Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

BASF SE NA O.N. (BASFn)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
40,59 +0,51    +1,26%
10:29:00 - Zeitverzögert. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Deutschland
ISIN:  DE000BASF111 
S/N:  BASF11
  • Volumen: 81.568
  • Geld/Brief: 40,60 / 40,60
  • Tagesspanne: 40,03 - 40,63
BASF 40,59 +0,51 +1,26%
JährlichVierteljährlich  
InvestingPro Qualitätscheck
TTM = Vergangene 12 Monate
MRQ = Letztes Quartal

BASFn Gewinn- und Verlustrechnung

Handelsspanne TTM 25,16%
Umsatzrendite TTM 9,91%
Nettomarge TTM 6,72%
Eigenkapitalrendite TTM 8,35%
 Gesamtumsatz  Jahresüberschuss
Periodenende: 31.03.2022 31.12.2021 30.09.2021 30.06.2021
Gesamtumsatz 23083 19776 19669 19753
Bruttoergebnis vom Umsatz 6002 4711 4907 5081
Operatives Ergebnis 2785 1228 1822 2316
Jahresüberschuss 1221 898 1253 1654

BASFn Bilanz

Liquidität 2. Grades MRQ 1,11
Liquidität 3. Grades MRQ 1,7
LZ Verschuldungsgrad MRQ 36,5%
Gesamtverschuldung MRQ 50,93%
 Aktiva (gesamt)  Gesamtpassiva
Periodenende: 31.03.2022 31.12.2021 30.09.2021 30.06.2021
Aktiva (gesamt) 93983 87383 86102 82938
Gesamtpassiva 52843 46591 46710 45655
Eigenkapital (gesamt) 41140 40792 39392 37283

BASFn Cashflow Rechnung

Cashflow je Aktie TTM 10,11
Einkünfte je Aktie TTM 89,72
Operativer Cash Flow  -1,16%
 Liquide Mittel  Veränderungen aus Zahlungsmitteln - Netto
Periodenende: 31.03.2022 31.12.2021 30.09.2021 30.06.2021
Zeitraum: 3 Monate 12 Monate 9 Monate 6 Monate
Cash aus betrieblicher Tätigkeit -290 7238 3908 2012
Cash aus Investitionstätigkeit -579 -2622 -1930 -112
Cash aus Finanzierungsgeschäft 2685 -6457 -3490 -3434
Veränderungen aus Zahlungsmitteln - Netto 1816 -1710 -1512 -1534
* In Millionen EUR (mit Ausnahme von pro Aktie Posten)
InvestingPro
Zum Dashboard InvestingPro

Das neue Premium Portal! Jetzt freischalten und alle Vorteile nutzen.

Holen Sie sich detaillierte Einblicke zu Finanzberichten, einschließlich Wachstums- raten und -kennzahlen, um einen umfangreichen Überblick zur Unternehmensleistung zu erhalten.

