Eilmeldung
Sichern Sie sich 50% Rabatt 0
😎 Sommerzeit, Hammer-Deals! Bei InvestingPro winken jetzt bis zu 50% Rabatt auf KI-Aktien-Tipps JETZT ZUGREIFEN
Schließen

Alibaba Group Holdings Ltd ADR (BABAN)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
1.394,970 +13,910    +1,01%
24/07 - Geschlossen. Währung in MXN ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Mexiko
ISIN:  US01609W1027 
  • Volumen: 1.573
  • Bid/Ask: 1.372,500 / 1.394,980
  • Tagesspanne: 1.386,900 - 1.410,000
Alibaba ADR 1.394,970 +13,910 +1,01%

BABAN Dividenden

 
Holen Sie sich Informationen über Alibaba ADR-Dividenden und Ex-Dividenden-Termine. Weitere Details finden Sie in den einzelnen Bereichen dieser Seite wie etwa Ex-Datum, Dividende und Auszahlungsdatum.
Dividenden-Analyse
Ex-Dividenden-Tag Dividende Art Zahlungsdatum Rendite
13.06.2024 0,98 12.07.2024 1,26%
13.06.2024 0,66 12.07.2024 3,36%
20.12.2023 0,98 18.01.2024 1,30%
Legende
Monatlich
Vierteljährlich
Halbjährlich
Jährlich
Vergangene 12 Monate
Andere
Interimsdividende
Schlussdividende
Bonus
InvestingPro
Zum Dashboard InvestingPro

Das neue Premium Portal! Jetzt freischalten und alle Vorteile nutzen.

Holen Sie sich erweiterte Dividenden-Analysen und -Verläufe zur umfangreichen Analyse der bisherigen Dividendenauszahlungen und -performance.

 
Community-Richtlinien

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über BABA

Was denken Sie über Alibaba Group Holding Ltd
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Thomas Kornek
Thomas Kornek Vor 56 Minuten
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und es geht weiter runter
Dominik lechner
Dominik lechner Vor 12 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hsi 17200 und wir sind im bärenmarkt!
Mario Gill
Mario Gill Vor 16 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
So sehe ich das auch. Ich habe mir gestern einen Korb mit 6 Aktien gekauft. Alibaba, JD, Tencent, meituan, PDD und Baidu. Kleiner Hebel von 3,5 und das lasse ich nun liegen. Gewichtung alle ca. 20 Prozent.
börsenheini eintracht
börsenheini eintracht Vor 11 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
viel Glück damit, das kann man bei China Aktien gut brauchen
JULIUS HERRNBOECK
JULIUS HERRNBOECK Vor 19 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich weiß nicht warum die meisten noch sooo negativ gestimmt sind... wo soll den hier noch das große Abwärtspotential sein? Die Aktie ist maximal günstig(die Rückkäufe mittlerweile ~Milliarden USD pro Quartal= -10% aller Anteile pro Jahr + Dividende), keiner ist investiert von den großen Playern und alles negative ist eigenlich schon eingepreist.... klar, Taiwanangriff oder so ist worstcase, aber wenn man an das glaubt ist man hier sowieso falsch... Eigentlich muss es hier in den nächsten Jahren noch deutlich mach oben gehen... Außerdem hat das Managment gesagt das man vorallem in Q3+4 wieder deutlich stärker wachsen soll und auch den Gewinn dann nach oben gehen wird. Und das Management hat bisher immer gut prognostitiert...
JULIUS HERRNBOECK
JULIUS HERRNBOECK Vor 19 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
~5Milliarden USD pro Quartal
Dominik lechner
Dominik lechner Vor 18 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
einer der sinvvollsten beiträge der letzten tage. Selbst krätzentulpe wird hiervon ganz bullisch.
börsenheini eintracht
börsenheini eintracht Vor 16 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wie lange bist du hier schon dabei? Das würde deine Frage beantworten
Tulpen Fieber
Tulpenfieber 24.07.2024 4:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Kränze können so langsam bestellt werden.....
Dominik lechner
Dominik lechner Vor 17 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Geh zum arzt und lass dich behandeln
Zo cker
Zocker 22.07.2024 8:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die CPC hat die Zinsen um 0,1 % gesenkt. Ob das jetzt den Effekt hat, glaube ich nicht.
Tulpen Fieber
Tulpenfieber 22.07.2024 2:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
AMEN!
börsenheini eintracht
börsenheini eintracht 21.07.2024 15:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
die kommunistische Partei hat zwar jede Menge Maßnahmen zur Belebung der Wirtschaft angekündigt, aber wieder einmal nichts konkretes. Nur wischiwaschi. Ich sehe da keine schnelle Wende kommen in China. Ich werde jeden Aufschwung nutzen, um meine Aktien weiter zu reduzieren. Bin auch nur noch in Alibaba und Baidu investiert. Ich erwarte bei Alibaba auch bei den nächsten Zahlen keine positive Überraschung. Eher eine negative...
Dominik lechner
Dominik lechner 21.07.2024 15:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Long-awaited Chinese policy update presents no major shift Source : Reuters. -2 % HSI Morgen. Bin mittlerweile eher Bärisch eingestellt.!
Wild Hirsch
Wild Hirsch 21.07.2024 15:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
dann short ;)
Dominik lechner
Dominik lechner 21.07.2024 15:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Lets do it :)
Dominik lechner
Dominik lechner 21.07.2024 15:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wild hirsch bin im minus was soll ich machen ?
Zo cker
Zocker 19.07.2024 12:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Crowdstrike wird heute den Nasdaq abtauchen lassen zur US-Öffnung. Das drückt auch die Kurse hier.
Thomas Kornek
Thomas Kornek 19.07.2024 7:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.