Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

AMC Entertainment Holdings Inc (AMC)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
484,66 -27,79    -5,42%
12/08 - Geschlossen. Währung in MXN ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Mexiko
ISIN:  US00165C1045 
  • Volumen: 537
  • Geld/Brief: 0,00 / 0,00
  • Tagesspanne: 497,03 - 515,51
AMC Entertainment 484,66 -27,79 -5,42%
Vincent Martin
Nio: Was ist dran an den Vorwürfen? Von Vincent Martin - 16.07.2022 2

Der Bericht eines aktivistischen Shortsellers gegen Nio hat offenbar sein Ziel verfehlt Die vielleicht schwerwiegendste Anschuldigung scheint widerlegt worden zu sein Aber Nio reagiert so, als ob an...

Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über AMC

Was denken Sie über AMC Entertainment Holdings Inc
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Eds Das
Eds Das Vor 59 Minuten
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
400💎💎💎💎🤲🤲🤲🤲
LEONIDAS AMC
LEONIDAS AMC 13.08.2022 23:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sag mal, könnt ihr bitte eure blöde Werbung über Crypto, trading oder sonstigen Blödsinn einfach mal sein lassen!? In diesem Chat geht es AUSSCHLIEßLICH um AMC! Danke!
Gustav Gans
Gustav Gans 13.08.2022 23:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich fürchte, dass Bots dich nicht verstehen werden 🥴 Immer wieder melden und sperren...
Bernd Bernie Mayer
Bernd Bernie Mayer 12.08.2022 21:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁
Vorherige Antworten anzeigen (2)
Bernd Bernie Mayer
Bernd Bernie Mayer 12.08.2022 21:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
gyuldzhan ramadan 🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁
Bernd Bernie Mayer
Bernd Bernie Mayer 12.08.2022 21:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
gyuldzhan ramadan 🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁
das mumbu
das mumbu 12.08.2022 21:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bernd Bernie Mayer ha ha Bernie trommelt alle dummen Fragen weg
gyuldzhan ramadan
gyuldzhan ramadan 12.08.2022 21:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wieso dummen ?! Ganz normale Frage
Mori StonkAPE
Mori StonkAPE Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
gyuldzhan ramadan am 19.08.22 wird das Wochenende eingeläutet, die Börse schließt für 2 volle Tage (20. & 21.08)
das mumbu
das mumbu 12.08.2022 21:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wars das schon wieder mit dem Verfall, was sagen die Hofnarren? Böse abgesackt, ich glaube ich steige aus, das wars mit AMC - NOT 🤣🤣🤣😎💚💚🚀🚀🥒😳
Doc Ralle
DocRalle 12.08.2022 21:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und tschissy
das mumbu
das mumbu 12.08.2022 21:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ach ja, hab die Vertreter der gepflegten einsilbigen Unterhaltung vergessen win und Short zu...die einzige adäquate Antwort: 🥒😳
Besi Sari
Besi Sari 12.08.2022 21:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
die zittrigen hände fliegen ein nachdem anderen raus.. geil der kuchen gehört nur uns echten affen ♥️🥰liebe euch
Besi Sari
Besi Sari 12.08.2022 21:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
nach börsenschluss sicher plus 25% 🤗
das mumbu
das mumbu 12.08.2022 21:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Marktmanipulation bei HOOD in 2021 während Memestock Rally...seit wann sind Richter Verschwörungstheoretiker...bin mal gespannt, ob sie sich das nochmal trauen ✌😎💚🚀🥒😳
Gustav Gans
Gustav Gans 12.08.2022 21:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wie auch immer, nächste Woche wird interessant, bis nächsten Freitag (ohne Beachtung der T+2 Regelung) gibt es noch $Ape for free... Schaumer mal... Habt ein schönes Wochenende ihr lieben Affen! 💚💚💚🦍🦍🦍🍌🍌💚💚💚🦍🦍🍌🍌🍌Apes together strong 🦍🦍🦍🦍🦍🦍🦍🦍
Lio Richie
liorichie 12.08.2022 21:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gustl- genieß das WE
Michael He
Michael He 12.08.2022 21:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schönes Wochenende Gustav ❤️✋️
Michael He
Michael He 12.08.2022 21:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
So genug für heute, wünsche euch allen ein schönes Wochenende meine lieben Affenfreunde ❤️❤️❤️
Danny Uhlmann
Danny Uhlmann 12.08.2022 21:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
schon lustig... und cinemark ist mit über einem Prozent im Plus.... naaaaa klaaaaar 🤣 AMC muss es ja so viel schlechter gehen
Gustav Gans
Gustav Gans 12.08.2022 21:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Russel 1000, Dow und nasdaq auch gut im Grün... Nur AMC nicht, tststs.... 🤣🤣🤣
Besi Sari
Besi Sari 12.08.2022 21:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.