Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

BASF SE NA O.N. (BASF)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
23.390,00 0,00    0,00%
14/10 - Geschlossen. Währung in HUF ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Ungarn
ISIN:  DE000BASF111 
  • Volumen: 1
  • Geld/Brief: 23.270,00 / 23.380,00
  • Tagesspanne: 23.390,00 - 23.390,00
BASF 23.390,00 0,00 0,00%
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über BASF11

Was denken Sie über BASF SE
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
be sc
be sc Vor 20 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ich halte seit über 20 Jahren BASFseit dem hat sie sich mehr als verdreifacht und massig Dividende gezahlt, BASF kauft man und gibt sie nie wieder her
Andreas Faißt
Andreas Faißt Vor 6 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich habe auch schon ewig Basf Aktien ich kann da nur zustimmen.Super Dividende und ab und zu kaufe ich günstig nach.
Andreas Faißt
Andreas Faißt 15.10.2021 9:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wichtig ist die 66,50 Euromarke zu durchbrechen dann ist der Weg nach oben in Sicht.Das werden wir noch vor Jahresende schaffen da bin ich mir sicher.
Andreas Faißt
Andreas Faißt 15.10.2021 9:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das ist sehr interessant der Link folgt .Auch im Verhältnis zum voraussichtlichen Gewinn, den BASF in diesem Jahr erzielen wird, ist die Aktie günstig bewertet. Laut aktuellster Prognose wird das Ergebnis vor Steuern und Sondereinflüssen in diesem Jahr bei bis zu 7,5 Mrd. Euro liegen. Vergleicht man diesen Wert mit den Zahlen der vergangenen Jahre, findet sich das Geschäftsjahr 2017 mit einem Gewinn auf gleicher Basis von 7,6 Mrd. Euro. Dieses Geschäftsjahr bietet sich also hervorragend für einen Vergleich an. Damals lag der Gewinn je Aktie bei 6,62 Euro. In diesem Jahr könnte der Wert also in der gleichen Größenordnung liegen. Damit ist die Aktie derzeit nur mit dem 10-Fachen des Gewinns bewertet.
Andreas Faißt
Andreas Faißt 15.10.2021 9:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Andreas Faisst
Andreas Faisst 14.10.2021 10:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jefferies hebt Ziel für BASF auf 89 Euro - 'Buy'
Thomas Pitzek
Thomas Pitzek 14.10.2021 10:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn die Inflation steigt kaufe ich noch mehr BASF Aktien... Ich lasse lieber einen Profi meinen Inflationsausgleich erarbeiten als das Ich das mit mehr Arbeit mache.Wenn BASF ein massives Problem hat dann haben wir alle eines oder?Sie hat 2 Weltkriege überlebt
Andreas Faißt
Andreas Faißt 14.10.2021 10:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
So ist es das ist die einzige Chance zur Zeit sein Geld vor der Inflationsrate zu schützen.Selbst wenn das Geld noch mehr in die Inflation geraten würde,und Aktien erstmal fallen.Firmen werden ihren Wert behalten ......irgendwann geht's weiter ....Geld kann verschwinden Aktien guter Konzerne in der Regel nicht.👌
Michael Hollmann
Michael Hollmann 14.10.2021 10:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
...wird sich zeigen, wie die gedrosselte Produktion sich auswirken wird und was DEA Wintershall zum Ergebnis beiträgt, bin bei BASF unaufgeregt, da müsste schon ne Pademie oder sowas kommen, um die Aktie stark korrigieren zu lassen ;)In unsicheren Zeit und Strafzinsen kann man da ein Teil des Geldes parken...
