Eilmeldung
Sichern Sie sich 50% Rabatt 0
Insider-Daten freischalten: Bis zu 50% Rabatt auf InvestingPro JETZT ZUGREIFEN
Schließen

Alibaba Group Holdings Ltd ADR (AHLAy)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
69,60 +0,60    +0,87%
24/06 - Geschlossen. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Deutschland
ISIN:  US01609W1027 
S/N:  A117ME
  • Volumen: 20.917
  • Bid/Ask: 69,60 / 69,70
  • Tagesspanne: 68,20 - 70,70
Alibaba ADR 69,60 +0,60 +0,87%

AHLAy Mitglieder Rangliste

 
Auf dieser Seite werden Mitglieder je nach der Leistung ihrer Einschätzungen der Alibaba Group Holdings Ltd ADR Aktie gewertet.
Rangliste BenutzerAnzahlGeschlossene SchätzungenGewonnene SchätzungenErtrag %+/- %
1Sergej Hofmann55360+78.7%
2ziya yılmaz77571.43+30.08%
3joe bilker222100+22.96%
4peter silvo111100+18.36%
5Humperdoo111100+13.66%
6Johan Ceulenaere111100+12.1%
7Michael Geier111100+10.26%
8Stefan Schmidt111100+8.46%
9Martin Riess111100+7.79%
10Kent Chong111100+7.54%
11Rene Franke111100+7.16%
12vbg99333100+5.32%
13Iso Arska111100+5.29%
14Jimi Boumans111100+4.65%
15Marina Betco111100+3.48%
16Tobi As111100+0.98%
17Till Ambrosch111100+0.96%
18Nadia Barbosa Garatva111100+0.2%
19Sven schmelzer111100+0.2%
20Eckhard Puschatzki1100-1.5%
21Matthias Krug1100-1.51%
22Mario Reinholdt1100-3.46%
23Thorsten Meyer1100-5.24%
24jian sun1100-5.66%
25Robert Zach1100-7.08%
26Fab And1100-7.31%
27Sven Schneider1100-9.67%
28Patrick Valda1100-10.24%
29Cheema Adnan1100-11.64%
30Mark Rühl22150-12.5%
31Matti Ping2200-16.02%
32Elis Gnoato66583.33-68.43%
Community-Richtlinien

