Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40% Jetzt upgraden
Schließen

Aurelius Equity Opportunities SE & Co KGaA (AR4d)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
18,88 -3,80    -16,75%
30/09 - Geschlossen. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Euro-Zone
ISIN:  DE000A0JK2A8 
  • Volumen: 18.167
  • Geld/Brief: 0,00 / 0,00
  • Tagesspanne: 18,49 - 19,08
Aurelius 18,88 -3,80 -16,75%

AR4d Übersicht

 
Hier erhalten Sie eine umfassende Übersicht über die Aurelius Aktie (Symbol: ETR: AR4G | ISIN: DE000A0JK2A8 | Börsenplatz: Xetra) mit Realtime-Aktienkurs (Stand heute 18,88), Charts, sowie gratis News und Analysen. Mit umfassenden technischen Analysen inkl. automatischer Erkennung von Chartformationen, wichtigen Kennzahlen wie Hoch, Tief, Volumen, Trend und Volatilität sowie ein Forum zum Austausch zwischen Händlern, können Sie alle für Sie relevanten Informationen zu Aurelius (Sektor: Finanzen; Industrie: Kapitalmärkte) bequem im Blick behalten. Zuzüglich erhalten Sie einen Überblick über die wichtigsten Bilanzinformationen sowie weitere Infos aus den Finanzberichten.
Loading
Letzte Aktualisierung:
  • 1 Tag
  • 1 Woche
  • 1 Monat
  • 3 Monate
  • 6 Monate
  • 1 Jahr
  • 5 Jahre
  • Max.
Vortag22,68
Tagesspanne18,49 - 19,08
Umsatz3,99B
Eröffnung18,49
52 W. Spanne18,04 - 30,79
EPS5,78
Volumen18.167
Marktkap.516,82M
Dividende1,5 (6,66%)
Ø Volumen (3M)10.351
K/G-Verhältnis12,56
Beta2,15
1J Performance - 28,48%
Aktien im Umlauf27.101.153
Nächste Bekanntgabe10.11.2022
Wie ist Ihre Einschätzung zu Aurelius?
oder
Der Markt ist derzeit geschlossen, die Abstimmung ist während der Handelszeiten möglich.

Aurelius Equity Opportunities SE & Co KGaA Nachrichten


Aurelius Equity Opportunities SE & Co KGaA Analyse


Torsten Ewert
Wo bleibt denn da die Moral? Von Torsten Ewert - 09.02.2021 2

Sehr verehrte Leserinnen und Leser, zu meinem Artikel der Vorwoche über die neue Qualität der Dienstmädchenhausse erhielt ich eine Mail eines Lesers, der den GameStop...

Technische Zusammenfassung

Art 5 Min 15 Min Stündlich Täglich Monatlich
Gleit. Mittelwerte Kaufen Neutral Verkaufen Stark Verkaufen Stark Verkaufen
Technische Indikatoren Stark Kaufen Kaufen Stark Verkaufen Stark Verkaufen Stark Verkaufen
Übersicht Stark Kaufen Neutral Stark Verkaufen Stark Verkaufen Stark Verkaufen

Candlestick Muster

 

Tabelle filtern nach:

Kerzeneigenschaften:

Zeitrahmen
Art
Musterindikation
Reliabilität
Muster Zeitrahmen Reliabilität Kerzen vorher Kerzenzeit
Vollständige Muster
Bullish Engulfing 5H 5 26.09.2022 18:00
Doji Star Bearish 1H 7 28.09.2022 15:00
Bullish Engulfing 1D 8 20.09.2022
Deliberation Bearish 30 10 28.09.2022 15:30
Doji Star Bearish 30 10 28.09.2022 15:30

Aurelius Equity Opportunities SE & Co KGaA Kurse

Börse Kurs Geldkurs Briefkurs Volumen +/- % Währung Zeit
  Xetra 19,07 0,00 0,00 61.230 +3,14% EUR 30/09  
  BATS Europe 18,88 0,00 0,00 18.167 -16,75% EUR 30/09  
  Dusseldorf 18,91 0,00 0,00 0 +3,11% EUR 30/09  
  TradeGate 19,06 18,91 19,06 7.422 +2,53% EUR 30/09  
  Frankfurt 18,67 0,00 0,00 3.000 -2,91% EUR 30/09  

