Eilmeldung
Investing Pro 0
🚨 Unsere Pro-Daten zeigen die größten Gewinner der Bilanzsaison Datenzugriff
Schließen

Amazon (AMZN)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
485.000,00 -26.030,00    -5,09%
03/02 - Geschlossen. Währung in COP ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Kolumbien
ISIN:  US0231351067 
  • Volumen: 1.935
  • Geld/Brief: 0,00 / 0,00
  • Tagesspanne: 484.670,00 - 507.000,00
Amazon 485.000,00 -26.030,00 -5,09%

Amazoncom Inc Unternehmensprofil

 
Benutzen Sie diese Seite um ein detailliertes Profil von Amazon zu erhalten, inklusive einer Übersicht über das Unternehmen und dessen Management, sowie über Mitarbeiterdaten, Standort und Kontaktinformationen.
IndustrieVielfältiger Einzelhandel
SektorZyklische Konsumgüter
Mitarbeiter

1608000

Aktientyp

ORD

Amazon.com, Inc. bietet eine Reihe von Produkten und Dienstleistungen für Kunden an. Die Produkte, die über seine Geschäfte angeboten werden, umfassen Waren und Inhalte, die es für den Wiederverkauf gekauft hat, sowie Produkte, die von Drittanbietern angeboten werden. Es produziert und vertreibt auch elektronische Geräte, einschließlich Kindle, Fire Tablet, Fire TV, Echo und Ring, und es entwickelt und produziert Medieninhalte. Es arbeitet durch drei Segmente: Nordamerika, International und Amazon Web Services (AWS). Das AWS-Segment besteht aus dem globalen Verkauf von Rechen-, Speicher-, Datenbank- und anderen Dienstleistungen für Start-ups, Unternehmen, Regierungsbehörden und akademische Einrichtungen. Es bietet Werbedienstleistungen für Verkäufer, Anbieter, Verleger, Autoren und andere durch Programme wie gesponserte Werbung, Display- und Videowerbung. Das Unternehmen bedient Verbraucher über seine Online- und physischen Geschäfte. Die Kunden greifen über Websites, mobile Anwendungen, Alexa, Geräte, Streaming und physische Besuche in den Geschäften auf das Angebot zu.

Kontaktinformation

Management

Name Alter Seit Titel
Patricia Q. Stonesifer 65 1997 Independent Director
Wendell P. Weeks 62 2016 Independent Director
Jeffrey P. Bezos 58 1994 Founder & Executive Chairman
Jonathan J. Rubinstein 65 2010 Lead Independent Director
Andrew R. Jassy 54 2006 President, CEO & Director
Judith A. McGrath 69 2014 Independent Director
Jamie S. Gorelick 71 2012 Independent Director
Daniel P. Huttenlocher 63 2016 Independent Director
Keith B. Alexander 70 2020 Independent Director
Indra K. Nooyi 67 2019 Independent Director
Edith W. Cooper 61 2021 Independent Director
Community-Richtlinien

