Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Activision Blizzard Inc (ATVI)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
72,43 -0,10    -0,14%
13:03:00 - Zeitverzögert. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Deutschland
ISIN:  US00507V1098 
S/N:  A0Q4K4
  • Volumen: 8.246
  • Geld/Brief: 72,43 / 72,67
  • Tagesspanne: 72,20 - 72,94
Activision Blizzard 72,43 -0,10 -0,14%
Keine Daten verfügbar

Technische Analysen

Übersicht:Stark Kaufen
Gleit. Mittelwerte:Stark KaufenKaufen (12)Verkaufen (0)
Technische Indikatoren:Stark KaufenKaufen (6)Verkaufen (1)

Aktuelle Einschätzungen

BärischBullisch
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über ATVI

Was denken Sie über Activision Blizzard
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Kevin Kläy
Kevin Kläy Vor 22 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Glaubt ihr jetzt zu kaufen macht sinn? Is ja noch luft bis zum gebotenen Preis?
Scott Bar
Scott Bar Vor 21 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nein
Kevin Kläy
Kevin Kläy Vor 21 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Warum nein? das gebot von Microsoft ist ~96$/share.Begründe deine Antwort wenigstens oder lass es!
Thomas Roos
Thomas Roos Vor 16 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Würde nach heute sagen ja macht sinn oder steigst bei microsoft ein
Kevin Kläy
Kevin Kläy Vor 14 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Thomas Roos Hab mor sogar überlegt mit lombardkredit zu kaufen
Peter Hummelsberger
Peter Hummelsberger Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kevin Kläy das ist ne scheiss-idee generell
Jo Volker
Jo Volker 19.01.2022 12:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was macht jetzt Sony ohne CofD???
Scott Bar
Scott Bar Vor 21 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Lizens von Microsoft kaufen
Jo Volker
Jo Volker Vor 20 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Uuu bald Microsoft auch in Gaming Index? Ich mag diese Branche -- Tech und Spaß vereint!!! Top für mich!!!
Clan Mitglied Osman
Clan Mitglied Osman 19.01.2022 0:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Na hoffentlich kommt jetzt bo2 v2
Chris Garke
Chris Garke 18.01.2022 20:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Behalten bis der deal genehmigt ist der Kurs weiter steigt
Florian Eichinger
muggoslav 18.01.2022 20:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hmmm sobald alles fix unter Dach und Fach ist wird der Kurs fallen... Jetzt spekulieren alle auf was auch immer... Sobald die Karten auf dem Tisch liegen wird es zu einer Korrektur kommen. Microsoft Kurs wird wohl wieder mal ansteigen u d hier wird wieder runter gehen. Die Probleme von Activision und allem voran Blizzard sind nicht gelöst! Der ceo ist noch immer nicht zurück getreten... Die Spiele werden ich immer schlechter und erfüllen schon lange nicht mehr die standarts wie damals. Glückwunsch an alle die von diesem Kursanstieg profitieren konnten, aber viel mehr würde ich nun nicht mehr erwarten.
Jag Panzer
Jag Panzer 18.01.2022 20:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das ist Definitionssache. Wir liegen ja noch deutlich unter dem von Microsoft gebotenen Preis. Wenn man also davon überzeugt ist, dass der Deal so durchgeht, ist hier durchaus noch eine akzeptable Zusatzrendite drin. Ob das die Wartezeit und das Risiko rechtfertigt? Keine Ahnung.
Christia nK
ChristianK 18.01.2022 15:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und jetzt? verkauft ihr? Habe eigentlich keine Lust die Steuern zu zahlen und weiß auch nicht wo ich die Kohle spontan anderweitig investiere. Andererseits... falls der Deal doch platzt, dauert es wahrscheinlich bis wir den Preis wieder sehen.
Ba So
Marbod 18.01.2022 15:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Musst doch sowieso
Lars Frey
Lars Frey 18.01.2022 15:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das gleiche frage ich mich gerade auch. Aber solche Probleme hat man doch gern haha
Mia Great
Mia Great 18.01.2022 15:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich sage nur Gap Close, für mich ein Indikator erstmal zu verkaufen und Gewinn zu realisieren, dann unten wieder rein...
Christia nK
ChristianK 18.01.2022 15:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Habe verkauft. Glaube viel besser wird's nicht.
Flat erik