 
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über BASF11

Was denken Sie über BASF SE-Exch
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Timm Oliver Hornbostel
Timm Oliver Hornbostel 06.07.2022 10:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Erstmal das Tief aus dem Corona Crash 2020 testen lassen….
Tony Mahomi
Tony Mahomi Vor 18 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Da ist nicht mehr viel !!
Raphael Engel
Raphael Engel 05.07.2022 20:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wie sagte der Habeck, wir müssen alle Opfer bringen.
Andreas Kampf
Andreas Kampf 05.07.2022 19:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bei 30€ Kaufordergesetzt für Long und Dividenden Depot 50st.
Michael Noack
Michael Noack 05.07.2022 19:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Is die kauforder 1 jahr gültig?
Boba Fett
Boba Fett 05.07.2022 18:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hat eigendlich hier jemand realisiert das wenn die Basf den Bach runtergeht andere Bereiche mit nach unten gerissen werden ?Autoindustrie damit auch die Metalindustrie usw....Pharmaindustrie,alles was mit mit Kunszoff und Lacken zu tuen hat.Landwirtschaft usw usw...Wenn man das hier so liest könnte man denken es betrifft nur die Chemiebranche.Mal ne Frage wo wollt ihr den investieren an der Börse ,außer Shorts zu machen ?Und dann was wollt ihr dann anfangen mit den Gewinnen wenn in Europa alles am Boden ist ?Ist es denn so schwer etwas zu Ende zu denken?
Boba Fett
Boba Fett 05.07.2022 18:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sorry Kunstoff
Boba Fett
Boba Fett 05.07.2022 18:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Vielleicht stehen wir vor einer Globalen Wirtschaftskrise ,und wenn wird das richtig schlimm werden.Und das ist genau das was Putin will ,den Westen schwächen und das geht am besten über die Weltwirtschaft.Russland wird das nicht so schlimm erwischen.Den Russland ist so gut wie keine Industrie Nation.Was machen die ?Öl ,Gas, Kohle,Bergbau ...Rüstung und Raumfahrt das wars Fertig !So wie einige Drittwelt und Schwellenländer leben sie von ihren Rohstoffen nur das sie Atomwaffen haben ist der einzige unterschied.Also kaum Industrie Exporte.Ich hoffe für uns alle sein Plan wird nicht aufgehen.
Alexander Felsinger
Alexander Felsinger 05.07.2022 17:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Leute. Hört auf permanent Dividenden in Betracht ziehen. Keine Gewinn Keine Dividende so einfach. So lange Gas lieferungen zum Vernünftigen Preis nicht gesichert ist .Finger Weg . Siehe Uniper
Pesa Lite
Pesa Lite 05.07.2022 17:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wenigstens Einer, der's verstanden hat!
Burak Batukan
Burak Batukan 05.07.2022 16:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sieht so aus als ob die BASF heute unter der 40€ Marke aus dem Handel gehen wird.
Peter Haaf
Peter Haaf 05.07.2022 14:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn der Gasstop aus Russland kommt sehen wir hier schnell Kurse an die 20€. Weiter ist zu Bedenken dass wir in eine Rezesion abtrifften. Das sind momentan die Aussichten für BASF .
Michael Noack
Michael Noack 05.07.2022 14:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und ? Schlimm? Dann kauft man eben für 20€ und in 5 jahren freut man sich
Andreas Kampf
Andreas Kampf 05.07.2022 14:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Direkt mal die dicken Scheine ins Depot geholt
Boba Fett
Boba Fett 05.07.2022 14:40
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
👍
Heiko Lesser
Heiko Lesser 05.07.2022 12:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Putin wird das nicht zulassen und die Ausfuhren blockieren…… Russland kann die logistischen Ketten unterbrechen und hat auch die politischen Mittel
Boba Fett
Boba Fett 05.07.2022 12:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der Präsident von Kasachstan war der einzige der auf der Versammlung Putin ins Gesicht sagte das der Krieg gegen Ukraine falsch ist .Wie weit Putin Kasachstan unter Kontrolle halten kann wird sich noch heraustellen.Der kommt ja nicht mal in der Ukraine klar.Wo will er den noch alles einmaschieren ?
Boba Fett
Boba Fett 05.07.2022 12:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Geliefert wird über Aserbaidschan hab ich gelesen.
Boba Fett
Boba Fett 05.07.2022 12:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Aber warten wir es ab China würde es wegen seinen Investitionen dort nicht gefallen wenn Russland dort alles in Schutt und Asche legt wie in der Ukraine.....China und Kasachstan haben eine bedeutende Wirtschaftspartnerschaft: Die Volksrepublik bezieht rund 20 Prozent seiner Gasimporte aus oder über Kasachstan. Das zentralasiatische Land ist ein Dreh- und Angelpunkt in der chinesischen Belt and Road Initiative (BRI), mit der China in großem Umfang in Infrastruktur in strategisch wichtigen Ländern investiert.
Boba Fett
Boba Fett 05.07.2022 12:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kreml herrscht in Luhansk über Ruinen und Geisterstädte .Echt krank kann man da nur sagen .....erinnert mich irgendwie an Hitler und Stalingrad...Ist halt der Putler 👎
Boba Fett
Boba Fett 05.07.2022 12:26
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gerade haben Russland und die Nato-Länder über den Ukrainekonflikt beraten. Doch auch in Kasachstan befinden sich russische Truppen und auch dort könnte Russland Gebietsansprüche geltend machen. Bliebe Kasachstan dauerhaft instabil, wäre das nicht nur ein lokales Problem, sondern auch eines für die globale Wirtschaft und für die geopolitischen Interessen von China und den USA.
Boba Fett
Boba Fett 05.07.2022 9:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mahomi informier dich mal nix 2007 !!!!Kasachstan will Gas liefern04.07.2022, 20:08Die ehemalige Sowjjetrepublik will Öl und Gas in die die EU liefern
Boba Fett
Boba Fett 05.07.2022 9:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Brand Neue Meldung
Anatoli Loginov
Anatoli Loginov 05.07.2022 9:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das wird nicht Helfen! Das Kasachstan was liefern will. Die haben sowieso nichts zur sagen!
Boba Fett
Boba Fett 05.07.2022 9:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Der Präsident von Kasachstan war der einzige der auf der Versammlung Putin ins Gesicht sagte das der Krieg gegen Ukraine falsch ist .Wie weit Putin Kasachstan unter Kontrolle halten kann wird sich noch heraustellen.Der kommt ja nicht mal in der Ukraine klar.Wo will er den noch alles einmaschieren ?
Boba Fett
Boba Fett 05.07.2022 9:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Anatoli Loginov bist du Deutsch Russe ?
Boba Fett
Boba Fett 05.07.2022 9:57
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jetzt ist mir alles klar Anatoly Loginov is the founder, president and CEO of the BPC Group, an innovative and leading group spanning multiple industries including financial ...
Tony Mahomi
Tony Mahomi 05.07.2022 8:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.