Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Amazon (AMZN)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
3.024,00 +18,50    +0,62%
17:35:30 - Geschlossen. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Italien
ISIN:  US0231351067 
  • Volumen: 1.733
  • Geld/Brief: 3.005,00 / 3.050,00
  • Tagesspanne: 2.959,00 - 3.030,00
Amazon 3.024,00 +18,50 +0,62%
IndustrieInternet & Direktmarketing
SektorVerbrauchsgüter
Mitarbeiter

1298000

Aktientyp

ORD

Amazon.com, Inc. bietet über seine Websites eine Reihe von Produkten und Dienstleistungen an. Die Produkte des Unternehmens umfassen Waren und Inhalte, die es zum Weiterverkauf von Anbietern kauft und die von Drittanbietern angeboten werden. Darüber hinaus werden elektronische Geräte hergestellt und verkauft. Es operiert über drei Segmente: Nordamerika, International und Amazon Web Services (AWS). Zu den AWS-Produkten gehören Analytik, Amazon Athena, Amazon CloudSearch, Amazon EMR, Amazon Elasticsearch Service, Amazon Kinesis, Amazon Managed Streaming für Apache Kafka, Amazon Redshift, Amazon QuickSight, AWS Data Pipeline, AWS Glue und AWS Lake Formation. Die Lösungen von AWS umfassen maschinelles Lernen, Analytik und Datenseen, Internet der Dinge, Serverless Computing, Container, Unternehmensanwendungen und Speicher. Darüber hinaus erbringt das Unternehmen Dienstleistungen, wie z.B. Werbung. Es bietet auch Amazon Prime, ein Mitgliedschaftsprogramm, das kostenlosen Versand, Zugang zum Streaming von verschiedenen Filmen und Fernseh-(TV-)Episoden beinhaltet.

Kontaktinformation

Management

Name Alter Seit Titel
Keith B. Alexander 69 2020 Independent Director
Andrew R. Jassy 53 2006 President, CEO & Director
Thomas O. Ryder 76 2002 Independent Director
Indra K. Nooyi 66 2019 Independent Director
Jamie S. Gorelick 70 2012 Independent Director
Judith A. McGrath 68 2014 Independent Director
Daniel P. Huttenlocher 62 2016 Independent Director
Wendell P. Weeks 61 2016 Independent Director
Jeffrey P. Bezos 57 1994 Founder & Executive Chairman
Patricia Q. Stonesifer 64 1997 Independent Director
Jonathan J. Rubinstein 64 2010 Lead Independent Director
Edith W. Cooper 60 2021 Director
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über AMZN

