Eilmeldung
Jetzt abonnieren 0
🧐 ProPicks KI Oktober-Update: Welche Aktien haben es geschafft? Jetzt reinschauen
Schließen

Alibaba Group Holdings Ltd ADR (AHLAy)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
106,400 +2,200    +2,11%
15:41:01 - Zeitverzögert. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Deutschland
ISIN:  US01609W1027 
S/N:  A117ME
  • Volumen: 4.171
  • Bid/Ask: 106,400 / 106,800
  • Tagesspanne: 106,400 - 107,800
Alibaba ADR 106,400 +2,200 +2,11%

AHLAy Interaktiver Chart

 
Erhalten Sie Zugang zum kostenlosen live Interaktiv Chart der Alibaba Group Holdings Ltd ADR Aktie. Sie haben die Möglichkeit das Aussehen des Charts zu verändern, indem Sie den Zeitrahmen und die Chartart einstellen, oder in verschiedene Sektionen einzoomen, neue Studien anfertigen oder Indikatoren wie RSI, MACD, EMA, Bollinger Bands, Fibonacci retracements und vielen mehr hinzufügen. Sie können Ihre angefertigten Alibaba ADR Aktien Studien speichern und auch Ihre eigenen Systeme erstellen. Des Weiteren können Sie die Farbe jeden Objektes auf dem Chart selbst aussuchen.
Einloggen / Kostenlose Registrierung, um Ihre Chartanpassungen zu speichern.
Drücken Sie ESC um den Vollbildmodus zu beenden
Community-Richtlinien

