Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Activision Blizzard Inc (ATVI)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
54,040 +0,380    +0,71%
13:40:00 - Zeitverzögert. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Deutschland
ISIN:  US00507V1098 
S/N:  A0Q4K4
  • Volumen: 852
  • Geld/Brief: 0,000 / 0,000
  • Tagesspanne: 54,040 - 54,550
Activision Blizzard 54,040 +0,380 +0,71%
Einloggen / Kostenlose Registrierung, um Ihre Chartanpassungen zu speichern.
Drücken Sie ESC um den Vollbildmodus zu beenden
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über ATVI

Was denken Sie über Activision Blizzard
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Nikolaus Kästner
Nikolaus Kästner 23.11.2021 8:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich glaube das wir nicht lange darauf warten müssen das sich der kurs fängt , lockdown in Österreich, eventuell auch in Deutschland, Weihnachten steht vor der Tür , sobald diablo 2 usw. kommt gehts nach oben . Für mich mehr chancen als risken ehrlich gesagt .
Nikolaus Kästner
Nikolaus Kästner 22.11.2021 11:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Muss glaube ich fast nochmal nachkaufen, zumal ich wieder mit Wow begonnen habe .
Hans Hansen
Hans Hansen 18.11.2021 18:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich bin jetzt auch rein. Mit einem KGV von ca. 15 doch ein schnapper. Selbst wenn die nächsten Monate schleppend werden sollen. Auf die nächsten Jahre sollte es wieder ordentlich Berg auf gehen
Benjamin Krause
Benjamin Krause 18.11.2021 18:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sehe ich absolut genauso bin auch sehr stark investiert, das einzigste Risiko ist natürlich falls Kunden die von den Plattformen runter werfen dann oh je
Nikolaus Kästner
Nikolaus Kästner 17.11.2021 21:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
So jetzt bin ich auch mal drinnen
Luc Rede
Luc Rede 17.11.2021 21:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Autsch
Mike Naiman
Mike Naiman 17.11.2021 21:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin auch drin bei 59€, wird schon wieder keine Sorge. Gute Firma mit tollen Wachstumsaussichten :)
Lars Frey
Lars Frey 16.11.2021 18:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wo ist charttechnisch der nächste Support? Überlege mit einer ersten Position reinzugehen
Nikolaus Kästner
Nikolaus Kästner 16.11.2021 18:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Fast schon zu verlockend muss ich gestehen
Benjamin Krause
Benjamin Krause 16.11.2021 17:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Einfach nur noch lächerlich was hier an der Börse passiert weil irgendein dummes Analystenhaus Haus so ein Quatsch meldet
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Benjamin Krause
Benjamin Krause 16.11.2021 17:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jo Volker Dass der Chef angeblich von dem ganzen wusste, was in der Firma gelaufen ist Jahre lang , war doch eigentlich eh klar frage mich was das mit dem Geschäft zu tun hat zukünftig kauft jetzt deshalb keiner Call of duty?
chris godina
chris godina 16.11.2021 17:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ging doch um den ceo, der angeblich scho seit Jahren von dem sex Skandal wusste...
Thomas Roos
Thomas Roos 16.11.2021 17:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Lächerlich 🙈
Benjamin Krause
Benjamin Krause 16.11.2021 17:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Man muss jetzt abwarten wo der Boden ist ich werde auf jeden Fall fett nachkaufen absoluter No Brainer
Nikolaus Kästner
Nikolaus Kästner 16.11.2021 17:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Benjamin Krause frage ist nur ob abwarten oder gleich rein , das in ein paar monaten keiner mehr davon spricht ist klar. Naja vielleicht mal ne erste Posi eröffnen
Oliver DiTwister
Oliver DiTwister 08.11.2021 0:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Klarer kauf jetzt !!
