x
Eilmeldung
0

EUR/USD - Euro US Dollar

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Mein Portfolio
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
1,1671 +0,0007    +0,06%
00:46:00 - In Echtzeit. ( Haftungsausschluss )
Typ: Währung
Familie: Hauptwährungspaare
Basis: Euro
Kurs: US Dollar
  • Vortag: 1,1664
  • Geld/Brief: 1,1670 / 1,1671
  • Zeitspanne-Tag: 1,1620 - 1,1683
Handel beginnen
EUR/USD 1,1671 +0,0007 +0,06%
Ergo:Stark Kaufen
Gleit. Mittelwerte:KaufenKaufen (12)Verkaufen (0)
Technische Indikatoren:Stark KaufenKaufen (10)Verkaufen (1)

Pivot Punkte23.07.2017 22:44 GMT

Name S3 S2 S1 Pivot Punkt R1 R2 R3
Klassisch 1,1655 1,1659 1,1663 1,1667 1,1671 1,1675 1,1679
Fibonacci 1,1659 1,1662 1,1664 1,1667 1,1670 1,1672 1,1675
Camarilla 1,1665 1,1666 1,1666 1,1667 1,1668 1,1668 1,1669
Woodies 1,1655 1,1659 1,1663 1,1667 1,1671 1,1675 1,1679
DeMarks - - 1,1665 1,1668 1,1673 - -

Technische Indikatoren23.07.2017 22:44 GMT

Name Wert Aktion
RSI(14) 65,841 Kaufen
STOCH(9,6) 73,438 Kaufen
STOCHRSI(14) 38,202 Verkaufen
MACD(12,26) 0,002 Kaufen
ADX(14) 51,898 Kaufen
Williams %R -25,000 Kaufen
CCI(14) 77,1631 Kaufen
ATR(14) 0,0013 Weniger Volatilität
Highs/Lows(14) 0,0006 Kaufen
Ultimate Oscillator 52,920 Kaufen
ROC 0,180 Kaufen
Bull/Bear Power(13) 0,0019 Kaufen

Kaufen: 10

Verkaufen: 1

Neutral: 0


Ergo:Stark Kaufen

Gleit. Mittelwerte23.07.2017 22:44 GMT

Periode Einfach Exponentiell
MA5 1,1670
Kaufen
1,1668
Kaufen
MA10 1,1665
Kaufen
1,1664
Kaufen
MA20 1,1654
Kaufen
1,1651
Kaufen
MA50 1,1601
Kaufen
1,1617
Kaufen
MA100 1,1566
Kaufen
1,1573
Kaufen
MA200 1,1503
Kaufen
1,1522
Kaufen

Kaufen: 12

Verkaufen: 0


Ergo:Kaufen

Meine Einschätzungen

Stimmung hinzufügen:
oder
 
Mitglieder denken:
Bullisch
31%
Bärisch
69%

Kommentieren

Kommentar Richtlinien

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
Senden
Posten auf
1000
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.

Letzte EUR/USD Kommentare

17.07.2017 21:47 GMT
Gespeichert. Gespeichertes ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Gespeichertes gespeichert
Mein Gott, dass waren wieder zwei super Wochen. Danke Robert und Richard. Ich kann diese Anlaufstelle nur empfehlen. Habe noch nie jemand getroffen der so genial tradet. Zudem echt viel nützliches gelernt. Für euch Jungs mache ich gerne Werbung :) tradebuilding.ch
Antwort
0 0
17.07.2017 21:51 GMT
Gespeichert. Gespeichertes ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Gespeichertes gespeichert
Danke Herbert, wir fühlen uns geschmeichelt.
Antwort
0 0
03.07.2017 12:16 GMT
Gespeichert. Gespeichertes ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Gespeichertes gespeichert
Guten morgen . wie siet es di e heutig trader aus
Antwort
0 0
20.06.2017 6:17 GMT
Gespeichert. Gespeichertes ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Gespeichertes gespeichert
Hallo! Wer Anfänger ist und hilfe beim trading benötigt kann sich gerne mal bei mir melden :) Wir haben eine Skype Gruppe mit ca. 15 Personen wo Erfahrungen ausgetauscht werden...und vieles mehr.... richard.k14@gmx.at
Antwort
0 0
Vorherige Antworten anzeigen (13)
03.07.2017 20:14 GMT
Gespeichert. Gespeichertes ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Gespeichertes gespeichert
Hallo Hylia, ja ich weiss, hatte dir ja geantwortet. Wir können evtl. eine andere Lösung machen. Ich schreib dir ne Mail
Antwort
0 0
04.07.2017 16:52 GMT
Gespeichert. Gespeichertes ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Gespeichertes gespeichert
Hallo. Könnte ich dazu kommen? Bin seit ca. Dezember am traden, und ich denke ich kann noch viel lernen von Euch Jungs:-) adam1973@gmx.de
Antwort
0 0
04.07.2017 18:50 GMT
Gespeichert. Gespeichertes ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Gespeichertes gespeichert
Hallo Adam :) Schreib mir mal! Dann hol Ich dich in die Gruppe :) richard.k14@gmx.at
Antwort
0 0
Uwe Miosga
Uwe Miosga 09.07.2017 4:56 GMT
Gespeichert. Gespeichertes ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Gespeichertes gespeichert
Hallo Richard ich bin Anfänger und habe mich weitestgehend mit traden beschäftigt und ja ich war auch so blauäugig und gab mich in einer whatsapp Gruppe angemeldet von der ich leider nicht provitiert habe. Ich harte in der Vergangenheit mehr minus als plus gemacht wobei ich langsam wieder ins Plus komme. Ich würde mich freuen von dir zu hören
Antwort
0 0
09.07.2017 14:24 GMT
Gespeichert. Gespeichertes ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Gespeichertes gespeichert
Hallo Uwe :) Schön das du so ehrlich bist und die Karten gleich auf den Tisch legst! Schreib mir einfach mal eine mail über dich und deine Tradingerfahrung! richard.k14@gmx.at Glg
Antwort