Eilmeldung
Sichern Sie sich 40% Rabatt 0
🚀 Q1 war krass! Sechs Aktien stiegen um +25%! Q2 wird noch besser - entdecke die Gewinner! Liste freischalten
Schließen

Amazon (AMZN)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
174,88 -1,36    -0,77%
12/04 - Geschlossen. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Deutschland
ISIN:  US0231351067 
S/N:  906866
  • Volumen: 169.812
  • Bid/Ask: 174,92 / 175,12
  • Tagesspanne: 174,00 - 178,06
Amazon 174,88 -1,36 -0,77%

AMZN Gewinn- und Verlustrechnung

 
Hier wird die Gewinn- und Verlustrechnung (Ergebnisrechnung) von Amazon angezeigt, die die finanzielle Leistung des Unternehmens aus betrieblichen sowie nicht betrieblichen Tätigkeiten, wie Ertrag, Aufwand und Einnahmen der letzten 4 Perioden (quartalsweise oder jährlich) widerspiegelt.
Community-Richtlinien

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über AMZN

Was denken Sie über Amazon.Com
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Dirk Dellmann
Dirk Dellmann 10.04.2024 14:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
DA Davidson hat die Einstufung für Amazon auf 'buy' belassen. Das Kursziel lautet 235,00 $ nach zuvor 200,00 $.
Heiko Metz
huchenjaeger 08.04.2024 8:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate: Während sich die Wall Street seit einigen Wochen kaum vom Fleck bewegt, zeigt sich die Aktie des Online-Versandriesen weiterhin von ihrer starken Seite. Nach wie vor wird die Amazon-Aktie vor allem von der 20-Tage-Linie getragen, im Chart in Grün dargestellt. Die Reise nach Norden scheint unentwegt weiterzugehen und die Kurse haben mittlerweile ein neues Jahreshoch erreicht. Der Trend befindet sich in einer bullischen Phase und im Chart sind keine Signale erkennbar, welche derzeit auf eine Trendumkehr hindeuten.
Julius Behrend
Julius Behrend 02.04.2024 21:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
180$ neuer Widerstand
Heiko Metz
huchenjaeger 02.04.2024 21:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Zumindest aktuell überschritten. Soweit ich das technisch verstehe, ist das letzte Allzeithoch, ca. 188 Dollar eine wichtige Marke. Wird diese überschritten ist der Weg nach oben offen. Deswegen meine Hoffnung auf gute Quartalszahlen.
Dirk Dellmann
Dirk Dellmann 02.04.2024 21:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Alles richtig verstanden. Und die Marke 180 ist auch nicht neu! ;-) Ab ATH aufwärts gibt es keine Widerstände mehr!
Heiko Metz
huchenjaeger 02.04.2024 21:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Na dann, schönes Wochenende😎😎😎
Dirk Dellmann
Dirk Dellmann 28.03.2024 15:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
So langsam verlassen wir die ruckelige Zone und der Weg nach oben wird frei.
Heiko Metz
huchenjaeger 28.03.2024 15:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hallo und frohe Ostern an Alle, hallo Dirk. Da habe ich gerade aber eine andere Einschätzung. So wie es sich mir darstellt, wird jeder zarte Versuch den Kurs in Richtung Allzeithoch zu schieben, gnadenlos wieder abverkauft. Donnerstag ein Musterbeispiel, schmale 0.31 Gewinn, nachbörslich 0,31zurück. Was mir Hoffnung gibt, mit Blick auf die nächsten Zahlen, alle Indikatoren waren durchweg positiv. Sollten die anstehenden Q-Zahlen positiver als erwartet sein, dann sind hier nochmal 10 - 15 Prozent drin. Sollten diese allerdings nur die Markterwartungen bestätigen wird es nix zeitnah mit Allzeithoch und es wird ein zähes Jahr.
Dirk Dellmann
Dirk Dellmann 28.03.2024 15:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Frohe Ostern mein Lieber! Ich bezog das auch nur rein auf die Charttechnik. Meine sonstigen Glaskugeln habe ich noch gar nicht befragt. ;-))) Man darf auch nicht vergessen, dass sich auch anderswo die Kurse ganz ähnlich verhalten haben - es wurde generell abgewartet. Ich wünsche dir und allen anderen noch schöne, erholsame und besinnliche Feiertage! 🐣🐣🐣
Heiko Metz
huchenjaeger 27.03.2024 21:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dirk Dellmann
Dirk Dellmann 27.03.2024 21:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was ist los?
be sc
be sc 11.03.2024 18:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der Artikel 3 Megatrends 1 Unternehmen – Mit diesem Alleskönner in die Zukunft starten ist zuerst erschienen auf Aktienwelt360
Susan Zuerich
Susana 08.03.2024 11:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
3,69% Kursanstieg seit den guten Quartalszahlen und Aussichten...verstehe einer den Markt
Heiko Metz
huchenjaeger 08.03.2024 11:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Teuer ist halt teuer, aber nicht nur, dass die Prognosen gut sind, sondern die Mitbewerber bestätigen mit gute Ergebnissen diese Prognosen, siehe Target und auch JE.com. Abwarten auf die nächsten Zahlen, was anderes wird nicht übrig bleiben.
Dirk Dellmann
Dirk Dellmann 08.03.2024 11:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn man mal auf den Chart blickt, ist klar, weshalb nur 3,69%.
Heiko Metz
huchenjaeger 05.03.2024 19:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mensch, heute wieder mal schlechte Stimmung! Target hebt die Stimmung bei den Einzelhändler, gerade plus 13 %, und Amazon zieht dich Stück für Stück zurück. Ich geh Mäuse melken, mit fällt nichts besseres ein.🤔🤔🤔🤔
Frank Roder
Frank Roder 04.03.2024 15:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Short... Tp 150
Dirk Dellmann
Dirk Dellmann 04.03.2024 15:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Viel Erfolg!
Dirk Dellmann
Dirk Dellmann 01.03.2024 13:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Charttechnisch sieht es sehr gut aus! Bis 190$ könnte es noch ruckelig werden, aber dann ist der Weg nach oben offen. Indikatorisch zeigen sich im OnBalanceVolumen, in der Trendstärke und in der relativen Stärke leicht bearishe Divergenzen. Im Ichimoku ist der Kurs weiter bullish, die Dynamik schwächt sich aber etwas ab.
Heiko Metz
huchenjaeger 01.03.2024 13:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mann Dirk, so wünsch ich Dir natürlich ein superschönes Wochenende. Klingt schon nicht schlecht, bin gerade aber supernervös. Was kannst Du den zum Gesamtmarkt sagen, Deine Einschätzung und so? Wie gesagt, schönes Wochenende
Dirk Dellmann
Dirk Dellmann 01.03.2024 13:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sorry, jetzt erst gelesen. Ich denke, es wird im Gesamtmarkt langsam zu Rücksetzern kommen. Wie Amazon darauf reagiert, bleibt abzuwarten.
Heiko Metz
huchenjaeger 01.03.2024 13:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.