Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

Aurora Cannabis Inc (ACB)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
5,080 -0,510    -9,12%
17:34:00 - In Echtzeit. Währung in CAD ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Kanada
ISIN:  CA05156X8843 
CUSIP:  05156X884
  • Volumen: 1.191.688
  • Geld/Brief: 5,070 / 5,080
  • Tagesspanne: 5,070 - 5,530
Aurora Cannabis 5,080 -0,510 -9,12%
Periodenende: 2021
30/09
2021
30/06
2021
31/03
2020
31/12
Umlaufvermögen (gesamt) 653,01 665,89 774,22 742,58
Liquide Mittel und Kurzfristige Investitionen 375,27 425,21 476,93 388,65
Liquide Mittel - - - -
Liquide Mittel und Zahlungsmitteläquivalente 372,79 421,46 470,24 384,39
Kurzfristige Investitionen 2,48 3,75 6,69 4,27
Außenbestände, Netto (gesamt) 54,49 56,48 73,43 76,55
Außenstände , Netto 31,14 42,03 40,76 44,39
Bestand (gesamt) 155,82 137,72 122,91 200,81
Rechnungsabgrenzungsposten 5,71 11,17 18,71 24,25
Sonstige Umlaufvermögen 61,71 35,31 82,24 52,31
Aktiva (gesamt) 2560,32 2604,73 2835,36 2830,19
Sachanlagen Geschäfts- und Firmenwerte - Netto (gesamt) 590,12 606,09 677,38 712,19
Sachanlagen Geschäfts- und Firmenwerte - Brutto (gesamt) 766,76 1073,83 1058,09 1102,92
Kumulierte Abschreibung -176,64 -467,74 -380,7 -390,73
Geschäfts- oder Firmenwert - Netto 888,44 887,74 922,57 923,37
Immaterielle Werte - Netto 360,82 367,45 383,5 392,18
Langfristige Investitionen 5,09 0,29 0,31 0,91
Kundenwechsel - Langzeit 16,97 14,35 10,51 8,47
Andere Langfristige Vermögensgegenstände (gesamt) 45,86 62,92 66,86 50,5
Sonstiges Anlagevermögen (gesamt) - - - -
Laufende Verbindlichkeiten (gesamt) 120,39 116,38 131,71 149,83
Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen 8,58 13,28 13,42 20,61
Verbindlichkeiten/Rückstellungen - - - -
Kurzfristige Investitionen 45,02 43,8 37,6 48,09
Eigenwechsel/Kurzfristige Verbindlichkeiten - - - -
Kurzfristiger Anteil der Finanzleasingverbindlichkeiten 43,53 40,94 73,19 74,62
Sonstige kurzfristige Verbindlichkeiten (gesamt) 23,27 18,36 7,5 6,51
Gesamtpassiva 535,34 567,03 657,27 633,01
Langfristige Darlehen (gesamt) 363,25 358,61 407,72 418,75
Langfristige Darlehen 302,27 293,18 340,04 343,19
Langfristige Finanzleasingverpflichtungen 60,98 65,43 67,68 75,56
Latente Steuern - - 3,72 4,07
Minderheitenanteile - - - -
Sonstige Verbindlichkeiten (gesamt) 51,7 92,04 114,11 60,35
Eigenkapital (gesamt) 2024,97 2037,7 2178,09 2197,18
Rückkaufbare Vorzugsaktien (gesamt) - - - -
Geschäfts- und Firmenwerte - Netto - - - -
Stammaktie (gesamt) 6424,17 6424,3 6434,08 6289,37
Kapitalrücklage - - - -
Gewinnrücklagen (Bilanzverlust) -4102,58 -4093,2 -3963,96 -3800,9
Eigene Aktien - - - -
ESOP Bürgschaftsvereinbarungen - - - -
Unrealisierte Gewinne (Verlust) - - - -
Sonstiges Aktionärskapital (gesamt) -296,62 -293,39 -292,03 -291,3
Gesamtkapital der Aktionäre 2560,32 2604,73 2835,36 2830,19
Insgesamt im Umlauf befindliche Aktien 198,12 198,07 197,98 184,16
Insgesamt im Umlauf befindliche Vorzugsaktien - - - -
* In Millionen CAD (mit Ausnahme von pro Aktie Posten)
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über ACB

Was denken Sie über Aurora Cannabis Inc
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Haus Post
Haus Post 21.01.2022 22:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
4.........
