Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Amazon (AMZN-RM)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
220.549 -1.815    -0,82%
07:22:24 - In Echtzeit. Währung in RUB ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Russland
ISIN:  US0231351067 
  • Volumen: 8
  • Geld/Brief: 220.509 / 221.228
  • Tagesspanne: 220.549 - 222.339
Amazon 220.549 -1.815 -0,82%
Zeitrahmen:
27/12/2021 - 24/01/2022
 
Datum Zuletzt Eröffn. Hoch Tief Vol. +/- %
24.01.2022 220.549 222.339 222.339 220.549 0,01K -0,82%
21.01.2022 222.364 231.100 233.165 220.800 0,37K -4,77%
20.01.2022 233.500 239.768 241.880 233.500 0,17K -2,47%
19.01.2022 239.405 244.130 244.130 239.405 0,11K -2,20%
18.01.2022 244.789 245.596 246.058 242.096 0,09K -0,85%
14.01.2022 246.890 246.094 247.421 244.049 0,11K -0,32%
13.01.2022 247.682 247.000 252.029 245.593 0,14K 0,30%
12.01.2022 246.946 246.270 249.000 246.270 0,11K 0,24%
11.01.2022 246.365 242.294 247.626 241.120 0,11K 1,52%
10.01.2022 242.682 246.079 246.995 235.779 0,25K -1,63%
07.01.2022 246.695 249.990 249.990 244.210 0,54K -0,93%
06.01.2022 249.000 252.000 253.350 249.000 0,12K -1,72%
05.01.2022 253.350 253.126 253.607 249.350 0,10K 0,35%
04.01.2022 252.477 253.989 256.900 250.354 0,16K -0,32%
03.01.2022 253.293 252.077 254.597 248.000 0,20K 0,59%
30.12.2021 251.800 250.959 254.800 250.000 0,14K 0,53%
29.12.2021 250.471 251.811 253.000 250.431 0,03K -0,64%
28.12.2021 252.082 250.513 253.800 248.777 0,10K 1,19%
27.12.2021 249.127 252.000 254.022 248.777 0,14K -0,72%
Hoch: 256.900 Tief: 220.549 Unterschied: 36.351 Durchschnitt: 244.709 +/- %: -12
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über AMZN

Was denken Sie über Amazon.com Inc
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Karl Ule
Karl Ule Vor 16 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bitcoin steigt. Hoffe deshalb das es hier morgen auch wieder hoch geht!
Michael Hollmann
Michael Hollmann Vor 14 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
...seit wann ist der Kursverlauf eines Bluechips an den Kurs von btc/ Krypto gekoppelt? Entschuldige, entweder war dein Kommentar unüberlegt oder ist mangels essentieller Infos entstanden. Amazon ist, da sie auch Streaming anbieten, auf Grund des Netflix Ausblicks zu Wachstum Neukunden, abgestraft worden. Disney, Roku etc übrigens auch...Tesla, Microstrategy, Block sind ggfs etwas an den btc Verlauf gekoppelt...
Karl Ule
Karl Ule Vor 13 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Meine Gedanken sind ganz einfach, wenn es fällt, dann fällt alles. So wie letzten Freitag.Meine Hoffnung ist, das morgen alles wieder grün ist nach dem letzten Rutsch.
Michael Hollmann
Michael Hollmann Vor 12 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hoffnung? An der Börse? ...wünsche dir Glück!
Karl Ule
Karl Ule Vor 12 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Danke dir, denn die Hoffnung stirbt zuletzt und alles wird gut! ;)
To the Earth
To the Earth 23.01.2022 1:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
25% gefallen in 2 Monaten
Oil OFOLAZ
OilofOlaz 22.01.2022 6:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Aktuell verfallstag ko scheine long platt machen drehen kann wie hier bei 2500 1500 1200 1000
No Spam
No Spam 21.01.2022 23:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Laut Ihren Brokern verlieren mehr als 75 % von Ihnen Geld beim Trading auf den Märkten. Wir haben Ihnen vor 3 Monaten gesagt, dass wir gewonnen haben und derzeit und trotz der aktuellen Börsenkorrektur gewinnen wir weiter. Nutzen Sie die Gelegenheit, die Märkte werden sie Ihnen nicht bieten ... market prorealcode com product pack skynet revenge
Patrick Invest
PatrickInvest 21.01.2022 21:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wäre natürlich trotzdem nice, wenn die 2870 übers Wochenende stehen bleiben :D
Patrick Invest
PatrickInvest 21.01.2022 21:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Habe jetzt auch die erste Tranche nach gekauft. Im Bereich von 2445$ werde ich dann massiv nachlegen. Wäre ein vergleichbarer Rücksetzer wie 2018 und die aktuelle Situation ist ja ähnlich
Andi Blau
Andi Blau 21.01.2022 21:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Habe mir jetzt auch ein paar nachgekauft - langfristig sollte es kein problem sein
Jeff Schott
Jeff Schott 21.01.2022 21:13
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gut zum nachkauf
Frank Radas
Frank Radas 21.01.2022 21:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin echt gespannt, wie weit das heute noch runter geht....
