Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

BASF SE NA O.N. (BASF11)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
43,025 +0,215    +0,50%
17:35:00 - Geschlossen. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Deutschland
ISIN:  DE000BASF111 
Symbol:  BASFn
  • Volumen: 3.014.948
  • Geld/Brief: 0,000 / 0,000
  • Tagesspanne: 42,975 - 43,715
BASF 43,025 +0,215 +0,50%
IndustrieChemikalien
SektorMaterialien
Mitarbeiter

110672

Aktientyp

ORD

Kontaktinformation

Telefon 49 0621 60 0
Fax 49 0621 60 42525

Management

Name Alter Seit Titel
Kurt Wilhelm Bock 64 2003 Independent Shareholder Representative Chairman of Supervisory Board
Jürgen Friedrich Strube 82 2009 Honorary Chairman of the Supervisory Board
Michael Vassiliadis 58 2004 Employee Representative Member of the Supervisory Board
Alison J. Carnwath 69 2014 Independent Shareholder Representative Member of the Supervisory Board
Kenneth Todd Lane 53 2009 President of Global Catalysts Division
Sinischa Horvat 46 2017 Independent Employee Representative Vice Chairman of the Supervisory Board
Thomas Carell 56 2019 Independent Shareholder Representative Member of Supervisory Board
Liming Chen 62 2020 Independent Shareholder Representative Member of the Supervisory Board
Natalie Muhlenfeld 42 2022 Member of the Supervisory Board
Peter Zaman 54 2022 Member of the Supervisory Board
Alessandra Genco - 2022 Member of the Supervisory Board
Stefan Asenkerschbaumer 66 2022 Member of the Supervisory Board
Tatjana Diether 47 2018 Independent Employee Representative Member of the Supervisory Board
Andre Matta 52 2022 Member of the Supervisory Board
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über BASF11

