Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

BASF SE NA O.N. (BASFn)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
42,49 +0,74    +1,77%
24/06 - Geschlossen. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Deutschland
ISIN:  DE000BASF111 
S/N:  BASF11
  • Volumen: 26.979
  • Geld/Brief: 0,00 / 0,00
  • Tagesspanne: 41,10 - 42,49
BASF 42,49 +0,74 +1,77%
IndustrieChemikalien
SektorMaterialien
Mitarbeiter

110672

Aktientyp

ORD

Kontaktinformation

Telefon 49 0621 60 0
Fax 49 0621 60 42525

Management

Name Alter Seit Titel
Kurt Wilhelm Bock 64 2003 Independent Shareholder Representative Chairman of Supervisory Board
Jürgen Friedrich Strube 82 2009 Honorary Chairman of the Supervisory Board
Michael Vassiliadis 58 2004 Employee Representative Member of the Supervisory Board
Alison J. Carnwath 69 2014 Independent Shareholder Representative Member of the Supervisory Board
Kenneth Todd Lane 53 2009 President of Global Catalysts Division
Sinischa Horvat 46 2017 Independent Employee Representative Vice Chairman of the Supervisory Board
Thomas Carell 56 2019 Independent Shareholder Representative Member of Supervisory Board
Liming Chen 62 2020 Independent Shareholder Representative Member of the Supervisory Board
Natalie Muhlenfeld 42 2022 Member of the Supervisory Board
Peter Zaman 54 2022 Member of the Supervisory Board
Alessandra Genco - 2022 Member of the Supervisory Board
Stefan Asenkerschbaumer 66 2022 Member of the Supervisory Board
Tatjana Diether 47 2018 Independent Employee Representative Member of the Supervisory Board
Andre Matta 52 2022 Member of the Supervisory Board
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über BASF11

