x
Eilmeldung
0

EUR/USD - Euro US Dollar

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
1,1858 +0,0007    +0,06%
12:15:20 - In Echtzeit. ( Haftungsausschluss )
Typ: Währung
Familie: Hauptwährungspaare
Basis: Euro
Kurs: US Dollar
  • Vortag: 1,1851
  • Geld/Brief: 1,1857 / 1,1858
  • Zeitspanne-Tag: 1,1837 - 1,1875
Handel beginnen
EUR/USD 1,1858 +0,0007 +0,06%
Ergo:Stark Kaufen
Gleit. Mittelwerte:KaufenKaufen (12)Verkaufen (0)
Technische Indikatoren:Stark KaufenKaufen (9)Verkaufen (0)

Pivot Punkte24.11.2017 11:13 GMT

Name S3 S2 S1 Pivot Punkt R1 R2 R3
Klassisch 1,1854 1,1858 1,1862 1,1866 1,1870 1,1874 1,1878
Fibonacci 1,1858 1,1861 1,1863 1,1866 1,1869 1,1871 1,1874
Camarilla 1,1865 1,1866 1,1866 1,1866 1,1868 1,1868 1,1869
Woodies 1,1854 1,1858 1,1862 1,1866 1,1870 1,1874 1,1878
DeMarks - - 1,1861 1,1865 1,1869 - -

Technische Indikatoren24.11.2017 11:13 GMT

Name Wert Aktion
RSI(14) 62,730 Kaufen
STOCH(9,6) 57,018 Kaufen
STOCHRSI(14) 45,626 Neutral
MACD(12,26) 0,001 Kaufen
ADX(14) 17,684 Neutral
Williams %R -34,211 Kaufen
CCI(14) 145,3505 Kaufen
ATR(14) 0,0011 Mehr Volatilität
Highs/Lows(14) 0,0003 Kaufen
Ultimate Oscillator 57,161 Kaufen
ROC 0,093 Kaufen
Bull/Bear Power(13) 0,0011 Kaufen

Kaufen: 9

Verkaufen: 0

Neutral: 2


Ergo:Stark Kaufen

Gleit. Mittelwerte24.11.2017 11:13 GMT

Periode Einfach Exponentiell
MA5 1,1861
Kaufen
1,1861
Kaufen
MA10 1,1856
Kaufen
1,1858
Kaufen
MA20 1,1853
Kaufen
1,1852
Kaufen
MA50 1,1829
Kaufen
1,1829
Kaufen
MA100 1,1787
Kaufen
1,1807
Kaufen
MA200 1,1783
Kaufen
1,1771
Kaufen

Kaufen: 12

Verkaufen: 0


Ergo:Kaufen

Meine Einschätzungen

Wie ist Ihre Einschätzung zu EUR/USD?
oder
Stimmen Sie ab, um die Ergebnisse der Mitglieder zu sehen!

Kommentieren

Kommentar Richtlinien

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Was denken Sie über EUR/USD
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
Senden
Posten auf
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.

Letzte EUR/USD Kommentare

Daniel Polster
Daniel Polster Vor 17 Stunden
Gespeichert. Gespeichertes ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Gespeichertes gespeichert
Hallo. Was denkt ihr wird sich der black friday morgen bemerkbar machen und den eurusd nach unten drückt?
Antwort
0 0
Laurence Kr
Laurence Kr 23.11.2017 9:56 GMT
Gespeichert. Gespeichertes ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Gespeichertes gespeichert
Ich erwarte in den kommenden Tagen einen abwärts Trend im EUR/USD Wie auch im AUD/USD. Im 1-4 H Chart und Indikator RsI ist dies gut zu erkennen. Gibt mir da jemand Recht ?
Antwort
1 0
Robert Zach
Robert Zach Vor 22 Stunden
Gespeichert. Gespeichertes ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Gespeichertes gespeichert
gut möglich, springt der Euro aber über 1,1860/70 besteht die größere Chance auf einen Rücklauf in Richtung Jahreshoch. Deshalb short (1,1860) mit engen Stop um rund 1,1885, gefällt mir persönlich aber nicht so. Schiele jetzt eher nach longs.
Antwort
0 0
Thomas Preiß
Thomas Preiß 22.11.2017 16:52 GMT
Gespeichert. Gespeichertes ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Gespeichertes gespeichert
hallo liebe trader.... trade seit 1 jahr und fahre nur Verluste ein bzw plus minus null .... kann mir jemand helfen oder Tipps geben bitte.....
Antwort
1 0
Maik Ohde
Maik Ohde 22.11.2017 19:28 GMT
Gespeichert. Gespeichertes ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Gespeichertes gespeichert
Hallo Thomas, wo liegt denn genau dein Problem?
Antwort
0 0
Robert Zach
Robert Zach Vor 22 Stunden
Gespeichert. Gespeichertes ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Gespeichertes gespeichert
Hallo Thomas! Beschreibe doch mal bitte kurz deine Handelsidee, führst du ein Trading-Journal, damit wir deine vergangenen Trades etwas nachvollziehen können und so eventuell herausfinden, woran es hakt? Mein Motto lautet immer: nicht aufgeben, mit der Zeit kommt die Weisheit, auch beim Trading. Voraussetzung dafür ist aber ein gepflegtes Trading-Journal zu führen, meiner Meinung nach.
Antwort