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über BABA

Was denken Sie über Alibaba Group Holdings Ltd
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Eleanor Ro
Eleanoro Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
China wird in diesem Jahr wahrscheinlich mehr Konjunkturmaßnahmen ergreifen als vom Markt erwartet, und ein 3 Billionen Yuan (427,5 Mrd. USD) schweres Paket zur Unterstützung des Konsums könnte bald folgen. Heute Nacht 4:00 Uhr deutsche Zeit geben die Chinesen eine Pressekonferenz dies bezüglich.
SK Koc
SK Koc Vor 5 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sehr cool !
Zo cker
Zocker Vor 8 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Keine Chance für einen bearish Sandwich Stick, wie es aussieht.
Zo cker
Zocker Vor 7 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
War wohl doch eher ein bullish engulfing.
Wild Hirsch
Wild Hirsch Vor 4 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mal sehen ob die 120 USD durchbrochen werden. Einstieg wäre dann wieder, wenn wir diese retesten....
Zo cker
Zocker 06.10.2024 9:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das wird die Rally weiter antreiben, der Artikel ist hier von Investing: Die überraschende Rallye an den chinesischen Aktienmärkten hat in den letzten Tagen zahlreiche Hedgefonds ins Wanken gebracht. Vor allem Fonds, die auf fallende Kurse gesetzt hatten, stehen nun unter massivem Druck. Laut einem Bericht von Bloomberg, der sich auf mit der Angelegenheit vertraute Kreise beruft, sehen sich mehrere Fonds mit Margin Calls konfrontiert.
Francesco Lauciello
Francesco Lauciello 06.10.2024 0:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Zocker, noch ein Beispiel für ein bullishes Stick Sandwhich für Dich. Schau die letzten 4 Wochenkerzen bei Occidental Petroleum an. Die letzte ist das Ergebnis der vorherigen 3, die ein Stick sandwhich gebildet haben
Zo cker
Zocker 06.10.2024 0:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja erstaunlich. Kannte ich vorher nicht. Ich bin gespannt, was wir morgen sehen.
Zo cker
Zocker 04.10.2024 22:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Erstaunlich ist, dass zum Freitagabend Baba nicht wie sonst immer abverkauft wurde. Dies spricht eher für einen weiteren Kursanstieg nächste Woche.
Vorherige Antworten anzeigen (2)
Christian Pa
Christian Pa 04.10.2024 22:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich hoffe und glaube nicht an einen Abverkauf, denn ich bin weiterhin investiert. JD ist gestern wieder deutlich gestiegen. Aber solange Francesco fallende Kurse erwartet, ist alles gut. Er lag die letzten 1,5 Jahre meist daneben mit seinen Prognosen. Auch seine Spezialtipps wie ich kaufe jetzt Intel, oder Nike oder letztes Jahr S+P short, alles Rohrkrepierer. Meine Meinung ist, Markt-Timing anhand eurer Charts zu betreiben ist in der Regel Nonsens. Das hatte ich damals bei Nvidia versucht. bin mit 100% raus und habe die restlichen 900% verpasst, weil ich nicht mehr reingekommen bin. Muss aber jeder machen, wie er denkt. Ist nur meine Meinung
Francesco Lauciello
Francesco Lauciello 04.10.2024 22:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Alles, was Du sagst Christian wird durch die von Dir verwendete Ironie nichtig oder verliert zumindest stark an Gehalt und Wert
Wild Hirsch
Wild Hirsch 04.10.2024 22:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Es steht und fällt damit, wie stark der FOMO bleibt. Ganz einfach. Außerdem hatte Nvidia in seinem Run ebenfalls immer wieder Konsolidierungsphasen oder auch stärkere Abverkäufe von 20%. Selbst schuld, diese nicht genutzt zu haben. Zumal hier wohl der Großteil sehr wohl von einem neuen Bullenmarkt ausgeht. Somit sind Dips oder längere Konsolidierungen einzukaufen (Stichwort Bullenflagge). ;-)
Zo cker
Zocker 04.10.2024 22:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Franco, ich habe die Wochenkerze gesehen aber es ist die Frage, ob in der aktuellen Situation (FOMO, Stimuli, Umschichtung aus anderen Märkten) diese auch zur Wirkung kommt. Ich hoffe es.Bin mal gespannt auf Montag.
Francesco Lauciello
Francesco Lauciello 04.10.2024 22:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja schauen wir mal, ich denke die Sieger im Oktober werden Ölaktien sein, wie bereits zuvor angehört und sie sind auch schon angelaufen - durch die Bank. Also mal sehen
Wild Hirsch
Wild Hirsch 04.10.2024 14:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Eine Frage an jene, welche Tradingview nutzen. Weshalb sind die Daten für sämtliche Chinawerte (inkl. Indizes) um 15 Minunten zeitversetzt?! Auf Investing wird der HSI Futures stets "in time" angezeigt. Die Charts sind dort aber weniger übersichtlicher wie Tradingview.
Wild Hirsch
Wild Hirsch 04.10.2024 14:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Es geht mir um die HKD Werte (US ADRs werden korrekt "in time" angezeigt).
Zo cker
Zocker 04.10.2024 14:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich nutze Tradingview nicht.
Wild Hirsch
Wild Hirsch 04.10.2024 11:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Puh, sollten wir aus diesem vom Markt respektieren Trendkanal nach oben ausbrechen, sehe ich so schnell keine Korrektur mehr. Das bittere: Man ist nicht mehr dabei - die Chance sein Depot glatt zu stellen ist für dieses Jahr dann dahin. Weitere Jahre müssen wohl dann folgen - macht keinen Spaß... ;-) https://www.directupload.eu/file/d/8697/b4jnsksz_jpg.htm
Francesco Lauciello
