Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Amazon (AMZN)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
114,36 +11,80    +11,51%
24/06 - Geschlossen. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Chile
ISIN:  US0231351067 
  • Volumen: 160
  • Geld/Brief: 0,00 / 0,00
  • Tagesspanne: 113,81 - 114,36
Amazon 114,36 +11,80 +11,51%
Keine Daten vorhanden
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über AMZN

Was denken Sie über Amazon.com Inc
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
TRIAL PERIOD
TRIAL PERIOD Vor 18 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Experten für automatisierte Verhandlungen. Skynet Global Store.
Christel Ziegler
Christel Ziegler 25.06.2022 15:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
This is the worst possible time in history  to invest as so many don't back up their  crypto assets. More emphasis should be put into day tradiing as it is less affected by the unpredictable nature of the market.I have made over £431k from day trading with Dunham Egor insights and signals in less than few weeks,this is one of the best medium to backup your assets incase it goes bearish. You can easily get to Dunham Egor on 🆃🅴🅻🅴🅶🆁🅼: DUNHAMEGOR for any  crypto info.
Grete Möller
Grete Möller 25.06.2022 15:17
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Finally, a effective remark from a person here. Thank you
Inge Seidel
Inge Seidel Vor 23 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wonderful experience with Dunham please send him my regards
Helen Sam
Helen Sam 25.06.2022 1:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ik kan het platform van mevrouw Tessa altijd vertrouwen en haar aanbevelen, haar signalen en betrouwbaarheid is absoluut de reden dat ik al jaren met haar werk, mijn portefeuille wordt elke dag groter en het winstniveau en de manier waarop ik mijn geld direct in mijn portemonnee krijg is wat ik zocht in een makelaar, hoe diep de bodem ook kan zijn, ik blijf winnen met de signalen van Tessa Greg, geen paniek, word nu lid van het winnende team en verdubbel je inkomen elke dag. schrijf🗳️ TESSA GREG op Face🌎 boek direct FB gebruikersnaam:. TESSA GREG
Deborah Vincent
Deborah Vincent 24.06.2022 21:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich freue mich sehr, Ihrer Plattform beitreten zu können, es war die beste Entscheidung, die ich in diesem Jahr getroffen habe. Kontaktieren Sie 𝘼𝙣𝙩𝙤𝙣𝙞𝙖 𝙜𝙧𝙞𝙛𝙛𝙞𝙣 auf F⃣a⃣c⃣e⃣b⃣o⃣o⃣k⃣ 💬 sie hat die beste Handelsstrategie, die man sich wünschen kann
Heiko Metz
huchenjaeger 19.06.2022 17:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Francesco Lauciello; so wie ich deine Kommentare bisher gelesen habe, denkst du, dass Amazon ab 100 Dollar/Euro wieder ein Kauf ist. Nach deiner Nasdaqzielmarke von minus 30% würde Amazon sich aber erheblich besser schlagen als der Markt. Wie kommst du darauf?
Heiko Metz
huchenjaeger 18.06.2022 13:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Absturz by Krypto, gibt uns das Hinweise für den Nasdaq nächste Woche?
Vorherige Antworten anzeigen (3)
Heiko Metz
huchenjaeger 18.06.2022 13:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Glaubst Du tatsächlich, dass die Zeit alle Wunden heilt? Wenns so wäre könnt ich gut damit leben, doch ich habe schon den "Neuen Markt" erlebt und da gibts nicht mehr allzuviel. Ich hab Ihn aber auch überlebt!!!!
Gaby Zayed
Gaby Zayed 18.06.2022 13:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Alle nicht aber viele.... sicherlich werden einige untergehen , dafür werden andere stärker....in der Vergangenheit gab's immer wieder ein "nach oben"....jede Krise findet ein Ende
Heiko Metz
huchenjaeger 18.06.2022 13:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wir werdens hoffentlich erleben, aber hoffnungsvolle Worte tun Gut. Herzlichen Dank dafür.
