Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

AT&T Inc (T)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

AT&T-Gewinnen folgen

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
21,31 +0,35    +1,67%
01/07 - Geschlossen. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Nachbörslicher Handel
21,27
-0,04
-0,19%
1:59:45 - In Echtzeit
Typ:  Aktie
Markt:  USA
ISIN:  US00206R1023 
CUSIP:  00206R102
  • Volumen: 32.762.530
  • Geld/Brief: 0,00 / 0,00
  • Tagesspanne: 20,87 - 21,39
AT&T 21,31 +0,35 +1,67%
JährlichVierteljährlich
InvestingPro Erweiterte GuV
Periodenende: 2022
31/03
2021
31/12
2021
30/09
2021
30/06
Gesamtumsatz 38105 40958 39922 44045
Umsatz 38105 40958 39922 44045
Sonstige Einnahmen (gesamt) - - - -
Herstellungskosten (gesamt) 17557 19795 17826 21099
Bruttoergebnis vom Umsatz 20548 21163 22096 22946
Betriebliche Aufwendungen (gesamt) 32464 35650 32813 40776
Vertriebs-, Verwaltungs- und Gemeinkosten (gesamt) 9368 10009 9238 9385
F&E - - - -
Abschreibungen 5539 5673 5619 5761
Zinsaufwand - Nettobetriebserfolg - - - -
Ungewöhnliche Aufwendungen - 173 130 4531
Sonstige betriebliche Aufwendungen (gesamt) - - - -
Operatives Ergebnis 5641 5308 7109 3269
Zinsaufwand - Netto nichtbetrieblicher Ertrag -1133 -1071 -1565 -1556
Gewinn (Verlust) Verkauf von Vermögenswerten -93 - - -
Sonstiges - Netto 1271 2209 2268 912
Jahresüberschuss vor Steuern 6607 6446 7812 2625
Ertragssteuern 1443 1056 1539 751
Steueraufwand 5164 5390 6273 1874
Minderheitenanteile -354 -347 -355 -304
Anteile an verbundenen Unternehmen - - - -
U.S GAAP Anpassung - - - -
Jahresüberschuss vor Sondereffekte 4810 5043 5918 1570
Sondereffekte (gesamt) - - - -
Jahresüberschuss 4810 5043 5918 1570
Gesamtanpassungen zum Jahresüberschuss -48 -51 -50 -56
Auf Stammaktien entfallender Jahresüberschuss 4762 4992 5868 1514
Verwässerungsanpassung 146 5 6 5
Verwässerter Gewinn 4908 4997 5874 1519
Durchschnittlich im Umlauf befindliche Aktien (verwässert) 7556 7205 7202 7200
Ergebnis je Aktie (verwässert) ohne Sonderposten 0,65 0,69 0,82 0,21
Dividende pro Aktie 0,52 0,52 0,52 0,52
Ergebnis je Aktie (verwässert) 0,507 0,73 0,84 0,66
* In Millionen USD (mit Ausnahme von pro Aktie Posten)
InvestingPro
Zum Dashboard InvestingPro

Das neue Premium Portal! Jetzt freischalten und alle Vorteile nutzen.

Holen Sie sich detaillierte und wichtige Einblicke zur GuV, um die Fundamentaldaten richtig zu deuten und Ertragschancen zu sichern.