Was denken Sie über Amazon.com Inc
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Frank Radas
Frank Radas 02.12.2021 21:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wie weit geht es dann morgen runter?
Michael Schütz
Michael Schütz 02.12.2021 15:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Irgendwie versteh ich das nicht🤔, in der Vorweihnachtszeit müsste das Geschäft bei Amazon doch Boomen aber trotzdem rote Zahlen, ich verstehe es nicht🤷‍♂️
Robby Göhler
Robby Göhler 02.12.2021 15:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Abwarten. Amazon ist eine Maschine und die wird auch wieder steigen. 💪 Aktuell ist der Markt sehr volatil und da bleibt Amazon leider nicht verschont...
Michael Schütz
Michael Schütz 02.12.2021 15:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich hoffe du hast Recht🙏
Friedemann Bachleitner Hofmann
Friedemann Bachleitner Hofmann 02.12.2021 15:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Auch wenn das Geschäft jetzt (sicher) boomt, niemand kennt JETZT die Zahlen und daher orientiert man sich jetzt nicht an VERMUTUNGEN sondern am der Volatitilität des Marktes
Timo Hassenpflug
Timo Hassenpflug Vor 6 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ein boomendes Geschäft zur Weihnachtszeit ist doch seit Jahren vorrausgesagt und damit schon lange eingepreist ...
Markus Früh
Markus Früh 01.12.2021 19:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
amazon kann man langsam komplett vergessn immer sehr schwach unterwegs
Andreas Erbe
AEHighC 01.12.2021 19:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
sehe ich auch so. Die Margen von Amazon sind sehr gering., gepaart mit hohem Personaleinsatz. Das drückt
Michael Schütz
Michael Schütz 29.11.2021 16:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Endlich siehts mal wieder gut aushoffe es geht weiter so🙏🚀
Michael Schütz
Michael Schütz 26.11.2021 12:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich war echt der Meinung das am Black Friday die Amazon Aktie schon im grünen Bereich ist🤔🤷‍♂️
Frank Radas
Frank Radas 26.11.2021 12:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wird doch....
Willi Haupt
Willi Haupt 25.11.2021 16:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was ist denn heute los?Ist der Markt geschlossen
Mario Jozeljic
Mario Jozeljic 25.11.2021 16:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Omg -.-
Markus Früh
Markus Früh 23.11.2021 19:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wie weit soll der sche... noch fallen.
Robby Göhler
Robby Göhler 20.11.2021 8:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Verschnaufpause und bald ATH (Like) oder kommt er wieder zurück in die Range von 3.550-3.300 (Dislike)?
Dirk Schäffer
Dirk Schäffer 19.11.2021 8:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich denke amazon wird in den nächsten Wochen über 4000 laufen .... überlege einen call Optionsschein .... wie ist eure Meinung dazu ...
Michael Schütz
Michael Schütz 19.11.2021 8:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Über 4000🤔is das nicht etwas zu optimistisch
Maik Gärtner
Maik Gärtner 19.11.2021 8:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich weiß auch nicht, warum sollten sie 700 in ein paar Wochen machen wo sie die sonst nicht in einem jahre machen?
Susan Zuerich
Susana 19.11.2021 8:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Maik Gärtner Windowdressing
Andreas Erbe
AEHighC 18.11.2021 17:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wie kann die Aktie denn dauernd steigen und ALIBABA mit deutlich besseren Zuwachsraten denn dauernd fallen????
Frank Radas
Frank Radas 18.11.2021 17:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wen interessiert Alibaba?
Aktienlord Mythos
Aktienlord Mythos 18.11.2021 17:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
die Amis lieben ihre Big Tech Aktien, damit braucht niemand Kopfschmerzen zu haben, momentan sollte man einfach einen großen Bogen um China machen!!
Philipp Wieling
Philipp Wieling 18.11.2021 17:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Außerdem kommt Amazon aus einer einjährigen Seitwärtsphase. Von dauernd steigen kann hier auf Jahressicht nicht gesprochen werden.
Lord Zwiebel
Tulpenzwiebel 18.11.2021 17:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
China=Diktatur=Hohes Risiko
Harald Krahl
Harald Krahl 18.11.2021 17:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dauernd steigen? Nach einem Jahr Pause steigt sie endlich mal.
Michael Schütz
Michael Schütz 18.11.2021 17:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich hoffe bloß des geht weiter so🙏
Philipp Wieling
Philipp Wieling 18.11.2021 17:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich denke die Chancen stehen gut, dass jetzt nach Ausbruch aus dem Seitwärtstrend die Bullen mal das Steuer übernehmen und Amazon endlich ähnlich performt, wie die anderen FAANG-Aktien in 2021.
David Krusch
David Krusch 18.11.2021 17:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Amen 🙏 ATH 🚀🚀🚀
Jack Schmidt
Jack Schmidt 18.11.2021 17:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
$ATH liegt bei ~3770$ ... ;)
Lars Frey
Lars Frey 18.11.2021 16:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Vernünftig bewertet historisch betrachtet + riesen Wachstumspotential sowohl im E-Commerce als auch bei AWS. Corona befeuert das ganze noch. Ich baue meine Position aus!
Benjamin Krause
Benjamin Krause 15.11.2021 20:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ist doch trotzdem lächerlich der Anstieg, beschissene Zahlen beschissene Aussichten Aktie kurz vor Allzeit hoch, Facebook KGV 22 und immer noch nicht mal auf Allzeit hoch das ist alles so unlogisch
Tom Simon
Tom Simon 15.11.2021 13:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der Kurs der Aktie zeichnet wahrscheinlich wieder mit ein paar Monaten Verzögerung die Inzidenzkurve nach. Das gesamte Weihnachtsgeschäft wird wohl doch wieder weitestgehend online stattfinden. Und das letzte Jahr hat gezeigt, es wird auch das AWS Business nicht schmälern.