Juri Haupt
Juri Haupt 06.11.2021 15:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ein guter Zeitpunkt zum Einstieg wo er so Tief gefallen ist
Nikolaus Kästner
Nikolaus Kästner 06.11.2021 15:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn man die Aktie kaufen möchte auf jeden fall, genau auf solche Rücksetzer wartet man ja in der regel für einen einstieg. Da ich mich nicht wirklich entscheiden konnte in der branche hab mich für Van Eck gaming ETF entschieden. Der kurs ist aber relativ verlockend jetzt . Meiner Meinung nach kommt für mich persönlich an Wow , diablo und hearthstone auch kaum etwas heran . War für mich immer der höchste Suchtfaktor. Alles andere was ich ausprobiert habe hat nie lange gehalten. Ist aber nur meine persönliche meinung und zocke Wow immer wieder mal seit classic.
Eff dees
Eff dees 04.11.2021 14:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was ein Scheiß
Spiral Ganglion
Spiral Ganglion 04.11.2021 14:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Günstig nachlegen. 😏
Jo Volker
Jo Volker 03.11.2021 20:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wie heißt es schööön...ich mache mal buy on bad news
Mike Naiman
Mike Naiman 03.11.2021 7:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Naja, Blizzard war ja früher bekannt dafür, dass sie den Release ihrer Spiele immer mal wieder verschoben haben, dafür dann aber gute Spiele geliefert haben anstatt unfertiges Zeugs. Der Grund für den Abverkauf liegt wahrscheinlich darin, dass die monatlichen Nutzer weniger werden und dass der Release von D4 und OW2 verschoben wurde. Trotzdem ist das mies, bin gespannt wie tief es hier geht, wenn die amerikanische Börse öffnet.
Tom Baßler
Tom Baßler 03.11.2021 7:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Du hast den geschäftsführer wechsel vergessen
Peter Aal
Peter Aal 03.11.2021 7:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Laut Bericht sind die Spielerzahlen gestiegen. Bei King und Activision, bei Blizzard sind die gleich geblieben.Aber heute viel Geld verloren... :( immerhin kommen Freitag mit Vanguard wieder andere Nachrichten)
Chris Kauf
Chris Kauf 02.11.2021 23:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
puh dann nur die Frage bis wo es noch nach unten geht.. sonst sofort rein da
Benjamin Krause
Benjamin Krause 02.11.2021 22:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
https://www.forbes.com/sites/krisholt/2021/11/02/overwatch-2-and-diablo-iv-delayed-possibly-to-2023/?sh=61adefb7bd78
chris chris
chris chris 02.11.2021 21:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
auf wann wurden die Titel verschoben?
Benjamin Krause
Benjamin Krause 02.11.2021 21:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Event 2023
chris chris
chris chris 02.11.2021 21:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
autsch...
Benjamin Krause
Benjamin Krause 02.11.2021 21:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was geht denn hier Jetzt auf einmal ab?
Mike Naiman
Mike Naiman 02.11.2021 21:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das habe ich mich gerade auch gefragt
Benjamin Krause
Benjamin Krause 02.11.2021 21:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Diablo IV and Overwatch 2 delayedAber lächerlich der Abverkauf kaufe morgen direkt nach
Thibaud Schütz
Thibaud Schütz 02.11.2021 21:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
leider auch q4 Prognose unter den Erwartungen der Analysten, aber ja 10% Kursrutsch nach den letzten Wochen mit hohen Verlusten ist schon sehr überzogen
Vic Sco
Vic Sco 02.11.2021 21:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Langfristig gedacht ist das ein Geschenk. Der Kurs ist so tief wie 2020 im April.
Jack Schmidt
Jack Schmidt 02.11.2021 21:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die D2R Server sind auch ziemlich fürn Arsch ... ^
Peter Aal
Peter Aal 02.10.2021 2:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Tatsächlich mal wieder eine Woche im Plus... Na ist den heut schon Weihnachten? ^^
chris chris
chris chris 21.09.2021 19:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
naja, knapp über 70 sollte noch ein Boden sein, wenn der nicht hält wird's düster ..
chris chris
chris chris 21.09.2021 19:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
71.19
Captain Tsubasa
Captain Tsubasa 21.09.2021 19:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
momentum sieht echt übel aus. ich warte noch mit dem einstieg
Captain Tsubasa
Captain Tsubasa 21.09.2021 16:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Next Stop 65 USD?
