Eilmeldung
Investing Pro 0
Schließen

Adidas AG (ADSG)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
48.000 -3.360    -6,54%
07/12 - Geschlossen. Währung in HUF ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Ungarn
ISIN:  DE000A1EWWW0 
  • Volumen: 86
  • Geld/Brief: 47.780 / 47.980
  • Tagesspanne: 48.000 - 48.665
Adidas 48.000 -3.360 -6,54%

ADSG Technische Analyse

 
Technische Analyse Übersicht - Starker Kauf, Kauf, Starker Verkauf, Verkauf oder Neutrale Signale für die Adidas AG Aktien. Detaillierte Technische Analysen durch gleitende Durchschnitte, Kauf/Verkauf Signale (einfach und exponentiell für 5,10,20,50,100 und 200 Perioden) und reguläre Chartindikatoren (RSI, Stochastik, StochRSI, MACD, ADX, CCI, ROC, Williams %R, Ultimate und mehr) Kauf, Verkauf, Überkauf, Überverkauf und Neutrale Signale. Des Weiteren - Pivot Punkte Level für Standard, Fibonacci, Camarilla, Woodie's und Demarks werden angeboten. Alle A1EWWW technische Aktien Studien werden in verschiedenen Zeitrahmen angeboten.
Übersicht:Stark Verkaufen
Gleit. Mittelwerte:Stark VerkaufenKaufen (1)Verkaufen (11)
Technische Indikatoren:VerkaufenKaufen (1)Verkaufen (5)

Pivot Punkte07.12.2022 17:20 GMT

Name S3 S2 S1 Pivot Punkt R1 R2 R3
Klassisch 48.665 48.665 48.665 48.665 48.665 48.665 48.665
Fibonacci 48.665 48.665 48.665 48.665 48.665 48.665 48.665
Camarilla 48.665 48.665 48.665 48.665 48.665 48.665 48.665
Woodies 48.665 48.665 48.665 48.665 48.665 48.665 48.665
DeMarks - - 48.665 48.665 48.665 - -

Technische Indikatoren07.12.2022 17:20 GMT

Name Wert Aktion
RSI(14) 46,533 Neutral
STOCH(9,6) 91,585 Überkauft
STOCHRSI(14) 0,000 Überverkauft
MACD(12,26) 748,791 Kaufen
ADX(14) 83,495 Überkauft
Williams %R -13,439 Überkauft
CCI(14) -156,6611 Verkaufen
ATR(14) 1.212,5000 Mehr Volatilität
Highs/Lows(14) -2.877,8571 Verkaufen
Ultimate Oscillator 34,382 Verkaufen
ROC -3,971 Verkaufen
Bull/Bear Power(13) -3.419,2180 Verkaufen

Kaufen: 1

Verkaufen: 5

Neutral: 1


Übersicht:Verkaufen

Gleit. Mittelwerte07.12.2022 17:20 GMT

Periode Einfach Exponentiell
MA5 49.755,0000
Verkaufen
49.509,9518
Verkaufen
MA10 50.370,0000
Verkaufen
49.951,4434
Verkaufen
MA20 50.324,2500
Verkaufen
49.161,9293
Verkaufen
MA50 46.806,5000
Kaufen
49.794,5124
Verkaufen
MA100 54.257,4500
Verkaufen
54.277,8851
Verkaufen
MA200 65.577,1250
Verkaufen
62.808,7623
Verkaufen

Kaufen: 1

Verkaufen: 11


Übersicht:Stark Verkaufen

Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über A1EWWW

Was denken Sie über Adidas AG
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
cookie trading
cookie trading 06.12.2022 21:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Long 119
no name
no name 15.11.2022 18:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
braten braten braten...squeezen squeezen squeezen...was das Zeug hält...
no name
no name 11.11.2022 15:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Den Analysten von Credit Suisse sollte die Abgabe von irgendwelchen Empfehlungen solange verboten werden, bis die olle Schweizer Bank ihre Bilanz in Griff bekommt. Alles andere ist bewusste Marktmanipulation.
Frank Heider
Frank Heider 11.11.2022 15:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Genau auf den Punkt getroffen. Die sollen mal vor ihrer Tür kehren. Ich würde die Credit Suisse für Bankrott erklären.
no name
no name 11.11.2022 11:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
an die Shorties: Na wie ist es mit Sell Low and Buy High? Schön gell? Freue mich sehr für Euch. Wer tradet so was in diesen turbulenten Zeiten? 🤦🏿‍♂️
Max Barker
Max Barker 11.11.2022 10:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
War doch nicht so blöd bei 100 zu kaufen, was?
no name
no name 10.11.2022 14:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
uuu hier riecht es nach Gebratenem ...
Bugs Bunny
Bugs Bunny 09.11.2022 12:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was ein Runge heule hier... Nach - 70% Korrektur musste ja irgendwann mal eine massive Gegenreaktion kommen
Bene Lindtner
Bene Lindtner 08.11.2022 14:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
so lächerlich, was soll diese Übertreibung. die Lager sind über 60% gefüllt und die WM wird auch nicht soviel wie sonst einspielen...
no name
no name 08.11.2022 14:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
nicht jammern...aber wenn es gehebelt wurde, tut es halt gehebelt weh...normalerweise...
Bene Lindtner
Bene Lindtner 08.11.2022 14:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
klar..cool bleiben... ist halt eine reine Übertreibung. bin leider aktuell im Minus lass den Schein weiter laufen und hab gerade als er am Tageshoch war nochmal gut nachgelegt. Kurs und Zahlen passen trotz starkem Abverkauf der letzten Monate nicht zusammen. der Kurssprung wegen einem neuen CEO? sag ich nichts zu. ;-) ich bleibe short!
Patrick Weber
Patrick Weber 08.11.2022 14:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schlimm wenn man beim tief weiter shortet ^^
Bene Lindtner
Bene Lindtner 08.11.2022 14:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
passiert... schauen was die nächsten Tage bringen. hab zum Glück mehrere Eisen im Feuer, Adidas war ich zu gierig. bleibe trotzdem der Meinung, dass es sich um eine nicht gerechtfertigte Übertreibung handelt und halte den Schein
mat share
mat share 08.11.2022 14:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
...na dann halt mal :)
Simon Luther
Simon Luther 08.11.2022 12:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Steigt nochmal deutlich wegen den gleichen Nachrichten. Das kann ja kurzfristig nicht nachhaltigkeit sein, langfristig könnte natürlich Besserung eintreten.
Dirk Dellmann
Dirk Dellmann 05.11.2022 9:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.