Flaterik 18.01.2022 14:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Activision Blizzard springt 37,6 Prozent ins Plus. Laut einem report will Microsoft das Unternehmen kaufen.vor 6 MinActivision Blizzard Inc.56,510  -1,14%Activision Blizzard vom Handel ausgesetzt - möglicher Deal mit Microsoft. / Quelle: Guidants News
Karl Heinz
Karl Heinz 18.01.2022 14:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Msft kauft für 93$ pro Aktie das gesamte unternehmen
Azamat Bagatov
Azamat Bagatov 03.12.2021 15:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
mittelfristig um die ~40€ könnte man ggf. einsteigen
Benjamin Krause
Benjamin Krause 03.12.2021 15:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die wirst du in deinem Leben nicht mehr sehen würde mich beeilen bald geht die Rallye los
Mike Naiman
Mike Naiman 03.12.2021 15:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Benjamin Krause sehe ich auch so :)
Scott Bar
Scott Bar 03.12.2021 15:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Niemals 40
Flat erik
Flaterik 03.12.2021 15:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
xd das wars dann mit 40€^^ übernahme durch micosft
Nikolaus Kästner
Nikolaus Kästner 23.11.2021 8:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich glaube das wir nicht lange darauf warten müssen das sich der kurs fängt , lockdown in Österreich, eventuell auch in Deutschland, Weihnachten steht vor der Tür , sobald diablo 2 usw. kommt gehts nach oben . Für mich mehr chancen als risken ehrlich gesagt .
Julian Ko
Julian Ko 23.11.2021 8:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Diablo 2?
Nicolas Schneider
Nicolas Schneider 23.11.2021 8:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
release
Nikolaus Kästner
Nikolaus Kästner 22.11.2021 11:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Muss glaube ich fast nochmal nachkaufen, zumal ich wieder mit Wow begonnen habe .
Hans Hansen
Hans Hansen 18.11.2021 18:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich bin jetzt auch rein. Mit einem KGV von ca. 15 doch ein schnapper. Selbst wenn die nächsten Monate schleppend werden sollen. Auf die nächsten Jahre sollte es wieder ordentlich Berg auf gehen
Benjamin Krause
Benjamin Krause 18.11.2021 18:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sehe ich absolut genauso bin auch sehr stark investiert, das einzigste Risiko ist natürlich falls Kunden die von den Plattformen runter werfen dann oh je
Nikolaus Kästner
Nikolaus Kästner 17.11.2021 21:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
So jetzt bin ich auch mal drinnen
Luc Rede
Luc Rede 17.11.2021 21:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Autsch
Mike Naiman
Mike Naiman 17.11.2021 21:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin auch drin bei 59€, wird schon wieder keine Sorge. Gute Firma mit tollen Wachstumsaussichten :)
Lars Frey
Lars Frey 16.11.2021 18:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wo ist charttechnisch der nächste Support? Überlege mit einer ersten Position reinzugehen
Nikolaus Kästner
Nikolaus Kästner 16.11.2021 18:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Fast schon zu verlockend muss ich gestehen
Benjamin Krause
Benjamin Krause 16.11.2021 17:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Einfach nur noch lächerlich was hier an der Börse passiert weil irgendein dummes Analystenhaus Haus so ein Quatsch meldet
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Benjamin Krause
Benjamin Krause 16.11.2021 17:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jo Volker Dass der Chef angeblich von dem ganzen wusste, was in der Firma gelaufen ist Jahre lang , war doch eigentlich eh klar frage mich was das mit dem Geschäft zu tun hat zukünftig kauft jetzt deshalb keiner Call of duty?
chris godina
chris godina 16.11.2021 17:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ging doch um den ceo, der angeblich scho seit Jahren von dem sex Skandal wusste...
Thomas Roos
Thomas Roos 16.11.2021 17:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Lächerlich 🙈
Benjamin Krause
Benjamin Krause 16.11.2021 17:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Man muss jetzt abwarten wo der Boden ist ich werde auf jeden Fall fett nachkaufen absoluter No Brainer
Nikolaus Kästner
Nikolaus Kästner 16.11.2021 17:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Benjamin Krause frage ist nur ob abwarten oder gleich rein , das in ein paar monaten keiner mehr davon spricht ist klar. Naja vielleicht mal ne erste Posi eröffnen
Oliver DiTwister