Trendaktien

Meldung erstellen
Portfolio hinzufügen
Einem Portfolio hinzufügen/entfernen  
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

  Name Akt. Hoch Tief +/- +/- % Vol. Zeit
  Siemens Healthineers 44,28 44,70 42,34 +2,27 +5,40% 1,39M 30/09  
  SAP 84,120 84,340 81,950 +2,250 +2,75% 2,33M 30/09  
  Volkswagen VZO 126,40 130,80 125,76 -2,06 -1,60% 1,50M 30/09  
  Daimler 52,350 53,370 50,980 -0,080 -0,15% 3,65M 30/09  
  Aroundtown 2,212 2,212 2,210 +0,018 +0,82% 12,00K 30/09  
  Fresenius SE 21,950 22,330 21,330 +0,730 +3,44% 1,82M 30/09  
  RWE AG ST 37,790 38,790 37,490 -0,300 -0,79% 1,94M 30/09  
  Deutsche Pfandbriefbank AG 7,09 7,11 6,93 +0,16 +2,24% 811,06K 30/09  
  Knorr-Bremse 44,38 44,38 43,04 +1,50 +3,50% 278,00K 30/09  
  Allianz SE 161,80 163,16 159,90 +2,18 +1,37% 1,20M 30/09  

Aurelius Equity Opportunities SE & Co KGaA Unternehmensprofil

IndustrieKapitalmärkte
SektorFinanzen
Mitarbeiter

10869

Aktientyp

ORD

Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über A0JK2A

Was denken Sie über Aurelius Equity Opportunities SE & Co KGaA
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Cassius Flo
Cassius Flo 02.12.2021 19:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mir geht es bei Aurelius hauptsächlich um die Dividende - und die angestrebten Dividendenerhöhungen von 25/50% in den kommenden Jahren werden auch den Kurs weiter steigen lassen - zumal die Aktie weiterhin als unterbewertet gilt. Für mich persönlich mit die spannendste Position in meinem Portfolio...
Steffen Osten
Steffen Osten 02.12.2021 19:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wann kommt diese?
gürkan dadak
gürkan dadak 07.07.2021 11:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Eigentlich unverständlich die Angst der Anleger. Aurelius ein Unternehmen mit langer und guter Vergangenheit, das sich durch Krisen vergrößert. Was sie wieder bewiesen haben. Wenn sich die Coronaangst verflüchtigt und es wie eine normale Grippe gereken wird, denn der Mensch gewöhnt sich an alles, selbst an Hämoroiden, ist Aurelius eine hervorragende Anlage. Ich sehe die Aktie langfristig bei Richtung 60 marschieren. Nur Geduld
Maria Joos
Maria Joos 11.06.2021 13:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
.... was für ein ermüdender Verlauf!! Gibt es Hoffnung auf Norden?
Steffen Osten
Steffen Osten 22.04.2021 21:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wo seht ihr das Kursziel
gürkan dadak
gürkan dadak 01.04.2021 21:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Viele Anleger setzen jetzt auf Sicherheit. Da sind Unternehmen mit langer Vergangenheit gefragt. Abwarten der geht noch.
Sven Findeisen
Sven Findeisen 12.03.2021 10:59
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Heute sehr gute vorläufige Zahlen und ein weiterer Zukauf! 50% Potenzial bullisch.
Hauke Kammerdiener
Hauke Kammerdiener 09.03.2021 11:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hat ja auch lange gedauert jetzt Richtung Nord☺️
Whats Next
Whats Next 04.03.2021 19:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gabs irgendwelche News die zum Anstieg geführt haben?!Hat jemand etwas mitbekommen?!
Steffen Osten
Steffen Osten 23.12.2020 16:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
was meint ihr für 21 wieder dividende?
Marko Lehmann
Marko Lehmann 23.12.2020 16:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Von was soll Dividende bezahlt werden? Ich denke das corona dieses Jahr noch dominieren wird.
Marko Lehmann
Marko Lehmann 23.12.2020 16:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Von was soll Dividende bezahlt werden? Ich denke das corona dieses Jahr noch dominieren wird.
Hauke Kammerdiener
Hauke Kammerdiener 24.11.2020 15:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.