Was denken Sie über BASF SE
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
TRIAL PERIOD
TRIAL PERIOD Vor 10 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Experten für automatisierte Verhandlungen. Skynet Global Store.
Christel Ziegler
Christel Ziegler Vor 16 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
This is the worst possible time in history  to invest as so many don't back up their  crypto assets. More emphasis should be put into day tradiing as it is less affected by the unpredictable nature of the market.I have made over £631k from day trading with Dunham Egor insights and signals in less than few weeks,this is one of the best medium to backup your assets incase it goes bearish. You can easily get to Dunham Egor on 🆃🅴🅻🅴🅶🆁🅼: DUNHAMEGOR for any  crypto info.
Grete Möller
Grete Möller Vor 16 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Finally, a effective remark from a person here. Thank you
Inge Seidel
Inge Seidel Vor 15 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wonderful experience with Dunham please send him my regards
Boba Fett
Boba Fett 25.06.2022 7:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Heute endet eine weitere schwache Woche für die BASF-Aktie. Für die Anteilseigner des weltgrößten Chemieproduzenten ist dies natürlich sehr ärgerlich. Doch wenigstens machen zahlreiche Experten Hoffnung, die immer wieder betonen, dass der faire Wert der BASF-Papiere eigentlich deutlich höher liegt als das aktuelle Kursniveau.
Vorherige Antworten anzeigen (9)
Boba Fett
Boba Fett Vor 19 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der Faire Wert ist nicht immer der Wert der an den Börsen gehandelt wird.Wird eine Firma geshortet von einem Institut kann man nicht mehr von einem Fairen Wert reden ...hat man schon offt an den Börsen erlebt ....einfach mal googeln.Punkt
Boba Fett
Boba Fett Vor 19 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Aber auch gut jetzt es ist Wochenende und der shit hat auf dem Handy nochmal aufgebloptWas die Theorie angeht über Faire Werte einer Firma ,denke ich wissen Institute wohl mehr als wir in so einem Amateur Börsen Forum.Darum halte ich mich lieber daran .
Boba Fett
Boba Fett Vor 19 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und noch eines im Fairen Wert von ca 65,68 sind die Probleme schon eingepreist worden.Der lag vor Monaten schon bei über 70.
Boba Fett
Boba Fett Vor 19 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Um das mit dem "Fairen Wert" an einem Beispiel deutlich zu machen. Damals 11.11. Twin Tower Anschlag. Kurs auf ca 30 Euro gefallen . Fairer Wert ??? Ein Parr Monate später fast 90 Euro. Der Kurs sagt nicht immer alles über den Fairen Wert aus das sind noch ganz andere Faktoren wichtig . So einfach ist das nicht .
Boba Fett
Boba Fett Vor 18 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Neuer Beitragvon MotleyFool eben gerade hier auf der Seite online gegangen...Sehr lesenswert !
Helen Sam
Helen Sam 25.06.2022 1:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ik kan het platform van mevrouw Tessa altijd vertrouwen en haar aanbevelen, haar signalen en betrouwbaarheid is absoluut de reden dat ik al jaren met haar werk, mijn portefeuille wordt elke dag groter en het winstniveau en de manier waarop ik mijn geld direct in mijn portemonnee krijg is wat ik zocht in een makelaar, hoe diep de bodem ook kan zijn, ik blijf winnen met de signalen van Tessa Greg, geen paniek, word nu lid van het winnende team en verdubbel je inkomen elke dag. schrijf🗳️ TESSA GREG op Face🌎 boek direct FB gebruikersnaam:. TESSA GREG
Deborah Vincent
Deborah Vincent 24.06.2022 21:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich freue mich sehr, Ihrer Plattform beitreten zu können, es war die beste Entscheidung, die ich in diesem Jahr getroffen habe. Kontaktieren Sie 𝘼𝙣𝙩𝙤𝙣𝙞𝙖 𝙜𝙧𝙞𝙛𝙛𝙞𝙣 auf F⃣a⃣c⃣e⃣b⃣o⃣o⃣k⃣ 💬 sie hat die beste Handelsstrategie, die man sich wünschen kann
Burak Demirkol
Burak Demirkol 24.06.2022 12:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
witzig wird es, wenn all die großen Konzerne merken, wie unsicher Deutschland bzw. Europa ist und die Investitionen nur noch im asiatischen Raum stattfinden. Da kann man sich ausmalen, welche Nation die nächsten Jahrzehnte zur Weltmacht aufsteigen wird. Deutschland war mal ein Industriestandort, leider.
Turn Gen Nord
Turn Gen Nord 24.06.2022 12:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Danke der weitsichtigen Politik
Boba Fett
Boba Fett 24.06.2022 12:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Burak das hat schon vor Jahren angefangen .....
Jakob Krakel
Jakob Krakel 24.06.2022 12:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Russland und China sind ja gerade die Ausgeburt an Sicherheit! Teile ich nicht deine Ansicht.Ja, Europa ist nicht das, was es Mal war. Aber der Handel mit Asien wird sich verändern. Wenn nicht, sind wir im Arsch...
