Eilmeldung
Sichern Sie sich 40% Rabatt 0
⚠ Aufgepasst! Die Berichtssaison ist da und wir haben die Aktien, die gerade abheben!
+19,7% seit Jahresstart - steig ein für den ultimativen Höhenflug!
Liste freischalten
Schließen

AMC Entertainment Holdings Inc (AH91)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
2,61 +0,26    +10,89%
19:10:01 - Zeitverzögert. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Deutschland
ISIN:  US00165C3025 
S/N:  A3D7MZ
  • Volumen: 94.940
  • Bid/Ask: 2,59 / 2,62
  • Tagesspanne: 2,30 - 2,61
AMC Entertainment 2,61 +0,26 +10,89%

AH91 Analysten-Kursziele

 
Unsere AMC Entertainment Holdings Inc-Seite für Konsensschätzungen basiert auf Umsatz- und EPS-Konsensschätzungen von Analysten für Aktiengesellschaften. Sie erhalten allgemeine AMC Entertainment-Konsensschätzungen für Empfehlungen „Strong Buy“, „Strong Sell“ oder „Neutral“ auf der Grundlage von 12-monatigen Preisvorgaben von Analysten.
Keine Daten verfügbar

Charttechnik

Übersicht:Stark Kaufen
Gleit. Mittelwerte:KaufenKaufen (8)Verkaufen (4)
Technische Indikatoren:Stark KaufenKaufen (6)Verkaufen (1)

Aktuelle Einschätzungen

BärischBullisch
Community-Richtlinien

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über AMC

Was denken Sie über AMC Entertainment Holdings Inc
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Sarhan Semo
Sarhan Semo 12.04.2024 20:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was ist aa bitte ?
HF Chorweiler
HF Chorweiler 12.04.2024 20:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
der ceo von amc adam aron
Sarhan Semo
Sarhan Semo 12.04.2024 20:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Danke , also dh hold or sell? Danke für die antworten/info
Ma La
Ma La 12.04.2024 20:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
AA ist ein HuSo.
Besi Sari
Besi Sari 12.04.2024 20:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wenn du das nicht mal weisst dann investiere nicht in AMC schäm dich alter
dietrich rene
dietrich rene 12.04.2024 20:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
AA ist der der das Geld von uns eingesammelt hat und freundlich grinst dabei, weil er weiß es war nicht das letzte mal.
HF Chorweiler
HF Chorweiler 12.04.2024 18:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
affenlogic... bei 5 mrd. schulden 89 millionen als sicherheit zu bezeichnen ist so, als ob man für 5000€ 89€ als sicherheit hinterlegt. 1/57. eure meme blase ist geplatzt, sonst nichts
dietrich rene
dietrich rene 12.04.2024 18:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die schiebt sich AA sich noch iwie in seine Tasche.
HF Chorweiler
HF Chorweiler 12.04.2024 18:43
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich hätte noch eine idee für aa. eine affenmünze im wert von 1$ für 2$ verkaufen es und als neue weltwährung verkaufen
dietrich rene
dietrich rene Vor 22 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hahah 2,5 schneller da als gedacht
Petri Kreu
Petri Kreu 12.04.2024 9:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
HYMC steigt (Gold u. Silberpreise:) =Sicherheiten von AMC(Invest) steigt. Disney ist wundervoll:) ✨🪐Es geht langsam aber stetig bergauf. 3D Schach ist bald zu Ende und eure Blase blatzt...
dietrich rene
dietrich rene 12.04.2024 9:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und der nächste Krieg XD
Artem Wagner
Artem Wagner 12.04.2024 9:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Es geht Berg auf? Hast du dich verlaufen?
Ma La
Ma La 11.04.2024 22:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Seit ner Weile mal wieder reingeschaut. Wie kann man immer noch glauben, dass AA einen Plan hat?
HF Chorweiler
HF Chorweiler 11.04.2024 19:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
da kann man ja die uhr nach stellen
dietrich rene
dietrich rene 11.04.2024 16:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sell
dietrich rene
dietrich rene 11.04.2024 16:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hahah neues atl ihr looser, aa freut sich über euer Geld. 😬😬😬
Vorherige Antworten anzeigen (2)
HF Chorweiler
HF Chorweiler 11.04.2024 16:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
...hat den witz nicht verstanden
Besi Sari
Besi Sari 11.04.2024 16:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
15000 stück = 4.58.-
Besi Sari
Besi Sari 11.04.2024 16:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
dietrich rene deiner ??🤭
dietrich rene
dietrich rene 11.04.2024 16:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
AA hat auch mein Geld, keine Sorge. Hab nur 400 Stück zu 3,34$. Hab aber noch ein Short laufen seit 3,15$ mal sehen was eher weg istXD
dietrich rene
dietrich rene Vor 13 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich glaube die siehst du nicht wieder
Burn Nie
Burn Nie 10.04.2024 22:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schönen Abend noch. Ich setze mich jetzt ins Heimkino und genieße Netflix.
Petri Kreu
Petri Kreu 10.04.2024 21:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
SHORT INTEREST CONTINUES TO CLIMB FAST!
Marco Frank
Marco Frank 10.04.2024 21:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hab mit minimalem Verlust verlauft. Die beste Entscheidung war 2021 AMC für 9$ zu kaufen und im gleichen jahr für 28 zu verkaufen. Jetzt war ich seit 3,00$ dabei… war ein kleiner zock.. nie wieder AMC
Petri Kreu
Petri Kreu 10.04.2024 21:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
AMC ist besser denn je aufgestellt und Kino ist Kult...
Sonja MüRo
Sonja MüRo 10.04.2024 21:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
toller Typ
Phil ipp
Phil ipp 10.04.2024 21:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
du Glücklicher, ich wünschte ich wäre nicht dermaßen der Verblendung verfallen und hätte es dir gleich getan
dietrich rene
dietrich rene 10.04.2024 21:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kleiner pusher, hihi, ich kaufe Short und freu mich dein Geld einzusammeln, bis zum nächsten Rs
Marco Frank
Marco Frank 10.04.2024 21:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.