Francesco Lauciello
Francesco Lauciello 18.06.2022 13:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Interessante Unterhaltung. Diese Woche sollte es meiner Meinung nach ruhiger werden, aber das Inflationsproblem wird uns länger als lieb begleiten, sicher noch ins nächste Jahr hinein. Ganz generell dürfen wir wahrscheinlich mit einem weiteren Abfall von 30% beim Nasdaq rechnen über die nächste Zeit. Zwischenzeitlich kann man nachkaufen, aber einen wirklichen Anstieg und das Verlassen des Bärenmarktes in USA würde ich erst gegen März-Juni 2023 anpeilen
Heiko Metz
huchenjaeger 18.06.2022 13:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Du hast also als Zielmarke 8000 Punkte beim Nasdaq? Na, dann lass ich mich mal überraschen.
Dursun Mehmet Iri
Dursun Mehmet Iri 17.06.2022 20:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hoffe das Amazon Aktie boden gefunden hat
Gaby Zayed
Gaby Zayed 17.06.2022 12:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Preise für Prime und unlimited werden angezogen. Irgendwie muss der Umsatz ja steigen🤨🫤
Heiko Metz
huchenjaeger 17.06.2022 12:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ja, eigentlich eine Gute Nachricht für Amazonaktionäre, ist halt immer ein schmaler Grad die Akzeptanz des noch machbaren zu finden. Ich hoffe, dass die das schaffen. Aber generell bin ich für die nächsten Zahlen eher positiv eingestellt. Bei meiner Frau im Geschäft werden immer noch Unmengen an Paketen hin u. her transportiert. Bin mal gespannt.
Gaby Zayed
Gaby Zayed 17.06.2022 12:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Für mich als Aktionärin gut, für mich als Prime und auch unlimited Kundin eher nicht erfreulich. Also mein Kaufverhalten bzw das der Leute die ich kenne hat sich nicht verändert. Natürlich wird's auch einige geben die nun wirklich an allem sparen müssen oder aber die, die ihr Geld lieber für eventuell noch schlechtere Zeiten zurückhalten. Unlimited macht nen 10er mehr aufs Jahresabo. Denke die meisten werden das so hinnehmen. Aber für Amazon bei der Menge an Usern wird's ein ordentlicher Batzen sein
Heiko Metz
huchenjaeger 17.06.2022 12:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
mich würde deine Einschätzung zur folgenden These interessieren. Durch die Inflation werden die Einzelhandelsumsätze sinken, aber es werden doch zuerst die stationären Kleinhändler spüren, da die Kosten auf einen kleineren Umsatz anfallen werden. Sollte diese dann wegen der zu hohen Kosten schließen müssen kommt dies doch Amazon zu Gute.(Ob man dies positiv oder negativ sehen will, will ich nicht bewerten)
Gaby Zayed
Gaby Zayed 17.06.2022 12:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Tja, das ist ein ganz ganz heikles Thema. Einige Modeketten sind ja schon insolvent, andere stehen kurz bevor. Gut, Einzelhandel insgesamt, da hängen viele Arbeitsplätze mit zusammen. Ja, Amazon hat natürlich relativ gesehen geringere Kosten, genau wie bspw Aldi....aber so oder so sehe ich den Online-Handel immer mehr im kommen und das unabhängig von Corona und Lockdown oder Inflation. Es ist in der heutigen Zeit einfach leichter mal eben was zu bestellen, sei es wegen der schnellen Lieferung bis zur Haustür, Wege und Zeit gespart natürlich die Spritkosten nicht zu vergessen. Tatsächlich schaue ich da meist zuerst bei Amazon rein ob ich da meine benötigten Sachen zu einem fairen Preis bekomme. Meistens ist es der Fall. Ich denke schon, sollte es so kommen und der ein oder andere stationäre Laden müsste schließen wird es Amazon, Zalando usw nochmals in die Tasche spielen
Rustam Mirzayev
Rustam Mirzayev 16.06.2022 18:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Heiko Metz
huchenjaeger 16.06.2022 18:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bekommst du Taschengeld im Monat, danke für diesen doch sehr hilfreichen Kommentar
Dursun Mehmet Iri
Dursun Mehmet Iri 16.06.2022 15:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ganze Markt ist Totalschaden
Heiko Metz
huchenjaeger 16.06.2022 15:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.