Boba Fett
Boba Fett 24.06.2022 12:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja richtig👍
Boba Fett
Boba Fett 24.06.2022 7:50
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Für die deutsche Chemieindustrie ist Erdgas bislang nicht zu ersetzen. Was, wenn es doch nicht mehr fließt? Dann kommen auf die ganze Wirtschaft Probleme zu, wie das Beispiel der Acetylenproduktion bei BASF zeigt. Monika Dunkel Zwei Wasserstoff-, zwei Kohlenstoffatome: Mehr braucht es nicht für einen der wichtigsten Grundstoffe der organischen Chemie. Acetylen ist ein farbloses Gas, aus dem Chemiker durch Anhängen weiterer Bausteine immer größere Moleküle schaffen können, hunderttausend Atome können es am Ende sein. Ohne den Kohlenstoff gäbe es keine Kunststoffe, keine Tabletten, keine elastische Jeans. Bei BASF, dem weltgrößten Chemieunternehmen mit Sitz in Ludwigshafen, ist die Synthese die Basis für tausende Spezialchemikalien.
Gerhard Lukas
Gerhard Lukas 23.06.2022 21:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
und schön waere naechstes Jahr eine Dividende um die 3 Euro
Vorherige Antworten anzeigen (9)
Pesa Lite
Pesa Lite 23.06.2022 21:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Na dann ist liegt mein IQ doch noch immer 600% höher als deiner!
Boba Fett
Boba Fett 23.06.2022 21:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bla bla bla blub Lügenbaron angeblicher Mitarbeiter der Basf .Die würden dich nicht mal einstellen um Toileten zu putzen 🤣👌
Boba Fett
Boba Fett 23.06.2022 21:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
slap the Monkey 👍🤣
Boba Fett
Boba Fett 23.06.2022 21:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gerhard Lukas Du hast nur einen Satz geschrieben den man eigendlich nicht missverstanden werden kann.Aber einer hier kapiert ihn nicht .....was sagt uns das über seinen IQ ?Kann hier jeder selbst beurteilen den das erleben wir hier seit 2 Jahren
Boba Fett
Boba Fett 23.06.2022 21:08
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
"Der eigendlich nicht missverstanden werden kann"
Karl Harriw
Karl Harriw 23.06.2022 20:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Aktien ist dermaßen überverkauft, dass es nur noch schreit nach einer Erholung RSI14 bei nur noch 23. Unglaublich.Der Putler muss besiegt werden. Sonst werden sich die Märkte kaum erholen
Boba Fett
Boba Fett 23.06.2022 20:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja richtig 100 % hast du recht.Nicht nur Basf fast alles in Europa.Aber lustig weiter shorten bis nix mehr geht...Putler wird es freuen .Gestern schreibt einer grosskotzig ich kauf mir von meinem Short ein Auto .Na ja von mir aus wenn es überhaupt stimmt.80% Der kleinen Shorte verlieren ihr Geld damit.Das hat jemand mit Ahnung von der Sache geschrieben.Kann aber sein das irgendwann die Quitung kommt,und ein Russenpanzer seine Dreckskarre von der Autobahn schiebt. 🤣👍
Boba Fett
Boba Fett 23.06.2022 20:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Fast nur die Großen Shorter verdienen.
Pesa Lite
Pesa Lite 23.06.2022 20:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Boba, du bist ein Dummkopf vor dem Herrn! Du kannst doch quasi direkt mitverfolgen, wie ich derzeit mit meinen Shorts auf BASF Geld verdiene! Solange die Aktie fällt, verdiene ich damit Geld und wo ich eingestiegen bin, kannst du auch sehen! Wie kann man nur permanent so einen Blödsinn von sich geben, wie du es hier täglich tust?!🤣
Pesa Lite
Pesa Lite 23.06.2022 20:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
...und wenn BASF ab nächster Woche die 3 vorne stehen hat, werden es bei mir schon zwei Autos sein. Wie geil ist dass den bitte👍🤣
Boba Fett
Boba Fett 23.06.2022 20:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Basf ist etwas über 40 Milliarden Wert .Das Problem einer Übernahme durch eine Grosse Kapitalgesellschaft oder der Konkurrenz besteht schon seit vielen Jahren und ist absolut nichts neues.Damal als die Basf die US Börse verließ war das der Hauptgrund gewesen. Das letzte mal äußerte Brudermüller das 2020/21
Vorherige Antworten anzeigen (3)
Marcello Hero
Marcello Hero 23.06.2022 20:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wer will schon BASF?
Boba Fett
Boba Fett 23.06.2022 20:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wer will schon den Weltgrösten Chemikonzern 🤣🤣🤣
Boba Fett
Boba Fett 23.06.2022 20:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mit einem Jahres Umsatz von 70 Milliarden 🙈
Boba Fett
Boba Fett 23.06.2022 20:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Aua aua aua .....
Boba Fett
Boba Fett 23.06.2022 20:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.