Captain Tsubasa
Captain Tsubasa 09.09.2021 16:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
75 USD im Visier.
Peter Aal
Peter Aal 09.09.2021 16:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Tja charttechnisch haste ja recht :) Aber ich denke auch bei 75 ist dann wirklich der Boden. Zum Glück geht mein Optionsschein bis 2023 ;)
Captain Tsubasa
Captain Tsubasa 09.09.2021 16:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
75 USD wurde gestern erreicht :o)
Peter Aal
Peter Aal 09.09.2021 16:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und gekauft, denn scheinbar auch der Boden
Captain Tsubasa
Captain Tsubasa 09.09.2021 16:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bin doch kein Dummschwätzer :o)
Philipp Müller
Philipp Müller 02.09.2021 13:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
das Unternehmen hat in nächster Zeit nicht viel zu bieten... Flagship wow verliert haufenweise zahlende Spieler und einziger Lichtblick dieses Jahr ist ein kurzer cashgrab im November. Auf lange Sicht wäre ich hier sehr vorsichtig
Peter Aal
Peter Aal 02.09.2021 13:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
diablo 2 resurrected, COD Vanguard, Diablo Immortal, Overwatch 2, Diablo 4 und wenn wir Glück haben alles in den nächsten 16 Monaten. Ich finde das ist ne ganze Menge was die zu bieten haben. Wow ist schon lange nicht mehr das Flagschiff. Ich glaube die paar WOW Spieler sind verkraftbar...
Benjamin Krause
Benjamin Krause 02.09.2021 13:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was ein bullshit
Captain Tsubasa
Captain Tsubasa 30.08.2021 20:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
um 75 usd könnte ich vorstellen einzusteigen
chris chris
chris chris 30.08.2021 20:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
da kannst aber lange warten
Peter Aal
Peter Aal 30.08.2021 20:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
China ist bald raus aus den Köpfen, mit -1,5% am Montag ist es ja auch echt glimpflich verlaufen. Im Unternehmen wurde aufgeräumt, wenn jetzt noch die Klage durch ist, ist der Weg nach oben frei.Jetzt ein Optionsschein am Wert kaufen und über Gewinne freuen
Captain Tsubasa
Captain Tsubasa 30.08.2021 20:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
75 USD. Sieht so aus, als ob ich nicht mal lange warten muss.
Tor Ten
Tor Ten 21.08.2021 13:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wann gehts mal wieder Bergauf ?Zahlen waren doch gut !
Peter Aal
Peter Aal 21.08.2021 13:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ist halt gerade auch ein wenig der Markt. China, Sexismusdebatte etc. Ich finde Blizzard hat da aber schon vieles gemacht. Jetzt kommen d2r und cod v rechne mit sehr guten Zahlen nächstes Quartal. Weiterhin klar bullish
In Es
In Es 21.08.2021 13:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gibt bald einen mega deal mit google
Dumin Kolp
Dumin Kolp 21.08.2021 13:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
was für ein Deal bitte?
Vseh Bar
Vseh Bar 03.08.2021 23:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Long Empfehlungen für den morgigen Tag? Scheinen kurzfristig gute Prozente da zu liegen.
Vseh Bar
Vseh Bar 03.08.2021 23:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nein, doch nicht
Captain Tsubasa
Captain Tsubasa 03.08.2021 16:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
heute NB werden paar longs mächtig rassiert
Benjamin Krause
Benjamin Krause 03.08.2021 16:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Eher die shorts
Peter Aal
Peter Aal 03.08.2021 16:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.