11:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Harro Glaser  Das auch jeden Verfallstag das selbe und trotzdem checkt man es einfach net.
Harro Glaser
AlterHase 17.09.2021 11:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Test der Zone um 1.17635 EMA-400_Tage und  1.17406 EMA-89_Wochen koennte der Beginn einer Reverse SKS im D1 sein. Nackenlinie liegt bei 1.19030
Harro Glaser
AlterHase 17.09.2021 11:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
mit Short bin ich erstmal vorsichtig
Andreas Proesch
Andreas Proesch 17.09.2021 11:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
jo...bin paari raus aus Euro /Yen Call heute morgen....dachte bei 129,62 ist Schluss....dafür einige pips beim Euro CAD Put heute morgen mitgenommen
Lo Daed
Lo Daed 16.09.2021 18:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wird das morgen wieder so dilemma ? Irgend wer nen Plan für morgen ?
Vorherige Antworten anzeigen (2)
Dirk Bra
Dirk Bra 16.09.2021 18:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wann soll dieser Punkt erreicht werden?
Robin Hood
Robin Hood 16.09.2021 18:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sell Order bei 1.7950 platziert. Mal schauen, ob er noch die Kraft hat diesen Bereich heute abzuholen. Ansonste spekuliere ich auf Long bei 1.7300.
good luck
good luck 16.09.2021 18:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dirk Bra schwer zu sagen...wenn er über 1.17850 geht dann dann kommt die 18040 heute wieder ins Spiel...
good luck
good luck 16.09.2021 18:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
...guter Plan
good luck
good luck 16.09.2021 18:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Robin Hood ...guter Plan
Mhd yazan Albagdadi
Mhd yazan Albagdadi 16.09.2021 18:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Long sollte los
Ernst Ingeldom
Ernst Ingeldom 16.09.2021 17:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
die maerkte trauen dem euro nicht viel zu und eine moegliche rrg neue regierung ist nicht foerderlich.der euro ist eben unter den letzten ezb praesidenten zu einer weichwaehrung verkommen und merkel hat insgesamt viel dazu beigetragen.
Philipp Jacob
Philipp Jacob 16.09.2021 17:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bedeuet ?
Max Müller
Max Müller 16.09.2021 17:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Philipp Jacob er shortet die scheiße aus dem euro
Ernst Ingeldom
Ernst Ingeldom 16.09.2021 17:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
stagnierend oder short bis 1.17bis nach den wahlen, dann wird man sehen wohin die reise geht
Edi GHORBANI
Edi GHORBANI 16.09.2021 17:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Spätestens sollte am Montag 17850 erreichen
Dirk Bra
Dirk Bra 16.09.2021 15:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mal gespannt wie weit runter es noch geht
Uwe Hamann
Uwe Hamann 16.09.2021 14:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was ist das für ein Unsinn? Anleihen steigen um 3% vom Tagestief durch die FED. Und der Dollar steigt wie blöde?
Ma Scharn
Ma Scharn 16.09.2021 14:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Da werden dann wohl vorher noch ein paar Longpositionen noch abgeholt!
Alibi Yu
Alibi Yu 16.09.2021 14:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Genau meine Rede - Siehe Beitrag unten - alles völlig irrational !!!
Chi wai Lam
hkg_paul 16.09.2021 14:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Anleihen steigt ,,, Gold down ... Dollar Stabil ist normal ... aber Die Daten richten ehe dass Inflation  doch Transitory
Amir Anani
Amir Anani 16.09.2021 14:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin auch long und werde noch mal long kaufen von unten wer er weiter senken will
Edi GHORBANI
Edi GHORBANI 16.09.2021 12:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wer geht hier noch long!?
good luck
good luck 16.09.2021 12:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
erst 1.17450 danach zurück zu 1.1804 wieder...viel Glück
Jiar Kader
Jiar Kader 16.09.2021 12:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin long
Alibi Yu
Alibi Yu 16.09.2021 12:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich war kurz long, 7 pips mitgenommen und jetzt wieder raus
Edi GHORBANI
Edi GHORBANI 16.09.2021 12:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Long
Harro Glaser
AlterHase 16.09.2021 12:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
1.17583 ist die Nackenlinie des bestaetigten Doppeltop-Szenarios im W1
Harro Glaser
AlterHase 16.09.2021 12:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wichtige Zone jetzt. Aber jetzt steht wohl erstmal eine Zwischenkorrektur an, M15 bis H1 deuten das an
Uwe Hamann
Uwe Hamann 16.09.2021 10:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was ist denn nun passiert. Die News sind doch eher schlecht für den Dollar.
