Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

AMC Entertainment Holdings Inc (AMC)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

AMC Entertainment-Gewinnen folgen

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
40,74 +0,67    +1,67%
15/10 - Geschlossen. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Nachbörslicher Handel
40,18
-0,56
-1,37%
1:44:53 - In Echtzeit
Typ:  Aktie
Markt:  USA
ISIN:  US00165C1045 
CUSIP:  00165C104
  • Volumen: 45.518.683
  • Geld/Brief: 40,18 / 40,19
  • Tagesspanne: 39,78 - 41,79
AMC Entertainment 40,74 +0,67 +1,67%
AMC Aktie: Reddit hat den Untergang besiegelt
AMC Aktie: Reddit hat den Untergang besiegelt Von Investing.com - 14.07.2021 126

Investing.com - Es ist so weit, die Türen der AMC-Kinosäle öffnen sich und immer mehr Menschen genießen ihre zurückgewonnene Freiheit. Vergangenes Wochenende konnte man neue...

AMC Aktie: Reddit-Kleinanleger gehen auf die Barrikaden
AMC Aktie: Reddit-Kleinanleger gehen auf die Barrikaden Von Investing.com - 12.07.2021 79

Investing.com - Wer hätte das gedacht - ein zum Untergang verurteilter Kinokettenbetreiber gerät in den Fokus von Illusionären und so hat der Kurs der AMC Aktie (NYSE:AMC) in diesem Jahr um mehr als...

Der neue Trick von AMC ist brillant
Der neue Trick von AMC ist brillant Von The Motley Fool - 12.07.2021 4

Erinnerst du dich daran, als einige Partymuffel über AMC Entertainment Holdings (NYSE:AMC) (WKN:A1W90H) lachten, weil sie den „Aktionären“, die sich für ihr Investor Connect...

AMC Aktie: So bewerten Analysten die Kino-Aktie
AMC Aktie: So bewerten Analysten die Kino-Aktie Von Investing.com - 08.07.2021 7

Investing.com - Die AMC-Aktie (NYSE:AMC) wird von mehreren Analysten beobachtet. Bei der Finanzseite Tipranks.com sind 8 Analysten gelistet, die einen Fokus auf die Aktie des US-amerikanischen...

Nasdaq-100-Future: Erwartet uns heute ein Blutbad?
Nasdaq-100-Future: Erwartet uns heute ein Blutbad? Von Investing.com - 08.07.2021 13

Investing.com - Die US-Futures müssen am Donnerstag erhebliche Verluste hinnehmen. Der S&P 500 Future verzeichnete gegen 14:17 Uhr einen Verlust von 1,42%, während der Nasdaq 100 Future um 1,51%...

Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über AMC

Was denken Sie über AMC Entertainment Holdings Inc
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Tin Nguyen
Tin Nguyen Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Leute, lieber 🐒🐒🐒🐒🐒... Lasset euch nichtwegen neuen Regelungen verunsichert. Es erinnerte mich an dem 28/1 dieses Jahres . War dabei.. Bei GME sowie AMC🤮🤮🤮,, und das Spiel wird sich anscheinend wiederholen . Ich will nicht sagen, ob es die neue Regelung (weiß ich nicht, ob dieser Regelung schon in Kraft getreten ist oder nicht.. es ist mir wirklich 🌭.. . 2 Tagen , 4 Tagen.. Eine Woche.. Ein Monat..von mir aus.. 1, 2,3 Jahren, den Stecker raus zu ziehen,während den Squeeze🤣, solange Wir unsere Aktien fest halten und nicht I Panik verkaufen , verlieren wir KEIN CENT. All die HF, die GME & AMC geshortet haben, müssen sie immer weiter.. und weiter hinblättern für die Zinsen von den Aktienanleihungen, um uns zu shorten . Und.. 🐒🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🤣🤣🤣🤣🤣
Tin Nguyen
Tin Nguyen Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Zur Ergänzung.. Nicht in Panik verkaufen, wenn Strom wieder da ist 🤣🤣🤣. Mein Gott.. Es erinnerte mich wie in meinen Heimat .. Good morning vietnam🤣. Good morning APESNATION, stay STRONG and HODL. We make the Price NOW and NO ONE else
Tin Nguyen
Tin Nguyen Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Oh Gott.. Ouzo hat was in sich 🤣🤣🤣..
das mumbu
das mumbu Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Tin, guter Mann du hast Recht, genau so ist es
Tin Nguyen
Tin Nguyen Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
.THX
das mumbu
das mumbu Vor 4 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich glaube es ist allen Beteiligten klar, dass demnächst ein neues Dach benötigt werden wird, es laufen jetzt nur noch die Diskussionen, wer dafür bezahlen wird...auf YT hat der Rentner auch ein passendes Video zum Thema
Uwe Wirth
Uwe Wirth Vor 7 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das Video habe ich auch gesehen wen es interessiert kann es auf Twitter anschauen habe es getwittert
Lionel Richie
LionelRichie Vor 6 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
bei 9-11 wurde der Handel für 4 Tage ausgesetzt um Panik zu vermeiden. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben sag ich mal....
Deniz Kizilkan
Deniz Kizilkan Vor 6 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Lio das stimmt..... Lassen wir uns mal überraschen was da noch Alles auf uns zu kommt. 🥳🐒🐵
Deniz Kizilkan
Deniz Kizilkan Vor 7 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Leute hab gerade ein Video gesehen wo angeblich die SEC den MOASS sowohl nach unten als auch nach oben (squeeze) für 2 Tage den Handel stoppen kann!?
Lionel Richie
LionelRichie Vor 7 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was würde das bringen, dadurch könnten ja keine shorts gedeckt werden !?
Reto Thoma
Reto Thoma 15.10.2021 23:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Einfach weltklasse diese Aktie und die Apenation!!!Nebenbei... Happy Birthday Kenny
Enis Jukovic
Enis Jukovic 15.10.2021 23:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Leute einfach weiterhalten im februar waren wir bei 4$ und jetzt bei 40$. Werde diese Zeit nie vergessen. Dieser Zusammenhalt 💪
Marko Simic
Marko Simic Vor 20 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
❤🤲💎
das mumbu
das mumbu 15.10.2021 22:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich finde es bemerkenswert wieviele Leute hier täglich vorbeischauen, ich seids alle großartig auch alle, die nur mitlesen, heute haben wir auf einer psychologisch tollen Ebene geschlossen, ich bin schon wieder auf nächste Woche gespannt, jetzt ist aber entspannen angesagt, cheers
Dennis Oz
Dennis Oz 15.10.2021 22:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Allein in meinem bekanntenkreis stecken hier haufen Mäuse drin 🚀
Josef Pfeiffer
Josef Pfeiffer 15.10.2021 22:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ooooohhhhh das mumbu ist aus Bayern?
das mumbu
das mumbu 15.10.2021 22:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
yes sir, Bayern, des samma mir...auch Ostblock Latino ;-)
AhmedB
AhmedB 15.10.2021 22:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die wollen aktuell etwas long spielen. Alles gut. Wir haben Geduld. Die haben uns auf 5 Dollar gedrückt, wir haben nicht verkauft. Dann ging es auf 70 Dollar hoch. Wir haben nicht verkauft. Es kann auf 100 gehen und auch dann werde ich nicht verkaufen. Deswegen ist der Kurs uninteressant und psychologisch. Meine Meinung. Gute Nacht und schönes Wochenende wünsche ich allen. Love you all ;-)
Bernd Bernie Mayer
Bernd Bernie Mayer 15.10.2021 22:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
❤️❤️❤️
AhmedB
AhmedB 15.10.2021 22:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Schönes Wochenende Börnie;-)
Gustav Gans
Gustav Gans 15.10.2021 22:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ya man! Das ist der Weg! Dir und allen anderen ein prima Wochenende! 💚💙💜🧡❤️💛💚💙💜🧡❤️💛💚💙💜🧡❤️💛💚💙💜🧡❤️💚💙💜🧡❤️💛
AhmedB
AhmedB 15.10.2021 22:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dir auch Gustav ;-)
Nico Ki
Nico Ki 15.10.2021 22:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
🤝
Bernd Bernie Mayer
Bernd Bernie Mayer 15.10.2021 22:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Börnie wünscht wie immer allen lieben Menschen ein schönes Wochenende!!
Vorherige Antworten anzeigen (4)
AhmedB
AhmedB 15.10.2021 22:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schönea Wochenende Börnie. Love you ;-)