Robby Göhler
Robby Göhler 12.11.2021 10:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wird es heute wieder das gleiche Spiel? Anfangs Grün und am Ende Rot? *nachdenklich*
Frank Radas
Frank Radas 12.11.2021 10:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn man das immer so genau wüßte, wären wir alle Millionäre....
Friedemann Bachleitner Hofmann
Friedemann Bachleitner Hofmann 12.11.2021 10:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der Ausdruck SPIEL ist richtig für die Amazon Aktie, da wird jeden Tag GESPIELT, und viel mit fallenden Kursen verdient 😎
Andreas Erbe
AEHighC 03.11.2021 16:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
WAS habe ich euch gesagt ... genauso wird es kommen
Tim Holzner
Tim Holzner 03.11.2021 16:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Na dann geh dich freuen das du recht hast! Ach… hier schau, da hast du einen Lolli 🍭.
Tom Bohl
Paro 03.11.2021 16:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja, und jetzt gib den Lolli gefälligst wieder her. Du hast kein Recht mehr. ;-)
Chris Un
Chris Un 29.10.2021 15:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
doch gerade Mal nur der Gewinn von gestern weg. läuft doch sogar besser wie vorher nun durch den davor Hochkauf Trick
Friedemann Bachleitner Hofmann
Friedemann Bachleitner Hofmann 29.10.2021 15:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was ist der Hochkauf Trick ?
Chris Un
Chris Un 29.10.2021 15:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
vor den Zahlen 4% hoch damit bei schlechten zahlen die 4% runter dramatisch wirken aber eigentlich bei 0 wieder ist :D
tom decanor
tom decanor 29.10.2021 15:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Prozentrechnung ist nicht dein Freund,oder?
Friedemann Bachleitner Hofmann
Friedemann Bachleitner Hofmann 29.10.2021 15:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
tom decanor Bei einem höheren Prozentsatz magst du Recht haben (Mehrwertsteuer plus 20% aber herunter sind es 16,666% , aber bei einer Steigerung von 4% nach oben entspricht das etwa 3,82 % nach unten. Also da bin ich bei Chris Un
Andreas Erbe
AEHighC 29.10.2021 15:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
habe ich euch gesagt: viel zu teuer die Aktie - jetzt habt ihr die Quittung. Ergebnis: es gibt kein unendliches Wachstum! Punkt.
Jo Volker
Jo Volker 29.10.2021 15:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Vergleiche es doch mit dem 3Q im 2020...dann sieht man ob es Wachstum gibt oder nicht...im 4Q 🚀
Lukas Karlsen
Lukas Karlsen 29.10.2021 15:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Natürlich gibt es weiteres Wachstums, wenn ein unternehmen in unterschiedliche Branchen mit Erfolg investiert.
Ronny Ruksack
Ronny Ruksack 29.10.2021 15:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ATH gerade
Ma Be
Ma Be 29.10.2021 15:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Solange es technologischen Fortschritt gibt, gibt es auch Wachstum.
Susan Zuerich
Susana 29.10.2021 14:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Vierteljährliches Gewinnwachstum (yoy)48,40% und die Aktie fällt. Da gibt es doch ganz andere die nicht mal Gewinne einfahren und weit höher bewertet sind. Komische Aktienwelt :)
Kevin Dirnberger
Kevin Dirnberger 29.10.2021 14:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
es wird die zukunft gehandelt nicht die vergangenheit
Michael Hollmann
Michael Hollmann 29.10.2021 11:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bei vielen wird der Glaube an Amazon ins schwanken geraten und das ist auch gar nicht so schlimm...alle die Amazon zocken und/oder nur auf nen Splitt warten werden abwandern, was einer "normalen" Kursentwicklung hilft. Ich bin und bleibe langfristig investiert, muss aber meine Calls neu justieren...
Mike Naiman
Mike Naiman 29.10.2021 11:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mit Calls war hier in dem letzten Jahr nicht viel zu holen, sie ist ja nur seitwärts gelaufen, als hätte der Markt schon eingepreist, was gestern bekanntgegeben wurde. Ich bin echt gespannt auf 15:30 Uhr, glaube aber persönlich an Amazon
Amadeus AT
Amadeus_T 29.10.2021 11:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das ist keine Tesla, sondern ein richtiges Langfristig-Invest. Hier hat man auch keine Bauchschmerzen wenn es mal ein bisschen runtergeht.
Ultra Volta
Ultra Volta 28.10.2021 22:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Eine AWS Aktie wäre toll. Aber verschiedene so unterschiedlich laufende Geschäfte zusammengefasst in 1 Aktie bei der Bewertung, da hab ich (als ich die noch besessen habe) irgendwann nur noch auf den Split gewartet aber das kann‘s ja auch nicht sein.
Star Mcfly
Star Mcfly 28.10.2021 22:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Short!!!!
Jack Schmidt
Jack Schmidt 28.10.2021 22:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Biste aber ne STD zu spät dran dass sichs ordentlich lohnt ;) Schätze mal geht noch bis zur 3175 und da geh ich spätestens wieder long mit 2800$er Calls :)
Tobi Wo
TobiW 28.10.2021 22:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Huuuuuuuu damit hab ich wirklich nicht gerechnet.
Jack Schmidt
Jack Schmidt 28.10.2021 22:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
$AMZN verkackt doch seit einem Jahr nur noch die Earnings oder red wegen schlechten Ausblick oÄ; nur einmal der 180$ Gapup und wurde auch direkt wieder abverkauft
Tobi Wo
TobiW 28.10.2021 22:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
mich überrascht der niedrige EPS. Darüber wundere ich mich.
me Me
me Me 28.10.2021 22:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das musste bei der hohen Bewertung mal passieren, ewig kann das Wachstum, vor allem die bewertungsgerechten Gewinn Steigerungen Q f Q und J f J den hohen Vorschusslorbeeren nicht schritthalten
Jack Schmidt
Jack Schmidt 28.10.2021 22:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.