Markus Riegelein
Markus Riegelein 21.01.2022 20:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
so krank..nix mit realität zu tun
Emi han
Emi han 21.01.2022 19:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
najaaaa amazon korrigiert schon deutlich mehr, als google apple microsoft... von 3700 im hoch.
Markus Früh
Markus Früh 21.01.2022 18:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ist das ein dreck hätte ich nur alles verkauft bei 3400 nicht nur einen teilverkauf.
Hakan LionKing
HakanKryptoKIng 21.01.2022 18:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hätte hätte Fahrradkette...
Friedemann Bachleitner Hofmann
Friedemann Bachleitner Hofmann 21.01.2022 18:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nachkaufen nicht verkaufen 😎
Izzet Akyol
Izzet Akyol 21.01.2022 18:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nachkaufen kann man nur, wenn man noch Kohle hat
Jo Volker
Jo Volker 21.01.2022 18:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Analystren, die 4500 USD vorgegeben hatten, mögen sich selbst zunächst analysieren...
Oil OFOLAZ
OilofOlaz 21.01.2022 18:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Auf Analysten hört man nicht.
Karl Ule
Karl Ule 21.01.2022 16:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich glaube zur Zeit geht einfach alles runter. Ist kein spezielles Amazon Problem. Geht auch wieder hoch. Alles wird gut. Einfach ein paar Tage nicht hinschauen...;)
Alessandro Moro
Alessandro Moro 21.01.2022 16:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Naja die Frage ist wo der Boden ist. Der Markt korrigiert schon seit 2 Wochen und die Aussichten sind auch nicht rosig. ^^
Karl Ule
Karl Ule 21.01.2022 16:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ok...Aber Du machst mir nicht gerade Mut. ;)
Rafael Gaspar
Rafael Gaspar 21.01.2022 16:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bei 2800 $ könnte man wieder einsteigenDas Marktmomentum ist einfach beschissen....ich vermute das ist der Beginn eines neuen Crashs
Alessandro Moro
Alessandro Moro 21.01.2022 16:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Steigende Inflation auch hier als Grund?...
Frank Radas
Frank Radas 21.01.2022 15:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bis zu den Q4 Zahlen sind wir dann bei 2500$ angekommen...
C Baba
C Baba 21.01.2022 15:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Früher!
Karl Ule
Karl Ule 21.01.2022 13:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ach du großer Mist...Geht noch weiter runter. Voll verzockt
Fred Sonnenschein
Fred Sonnenschein 21.01.2022 8:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
die hat diesen Monat schon 11,8% verloren, wenn das so bleibt ist das in 2 Jahren der grösste Verlust pro Monat
Marcel Strümpfel
Marcel Strümpfel 21.01.2022 6:31
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Danke nochmal die mich alle downgevotet haben. Anscheinend geht es ja doch runter ;)
Tilo Eberbach
Tilo Eberbach 20.01.2022 23:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der Netflix Schock zieht alle anderen Tech Werte mit runter. Dies dürfte allerdings nur eine kurzfristige Korrektur sein. Langfristig wird Amazon über 4000$ steigen.
Jo Volker
Jo Volker 20.01.2022 23:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
weder NFLX noch AMZN sind TechAktien...AMZN wird bei Consumer Discretionary geführt...auch Netflix soweit i weiss...schau SPDR CD Index
Metin Kara
MetinK06 20.01.2022 21:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich kaufe einfach nach egal wie rot das hier ist!!
Andreas Erbe
AEHighC 20.01.2022 21:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
mach mal - Gelegenheiten wirst du demnächst genug haben
Michael Kircher
Michael Kircher 20.01.2022 21:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Vorsicht kann noch weiter gehen
Jo Volker
Jo Volker 20.01.2022 21:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
viel zu früh...es sei denn man hat die komplette Wüste voll mit Dollares...dann spielt eh keine Rolle...
Metin Kara
MetinK06 20.01.2022 21:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Warum diese Abverkauf?
Christian Gehring
Christian Gehring 20.01.2022 21:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was ist auf einmal los ?
Oil OFOLAZ
OilofOlaz 20.01.2022 21:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Verfallstag ko long Produkte in ko fahren. Dann geht's bald wieder irgedwann hoch.
Stefan Schmidt
Stefan Schmidt 20.01.2022 19:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Seit Jeff Bezos zum Weltall geflogen ist und zurückkam, ist er nicht mehr der Gleiche. Etwas ist ganz klar unnatürlich an ihm geworden. Und ihr kauft trotzdem Amazon Aktien. Also ganz ehrlich, selber schuld wer so dumm ist...
Flat erik
Flaterik 20.01.2022 19:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.