Eilmeldung
Investing Pro 0
Schließen

Amazon (AMZN)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
84,17 -0,14    -0,17%
07/12 - Geschlossen. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Deutschland
ISIN:  US0231351067 
S/N:  906866
  • Volumen: 274.987
  • Geld/Brief: 84,11 / 84,17
  • Tagesspanne: 83,20 - 85,40
Amazon 84,17 -0,14 -0,17%

AMZN Interaktiver Chart

 
Erhalten Sie Zugang zum kostenlosen live Interaktiv Chart der Amazon Aktie. Sie haben die Möglichkeit das Aussehen des Charts zu verändern, indem Sie den Zeitrahmen und die Chartart einstellen, oder in verschiedene Sektionen einzoomen, neue Studien anfertigen oder Indikatoren wie RSI, MACD, EMA, Bollinger Bands, Fibonacci retracements und vielen mehr hinzufügen. Sie können Ihre angefertigten Amazon Aktien Studien speichern und auch Ihre eigenen Systeme erstellen. Des Weiteren können Sie die Farbe jeden Objektes auf dem Chart selbst aussuchen.
Einloggen / Kostenlose Registrierung, um Ihre Chartanpassungen zu speichern.
Drücken Sie ESC um den Vollbildmodus zu beenden
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über AMZN

Was denken Sie über Amazon.Com
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Ali Veli
Ali Veli 06.12.2022 22:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wo ich einsteige gleich in Minus, kann nur besser werden
Andrea Steig
Andrea Steig Vor 8 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Geht mir auch immer so. Wir sollen uns wohl in Geduld üben
Paul Radloff
Paul Radloff 06.12.2022 20:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Demnächst Pennystock, bis order bei 30-35$ platziert.
Gaby Zayed
Gaby Zayed 06.12.2022 20:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hab meine Order auf 77 € gesetzt
Gaby Zayed
Gaby Zayed 02.12.2022 8:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Habe gestern sehr sehr lange auf ne Lieferung warten müssen. Kurz vor 22 Uhr kamen diesesmal sogar zwei Amazon-Fahrer. Vllt vertue ich mich und das Weihnachtsgeschäft läuft doch besser als ich angenommen habe🤷🤔
Heiko Metz
huchenjaeger 02.12.2022 8:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Guten Morgen Gaby, da wir in unserem Betrieb einen kleinen Hermes-Shop intergriert haben sehe ich jeden Tag Unmengen an Paketen. Viele, viele von Amazon. Dies war aber auch schon vor den letzten Zahlen so und ich habe dies hier auch so mitgeteilt. Das Ergebnis war dann leider aber nicht so prickelnd. Aber ich hoffe auch auf ein gutes Weihnachtsquartal, sodass die Amazon wieder in ruhigeres Fahrwasser kommt. Vielleicht ist AWS-Indien ein push für den Kurs. Lass uns mal abwarten
Gaby Zayed
Gaby Zayed 02.12.2022 8:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Guten Morgen Heiko, man steckt da überhaupt nicht drin ne. Mehr als ausgelastet scheinen sie ja zu sein. Auch andere bei denen ich bestellt habe (habe vor Weihnachten auch noch immer etliche Geburtstagsgeschenke zu kaufen), lassen sich ganz schön Zeit mit der Lieferung. Also Moet hat 30 Prozent Umsatzsteigerung zu verbuchen und auch andere Luxusmarken machen wohl dieses Jahr die höchsten Umsätze. Alles iwie paradox wenn man die Nachrichten verfolgt und ständig liest, dass kein Geld unter den Leuten ist. Man kann tatsächlich nur abwarten
Andrea Steig
Andrea Steig 02.12.2022 8:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Guten Morgen Gaby, ich bin mal wieder eingestiegen, erstmal klein und falls es runter geht kauf ich nach. Glaube auch das Amazon wieder steigen wird, mein Amazon Fahrer meinte sie schieben Überstunden. Schauen wir mal. Wünsche allen eine schöne Woche
Gaby Zayed
Gaby Zayed 02.12.2022 8:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Guten Morgen Andrea, ich meine die sollte noch runter auf ca. 80 € muss aber nicht sein und wenn, wer weiß wann. Hast glaube ich auf längere Sicht nichts verkehrt gemacht
Andrea Steig
Andrea Steig 02.12.2022 8:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich nutze die Chance, wer weis ob es so weit runter geht. Bin mit einen besseren Kurs als damals dabei. Jetzt versuch ich sie zu halten. Auf die Gurus und ihre Videos ist kein Verlass immer wenn sie sagen es geht hoch, gings runter oder andersrum. Ihr habt die besseren Prognosen
Wolfi Unterberger
Wolfi Unterberger 01.12.2022 20:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Buy rate 155
Süleyman Bayram
Süleyman Bayram 01.12.2022 20:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich verstehe Amazon nicht
Heiko Metz
huchenjaeger 01.12.2022 20:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was willst denn du mitteilen🤔🤔
Thomas Ringhofer
Thomas Ringhofer 01.12.2022 20:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Carsten wo
Carsten wo 01.12.2022 13:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich wage mal zu vermuten, das aufgrund der Sparmentalität welche durch die Ungewissheit der Energiekrise ausgelöst wurde, die Menschen mehr auf Angebote der Black week, Black Friday cyber Monday schauen und diese Aktion stärker nutzen als bisher.
Ali Veli
Ali Veli 30.11.2022 22:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Super Performance heute
Tino Sandner
Tino Sandner 30.11.2022 16:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hoffentlich sagt der FED Vorsitzende nichts falsches
Gaby Zayed
Gaby Zayed 29.11.2022 17:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die will aber auch so gar nicht aussem Quark kommen
Nikolaus Kästner
Nikolaus Kästner 29.11.2022 17:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Abwarten tee trinken !
Gaby Zayed
Gaby Zayed 29.11.2022 17:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ah ja, ich muss nicht zum Zug. Wollte es nur mal anmerken
Süleyman Bayram
Süleyman Bayram 29.11.2022 17:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was sind eure Vermutungen für Q4 Zahlen?
Gaby Zayed
Gaby Zayed 29.11.2022 17:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dürfte miserabel ausfallen. Da schickt mir mein Sohn heute nen Link von Amazon US und fragt ob ich ihm das bestelle und im gleichen Moment kriege ich nen Artikel auf's Handy. 'Bezos warnt eindringlich vor Käufen und hohen Ausgaben '....war iwie witzig. Aller Wahrscheinlichkeit nach halten die Leute die noch was haben sich zurück und sparen für alle Eventualitäten. Sind halt beschissene Zeiten. Aber iwann wird's auch wieder besser und da sehe ich Unternehmen wie Amazon oben auf.
Thomas Kahl
Thomas Kahl 29.11.2022 17:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Süleyman Bayram Ich denke besser als erwartet.
Matthias Weyland
Matthias Weyland 28.11.2022 15:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.