Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

BASF SE NA O.N. (BASF11)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
43,440 +0,755    +1,77%
18/08 - Geschlossen. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Deutschland
Symbol:  BASFN
ISIN:  DE000BASF111 
WKN:  BASF11
  • Vortag: 43,440
  • Eröffnung: 42,900
  • Tagesspanne: 42,760 - 44,175
BASF 43,440 +0,755 +1,77%
IndustrieChemikalien
SektorMaterialien
Mitarbeiter

110672

Aktientyp

ORD

Kontaktinformation

Telefon 49 0621 60 0
Fax 49 0621 60 42525

Management

Name Alter Seit Titel
Kurt Wilhelm Bock 64 2003 Independent Shareholder Representative Chairman of Supervisory Board
Jürgen Friedrich Strube 82 2009 Honorary Chairman of the Supervisory Board
Michael Vassiliadis 58 2004 Employee Representative Member of the Supervisory Board
Alison J. Carnwath 69 2014 Independent Shareholder Representative Member of the Supervisory Board
Kenneth Todd Lane 53 2009 President of Global Catalysts Division
Sinischa Horvat 46 2017 Independent Employee Representative Vice Chairman of the Supervisory Board
Thomas Carell 56 2019 Independent Shareholder Representative Member of Supervisory Board
Liming Chen 62 2020 Independent Shareholder Representative Member of the Supervisory Board
Natalie Muhlenfeld 42 2022 Member of the Supervisory Board
Peter Zaman 54 2022 Member of the Supervisory Board
Alessandra Genco - 2022 Member of the Supervisory Board
Stefan Asenkerschbaumer 66 2022 Member of the Supervisory Board
Tatjana Diether 47 2018 Independent Employee Representative Member of the Supervisory Board
Andre Matta 52 2022 Member of the Supervisory Board
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über BASF11