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Uwe Hamann
Uwe Hamann 16.09.2021 10:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Alibi Yu Mach die Welt, wie sie Dir gefällt. Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
Alibi Yu
Alibi Yu 16.09.2021 10:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Uwe Hamann  jepp ... ... gut auf den Punkt gebracht
Oliver Fuck
ofuck 16.09.2021 10:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
welche news meinst du genau?
Alibi Yu
Alibi Yu 16.09.2021 10:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Oliver Fuck  die aus dem wirtschaftskalender, Arb.losenzahlen, inflation, verbraucherpreise, umsätze einzelhandel usw
Oliver Fuck
ofuck 16.09.2021 10:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Alibi Yu  ja, aber die Daten kennt doch Uwe garnicht, wieso sagt er diese sind schlecht? ;) Das verwirrt mich.
Harro Glaser
AlterHase 16.09.2021 10:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
1.17635 EMA-400_Tage; 1.17406 EMA-89_Wochen
Jiar Kader
Jiar Kader 16.09.2021 7:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Fed wird den Leitzins daher stärker anheben müssen, als die Märkte dies derzeit erwarten, was dem Dollar wiederum schaden wird
Andreas Proesch
Andreas Proesch 16.09.2021 7:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
eher das Gegenteil
Robin Hood
Robin Hood 15.09.2021 20:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn wir heute eine weitere rote Kerze (Tagesbasis) sehen, so folgt morgen eine lange Tahlfahrt -> min 1.7600
Jiar Kader
Jiar Kader 15.09.2021 20:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Morgen stehen wichtige Events an die alle negativen Einfluss auf den Dollar haben werden. Eher das Gegenteil 1.196
Robin Hood
Robin Hood 15.09.2021 20:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jiar Kader Charttechnisch spricht mehr für eine größere Abwärtbewegung. Sollten wir aber heute eine grüne Kerze sehen, insbesondere einen Schlusskurs über 1.8100, ist ein erneuter Bull Run sehr gut möglich.
good luck
good luck 15.09.2021 20:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Charttechnisch würde ich die 1.17450 sehen...
good luck
good luck 15.09.2021 20:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
1-2 Tage
Thorsten Kreutz
Thorsten Kreutz 15.09.2021 20:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Robin Hood 1.1812 - wäre ja dann an der Marke.
Jiar Kader
Jiar Kader 15.09.2021 11:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
1.21 wird kommen
Vorherige Antworten anzeigen (4)
Am Kk
Greenback 15.09.2021 11:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jiar Kader Du willst uns ärgern! Das ist viel schlimmer als falsch zu liegen! man kann falsch liegen, aber solche kindische Aussagen gehören nicht hierher! Wir sind weder gegner noch Arbeitskollegen oder was auch immer dass Du uns ärgern muss! was soll das!
Am Kk
Greenback 15.09.2021 11:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jiar Kader  und um deine "gute Frage" zu beantworten, ich bin zwar eingebürgert, also kein gebürtiger Europäer, man merkt dass mir schreibfelher passieren und bearbeiten kann man sein Posting hier nicht! Wenn man darüber nachdenkt, dass gerade die Europäer sich vereingt haben - chapeau : Hut ab! und für eine Währung die erst seit 22 jahre existiert! WOW
Jiar Kader
Jiar Kader 15.09.2021 11:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Man darf sich ja ein Spaß erlauben, was ist mit dir los :D zu viel im Minus oder what
Am Kk
Greenback 15.09.2021 11:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jiar Kader ! fine, Du bist aber nicht lustig. und damit beende ich das hier.
Jiar Kader
Jiar Kader 15.09.2021 11:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn es dir nicht gefällt, schau woanders vorbei
Hans Joachim Höcker
Hans Joachim Höcker 15.09.2021 10:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ist wohl eine kurzfristige Sache. Laut Trademaster soll mittel und langfristig der Euro fallen.
Thorsten Kreutz
Thorsten Kreutz 15.09.2021 10:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.