Eilmeldung
Sichern Sie sich 50% Rabatt 0
🔥 Krall dir heiße Aktien mit unserer InvestingPro KI! Bis zu 50% sparen, los geht's! JETZT ZUGREIFEN
Schließen

Apple Inc (AAPLCL)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
208.861,00 0,00    0,00%
12/07 - Geschlossen. Währung in CLP ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Chile
ISIN:  US0378331005 
  • Volumen: 21
  • Bid/Ask: 0,00 / 0,00
  • Tagesspanne: 211.300,00 - 211.900,00
Apple 208.861,00 0,00 0,00%

AAPLCL Mitglieder Rangliste

 
Auf dieser Seite werden Mitglieder je nach der Leistung ihrer Einschätzungen der Apple Inc Aktie gewertet.
Community-Richtlinien

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über AAPL

Was denken Sie über Apple Inc
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Melissa Nebert
Melissa Nebert Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
KAKAKAKAKAKAKAKAKAK HSHSHSHSHSHSHSHSHSHSHSH Mir wurde geraten, mein Portfolio auf mehrere Vermögenswerte wie Aktien und Anleihen zu verteilen, da dies mein geerbtes Portfolio von etwa $500 US-Dollar schützen kann. Ich bin es gewohnt, einfach Vermögenswerte zu kaufen und zu halten, die für den aktuellen Achterbahnmarkt nicht relevant erscheinen, und außerdem holt die Inflation mein Portfolio ein. Ich mache mir wirklich Sorgen um mein Überleben nach der Pensionierung, danke ↪️Josefa~Guerrero~Trade An (liiintsttagrrram) MXMXMXMXMXMXMXMXMMX KDKDKDKDKDKDKDKDKDKDK NXNXNXNXNXNXNXNXNXNXNX OEOEOEOEOEOEOEOEOEOEOEO JSJSJSJSJSJSJSJJSJJSJJSJS
Aylin Schmitt
Aylin Schmitt Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
NXNXNXNXNXNXNXNXNXNXN KDKSKSKDKDKDKDKDKDKDKD IEIEIEIEIEIEIEIEIEIEIEIEIEIEIEI KDKDKDKDKDKKDJDKDKDKDKD Ich bin ein schlechter Manager und verliere bei meinem letzten Trade ständig. Und jetzt danke ich Gott sehr meiner Freundin, die einen Beitrag über diesen Expertenberuf in sozialen Netzwerken gesehen hat ↪️Josefa~Guerrero~Trade An (liiintsttagrrram) Ihre Plattform ist so profitabel, dass ich investiert und weitergemacht habe. Jetzt habe ich einen riesigen Gewinn von 18.110 € gemacht. Ich bin sehr zufrieden mit meiner kleinen Investition von 1000 € in drei Tagen NXNXNXNXNXNXNXNXNXNX KDKDKDKDKDKDKDKDKDKDK MXMXMXMXMXMXMXMXMXM IEIEIEIEIEIEIEIEIEIEIEIEIEIEIEI NXNXNXNXNXNXNXNXNXNXN KEKSKSKSKDKDKDJDJDKDKD
Hakan Cicek
Hakan Cicek Vor 6 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Da Trump jetzt defintiv die Wahlen gewinnen wird, würde ich mal sagen…ANSCHNALLEN EU! 🍆
Boom KK
Boom KK 08.07.2024 22:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nachhaltig kommt der sch… wieder runter
Roland Bernschneider
Roland Bernschneider 08.07.2024 22:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sie sollten von der Plattform verschwinden, weil sie sowieso keine Ahnung von Apple haben,
Hakan Cicek
Hakan Cicek 08.07.2024 14:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Microsoft fordert seine Mitarbeiter in China auf nur noch Apple-Smartphones bei der Arbeit zu nutzen und den Einsatz von Android-Smartphones zu beenden.
Hakan Cicek
Hakan Cicek 08.07.2024 14:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Absatzzahlen von Foxconn waren auch gut. 19% stieg der Umsatz zum Vorjahr an auch dank einer starken Nachfrage nach KI-Servern. Für das laufende Quartal rechnet Foxconn weiter mit anhaltender Geschäftsdynamik.
Rukiye Hekim
Rukiye Hekim 02.07.2024 16:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was denn hier los
Hakan Cicek
Hakan Cicek 28.06.2024 17:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Laut am Freitag veröffentlichten Daten der China Academy of Information and Communications Technology (CAICT) stiegen die Smartphone-Lieferungen von Apple Inc. in China im Mai im Vergleich zum Vorjahresmonat um 39,6 Prozent.
Boom KK
Boom KK 20.06.2024 18:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hatte nichts anderes erwartet, koninuität ist geschichte
 verylong
verylong 20.06.2024 18:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Warum schreibst Du immer so ein Bullshit ohne Mehrwert?
Roland Bernschneider
Roland Bernschneider 20.06.2024 18:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wieder jemand der keine Ahnung hat von Apple
 verylong
verylong 20.06.2024 18:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
November November
November November 19.06.2024 11:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Apple stellt seine Brille ein war ein Flop
Vorherige Antworten anzeigen (6)
Roland Bernschneider
Roland Bernschneider 19.06.2024 11:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Auch für die Rechtschreibung des Namen reicht es nicht, was soll man denn erwarten von dir ?
November November
November November 19.06.2024 11:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Roland Bernschneider komplexhaufen hat im leben nichts erreicht und spielt sich so auf kann nur von einem versager kommen
November November
November November 19.06.2024 11:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nur leute mit einem iq von 0 reagieren so
November November
November November 19.06.2024 11:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Roland Bernschneider Aussländer hasser auch noch viel erfolg
Roland Bernschneider
Roland Bernschneider 19.06.2024 11:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schwachsinniger Kommentar, der Mann hat halt keine Ahnung
Hakan Cicek
Hakan Cicek 17.06.2024 21:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Buffett verkauft wieder…
Vorherige Antworten anzeigen (11)
MJ GM
Yoshika 17.06.2024 21:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Genau. Nach deinen Kommentaren A&O sichere Urlaubsbuchung und so. Und Pizza bestellen. 2026 wirst du dann bestimmt für Vision pro 2 anstehen. Könnte etwas länger dauern. Macht ja nichts. Glücklicherweise bist du ja seit 2012 in Apple investiert und seit 2019 „finanziell unabhängig“. Was man „nicht braucht ist ja nicht Luxus“ (z.B. Apple-Hype unreflektiert weiterzureichen wenn man Langweile hat), aber auch das man gesund und frei entscheiden kann, seinen Dilettantismus hinter flachen Verbalttacken zu verstecken. 🤡
Hakan Cicek
Hakan Cicek 17.06.2024 21:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
MJ GM update: ich nehme dich immer noch nicht ernst🤣
Hans Mueller
Hans Mueller 17.06.2024 21:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hakan Cicek ich dich auch nicht
MJ GM
Yoshika 17.06.2024 21:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich dich auch nicht.
Hakan Cicek
Hakan Cicek 17.06.2024 21:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.