Was denken Sie über BASF SE NA O.N.
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Boba Fett
Boba Fett Vor 23 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Entwarnung für die Rhein-Schifffahrt: Bis zu 50 Zentimeter höherer Pegel erwartetDas wäre mal nicht schlecht und würde die Situation entlasten.
Burak Batukan
Burak Batukan 17.08.2022 20:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Denke auch das die BASF eine Top Aktie ist. Nach meiner Meinung nach aber noch bessere Kaufgelegenheiten bieten wird. 🤩🤩✅
Boba Fett
Boba Fett 17.08.2022 20:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das ist alles möglich .
Boba Fett
Boba Fett 17.08.2022 20:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Aber für schnelle Aktionen als DaytradingIst Basf nicht geeignet.Dafür hab ich andere Aktien die stark Volatil sind.
Boba Fett
Boba Fett 17.08.2022 20:02
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Zum Beispiel Deutz .Kann man schön Geld verdienen .👌
Boba Fett
Boba Fett 17.08.2022 19:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Heute mit ehemaligen Kollegen telephoniert .Einige lassen hier nur mit und sind nicht eingeloggtMeist schreiben die in anderen Foren.Aber ein langjähriger Kollege kennt welche vom Supply Chain Managment .Dem habe ich das Badehallenphoto geschickt er will sich darum kümmern herauszufinden ob eine solche Person in der Basf arbeitet.Für ihn ist das kein Problem er war mal beim Werkschutz.Für ihn hoffe ich jetzt wirklich das er gelogen hat und nicht dort arbeitet !Ich sage nur COMPILANZWeiß ich demnächst mehr darüber wird es hier auftauchen.
Burak Batukan
Burak Batukan 17.08.2022 19:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Für heute : Aus die Maus.
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Burak Batukan
Burak Batukan 17.08.2022 19:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Momentan noch keine werde aber auf 1000 aufstocken zwischen 30-35 Euro
Burak Batukan
Burak Batukan 17.08.2022 19:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Boba Fett
Boba Fett 17.08.2022 19:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich habe zur Zeit nur noch die die ich vor ca 35 Jahren gekauft habe das sind einige Hundert aber zu einem Traum EK .Kannst ja mal schauen wie günstig die damals waren inklusive die Vergünstigung für Mitarbeiter.Die bleiben liegen bis irgendwann wieder 80 oder 90 .Im anderen Depot wird im November gekauft .Das habe ich schon offt so gemacht.Dann nehme ich im Frühjahr die Divi oder den Kursgewinn jeh nachdem.Darum ist der jetzige Kurs nicht so interesant für mich.
Burak Batukan
Burak Batukan 17.08.2022 19:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Boba Fett vor 35 Jahren ?? Hut ab & Respekt !
Boba Fett
Boba Fett 17.08.2022 19:28
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja gab ja immer Vorzugsaktien .
Boba Fett
Boba Fett 17.08.2022 10:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Schifffahrt auf dem Mittelrhein ist seit der Nacht auf Mittwoch eingestellt.Der Grund: Ein Güterschiff, das einen Maschinenschaden erlitten hat, blockiert laut der zuständigen Wasserschutzpolizei die Fahrrinne in Rheinland-Pfalz.
Ba So
Marbod 17.08.2022 10:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Problematischer ist der langfristige Ausblick des Wasserpegels und wie BASF am Standort Ludwigshafen seine Güter transportieren will. Kann aber nicht einschätzen wie wichtig der Standort Ludwigshafen für BASF ist.
Boba Fett
Boba Fett 17.08.2022 10:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ludwigshafen ist der größte Standort der Basf.Aber im Laufe der Jahre wurde von dort einige Produktionsstätten verlegt und auch welche geschlossen.Aber noch einiges an Prod dort vorhanden.Aber der größte Teil der Forschung und Verwaltung spielt sich in Ludwigshafen ab.Ludwigshafen hat im Werk einiges an Schienen vieles kann per Bahn und LKW transportiert werden und wird auch so gemacht.Im großen Ganzen ist der Rhein zur Zeit nur Nebenthema ..... Gas ist meine Meinung nach NR 1
Boba Fett
Boba Fett 17.08.2022 10:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ludwigshafen ist der größte Standort der Basf.Aber im Laufe der Jahre wurde von dort einige Produktionsstätten verlegt und auch welche geschlossen.Aber noch einiges an Prod dort vorhanden.Aber der größte Teil der Forschung und Verwaltung spielt sich in Ludwigshafen ab.Ludwigshafen hat im Werk einiges an Schienen vieles kann per Bahn und LKW transportiert werden und wird auch so gemacht.Im großen Ganzen ist der Rhein zur Zeit nur Nebenthema ..... Gas ist meine Meinung nach NR 1
Boba Fett
Boba Fett 16.08.2022 23:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Artikel aus dem Handelsblatt.So abhängig ist Gazprom von EuropaVon: Catiana KrappDer russische Gasriese hat zuletzt 60 Prozent mehr nach China exportiert. Doch eine zeigt: Gazprom ist weiterhin stark auf Lieferungen nach Europa angewiesen
Boba Fett
Boba Fett 16.08.2022 23:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der Hauptgrund das immer über die Nordsteam1Trasse 20% Gas geliefert wird hat einen Grund. Die Russen Fakeln in Rußland schon riesige Mengen an Gas ab mehr geht so gut wie nicht mehr.Würden wir jetzt die Leitung dichtmachen hätten die Russen mit ihren Gasförderanlagen riesen Probleme und zwar größere wie wir mit unseren Mangelproblemen.Kommt der Gasflus an den Bohrstellen zum Erligen oder wird zu stark gedrosselt setzen sch innerhalb kürzester Zeit die Bohrlöcher mit Wasser Sand und Gestein zu.Um das dann wieder zum Laufen zu bringen muß man pro Bohstelle mit 500.000 Dollar rechnen.Jetzt mal bei den zig Tausend Bohrstellen mal die Kosten hochrechnen.👌
Boba Fett
Boba Fett 16.08.2022 23:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
nicht Erligen ......erliegenBohstelle .....BohrstelleHandy Tipping 🤣👎
Boba Fett
