Eilmeldung
Sichern Sie sich 50% Rabatt 0
📖 Dein Q2-Guide: ProPicks KI zeigt dir die Aktien, die nach den Earnings abheben! Sofort informieren
Schließen

Apple Inc (AAPLCL)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
208.861,00 0,00    0,00%
15/07 - Geschlossen. Währung in CLP ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Chile
ISIN:  US0378331005 
  • Volumen: 12
  • Bid/Ask: 0,00 / 0,00
  • Tagesspanne: 213.200,00 - 214.000,00
Apple 208.861,00 0,00 0,00%

AAPLCL Dividenden

 
Holen Sie sich Informationen über Apple-Dividenden und Ex-Dividenden-Termine. Weitere Details finden Sie in den einzelnen Bereichen dieser Seite wie etwa Ex-Datum, Dividende und Auszahlungsdatum.
Dividenden-Analyse
Ex-Dividenden-Tag Dividende Art Zahlungsdatum Rendite
10.05.2024 0,25 16.05.2024 0,53%
09.02.2024 0,24 15.02.2024 0,52%
10.11.2023 0,24 16.11.2023 0,54%
11.08.2023 0,24 17.08.2023 0,53%
12.05.2023 0,24 18.05.2023 0,56%
10.02.2023 0,23 16.02.2023 0,63%
Mehr anzeigen
Legende
Monatlich
Vierteljährlich
Halbjährlich
Jährlich
Vergangene 12 Monate
Andere
Interimsdividende
Schlussdividende
Bonus
InvestingPro
Zum Dashboard InvestingPro

Das neue Premium Portal! Jetzt freischalten und alle Vorteile nutzen.

Holen Sie sich erweiterte Dividenden-Analysen und -Verläufe zur umfangreichen Analyse der bisherigen Dividendenauszahlungen und -performance.

 
Community-Richtlinien

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über AAPL

Was denken Sie über Apple Inc
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Lian Möller
Lian Möller Vor 22 Minuten
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ndndd nddndn ndnndnn nddndnn Ich bin stolz darauf, sagen zu können, dass ich jetzt finanziell stabil bin und viele Dinge tue, von denen ich dachte, dass ich sie nie wieder tun könnte. Elena_Derek_Ramos auf Iiinssttagarrnmm hat mit mir gearbeitet und mir den Mut und die Entschlossenheit gegeben, die ich brauchte, um viele Leistungen zu vollbringen. Ihr gesamtes Unternehmen wird von Engeln geführt und Sie vollbringen jeden Tag Wunder. Vielen Dank. Ich habe mit weniger als 2000 $ angefangen und verdiene in kurzer Zeit 16000 $. Nicht alle Plattformen sind so ehrlich und qualifiziert wie Frau Elena Ramos. Ich habe meinen Gewinn erfolgreich von ihnen erhalten. memmeme. neenenen. eeedndnen. dnnndnn. ndnndn. rddnndndnnd. dnddnd. dndndnndd. dnddnndd
Georg Gottfried
Georg Gottfried Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
odiddkdkf. Fangen Sie an, mit dem besten Unternehmen riesige Gewinne zu machen, handeln Sie mit ihnen als meiner besten Option und ich verdiene mehr, als ich mir vorstelle, alles dank (♏art!na.....robEr$on.... auf lllins×agrxarnm, schreiben Sie ihr jetzt. xjjxjxxjxhhx. xhdhhdhxbdb. shshhshshs. dhshhddhhd. ddhdhbdbd. bdhdbbddbbd. vbddbbdbdb. hdbbbdd. hdhdhdhhdb. shhshshshhsh.
GABRIEL SUNDAY
GABRIEL SUNDAY Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
zmzm. mzmsm. ..[Kurt -jarand]s Erkenntnisse und Strategien waren für die meisten von uns hilfreich. Denken Sie daran, dass Erfolg beim Handeln und Investieren Zeit und Mühe erfordert, aber mit Hingabe und Disziplin erreichbar ist. Indem Sie [Kurt -jarand] am iiiiiiilngstagamrm erreichen, ist dies die beste Option ... so wie ich es getan habe ... mZmMZm. mxmmx. mZmMZm. mzmzm. mzm. mzmzmmmz. xmmsmz
Nando Valente
Nando Valente Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
nnn!nnnnn. Trading ist der Weg zur finanziellen Freiheit, voller Wendungen und Überraschungen. Bleiben Sie dran, denn große Dinge brauchen Zeit, aber nicht mit diesem Unternehmen! Vielen Dank an (♏art!na.....robEr$on).... auf lllinsxagrxarnm....., der mir geholfen hat, ohne Verzögerung 70.000 $ Gewinn zu machen. Sie sind eine wahre Quelle der Inspiration und Hoffnung! Sehr empfehlenswert! ....bbhvvbkjjj gufyudufufufu. hhhhjjhhhhjj. nnnnnnn. hhghghggg. jmvvkgigigi. kvkvkvii. ifijvkgigii.
Cauã Dias
Cauã Dias Vor 4 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
lqllq. ..Der Handelsprozess kann kompliziert sein, wenn Sie nur begrenzte Kenntnisse haben. Mit der richtigen Strategie und den richtigen Einstellungen können Sie jedoch erfolgreich sein. Das ist der Sinn des Investierens. mit [Kurt -jarand] bei (( ln¡$ttâ.grrrrram )). Ich bin mit 30.000 $ in den Markt eingestiegen und habe in kurzer Zeit 88.000 $ gewonnen. Ich konnte aus meinen Erträgen ein Geschäft aufbauen.... lqlql. qllqllqlq. qllllqllqllql. qlqlqllqllql lqllqllqllqlllq. llqlllqllqlq. lqllqlq
Hakan Cicek
Hakan Cicek 17.07.2024 16:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ruhe bewahren Leute! Korrektur gehört dazu und ist gesund für die Aktien. Aussagen von Trump und J.D. Vance waren zwar nicht vorteilhaft aber die beiden ändern ihre Meinung schneller als man denkt. Tech Titel werden in den nächsten Monaten volatil sein, was helfen könnte sind gute Quartalszahlen und die werden kommen…
Hakan Cicek
Hakan Cicek 14.07.2024 13:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Da Trump jetzt defintiv die Wahlen gewinnen wird, würde ich mal sagen…ANSCHNALLEN EU! 🍆
Boom KK
Boom KK 08.07.2024 22:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nachhaltig kommt der sch… wieder runter
Roland Bernschneider
Roland Bernschneider 08.07.2024 22:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sie sollten von der Plattform verschwinden, weil sie sowieso keine Ahnung von Apple haben,
Hakan Cicek
Hakan Cicek 08.07.2024 14:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Microsoft fordert seine Mitarbeiter in China auf nur noch Apple-Smartphones bei der Arbeit zu nutzen und den Einsatz von Android-Smartphones zu beenden.
Hakan Cicek
Hakan Cicek 08.07.2024 14:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Absatzzahlen von Foxconn waren auch gut. 19% stieg der Umsatz zum Vorjahr an auch dank einer starken Nachfrage nach KI-Servern. Für das laufende Quartal rechnet Foxconn weiter mit anhaltender Geschäftsdynamik.
Rukiye Hekim
Rukiye Hekim 02.07.2024 16:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.