Oliver DiTwister 08.11.2021 0:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Klarer kauf jetzt !!
Juri Haupt
Juri Haupt 06.11.2021 15:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ein guter Zeitpunkt zum Einstieg wo er so Tief gefallen ist
Nikolaus Kästner
Nikolaus Kästner 06.11.2021 15:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn man die Aktie kaufen möchte auf jeden fall, genau auf solche Rücksetzer wartet man ja in der regel für einen einstieg. Da ich mich nicht wirklich entscheiden konnte in der branche hab mich für Van Eck gaming ETF entschieden. Der kurs ist aber relativ verlockend jetzt . Meiner Meinung nach kommt für mich persönlich an Wow , diablo und hearthstone auch kaum etwas heran . War für mich immer der höchste Suchtfaktor. Alles andere was ich ausprobiert habe hat nie lange gehalten. Ist aber nur meine persönliche meinung und zocke Wow immer wieder mal seit classic.
Eff dees
Eff dees 04.11.2021 14:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was ein Scheiß
Spiral Ganglion
Spiral Ganglion 04.11.2021 14:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Günstig nachlegen. 😏
Jo Volker
Jo Volker 03.11.2021 20:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wie heißt es schööön...ich mache mal buy on bad news
Mike Naiman
Mike Naiman 03.11.2021 7:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Naja, Blizzard war ja früher bekannt dafür, dass sie den Release ihrer Spiele immer mal wieder verschoben haben, dafür dann aber gute Spiele geliefert haben anstatt unfertiges Zeugs. Der Grund für den Abverkauf liegt wahrscheinlich darin, dass die monatlichen Nutzer weniger werden und dass der Release von D4 und OW2 verschoben wurde. Trotzdem ist das mies, bin gespannt wie tief es hier geht, wenn die amerikanische Börse öffnet.
Tom Baßler
Tom Baßler 03.11.2021 7:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Du hast den geschäftsführer wechsel vergessen
Peter Aal
Peter Aal 03.11.2021 7:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Laut Bericht sind die Spielerzahlen gestiegen. Bei King und Activision, bei Blizzard sind die gleich geblieben.Aber heute viel Geld verloren... :( immerhin kommen Freitag mit Vanguard wieder andere Nachrichten)
Chris Kauf
Chris Kauf 02.11.2021 23:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
puh dann nur die Frage bis wo es noch nach unten geht.. sonst sofort rein da
Benjamin Krause
Benjamin Krause 02.11.2021 22:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
https://www.forbes.com/sites/krisholt/2021/11/02/overwatch-2-and-diablo-iv-delayed-possibly-to-2023/?sh=61adefb7bd78
chris chris
chris chris 02.11.2021 21:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
auf wann wurden die Titel verschoben?
Benjamin Krause
Benjamin Krause 02.11.2021 21:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Event 2023
chris chris
chris chris 02.11.2021 21:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
autsch...
Benjamin Krause
Benjamin Krause 02.11.2021 21:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was geht denn hier Jetzt auf einmal ab?
Mike Naiman
Mike Naiman 02.11.2021 21:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das habe ich mich gerade auch gefragt
Benjamin Krause
Benjamin Krause 02.11.2021 21:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Diablo IV and Overwatch 2 delayedAber lächerlich der Abverkauf kaufe morgen direkt nach
Thibaud Schütz
Thibaud Schütz 02.11.2021 21:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
leider auch q4 Prognose unter den Erwartungen der Analysten, aber ja 10% Kursrutsch nach den letzten Wochen mit hohen Verlusten ist schon sehr überzogen
Vic Sco
Vic Sco 02.11.2021 21:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Langfristig gedacht ist das ein Geschenk. Der Kurs ist so tief wie 2020 im April.
Jack Schmidt
Jack Schmidt 02.11.2021 21:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die D2R Server sind auch ziemlich fürn Arsch ... ^
Peter Aal
Peter Aal 02.10.2021 2:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Tatsächlich mal wieder eine Woche im Plus... Na ist den heut schon Weihnachten? ^^
chris chris
chris chris 21.09.2021 19:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
naja, knapp über 70 sollte noch ein Boden sein, wenn der nicht hält wird's düster ..
chris chris
chris chris 21.09.2021 19:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
71.19
Captain Tsubasa
Captain Tsubasa 21.09.2021 19:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.