Was denken Sie über BASF SE NA O.N.
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Burak Batukan
Burak Batukan Vor 15 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Es kurrieren Gerüchte das die BASF sich auf ein Produktionsstopp wegen mangeldern Gas Zulieferung vorbereitet.
Grigorios Serafim
Grigorios Serafim Vor 12 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Steigt dann die nachfrage? Oder geht die aktie runter?
Timm Oliver Hornbostel
Timm Oliver Hornbostel Vor 11 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das wird wohl auch so sein. Besser einen Plan haben als überrascht werden oder?
Boba Fett
Boba Fett Vor 11 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jup 👍
Boba Fett
Boba Fett Vor 7 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Notfallplan Basf Im "Sonderalarmplan Erdgas" sei detailliert vorgedacht, wie man auf Erdgaskürzungen oder Druckschwankungen reagieren würde. "Vereinfacht kann man sagen: Sinkt die Versorgung nicht unter etwa 50 Prozent unseres maximalen Erdgasbedarfs, könnten wir den Verbund mit reduzierter Last weiterbetreiben", erläuterte die Sprecherin. "Die konkrete Lastreduktion einzelner Anlagen ergibt sich aus der konkret zur Verfügung stehenden Menge Erdgas, aus der Versorgung mit dem Ersatzbrennstoff Öl und vielen weiteren Einflussgrößen."
Quantum Tech
Quantum Tech 27.06.2022 21:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Letzte Woche haben wir an der Trendlinie von 1997->2008 Bankenkrise->2020 Corona genagt. Dafür ist kaum Stärke aufgekommen bis jetzt...
Boba Fett
Boba Fett 27.06.2022 19:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die BASF-Aktie ist eine Top-Dividendenaktie mit einem KGV von unter 10.Das stimmt 👍
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Boba Fett
Boba Fett Vor 7 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
60 % der Gewinne außerhalb Europas ,meist In China.Also keine Gewinne ?Vielleicht 40 % weniger und das nur wenn in Europa Prod auf 0 geht.Das Word nicht pasieren.
Boba Fett
Boba Fett Vor 7 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nicht den Basf Notfallplan gelesen ???
Boba Fett
Boba Fett Vor 7 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Notfallplan Basf Im "Sonderalarmplan Erdgas" sei detailliert vorgedacht, wie man auf Erdgaskürzungen oder Druckschwankungen reagieren würde. "Vereinfacht kann man sagen: Sinkt die Versorgung nicht unter etwa 50 Prozent unseres maximalen Erdgasbedarfs, könnten wir den Verbund mit reduzierter Last weiterbetreiben", erläuterte die Sprecherin. "Die konkrete Lastreduktion einzelner Anlagen ergibt sich aus der konkret zur Verfügung stehenden Menge Erdgas, aus der Versorgung mit dem Ersatzbrennstoff Öl und vielen weiteren Einflussgrößen."
Boba Fett
Boba Fett Vor 7 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
BASF-Gruppe im 1. Quartal 2022:BASF erzielt starkes EBIT vor Sondereinflüssen trotz erheblich höherer Energie- und Rohstoffpreise Basf wird im Ernstfall über den Rhein aus Holland mit Flüssiggas versorgt.Wenn die Deutschen Flüssiggas Terminals fertig sind um so besser.👍
Boba Fett
Boba Fett Vor 7 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nicht zu vergessen Wintershall macht riesen Gewinne zu Zeit
Boba Fett
Boba Fett 27.06.2022 13:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Risiken durch Leerverkäufe von Aktien Verluste sind theoretisch unbegrenzt und ein Short Squeeze kann dazu führen, dass sich Verluste sehr schnell ansammeln. Overnight Gaps sind zudem ein großes Risiko für Leerverkäufer.
Sébastien Bollmann
Sébastien Bollmann 27.06.2022 10:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Pesa: wie laufen die Shorts so?
Vorherige Antworten anzeigen (9)
Boba Fett
Boba Fett 27.06.2022 10:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ist ja gut ist ja gut kleinerwarmer Bademeister.Ich bin halt der Meinung das Börsianer die wirklich Ahnung haben hier nicht herum schwardronieren und den großen Zampalo heraushängen.Das haben solche Leute nicht nötig.Auch protzen Börsianer die Geldverdienen an der Börse in den Foren nicht herum das sie immer nur Gewinne machen.Mitlerweile bin ich wenn ich deine Texte lese sicher es mit einem Pickeligen 18 Jährigen Troll zu tuen habe .Denn was du hier Zeit 2 Jahren in den Foren treibst ist schon reif für den Psychater.Ich bin hier nicht der einzige der dieser Meinung hier ist.Geh zu Arzt lass dir mal deine Rübe untersuchen Kidy 👍🤣
Boba Fett
Boba Fett 27.06.2022 10:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
"Am Arsch vorbei" Ist Unterschicht Slang . Slap the Monkey 👍
Boba Fett
Boba Fett 27.06.2022 10:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hör euch mal den Song von Ambros an der past zu 100% auf solche Typen.Text :Im Wirtshaus sitzt einer der furchtbar viel erzählt er ist so reich er ist so gut er kennt die ganze Welt.......In Wirklichkeit ist er das letzte arbeitscheu und dauernd blau kurz er ist eine echte S...👍
Boba Fett
Boba Fett 27.06.2022 10:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
So jetzt dreht er gleich wieder durch und wird ausfällig wie auch bei Sebastien schon
Boba Fett
Boba Fett 27.06.2022 10:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
👍
Boba Fett
Boba Fett 25.06.2022 7:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Heute endet eine weitere schwache Woche für die BASF-Aktie. Für die Anteilseigner des weltgrößten Chemieproduzenten ist dies natürlich sehr ärgerlich. Doch wenigstens machen zahlreiche Experten Hoffnung, die immer wieder betonen, dass der faire Wert der BASF-Papiere eigentlich deutlich höher liegt als das aktuelle Kursniveau.
Vorherige Antworten anzeigen (10)
Boba Fett