Francesco Lauciello 04.10.2024 11:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn das so sein sollte, hast Du etliche andere Möglichkeiten, muss ja nicht nur über China sein
Wild Hirsch
Wild Hirsch 04.10.2024 11:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Naja, dort habe ich soviel Zeit und Nerven investiert, dass mir schlicht die Lust/Kraft fehlt, mich in andere Sphären reinzulesen. Zumal schlicht der US-Markt in Summe als Alternative völlig überbewertet ist mMn. Somit für mich keine sinnvollen Einstiege. Gibt zwar Einzelwerte, die Potential hätten (Paypal, Disney etc.), aber da war ich mit BABA und meinen Analysen sicherer unterwegs... ;-)
Wild Hirsch
Wild Hirsch 04.10.2024 11:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Vielleicht spielen uns die guten Arbeitsmarktdaten in den USA in die Hände. Dies reduziert die Wahrscheinlichkeit weiterer, stärkerer Zinssenkungen der FED (Stundenlöhne sogar gestiegen, Thema Inflation?!) und somit den Spielraum für Zinssenkungen in China. Aktuell steigen US Indizes, HSI Future fällt bzw. reagiert negativ.
Zo cker
Zocker 04.10.2024 11:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich denke, die Korrektur ist jetzt angelaufen. Der Abverkauf läuft doch.
Wild Hirsch
Wild Hirsch 04.10.2024 11:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Zo cker wir haben bisher ausschließlich steigende tiefs und nur ein fallendes hoch - abverkauf? ich weiß ja nicht
Francesco Lauciello
Francesco Lauciello 04.10.2024 8:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hmm der Hang Seng macht auf Basis der Tageskerzen eine seltene, aber sehr zuverlässige bearishe Stick Sandwhich Formation... Mal sehen, ob dies bis Tagesende so bleibt, einfach zur Berücksichtigung
Vorherige Antworten anzeigen (6)
Zo cker
Zocker 04.10.2024 8:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Klingt plausibel, wir werden es Montag wissen.
Wild Hirsch
Wild Hirsch 04.10.2024 8:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Franco und Zocker - seid ihr euch da sicher? Im BABA HKD Chart ist der Tagesschlusskurs der heutigen Kerze (= 113,9 HKD) eindeutig niedriger, als der Tagesschlusskurs von vorgestern (115,1 HKD). Siehe Bild: https://www.directupload.eu/file/d/8697/jx5whkaf_jpg.htm ... wir liegen dort exakt auf der oberen Linie des Trendkanals. Wäre natürlich top, wenn wir hier jetzt fallen. Somit hätten wir einen kurzen Fakeout gehabt. Bzgl. euerer Formation => In USD könnte es evtl. wg. Schlusskursen klappen. Aber hier gäbe es aber keinen langen Kerzenkörber im Tageschart heute, da dzt. vorbörslich über 3% gut gemacht wurden. Oder spielt der Kerzenkörper hier nicht so die Rolle?!
Wild Hirsch
Wild Hirsch 04.10.2024 8:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Franco und Zocker - seid ihr euch da sicher? Im BABA HKD Chart ist der Tagesschlusskurs der heutigen Kerze (= 113,9 HKD) eindeutig niedriger, als der Tagesschlusskurs von vorgestern (115,1 HKD). Siehe Bild: https://www.directupload.eu/file/d/8697/jx5whkaf_jpg.htm ... wir liegen dort exakt auf der oberen Linie des Trendkanals. Wäre natürlich top, wenn wir hier jetzt fallen. Somit hätten wir einen kurzen Fakeout gehabt. Bzgl. euerer Formation => In USD könnte es evtl. wg. Schlusskursen klappen. Aber hier gäbe es aber keinen langen Kerzenkörper im Tageschart heute, da dzt. vorbörslich über 3% gut gemacht wurden. Oder spielt der Kerzenkörper hier nicht so die Rolle?!
Wild Hirsch
Wild Hirsch 04.10.2024 8:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Beim Hang Seng Index hingegen findet die von dir beschriebene Formation durchaus Anwendung Franco. D. h. wir müssten heute fallen in der US-Session bzw. spätestens in der Session in Hongkong am Montag.
Francesco Lauciello
Francesco Lauciello 04.10.2024 8:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wild Hirsch, auf den Einzelaktien, die im hk und us kotiert sind, ist der Lead immer noch in USA. Das Volumen dort ist weitaus höher, somit spielt mehr Psychologie mit ein, auf welche die technische Analyse beruht. Ideal wäre es eine Art gemischten Chart zu haben, aber da wir den nicht haben schaue ich lieber auf den Index. Der zeigt die Fahrtrichtung klarer. Würde mich jetzt ehrlich gesagt nicht wundern, wenn am WE wieder irgendwas Fundamentales käme, das den Markt wieder abwärts treibt
Francesco Lauciello
Francesco Lauciello 04.10.2024 7:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Kursziele der aktuell übergeordneten Welle im Hang Seng Future und Nasdaq 100 sind 24k, resp. 21.7k. Alle Sks Formationen zeigen auf diese Ziele, mittelfristig. Spätestens dann kommt die Korrektur, allerdings halte ich es für wahrscheinlicher, dass sie zuerst kommt und die Ziele dann im Anschluss erreicht werden. Beide Indizes sind heißgelaufen, es macht keinen Sinn, wegen 6-8% zu riskieren. Lieber lass ich es durchlaufen und warte auf die Korrektur, wenn es wirklich zuerst hochgeht
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Chart zum Kommentar hinzufügen
Sperre bestätigen

Sind Sie sicher, dass Sie %USER_NAME% sperren möchten?

Dadurch werden Sie und %USER_NAME% nicht mehr in der Lage sein, Beiträge des jeweils anderen auf Investing.com zu sehen.

%USER_NAME% wurde erfolgreich zu Ihrer Sperrliste hinzugefügt.

Da Sie diese Person entsperrt haben, müssen Sie 48 Stunden warten, bevor Sie sie wieder sperren können.

Diesen Kommentar melden

Sagen Sie uns Ihre Meinung zu diesem Kommentar

Kommentar markiert

Vielen Dank!

Ihre Meldung wurde zur Überprüfung an unsere Moderatoren geschickt
Mit Apple anmelden
Mit Google registrieren
oder
Registrierung