Haus Post
Haus Post 20.01.2022 19:37
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nachkaufen und an sich selber glauben. Auf seine Intuition hören. Niemals auf Andere hören. An seine Liebsten und die Zukunft mit ihnen fest glauben. Eine Zukunft die man ihnen ermöglichen möchte um sie zu schützen. Der Antrieb sollte immer ein nicht egoistisches höheres Ziel sein und wenn man dafür so handelt wie man selber gerne behandelt werden möchte, dann kommt auch irgendwann etwas zurück. So weiß man einfach was zu tun ist, wenn es aus Liebe geschiet. Aber der Spruch mit dem Schmerzensgeld passt da auch gut zu. Man darf einfach niemals aufgeben. Das hier widme ich meiner Liebe, die nichts hiervon weiß.
Tomme Straub
Tomme Straub 19.01.2022 21:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kostolany sagte schon: Aktiengewinne sind Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld.
Tomme Straub
Tomme Straub 19.01.2022 21:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn die Not am größten ist, dann ist der Tiefpunkt erreicht und es geht wieder hoch. .... meistens.
Michael Michalski
Michael Michalski 19.01.2022 20:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Keine Euphorie mehr?
Ozo Atmospher
Ozo Atmospher 19.01.2022 20:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
leider gibts bei aurora seit Jahren keine euphorie mehr. das mamagement hat das schön gegen die wand gefahren
Michael Michalski
Michael Michalski 19.01.2022 20:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
HausPost wie geht es weiter ?
Haus Post
Haus Post 11.01.2022 17:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der sehr geehrte Herr Lauterbach bekannt gegeben, daß der Herr Blienert von der SPD Drogenbeauftragter wird. Der Herr Blienert ist Befürworter der Cannabis Legalisierung. Also das wird morgen offiziell bekannt gegeben. So ist das halt intern weiß man mehr. So fühlt es sich die ganze Zeit schon an. Einstellige Kurse sind leider bald Geschichte und ich ärger mich persönlich nur über mich selbst wieviel Geld ich ausgegeben habe für irgendwelchen Luxus den keiner braucht anstatt noch mehr Aktien zu kaufen.
Haus Post
Haus Post 10.01.2022 14:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Viel Glück Euch allen 👍
Haus Post
Haus Post 07.01.2022 15:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der Deutsche Hanfverband hat sein Ziel der Weihnachtsspendenaktion plötzlich erreicht 👍Da gabs wohl nen großen Sponsor. Von einen Tag auf den Anderen waren es 40000 Euro mehr. Jetzt laufen noch 9Tage. Ich finde gerade jetzt sollten wir alle nochmal spenden und damit ein Zeichen setzen 👍 vielleicht finden sich nochmehr die bereit sind so große Beträge zu spenden 👍 Ich danke von hier aus diesen großzügigen Menschen, letztens sprach ich genau das an, wenn es ernst ist würde das passieren 👍 Die Regierung sollte jetzt handeln, wir haben gewählt und freuen uns auf den neuen Markt, den Jugendschutz, die Austrocknung des Schwarzmarktes mit seinen verunreinigten und gefährlichen Produkten 👍 Dafür enstehen neue Arbeitsplätze, die Polizei wird entlastet auch wenn sie das selber nicht glauben, die Justiz wird entlastet und der Staat profitiert 👍 Wir profitieren und lösen eine Kettenreaktion aus 👍Viele neue Startups werden entstehen 👍 Cannabis made in Germany 2023 👍 Es wird kommen.........
Haus Post
Haus Post 07.01.2022 10:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Eigentlich treiben wir den Markt hoch und nachmittags die Amis ihn runter, was ist nun wenn wir ihn heute nicht hoch treiben, kaufen dann die Amis am Nachmittag wieder schön ein und wendet sich in solchen Momenten das Blatt
Ano nym
Ano nym 06.01.2022 11:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wie weit runter solls noch gehen?Aurora: Ja.