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über BABA

Was denken Sie über Alibaba Group Holding Ltd DRC
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Tulpen Fieber
Tulpenfieber 21.06.2024 2:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin gespannt wie C-Aktien auf den Hexensabbat reagieren.
Zo cker
Zocker 21.06.2024 2:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wie schon. Der HSI Future gibt heute schon wieder die Richtung vor. Gen Süden.
Tulpen Fieber
Tulpenfieber 21.06.2024 2:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Genau meine Zielrichtng. Baba sollte knapp unter 30 fallen, imho. Nicht direkt, aber im Laufe der nächsten Monate.
Zo cker
Zocker 21.06.2024 2:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nee, das wäre sehr unwahrscheinlich. Aber der Handelskrieg hält diese Aktien weit unter ihrem wirklichen Wert.
Tulpen Fieber
Tulpenfieber 21.06.2024 2:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wir werden sehen.
Nico Alagiyawanna
Nico Alagiyawanna Vor 6 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
unter 30, mit welcher Begründung
börsenheini eintracht
börsenheini eintracht 20.06.2024 16:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bei Baidu beschleunigt sich der Abverkauf auf niedrigem Niveau gerade
Vorherige Antworten anzeigen (23)
 verylong
verylong Vor 21 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Francesco Lauciello
Francesco Lauciello Vor 19 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Also ich tendiere eher zu 6-8, aber wenn Du meinst... Mittlerweile schreibe ich in diesem Forum nur noch aufgrund des Unterhaltungswertes. Das Beste wird aber sein zu sehen, wie all die Disliker und chronischen Sichselbstindieopferrollestellenden reagieren, wenn die 3. Welle beginnt🤷‍♂️
Francesco Lauciello
Francesco Lauciello Vor 18 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
25 Kommentare... Dieselbe Anzahl wie Tulpis Accounts ;-)
Francesco Lauciello
Francesco Lauciello Vor 18 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Aber mittlerweile ist verständlich, wer dahintersteckt, bemerkenswert wie das Leben spielt
Dominik lechner
Dominik lechner Vor 16 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der schreibstil ist halt immer der gleiche “ sonderschul” style … heini ist hier etwas ausgeprägter in seiner wortwahl . Da sehe ich mehr potential ! In dem sinne happy green day
Francesco Lauciello
Francesco Lauciello 19.06.2024 9:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn das Momentum im HSI Future nun aufrecht erhalten wird, geht es straight bis 21.500
Zo cker
Zocker 19.06.2024 9:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Franco, wie eigentlich immer geht gerade in China nichts "straight" nach oben.
Francesco Lauciello
Francesco Lauciello 19.06.2024 9:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Vor der letzten Korrektur hatten wir ca 15 grüne Tageskerzen hintereinander.... Geduld....
Alexander Luscher
Alexander Luscher 19.06.2024 9:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich weiß ja nicht wie ihr die Co- Kommentatoren beim Fußball findet, die ständig Momentum sagen, aber ich find die echt schrecklich. Momentum ist kein Wort dass man sich angewöhnen sollte.
Francesco Lauciello
Francesco Lauciello 18.06.2024 21:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hey Tulpi, kannst Du bitte noch einen klareren Hinweis geben? Du weißt schon, was ich meine, bleibt unter uns
Tulpen Fieber
Tulpenfieber 18.06.2024 6:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Falls Trump Präsident werden sollte, dann könnte Baba und Co eine Renaissance erleben, imho. Aber es wird dauern, bis man die ersten Hochrechnungen hat.
Wild Hirsch
Wild Hirsch 18.06.2024 6:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Trump wird es gewiss; Sleepy Joe ist keine Alternative... ;-)
Tulpen Fieber
Tulpenfieber 18.06.2024 5:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der Gaul ist tot geritten. Schon seit langer Zeit.
Tulpen Fieber
Tulpenfieber 18.06.2024 5:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Lieber Francesco, es tut mir für dich und die anderen Anhänger von C-Aktien sehr Leid. Aber offensichtlich wird sich der Abwärtstrend weiter fort setzen. So wie ich schon vor langer Zeit prognostiziert haben. Live long and prosper.
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Dominik lechner
Dominik lechner 18.06.2024 5:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nur noch Dumpfbacken und kleininvestoren hier.... Ich ziehe mich mal zurück Franco.! Bei stocktwits wir mehr geboten als hier! Adios
 verylong
verylong 18.06.2024 5:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sagt der Grossinvestor:))) Deine Beleidigungen lassen die Aktie auch nicht steigen. Tiefe Frust verstehe ich natürlich
Francesco Lauciello
Francesco Lauciello 18.06.2024 5:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
verylong kurze Frage nebenbei Reim aus Interesse, was ist Deine Muttersprache? Französisch, oder?
 verylong
verylong 18.06.2024 5:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schwitzerdeutsch….verstehst Du mich nicht?
Francesco Lauciello
Francesco Lauciello 18.06.2024 5:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Francesco Lauciello
Francesco Lauciello 17.06.2024 10:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn Nvidia heute noch 2% zulegt, ist es das wertvollste Unternehmen der Welt 🤣
Dominik lechner
Dominik lechner 17.06.2024 10:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich hoffe du hast deinen short vor 6 monaten geschlossen :))
Francesco Lauciello
Francesco Lauciello 17.06.2024 10:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Klar, der war riskant, aber die Formation damals war zu einladend
Tulpen Fieber
Tulpenfieber 17.06.2024 2:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bald gibt es fett auf die Mütze.
Vorherige Antworten anzeigen (7)
Tulpen Fieber
Tulpenfieber 17.06.2024 2:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Tut mir Leid für euch, aber ihr geht den Leidensweg, nicht ich.
börsenheini eintracht
börsenheini eintracht 17.06.2024 2:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ja, Franco macht das super. und ihr lauft ihm hinterher, samt fetten Verlusten. im Schönreden seid ihr unübertroffen
börsenheini eintracht
börsenheini eintracht 17.06.2024 2:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
was hab ich die letzten 12 Monate für einen Blödsinn hier lesen müssen. die und die Welle und bis dann und dann das und das Kursziel. Nichts, aber auch rein gar nichts davon ist eingetroffen. Baidu heute wieder neues 52-WOCHENTIEF und Alibaba bald auch.
Francesco Lauciello
Francesco Lauciello 17.06.2024 2:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Eigentlich ist es egal, was man schreibt, Nasdaq 20k mit Flagge, Gold Bull und Einiges mehr hatte ich ebenso geschrieben, aber es ist Charaktersache, was man sehen möchte und was nicht. Nike sage ich Dir auch voraus. Kurfristig bis 116, im Weiteren ca 150, mal sehen, ob Du das auch vergisst, sobald es eintritt
Dominik lechner
Dominik lechner 17.06.2024 2:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Strong Bullish meine Herren.!! The rally in April and May could be a prelude of what is to come,’ says Hong Hao, who correctly called 2022 reopening rally, 2015 meltdown
Dominik lechner
Dominik lechner 14.06.2024 13:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Eindeutige erkennbare bullenflag im hsi!
börsenheini eintracht
börsenheini eintracht 14.06.2024 13:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ja natürlich. Heute ist eher Deutschlandflagge angesagt
Dominik lechner
Dominik lechner 14.06.2024 13:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja Heini für dich ist die Couch dran. Prost!
börsenheini eintracht
börsenheini eintracht 14.06.2024 13:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.