 
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über T

Was denken Sie über AT&T Inc
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Michael Kircher
Michael Kircher 24.05.2022 19:10
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das schaut gut aus will nach oben
Zlatinio Vic
Zlatinio Vic 15.05.2022 15:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
seit dem Spin Off läuft es wieder für AT&T 👍
Sven Gotthardt
Sven Gotthardt 11.04.2022 17:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sind die Warner Discovery Aktien bei euch schon eingebucht?
Vorherige Antworten anzeigen (6)
Josch Germany
Josch Germany 11.04.2022 17:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bei mir noch nicht
Heinz Niggler
Heinz Niggler 11.04.2022 17:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Heute im Portfolio !
Josch Germany
Josch Germany 11.04.2022 17:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bei mir auch heute 🤗
Franco Dimaro
Franco Dimaro 11.04.2022 17:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Commerzbank seit gestern
Thorsten Böhm
Thorsten Böhm 11.04.2022 17:39
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schon längst verkauft (Comdirect)
Ba So
Marbod 11.04.2022 15:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Zahlt die neue Warner Aktie auch eine Dividende?
Josch Germany
Josch Germany 11.04.2022 15:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich glaube nicht
Wolfgang Harant
Wolfgang Harant 11.04.2022 8:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
-25% was ist da am Wochenende passiert?
Vorherige Antworten anzeigen (2)
Wolfgang Harant
Wolfgang Harant 11.04.2022 8:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Michael Kircher
Michael Kircher 11.04.2022 8:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Keine Panik schau ins Depot
Lee Rademacher
Lee Rademacher 11.04.2022 8:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
In meinem MAXBlue (D. Bank) Depot ist noch kein Eintrag oder vermerk der neuen Firma.
Wolfgang Harant
Wolfgang Harant 11.04.2022 8:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Lee Rademacher Bei mir auch nicht
Josch Germany
Josch Germany 11.04.2022 8:41
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ist ja auch noch kein Handel eröffnet in den USA
Lee Rademacher
Lee Rademacher 26.02.2022 18:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wann soll der Spinoff durchgeführt werden?
Lars Schoening
Lars Schoening 26.02.2022 18:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Irgedwann im Juni nach der Fusion mit Discovery
Andreas Bergmann
Andreas Bergmann 26.02.2022 18:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Heute nach Börsenschluss
Thorsten Böhm
Thorsten Böhm 26.02.2022 18:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich bin mal gespannt, was unterm Stich dabei rum kommt. Wie ist denn deine Taktik, Andreas? Beide behalten?
Josch Germany
Josch Germany 26.02.2022 18:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Thorsten Böhm Beide behalten und nachkaufen ist meine Taktik
Daniel Matz
Daniel Matz 03.02.2022 11:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Habt ihr auch noch nicht die dividende im Körbchen??
Nicolas Bauer
Nicolas Bauer 03.02.2022 11:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin bei TR und hab sie am 01.02. bekommen
Ba So
Marbod 03.02.2022 11:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nicolas Bauer dito. Wann hast du die Aktie gekauft?
Nicolas Bauer
Nicolas Bauer 03.02.2022 11:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ba So Die meisten meiner Aktien im letzten Jahr. Aber ich weiß nicht ganz was das mit der Frage zu tun hat. Ex-Tag war der 07.01.22, vielleicht hat der ein oder andere erst danach gekauft.
Nicolas Bauer
Nicolas Bauer 03.02.2022 11:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nicolas Bauer Bin aber auch noch bei Verizon investiert. Die Dividende sollte ja auch am 01.02. kommen, ist aber noch nicht da. Naja, früher oder später kommt das Geld schon an ;)
Karl Harriw
Karl Harriw 01.02.2022 15:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wie ist das mit der neuen Aktien die man da bekommt werden die vom AT&T abgezogen?
Nicolas Bauer
Nicolas Bauer 01.02.2022 15:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich denke, dass durch den Spinoff die AT&T Aktie um den Wert der Warner-Media Anteile fällt. Ähnlich wie bei einer Dividendenzahlung.
Michael Edelmann
Michael Edelmann 01.02.2022 15:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das ist eigentlich eine Geschichte die erst im Q2 greift. Mein Stand ist das man als AT&T Aktionär ,0,24 Warner Media Aktien bekommt. Es ist eine neue Firma und keine Ahnung wie die Bewertung ist? Eigentlich zieht der Staat Steuern von den Aktien ab die Gutgeschrieben werden., du hast auf alle Fälle weniger Aktien im Depot.Besteuerung wie Dividende, wie von Nicolas Bauer gesagt hat. Ob dann der Kurs von AT&T fallen muss keine Ahnung? Ich habe da selber viele Fragezeichen und ehrlich gesagt keine Ahnung.
Nicolas Bauer
Nicolas Bauer 01.02.2022 15:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Michael Edelmann Weniger Aktien im Depot glaube ich nicht. Die Anzahl bleibt gleich, aber ist ohne Warner Media natürlich weniger Wert. Deshalb der niedrigere Kurs
Ultra Volta
Ultra Volta 01.02.2022 15:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kann man jetzt schon grob sagen, wieviel % meiner AT&T Position dann nach dem Spin-Off Warner Bros Discovery sein wird?
Michael Kircher
Michael Kircher 01.02.2022 15:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der Markus Koch hat das in seinem Stream gut erklärt!
Papa Baer
Papa Baer 01.02.2022 13:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und nach der Trennung steigt Warren Buffett ein. Das wäre ein Traum. Für mich persönlich nicht unrealistisch.
Jimmy Ti
Jimmy Ti 01.02.2022 13:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Er ist doch schon letztes Jahr in Verizon eingestiegen. Kann mir nicht vorstellen, dass er hier auch zuschlägt. Aber wer weiß...
Frank Maier
Frank Maier 01.02.2022 12:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was ist da los minus 6%
Vorherige Antworten anzeigen (3)
Frank Maier
Frank Maier 01.02.2022 12:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Naja dann weiß ich nach heute wo ich dran bin
Ultra Volta
Ultra Volta 01.02.2022 12:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ist das nicht so eine Situation, bei der die Börse gerne sagt „Jetzt ist alles schlechte eingepreist, Zeit einzusteigen"?
Ultra Volta
Ultra Volta 01.02.2022 12:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Achso, es ist einfach nur der Dividendenabschlag. Dann erübrigt sich natürlich mein Kommentar oben.
Karl Harriw
Karl Harriw 01.02.2022 12:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
also wer heute die Aktie noch gekauft hat bekommt die Dividende oder?
Florian Nk
Florian Nk 01.02.2022 12:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.