Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40% Jetzt upgraden
Schließen

AMC Entertainment Holdings Inc (AMC)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
163,27 +6,72    +4,29%
23/09 - Geschlossen. Währung in MXN ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Mexiko
ISIN:  US00165C1045 
  • Volumen: 6.760
  • Geld/Brief: 0,00 / 0,00
  • Tagesspanne: 155,00 - 164,00
AMC Entertainment 163,27 +6,72 +4,29%

AMC Mitglieder Rangliste

 
Auf dieser Seite werden Mitglieder je nach der Leistung ihrer Einschätzungen der AMC Entertainment Holdings Inc Aktie gewertet.
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über AMC

Was denken Sie über AMC Entertainment Holdings Inc
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
das mumbu
das mumbu 24.09.2022 11:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ha Ha, was für ne geile Community, auf rA.M_Cstock halt echt pure Euph-orie in den meisten Beiträgen und das nachdem der Kurs so ne Talfahrt gemacht hat, wow echt klasse Zusammenhalt, ich halte weiter und bin zuversichtlich dass auch wieder andere Zeiten kommen...habt ihr schon die T-Shirts gesehen mit dem Aufdruck in To ys'R.Us Buchstaben aber mit dem Schriftzug Hed,gies'R Facked 🤣🤣🤣 ich hole mir mal so eins und setze mich im Finanzviertel zur Mittagszeit in ein beliebtes Café, mal schauen, was passiertCheers ihr gailen Affen 🍻😎💚💚
das mumbu
das mumbu 24.09.2022 11:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich muss leider so kryptisch schreiben, so kommt ein Fehler, seltsam, findet ihr nicht auch? 🚨 Hauptsache der ganze Spam landet ungefiltert im Kommentarbereich, warum kann der nicht genauso effizient geblockt werden, wie die Kommentare echter Benutzer, SUS!! 🚨
Gustav Gans
Gustav Gans 23.09.2022 22:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Habt ein feines Wochenende! 💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚💚
Petri Kreu
Petri Kreu 23.09.2022 22:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
du auch Gustav 💚💚💚
didibeck becker
didibeck becker Vor 8 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
dito Gustav
AhmedB
AhmedB 23.09.2022 21:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Na, doch 8,01 ;-)
Gustav Gans
Gustav Gans 23.09.2022 21:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Fast... 🦍🦍🦍🦍
AhmedB
AhmedB Vor 22 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Naja, irgendwie müssen wir unsere Zeit bis Moass verbringen. ;-)
didibeck becker
didibeck becker 23.09.2022 21:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Petri Kreu
Petri Kreu 23.09.2022 21:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
To the moon 🐒 🍌 🚀 💚🦍
didibeck becker
didibeck becker 23.09.2022 21:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🎺🎺🎺🎺🎺🎺🎺🥁🥁🥁🎺🎺🎺🎺🎺🎺🎺🎺🎺🎺🎺🎺🎺🎺
Michael He
Michael He 23.09.2022 19:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Um 21 Uhr dann die Rede von Tom und Flat 🤣🤣🤣🤣
Robert Loth
antisnakebite 23.09.2022 19:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja die zünden dann die rakete zum mond
Robert Loth
antisnakebite 23.09.2022 19:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
20 uhr Powell Rede dann wird bewegung reinkommen
Gustav Gans
Gustav Gans 23.09.2022 19:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Seh ich auch so.
Gustav Gans
Gustav Gans 23.09.2022 18:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱🥱
Michael He
Michael He 23.09.2022 18:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
🥱🥱🥱🥱🥱🥱
Gustav Gans
Gustav Gans 23.09.2022 18:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Michael 🤗💚💚💚💚💚💚💚 ich dachte schon, ich sei allein 😥
gyuldzhan ramadan
gyuldzhan ramadan 23.09.2022 18:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gustav wie sind deine Prognosen?Wann wird 2 stellig wieder?
Michael He
Michael He 23.09.2022 18:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gustav Gans Du bist nicht allein ❤️❤️❤️✋️
Gustav Gans
Gustav Gans 23.09.2022 18:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
26.01.2023.... Ne, Spaß, keine Ahnung... It is done, when its done! 🦍🦍🦍🦍🦍🦍🦍
Gustav Gans
Gustav Gans 23.09.2022 17:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.