Boba Fett 16.08.2022 23:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
- Das US-Analysehaus Bernstein Research hat das Kursziel für BASF von 72 auf 77 Euro angehoben und die Einstufung auf "Outperform" belassen. Das Schreiben die jetzt ??? Ich habe damals bei ca 56 von 70 geredet und einige Wochen später waren es 68,90 . Riesen Wirbel damals wegen den 70 von mir . 🤣🤣🤣 Aber jetzt 70 ansagen ist schon sehr mutig .👌
Boba Fett
Boba Fett 16.08.2022 23:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Derjenige kann ja jetzt mal bei Bernstein Research anrufen und die vollabern .Wie auch die meisten Analysehäuser die Basf immer noch unterbewertet sehen.Los schreib ihnen doch alle mal oder ruf dort andie haben immer ein offenes Ohr für Storys 🤣🤣🤣👍
Moritz Schneider
Moritz Schneider 16.08.2022 9:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Boba Fett, ich freu mich ja sehr über deine vielen infos die du lieferst, aber woher nimmst du die zeit? :D
Boba Fett
Boba Fett 16.08.2022 9:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Moritz ich muss nicht mehr Arbeiten und habe aber Phasenweise immer etwas Zeit .Aktien sind eher für mich ein Hobby um Geld das man gerade nicht braucht anzulegen.Über die Jahre lohnt sich das wenn man das richtig macht und man verbringt mehr Zeit damitnach guten und wichtigen Infos zu suchen. Heutzutage ist es auch um vieles leichter durch das INet.Aber wie du vieleicht schon festgestellt hast hier.....trifft man nicht immer auf nette Menschen um sich über Aktien und hier im Spezielen Basf auszutauschen.Abe auf deine Frage wegen der Zeit ....na ja habe das Handy immer dabei 👍
Boba Fett
Boba Fett 16.08.2022 9:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Moritz hab ich vergessen zu schreiben.Bin auch Ehrenamtlich unterwegs für Soziale Dinge zb. Nachbarschaftshilfe usw...man soll der Gesellschaft auch etwas zurückgeben und nicht nur nehmen.Ich habe auch 18 Monate Wehrpflicht gehabt. „Frage nicht, was dein Land für dich tun kann – frage, was du für dein Land tun kannst.“
Boba Fett
Boba Fett 16.08.2022 9:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das gilt heute mehr den je..........Der Spruch ist soviel ich weiß von John F.Kennedy 👍👌
Boba Fett
Boba Fett 16.08.2022 8:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Informationen über das Gasthema sehr informativ einfach mal Googeln.Frauenhofer Institut Gutachten »Europäische Gasversorgungssicherheit aus technischer und wirtschaftlicher Perspektive vor dem Hintergrund unterbrochener Versorgung aus Russland«
Boba Fett
Boba Fett 15.08.2022 15:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sorry wegen off Topic zurück zum Thema Basf.Habe mich heute mal informiert.Fakt ist das es Produkte gibt die im Lager anwachsen und andere die Nachgefragt sind.Einige werden verstärkt Basf China gekauft da sie dort wegen Energie und Rohstoffkosten zZ. günstige sind ist ja auch klar.Aber der Gewinn kommt so oder so dem Konzern zugute.Andere Produkte laufen in Europa besser.Die genaue Zahlen und Daten erfährt man eh bei den nächsten Quartalszahlen .Alles andere ist Spekulation .Hier würde sich ein Basf Mittarbeiter nie soweit aus dem Fenster lehnen und Zahlen und Insider Infos nennen.
Boba Fett
Boba Fett 15.08.2022 15:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mitarbeiter Na ja Handy Tippfehler.
Boba Fett
Boba Fett 15.08.2022 15:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und da ist die 44 wieder ! War alles in allem ein guter Tag Leute ein richtig schöner "Badetag" 🤣🤣🤣 Bis Morgen in alter frische 👌
Boba Fett
Boba Fett 15.08.2022 14:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jetzt ist er wieder aufgetaucht und sofort wieder am beleidigen.Angeblich arbeitet er in der Basf Abteilung Supply Chain .Das kann man ja herausfinden ,dann ist es nur ein kleiner Schritt um herauszufinden wer das ist.Im Internet bleibt niemand Inkoknito wenn es darauf ankommt.Wie gesagt es gab mal einem der hatte sich als Brudemüller in einem Investmentforum ausgegeben.Anruf in einer Spezielen Einheit der Basf reichte aus und der Fall war erledigt.Und wenn es darauf ankommt an mir soll es nicht liegen,und die werden sich freuen wenn es wirklich ein Basf Mitarbeiter ist.Ich sage nur Verunklimpfung und Bashing der Firma verbreitung von falschen Infos usw usw....👍
Boba Fett
Boba Fett 15.08.2022 14:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das war sein Beitrag sollte er ein BASF Mitarbeiter sein wäre es eine Schande für die BASF aber ich habe in 37 Jahren keinen in der Rubrik dort gesehen::::Dummkopf, du hast doch gar keine Ahnung von Lagerbeständen! Im Supply Chain Management ist das mein tagliches Business also erzähl du mir nix von Fakten, du Clown! Bleib im Labor, dort kennst du dich aus!
Boba Fett
Boba Fett 15.08.2022 14:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Frage hat ihm Sebastien Bollman damals gestellt keine Antwort bist heute ;)Als was arbeitest Du eigentlich bei der BASF? Weiß die Compliance Abteilung von Deinen Short-Aktivitäten?
Boba Fett
Boba Fett 15.08.2022 14:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja da macht der Lügenbaron den Daumen nach unten bei dem Compilance Beitrag. 🤣🤣🤣
Boba Fett
Boba Fett 15.08.2022 14:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ohne Triftigen Grund mich beleidigt und Persönlich angegriffen aber mann kennt ihn nicht anders.Email an die Admins hier werde ich noch senden wenn er jetzt keine Ruhe gibt dann ist erschneller weg als er glaubt.Auf den Beitrag von Pesa Lght bezieht sich mein Post :Dummkopf, du hast doch gar keine Ahnung von Lagerbeständen! Im Supply Chain Management ist das mein tagliches Business also erzähl du mir nix von Fakten, du Clown! Bleib im Labor, dort kennst du dich aus!
Boba Fett
Boba Fett 15.08.2022 14:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.