Haus Post
Haus Post 04.01.2022 11:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Irgendwas wird bald kommen womit niemand rechnet. Ich habe das Glück Euch und mich gut beraten zu haben. Ich wünsche Euch viel Glück. Back to the roots 2022 👍
Neu Hmml
Neu Hmml 04.01.2022 11:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
~10 Mio von Israel… wurde heute veröffentlicht
Haus Post
Haus Post 04.01.2022 11:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
4K nach gekauft. All in 🤣👍
Haus Post
Haus Post 04.01.2022 11:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schöne Entwicklung, man hat das Gefühl das Richtige getan zu habem.
Haus Post
Haus Post 02.01.2022 19:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Liebe Leute wer nicht wagt der nicht gewinnt und mit diesem Satz beginne ich das auch das neueJahr. Risiken gibt es immer. Der Markt hat den Cannabis Aktien schon soviel vorab an Wert abgezogen und ich denke mit den letzten News isind wir im Keller gelandet. Ein langer Weg nach unten über Jahre, aber sie haben sich dabei etwas aufgebaut und sich in Position gebracht. Das gilt für Aurora und Tilray. Irgendwann wird Durchhalten und Mühe auch belohnt. Das gilt für uns und die Konzerne gleicher Maßen. Damit wünsche ich Euch allen ein gutes neues Cannabis Jahr 2022. Bleibt alle gesund.
Kati Wald
Kati Wald 31.12.2021 21:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nachkaufen, Nachkaufen - bis die Kohle alle ist und dann, das grosse Warten ?? - diese Nachkaufsprüche sind wie immer Schall und Rauch - investiert vernünftig und ihr braucht nicht nachkaufen , so einfach ist das.
Kati Wald
Kati Wald 31.12.2021 21:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nachkaufen, Nachkaufen - bis die Kohle alle ist und dann, das grosse Warten ?? - diese Nachkaufsprüche sind wie immer Schall und Rauch - investiert vernünftig und ihr braucht nicht nachkaufen , so einfach ist das.
Haus Post
Haus Post 27.12.2021 16:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nachkaufen, einfach immer nachkaufen 👍
Pantelis Gerakakis
Pantelis Gerakakis 27.12.2021 16:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der Tag, ntvPandemie hat Priorität :Ampel lässt sich Zeit mit Cannabis-Freigabe Nachrichten 29. 12. 2021 🤔
Haus Post
Haus Post 27.12.2021 16:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ist doch aber auch logisch und gar nicht gegen uns. Was wäre das für eine Regierung die nicht erst mal alles gegen die Pandemie macht bevor sie Gras legalisiert. Daa zeichnet das soziale System aus und spricht für die neue Regierung. Für uns eine Chnce viele Cannabis Aktien günstig kaufen zu können. Allerdings finde ich auch das mit der Legalisierung auch etwas gegen Corona getan werden kann. Da die Konsumenten sauber mit Maske beim Händler ihres Vertrauens einkaufen könnten wo die Ansteckungsgefahr nicht so groß ist wie an den Orten wo sie bislang immer noch einkaufen müssen und Schutzmaßnahmen nicht beachtet werden. Habe das Argument noch nirgendwo gehört, aber es ist so wahr. Ich bin der Meinung es ist eine gute Gelegenheit nach zu kaufen 👍 viele wären bereit gewesen 18Euro für Tilray oder 10Euro für Aurora zu zahlen und nun bietet sich eine einmalige Gelegenheit für Menschen mit weniger Geld in die Zukunft zu investieren. Besser Cannabis Aktien kaufen als sein Geld zu verbrennen👍
Michael Albrecht
Michael Albrecht 27.12.2021 16:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ihnen ist wirklich nicht mehr zu helfen. 🤦
Haus Post
Haus Post 27.12.2021 16:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Michael Albrecht Auf was bezieht sich Ihre Aussage genau?