Boba Fett 25.06.2022 7:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Aber auch gut jetzt es ist Wochenende und der shit hat auf dem Handy nochmal aufgebloptWas die Theorie angeht über Faire Werte einer Firma ,denke ich wissen Institute wohl mehr als wir in so einem Amateur Börsen Forum.Darum halte ich mich lieber daran .
Boba Fett
Boba Fett 25.06.2022 7:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und noch eines im Fairen Wert von ca 65,68 sind die Probleme schon eingepreist worden.Der lag vor Monaten schon bei über 70.
Boba Fett
Boba Fett 25.06.2022 7:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Um das mit dem "Fairen Wert" an einem Beispiel deutlich zu machen. Damals 11.11. Twin Tower Anschlag. Kurs auf ca 30 Euro gefallen . Fairer Wert ??? Ein Parr Monate später fast 90 Euro. Der Kurs sagt nicht immer alles über den Fairen Wert aus das sind noch ganz andere Faktoren wichtig . So einfach ist das nicht .
Boba Fett
Boba Fett 25.06.2022 7:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Neuer Beitragvon MotleyFool eben gerade hier auf der Seite online gegangen...Sehr lesenswert !
Boba Fett
Boba Fett 25.06.2022 7:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Einfach herrlich 🙈👍
Burak Demirkol
Burak Demirkol 24.06.2022 12:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
witzig wird es, wenn all die großen Konzerne merken, wie unsicher Deutschland bzw. Europa ist und die Investitionen nur noch im asiatischen Raum stattfinden. Da kann man sich ausmalen, welche Nation die nächsten Jahrzehnte zur Weltmacht aufsteigen wird. Deutschland war mal ein Industriestandort, leider.
Turn Gen Nord
Turn Gen Nord 24.06.2022 12:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Danke der weitsichtigen Politik
Boba Fett
Boba Fett 24.06.2022 12:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Burak das hat schon vor Jahren angefangen .....
Jakob Krakel
Jakob Krakel 24.06.2022 12:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Russland und China sind ja gerade die Ausgeburt an Sicherheit! Teile ich nicht deine Ansicht.Ja, Europa ist nicht das, was es Mal war. Aber der Handel mit Asien wird sich verändern. Wenn nicht, sind wir im Arsch...
Boba Fett
Boba Fett 24.06.2022 12:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja richtig👍
Boba Fett
Boba Fett 24.06.2022 7:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Für die deutsche Chemieindustrie ist Erdgas bislang nicht zu ersetzen. Was, wenn es doch nicht mehr fließt? Dann kommen auf die ganze Wirtschaft Probleme zu, wie das Beispiel der Acetylenproduktion bei BASF zeigt. Monika Dunkel Zwei Wasserstoff-, zwei Kohlenstoffatome: Mehr braucht es nicht für einen der wichtigsten Grundstoffe der organischen Chemie. Acetylen ist ein farbloses Gas, aus dem Chemiker durch Anhängen weiterer Bausteine immer größere Moleküle schaffen können, hunderttausend Atome können es am Ende sein. Ohne den Kohlenstoff gäbe es keine Kunststoffe, keine Tabletten, keine elastische Jeans. Bei BASF, dem weltgrößten Chemieunternehmen mit Sitz in Ludwigshafen, ist die Synthese die Basis für tausende Spezialchemikalien.
Gerhard Lukas
Gerhard Lukas 23.06.2022 21:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
und schön waere naechstes Jahr eine Dividende um die 3 Euro
Vorherige Antworten anzeigen (9)
Pesa Lite
Pesa Lite 23.06.2022 21:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Na dann ist liegt mein IQ doch noch immer 600% höher als deiner!
Boba Fett
Boba Fett 23.06.2022 21:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bla bla bla blub Lügenbaron angeblicher Mitarbeiter der Basf .Die würden dich nicht mal einstellen um Toileten zu putzen 🤣👌
Boba Fett
Boba Fett 23.06.2022 21:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
slap the Monkey 👍🤣
Boba Fett
Boba Fett 23.06.2022 21:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gerhard Lukas Du hast nur einen Satz geschrieben den man eigendlich nicht missverstanden werden kann.Aber einer hier kapiert ihn nicht .....was sagt uns das über seinen IQ ?Kann hier jeder selbst beurteilen den das erleben wir hier seit 2 Jahren
Boba Fett
Boba Fett 23.06.2022 21:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
"Der eigendlich nicht missverstanden werden kann"
Karl Harriw
Karl Harriw 23.06.2022 20:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Aktien ist dermaßen überverkauft, dass es nur noch schreit nach einer Erholung RSI14 bei nur noch 23. Unglaublich.Der Putler muss besiegt werden. Sonst werden sich die Märkte kaum erholen
Boba Fett
Boba Fett 23.06.2022 20:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja richtig 100 % hast du recht.Nicht nur Basf fast alles in Europa.Aber lustig weiter shorten bis nix mehr geht...Putler wird es freuen .Gestern schreibt einer grosskotzig ich kauf mir von meinem Short ein Auto .Na ja von mir aus wenn es überhaupt stimmt.80% Der kleinen Shorte verlieren ihr Geld damit.Das hat jemand mit Ahnung von der Sache geschrieben.Kann aber sein das irgendwann die Quitung kommt,und ein Russenpanzer seine Dreckskarre von der Autobahn schiebt. 🤣👍
Boba Fett
Boba Fett 23.06.2022 20:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Fast nur die Großen Shorter verdienen.
Pesa Lite
Pesa Lite 23.06.2022 20:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Boba, du bist ein Dummkopf vor dem Herrn! Du kannst doch quasi direkt mitverfolgen, wie ich derzeit mit meinen Shorts auf BASF Geld verdiene! Solange die Aktie fällt, verdiene ich damit Geld und wo ich eingestiegen bin, kannst du auch sehen! Wie kann man nur permanent so einen Blödsinn von sich geben, wie du es hier täglich tust?!🤣
Pesa Lite
Pesa Lite 23.06.2022 20:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.