Eilmeldung
Sichern Sie sich 50% Rabatt 0
📖 Dein Q2-Guide: ProPicks KI zeigt dir die Aktien, die nach den Earnings abheben! Sofort informieren
Schließen

AMC Entertainment Holdings Inc (AH91)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
4,95 -0,05    -1,00%
17/07 - Geschlossen. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Deutschland
ISIN:  US00165C3025 
S/N:  A3D7MZ
  • Volumen: 62.644
  • Bid/Ask: 4,92 / 4,98
  • Tagesspanne: 4,90 - 5,20
AMC Entertainment 4,95 -0,05 -1,00%

AH91 Ergebnisse

 
Die jüngsten Gewinne pro Aktie, Umsätze und Finanzberichte für AMC Entertainment Holdings Inc (AMC).
Keine Daten vorhanden
Community-Richtlinien

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über AMC

Was denken Sie über AMC Entertainment Holdings Inc
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Besi Sari
Besi Sari Vor 6 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
denke heute 5.80.-
Besi Sari
Besi Sari Vor 6 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
es beginnt zu steigen bin mit total 10000 stück dabei 🙏🏼🥹🤝
Peter Proier
Peter Proier 13.07.2024 18:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Zeit der Weltumspannenden Alt Affen wird kommen.... 100% überzeugt.... bin einer... 🦍🦍Fakten... und Zahlen Lügen nicht.... 💎💎💎🦍🦍🦍😎😎
Peter Proier
Peter Proier 11.07.2024 13:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Archegos: Hedgefonds-Gründer Hwang von New Yorker Gericht verurteilt.... die Hedgefonds werden sich gegenseitig verraten... nur noch eine Frage der Zeit.... AMC ist so stark wie nie zuvor.... 🦍🦍🦍
das mumbu
das mumbu 11.07.2024 11:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Archegos Gründer wegen Marktmanipulation verurteilt...wo bleibt dazu die Schlagzeile? Ist aber anscheinend nicht so relevant 🤪🤣😎✌🍻💚💚🚀🚀
Miche Le
Miche Le 11.07.2024 11:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was muss er bezahlen? 10.000 Dollar? :D Oder 2 Wochen Knast ?
das mumbu
das mumbu 11.07.2024 11:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bisher habe ich noch nichts von einem Urteil gehört wenn man sich SBF anschaut, dann wird er ohne Knast wohl nicht davon kommen, ich persönlich finde die Urteile in Südkorea passender
Miche Le
Miche Le 11.07.2024 11:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Südkorea macht es richtig, dass stimmt! Über die Strafen der Amis kann man nur lachen
Harvey Specter
Harvey Specter 08.07.2024 17:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Unfassbar glücklich amc grün zusehen
Miche Le
Miche Le 08.07.2024 17:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das ändert sich im Laufe der Woche wieder :D
Petri Kreu
Petri Kreu 08.07.2024 17:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Zahlen lügen nicht 🐒🍿🍌🚀 💎 💎 💎 💎 Ape es geht vorwärts :D
Peter Proier
Peter Proier 06.07.2024 15:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Alle Alt Affen kennen mich....🦍🦍🦍bin einer der ersten Generation... seit Anfang an dabei..💎💎💎und ich kann warten... Q3&Q4.... 2025....2026....meine Weltaffen... Hedgefonds und Marketmaker müssen für all die Jahre der Manipulation teuer zahlen... 🦍🦍🦍
Michael He
Michael He 06.07.2024 15:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin dabei 🥁🥁🥁🚀🚀🚀
Besi Sari
Besi Sari 05.07.2024 20:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
kommt zu maxeon solar die geht gerade ab 50% plus 👍🏼
dietrich rene
dietrich rene 05.07.2024 20:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bitte Keine Werbung, die haben eine riesen Ke rausgehauen und stehen vor der pleite. Dort sieht man eher ein Rs als 1000%
Besi Sari
Besi Sari 05.07.2024 20:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
was eine riesen KE..?? wann soll die kommen..?😦🎊
dietrich rene
dietrich rene 05.07.2024 20:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Liest du dir nicht die sec fillings durch, die Bude steht vor der pleite und hat ein riesen offering rausgehauen. Deswegen auch der drop und kaum Erholung.
Petri Kreu
Petri Kreu 05.07.2024 16:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hi Apes... @all hier sind ja noch viele :). Wie schön so eine Resonanz zu bekommen. Wir halten bis sie sich auskotzen müssen. Wir alle lieben eben Kino... daran kann keiner etwas ändern 🤣🤣🤣
Peter Proier
Peter Proier 05.07.2024 16:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.