Haus Post
Haus Post 21.12.2021 22:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was meint Ihr in welche Richtung es nun geht? Meint Ihr 5.20Euro wird der Boden sein? Immerhin sind viele Cannabis Aktien sehr viel stärker gefallen als Aurora. Tilray hat fast 3Euro verloren in der Zeit wo Aurora nur noch 70Cent verloren hat. Cannopy hat seinen Deutschen Standpunkt verkauft und 10Euro je Aktie verloren seit Juni. Wer wird mehr profitieren 2022 Tilray die Gras in Whiky mischen wollen oder Auroa die auch den Holland Deal haben? Eine kleine Meinungsumfrage für uns alle vor Weihnachten 👍
Neu Hmml
Neu Hmml 21.12.2021 22:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich denke, dass Tilray besser da steht als Aurora. Nach den Zahlen im Januar weiß man nehr. Evtl. ist dann auch EPS positiv. Beide können ihre Anlagen schnell hochfahren, sind ja so gut wie nicht ausgelasstet. Es muss nur die Nachfrage steigen. Wenn das mit dem Whiskey bei nicht läuft, können sie den “Fusel” ja so verkaufen.
Haus Post
Haus Post 21.12.2021 22:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Traue Tilray nicht. Bekommt nie Boden die Aktie. Es ist ganz einfach. Warten bis Tilray nach dem 10 richtig abstürzt und dann kaufen. Sollte es hoch gehen einfach Aurora vor Februar kaufen. Das Zeug ist nur 12Monate haltbar und sie werden es nicht los. Hab ja schon im Tilray Forum geschrieben wie das mit den Verschreibungen läuft. Aurora hat weniger Produkte und nur Hocheffektive. Außerdem haben sie Lizenzen und sind an der Forschung gut dran. Es geht ja darum was man aus Cannabis alles noch für Medizin entwickeln kann und nicht darum es in Whisky zu tun. Dazu habe ich aber auch im Tilray Forum schon Einiges geschrieben. Ich denke einfach Aurora hat jetzt den Boden gefunden.
Haus Post
Haus Post 15.12.2021 18:47
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Prima Gelegenheit um nach zu kaufen 👍
Haus Post
Haus Post 06.12.2021 14:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Herzlichen Glückwunsch an die Ampel die nun auf grün steht. Ein wichtiger Schritt für Deutschland und gute Neuigkeiten für die Anleger hier. Liebe Grüße an alle die bis hier durchgehalten haben.
Haus Post
Haus Post 02.12.2021 18:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich verstehe absolut nicht die Kursentwicklung bei 10000qm Anbaufläche in Deutschland mit 5 Losen für Anbau, dem Holland Deal mit dem Los Coffee Shops beliefern zu können ab 2022. Sie sind nichtmal auf die Legalisierung angewiesen so wie sie aufgestellt sind können sie einfach switchen auf das was kommt. 24 Länder auf 5 Kontinenten und unabhängig vom amerikanischen Markt. Gründung 2006 mit einem guten Netzwerk was sie über eine Dekade aufbauen konnten und der Kurs steht bei 5.40€ ? Außerdem hält sich der Kurs wacker wärend alle Anderen Fallen, dennoch dachte ich was bei Synbiotic passiert ist würde Aurora widerfahren mit den Voraussetzungen die Aurora erfüllt. Ich wünsche Euch ein frohes Fest und guten Rutsch ins nächste Cannabis Jahr. Bis dahin einfach weiter einkaufen.
Star Mcfly
Star Mcfly 18.11.2021 23:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Deutschland nun weg frei für Legalisierung!!!!
Stephan BePunkt
Stephan BePunkt 18.11.2021 23:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
steigt mir aber dafür nicht genug...schade
Ano nym
Ano nym 18.11.2021 22:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Deutschland legalisiert!! Liest die News, online! 18.11.2021
Neu Hmml
Neu Hmml 10.11.2021 12:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin gespannt, wie die Börse auf die Zahlen reagiert
Michael Knop
Michael Knop 10.11.2021 12:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Es wird aufwärts gehen
Ano nym
Ano nym 09.11.2021 11:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Heute, 09.11.2021, kommen die Q-Zahlen von Aurora Cannabis. Kurs aktuell: 7.30€
Maddin Meyer
Maddin Meyer 18.10.2021 9:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin seit langem wieder rein. Ich denke das alleine die Debatte in Deutschland um die Legalisierung bei einer Ampel einen aufwind verursacht. Oder was meint ihr?
Ozo Atmospher
Ozo Atmospher 18.10.2021 9:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
auf lange sicht denke ich hast du recht
Michael Knop
Michael Knop 18.10.2021 9:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.