Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Aurora Cannabis Inc (ACB)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Aurora Cannabis-Gewinnen folgen

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
2,570 -0,170    -6,20%
24/05 - Geschlossen. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Nachbörslicher Handel
2,580
+0,010
+0,389%
1:53:04 - In Echtzeit
Typ:  Aktie
Markt:  USA
ISIN:  CA05156X8843 
CUSIP:  05156X884
  • Volumen: 5.457.593
  • Geld/Brief: 2,570 / 2,630
  • Tagesspanne: 2,540 - 2,760
Aurora Cannabis 2,570 -0,170 -6,20%
Einloggen / Kostenlose Registrierung, um Ihre Chartanpassungen zu speichern.
Drücken Sie ESC um den Vollbildmodus zu beenden
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über ACB

Was denken Sie über Aurora Cannabis Inc
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Stephan BePunkt
Stephan BePunkt 19.05.2022 17:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Warum geht der scheiß jetzt hoch nach diesen Katastrophalen Zahlen?
Michael Gamp
Michael Gamp 14.05.2022 12:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Weiß jemand warum eps so schlecht ist.?
Neu Hmml
Neu Hmml 13.05.2022 16:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sehr schlechte Zahlen, trotzdem geht der Kurs nach oben???
Michael Gamp
Michael Gamp 13.05.2022 16:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Frage ich mich auch 🤔
Ano nym
Ano nym 13.05.2022 16:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
the market is always right!
Stephan BePunkt
Stephan BePunkt 13.05.2022 16:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich verstehe es einfach nicht....
Tomme Straub
Tomme Straub 13.05.2022 16:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
vielleicht sind die Nachrichten ganz egal
Michael Gamp
Michael Gamp 12.05.2022 9:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich befürchte echt, dass der Umsatz schlecht ist. Weil die Zahlen erst nach Feierabend veröffentlicht werden... ist nur meine Meinung 😵‍💫
Neu Hmml
Neu Hmml 12.05.2022 9:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Werden doch meisten nach feierabend veröffentlicht. Ist nichts neues.
Michael Gamp
Michael Gamp 12.05.2022 9:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Für mich schon aber dann glaub ich dir mal.
Stephan BePunkt
Stephan BePunkt 10.05.2022 17:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
sind das Leerkäufer die Cannabis so weit nach unten drücken?
Michael Gamp
Michael Gamp 10.05.2022 17:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wohl eher der Krieg 🤔
Dmitrij Niki
Dmitrij Niki 10.05.2022 17:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Zahlen sind schlecht
Neu Hmml
Neu Hmml 10.05.2022 17:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dmitrij Niki Zahlen werden doch erst morgen veröffentlicht
Dmitrij Niki
Dmitrij Niki 10.05.2022 17:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
, ja schon und sie werden nicht besser als Prognose und Prognose sieht schwarz aus. Fehlen große Aufträge.
Michael Gamp
Michael Gamp 10.05.2022 17:54
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das befürchte ich auch... aber die haben doch einen Deal mit der Bundesregierung zusammen mit tilray und demecan sollen bis 2024 instagram 11 Tonnen pro Jahr geliefert werden, momentan ist es nur 1 tonne... Das wird schon 🤠
Ozo Atmospher
Ozo Atmospher 21.04.2022 15:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
dauert noch ein zwei jahre... bis man hier jubeln kann
Michael Albrecht
Michael Albrecht 21.04.2022 15:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Weil das Geld abgeschrieben wurde....da komnt nichts mehr, das war vor 5 Jahren mal interessant
Robert Loth
antisnakebite 20.04.2022 17:04
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
💪🥁💪🥁💪🥁
Robert Loth
antisnakebite 08.04.2022 10:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Heute wollen wir mal ein sattes Grün sehen 🥁🥁🥁🥁🥁🥁
Mike Berg
Mike Berg 25.03.2022 19:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
🏁🏁🏁🏁🏁🏁🏁
Robert Loth
antisnakebite 25.03.2022 19:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.