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über AMZN

Was denken Sie über Amazoncom Inc
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Dirk Dellmann
Dirk Dellmann 04.02.2023 8:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich habe jetzt noch Mal genauer geguckt, suche ja auch noch einen Wiedereinstieg. Es sieht so aus, dass wir am Donnerstag die 3. Elliott-Impulswelle abgeschlossen haben und es in der 4. naturgemäß erstmal runter geht. Zudem haben wir am Freitag das Fibonacci Timeframe gewechselt, alles passt also. Das Ziel der 4. Welle liegt bei 61,8% der letzten Aufwärtsbewegung. Das sind exakt 100$.
Nils Schneider
Nils Schneider 04.02.2023 8:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Top Infos. Vielen Dank
Tugay
Tugay 04.02.2023 8:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
vielen dank dirk
AR NI
AR NI Vor 22 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Danke
Süleyman Bayram
Süleyman Bayram Vor 17 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Verstehe leider nicht ganz. Also mit dem Einstieg warten oder was ist da genau gemeint? 🙈
Dirk Dellmann
Dirk Dellmann Vor 8 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Süleyman: warten, ob die 100$ bestätigt wird (und von da aus die Widerstandszone meistert). Dann einsteigen.
Dirk Dellmann
Dirk Dellmann 04.02.2023 7:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die guten Nachrichten: der Absturz gestern hat der Technik nicht geschadet! Lediglich die Trendstärke hat einen kleinen Dämpfer bekommen. Bleibt der Kurs über der psychologisch wichtigen Marke von 100$ ist alles gut. Konsolidiert er dort, sind die Chancen gut für einen 2. Versuch, die Widerstandszone (etwa 101,50 bis 104,50) zu durchbrechen und den nächsten Schub zu starten. Ich hoffe, dass der Donnerstag kein Fake-out war, weil dann geht's südwärts! Deshalb Andrea und Tugay: Finger weg von euren Einstiegskursvorstellungen! Erreichen wir diese Kurse wieder, sind wir erstmal in einer Abwärtsdynamik.
Heiko Lesser
Heiko Lesser 04.02.2023 7:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Exakt!…….. und technisch wird Mo ein roter Tag am Nasdaq erwartet…… mein Tipp (auch wenn ich ein Tesla-Geächteter (noch) bin, wir sehen am Mo die 95 USD
Dirk Dellmann
Dirk Dellmann 04.02.2023 7:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich bin short bei Alibaba und die Position ist gut grün. Mein Long auf Activision Blizzard leider rot, aber ich hoffe auf die Zahlen am Montag, die offensichtlich sehr gut sein sollen!
Dirk Dellmann
Dirk Dellmann 04.02.2023 7:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jedes Wachstum schwächt sich irgendwann mal ab. AWS, Amazons Cloudsparte, bildet da keine Ausnahme. Doch die Enttäuschung, von der nach den Quartalszahlen von Amazon überall zu lesen war, sollte an der Börse bald verschwunden sein. AWS hat Gigantisches erreicht – und hat nach wie vor noch sehr viel Potenzial. Der Aktionär
Heiko Lesser
Heiko Lesser 04.02.2023 7:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dirk Dellmann AWS ist die Sparte, die massiv von Microsoft angegriffen wird, aber auch IBM und andere Marktteilnehmer werden um den Kuchen kämpfen, was zwangsläufig zu Margen-Einbußen führen wird….. In Kombination mit einer Rezession ein Giftcocktail…… Um 100 USD zu rechtfertigen, MUSS Amazon dieses Jahr 30% wachsen (haben alle Ausbaumßnahmen gestoppt) oder den Gewinn auf 40 MRD USD erhöhen, was unmöglich ist…… Das sind die Fakten!!!!
Dirk Dellmann
Dirk Dellmann 04.02.2023 7:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Da stimme ich dir zu, Heiko! Aber wie sagten die Altmeister Kostolany und Buffett: Börse ist 10% Fakten, der Rest Psychologie!
Aadriannabrandon OnInstagram
Aadriannabrandon OnInstagram 03.02.2023 22:30
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
☝🏿☝🏿☝🏿☝🏿☝🏿☝🏿☝🏿☝🏿☝🏿☝🏿Ich und meine anderen Kollegen an meinem Arbeitsplatz platzieren jetzt unseren Handel mit dem oben genannten Namen auf meinem Benutzernamen, ihre Plattform ist transparent und wir nehmen in jedem Handelszyklus Abhebungen von 17.400 $💰💰💰💰💰 vor. Ich werde sie jedem hier empfehlen, erreichen Sie sie mit dem IG-Handle auf meinem Benutzernamen dort oben.
Tugay
Tugay 03.02.2023 21:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bei 95euro kaufen oder montag abwarten? meinungen?
Süleyman Bayram
Süleyman Bayram 03.02.2023 21:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was ist denn am Montag?
Tugay
Tugay 03.02.2023 21:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
sa so kann man nicht kaufen war auf das bezogen
Heiko Lesser
Heiko Lesser 03.02.2023 21:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Auf keinen Fall kaufen, warten!!!!!
Tugay
Tugay 03.02.2023 21:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Heiko Lesser vielen dank
Paul Peter Pa
Paul Peter Pa 03.02.2023 19:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Endlich mal ne Aktie die miese Zahlen nicht mit einem Kursfeuerwerk belohnt
Dirk Dellmann
Dirk Dellmann 03.02.2023 19:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wichtig ist, dass wir die 100 halten. Also, huchenjaeger, alles gut! 👍
Andrea Steig
Andrea Steig 03.02.2023 19:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich denke das er vielleicht bis 95/94 € kommt, dann steig ich mit ein. Schauen wir wies Montag aussieht. Euch ein schönes Wochenende ☀️
Gaby Zayed
Gaby Zayed 03.02.2023 18:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Apple geht ab wie Luzy, Google holt auch auf und hier läuft's echt schleppend🤷
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Gaby Zayed
Gaby Zayed 03.02.2023 18:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das ist der Moment und wird sich bessern. Die anderen haben auch miese Zahlen hingelegt. Warum Apple heute so abgeht weiß ich auch nicht. Obwohl ich natürlich Spaß inne Backen hab. Hier bin ich überzeugt, dass es über kurz oder lang wieder zünden wird. Wenn ich Meta sehe...mein Gott...wie lang hat es da gedauert. Und dann aber mit Karacho. Das wird hier auch so kommen
Dirk Dellmann
Dirk Dellmann 03.02.2023 18:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das kommt! Ganz bestimmt!
Andrew Kampf
Andrew Kampf 03.02.2023 18:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenns weh tut geht der Schmerz vorbei und dann wenn der Schmerz vorbei ist kommt meistens die Wundheilung.
Dirk Dellmann
Dirk Dellmann 03.02.2023 18:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Montag geht's bei Apple runter und hier verlangsamt sich das Rot, wenn's nicht sogar wieder rauf geht.
Heiko Lesser
Heiko Lesser 03.02.2023 18:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dirk Dellmann wenn es am Mo bei Apple runter geht….. und vor allem beim Nasdaq nochmal 200 Punkte und Amazon schon zu Beginn die 101,06 und die 100 durchbricht, dann verlangsamt sich das Tempo nicht, sondern es beschleunigt sich……. und dieses Szenario sehe ich mit einer Wahrscheinlichkeit > 70%
Theodor Wessling
Theodor Wessling 03.02.2023 17:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wird dauern bis die Korrektur kommt
Samuel Bou
Samuel Bou 03.02.2023 17:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wieso nochmal ne Korreltur?!
Dirk Dellmann
Dirk Dellmann 03.02.2023 17:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das ist die Korrektur, die aber etwas dauern kann.
Marcello Hero
Marcello Hero 03.02.2023 14:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nachdem sie Amis online sind gilt nur eins: buy the dip
Nils Schneider
Nils Schneider 03.02.2023 14:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wie geht's denn deinem 12er Hebel Long?
Marcello Hero
Marcello Hero 03.02.2023 14:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Den halt ich weiterhin
Dirk Dellmann
Dirk Dellmann 03.02.2023 14:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Credit Suisse senkt Ziel auf 150$.
Al T
Al T 03.02.2023 14:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bis 150$ haben wir ja noch ein bisschen aber nicht dieses Jahr.
Josef Josef
Josef Josef 03.02.2023 14:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mit dem könnt ich heute leben👍
Gaby Zayed
Gaby Zayed 03.02.2023 14:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.