Bernd Bernie Mayer
Bernd Bernie Mayer 15.10.2021 22:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
AhmedB ❤️❤️❤️
Bernd Bernie Mayer
Bernd Bernie Mayer 15.10.2021 22:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wer hier disliked ist böse, naiv und voller Hass…
Gustav Gans
Gustav Gans 15.10.2021 22:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Danke Börnie! Dir auch ein feines Wochenende! 💛❤️🧡💜💙💚💛❤️🧡💜💙💚💛❤️🧡💜💙💚
Bernd Bernie Mayer
Bernd Bernie Mayer 15.10.2021 22:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gustav Gans 💕💕💕💕💕💕💕💕
Jens Tenhumberg
Jens Tenhumberg 15.10.2021 22:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Happy birhday Kenny Boy 🐵
Bernd Bernie Mayer
Bernd Bernie Mayer 15.10.2021 21:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
🥁🥁🥁🥁🥁🥁🪘🪘🪘🪘🪘🪘
Jens Tenhumberg
Jens Tenhumberg 15.10.2021 21:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Buy if you can and sing happy birthday 🐵❤️🥳
Typisch Dennis
Typisch Dennis 15.10.2021 21:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀 🚀
Dennis Oz
Dennis Oz 15.10.2021 21:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die 40 gehören diese woche uns 🚀🚀🚀🚀
Dietmar Becker
Dietmar Becker 15.10.2021 21:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Auf 41 wollen wir sehen ✊🚀
Bernd Bernie Mayer
Bernd Bernie Mayer 15.10.2021 21:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
🥁🥁🪘🪘🥁🥁🪘🪘🥁🥁
Bernd Bernie Mayer
Bernd Bernie Mayer 15.10.2021 21:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Danke feiger Disliker!!
Markus Gerber
Markus Gerber 15.10.2021 21:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ziiieeeeeeehhhhh Baby!
Bernd Bernie Mayer
Bernd Bernie Mayer 15.10.2021 21:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Moin Markus
Markus Gerber
Markus Gerber 15.10.2021 21:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bernd Bernie Mayer Börnie ich grüsse dich herzlichst zur späten Stunde! Lass es uns über Die 41 ziehen
Bernd Bernie Mayer
Bernd Bernie Mayer 15.10.2021 21:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Markus Gerber jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Nico Ki
Nico Ki 15.10.2021 21:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nur mal ne kurze Frage. Falls noch nicht gefraft. Haben Roman, Reimann und wie sie alle hiessen und heissen, heute schon ein Geburtstagslied für Ihren Messias gesungen? 👏 🤷‍♂️
Vorherige Antworten anzeigen (5)
Bernd Bernie Mayer
Bernd Bernie Mayer 15.10.2021 21:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der 🧹 muss fegen…der kann nicht singen….
das mumbu
das mumbu 15.10.2021 21:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Katzengejammer bei AMC 🤣🤣
Bernd Bernie Mayer
Bernd Bernie Mayer 15.10.2021 21:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
das mumbu nabend mumbu
Nico Ki
Nico Ki 15.10.2021 21:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bernd Bernie Mayer bevor der Besen fegt, muss doch erstmal noch das letzte Jacket gereicht sein. Aber bin noch nicht von den Künsten eines Nezkosmonautovicz überzeugt, bis Gong vernünftige ,russian mule‘ zu mixen. Da hab ich Zweifel an seiner Ausdauer
Bernd Bernie Mayer
Bernd Bernie Mayer 15.10.2021 21:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nico Ki Börnie liegt auf der Lauer….Sonderurlaub ist immer drin…
Bernd Bernie Mayer
Bernd Bernie Mayer 15.10.2021 21:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Börnie hat mal wieder so ein Ziehen im dicken Zeh….das Ding muß hoch!!
Bernd Bernie Mayer
Bernd Bernie Mayer 15.10.2021 21:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Auf, auf das Ding muß hoch!! Nabend zusammen!!
Doc Ralle
DocRalle 15.10.2021 21:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jetzt wo DU da bist, gehts wieder hoch
Typisch Dennis
Typisch Dennis 15.10.2021 21:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nabend
Bernd Bernie Mayer
Bernd Bernie Mayer 15.10.2021 21:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Doc Ralle wenn Börnie in Form ist gehts immer hoch….
Bernd Bernie Mayer
Bernd Bernie Mayer 15.10.2021 21:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Alex Gr
Alex Gr 15.10.2021 21:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Niedlich wie sie versuchen zu drücken.
Doc Ralle
DocRalle 15.10.2021 20:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
die kriegen in der Powerhour noch einen auf den Kopf, viel zu früh gedrückt
Peter Jackson
Peter Jackson 15.10.2021 20:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ey, falls mich jemand vermisst hat...hab gehodlt und viel an euch gedacht
Mark nemit
Mark nemit 15.10.2021 20:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich könnte mir 44$ in der powerhour gut vorstellen
Typisch Dennis
Typisch Dennis 15.10.2021 20:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kann mir so einiges vorstellendenke sie lassen das nicht zu, 45$ wär nett, realistisch hoffe ich, dass wir die 40$ halten
Fhkjh Gvkzg
Fhkjh Gvkzg 15.10.2021 20:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
nächste week greifen wir die 50 an ich hole schon mal neuen stemhammer
Fhkjh Gvkzg
Fhkjh Gvkzg 15.10.2021 20:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
kaufen hodln 🍿futtern🐒
Fhkjh Gvkzg
Fhkjh Gvkzg 15.10.2021 20:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
danke an den feigen disliker ;)
Bernd Bernie Mayer
Bernd Bernie Mayer 15.10.2021 20:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Fhkjh Gvkzg der kann nicht schreiben…
Fhkjh Gvkzg
Fhkjh Gvkzg 15.10.2021 20:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.