Thomas Pitzek
Thomas Pitzek 12.10.2021 12:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Da haben die Leute Angst vor Inflation oder Stagflation und verkaufen ihre Aktien um Bargeld zu besitzen...Gott gib Hirn.....🤣🤣
Andreas Faißt
Andreas Faißt 12.10.2021 12:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
BASF IM FOKUS: Chemiekonzern bleibt auf WachstumskursLUDWIGSHAFEN (dpa-AFX) - Die Geschäfte für den Chemiekonzern BASF DE000BASF111 laufen rund. Dabei profitiert der Konzern von höheren Mengen und Preisen. Für 2021 zeigen sich die Ludwigshafener immer zuversichtlicher und erhöhten zuletzt erneut die Jahresziele. Noch vor einem Jahr konnte BASF wegen des coronabedingten Einbruchs im zweiten und dritten Quartal beim Ergebnis nicht annähernd den Vorjahreswert erreichen. Viel erhofft sich BASF in den kommenden Jahren vor allem von seinem China- und Batteriegeschäft. Was bei BASF los ist, was Analysten sagen und was die Aktie macht.DAS IST LOS BEI BASF:2020 hatte vor allem die schwache Nachfrage der Auto- und Luftfahrtbranche den Konzern in den ersten Monaten der Corona-Pandemie schwer belastet. Seit dem Schlussquartal geht es dank einer Erholung wichtiger Industrien aber wieder deutlich aufwärts. Wegen einer höheren Nachfrage und gestiegener Preise hob das BASF-Management um Konzernch
Andreas Faißt
Andreas Faißt 12.10.2021 12:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Da hast du absolut Recht,ich schließe mich deiner Meinung an und Daumen hoch.👍
Andreas Faißt
Andreas Faißt 12.10.2021 9:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
JPMorgan belässt BASF auf 'Neutral' - Ziel 78 Euro um 07:37:36 Uhr NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat BASF auf "Neutral" mit einem Kursziel von 78 Euro belassen. Der Chemiekonzern dürfte im dritten Quartal einmal mehr stark abgeschnitten haben, schrieb Analyst Chetan Udeshi in einem am Dienstag vorliegenden Ausblick auf den Zwischenbericht. BASF sei aber kurzfristig ebenso wie die gesamte Branche Unsicherheiten durch den holprigen Automarkt, eine möglicherweise nachlassende Nachfragedynamik in China und die steigenden Energiepreise in Europa ausgesetzt, wenngleich das Öl- und Gasgeschäft dagegen einen gewissen Schutz
Andreas Faißt
Andreas Faißt 06.10.2021 9:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Europa wird zum neuen Epizentrum der globalen BatterieindustrieVon: Bert Fröndhoff, Kathrin WitschDie Zahl der Batteriefabriken in Europa wächst rasant. Technologiezulieferer wie BASF und Umicore rüsten sich mit Milliardeninvestitionen für den Boom. t
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Andreas Faißt
Andreas Faißt 06.10.2021 9:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Frankfurt Börse : Heute - 10:11:27 ANALYSE/Baader: BASF und Norma auf Empfehlungsliste - Linde und Zalando entfernt FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Baader Bank hat ihre Aktien-Empfehlungsliste aktualisiert. Neu auf der "Top Stock Ideas"-Liste sind nun die mit "Buy" beurteilten Aktien von BASF
Andreas Faißt
Andreas Faißt 06.10.2021 9:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kurs erholt sich gut ..... Das war mir klar die Negatieven Meldungen am Laufenden Band was den Dax angeht versetzen anscheinend nur kurzfristig Anleger in Panik...... Mit der Zeit werden solche Manipulationen immer Wirkungsloser "Abstumpfungs Effekt" Gut so !!!👍
Andreas Faißt
Andreas Faißt 06.10.2021 9:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ANALYSE-FLASH: BASF für Baader Bank eine 'Top Stock Idea' - Bleibt 'Buy' MÜNCHEN (dpa-AFX Broker) - Die Baader Bank hat die Einstufung für BASF DE000BASF111 auf "Buy" mit einem Kursziel von 85 Euro belassen. Die Aktie sei neu auf die Liste der "Top Stock Ideas" und damit auf eine Empfehlungsliste des Bankhauses aufgenommen worden, schrieb Analyst Markus Mayer in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Er sieht die Aktie des Chemiekonzerns vor einer Neubewertung. Ein Börsengang der Tochter Wintershall könne weitere Impulse geben./mf/tih Veröffentlichung der Original-Studie: 06.10.2021 / 15:17 / CEST
Andreas Faißt
Andreas Faißt 06.10.2021 9:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sehr schöner Wochenausklang für den Dax ! Na also geht doch alles gut ,entgegen der negativen "Analysen" die offt nur aus Eigennutz geschrieben werden . Ich hoffe mal die 60 sind erstmal erledigt .👍
Andreas Faißt
Andreas Faißt 06.10.2021 9:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
JPMorgan belässt BASF auf 'Neutral' - Ziel 78 Euro um 07:37:36 Uhr NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Die US-Bank JPMorgan hat BASF auf "Neutral" mit einem Kursziel von 78 Euro belassen. Der Chemiekonzern dürfte im dritten Quartal einmal mehr stark abgeschnitten haben, schrieb Analyst Chetan Udeshi in einem am Dienstag vorliegenden Ausblick auf den Zwischenbericht. BASF sei aber kurzfristig ebenso wie die gesamte Branche Unsicherheiten durch den holprigen Automarkt, eine möglicherweise nachlassende Nachfragedynamik in China und die steigenden Energiepreise in Europa ausgesetzt, wenngleich das Öl- und Gasgeschäft dagegen einen gewissen Schutz
Andreas Faißt
Andreas Faißt 02.10.2021 15:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sehr gute Analyse mit guter Fachkenntnis !!! "BASF Analyse: Konstruktives Chartbild" https://de.investing.com/analysis/basf-analyse-konstruktives-chartbild-200462957
Andreas Faißt
Andreas Faißt 02.10.2021 15:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das aktuelle Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) von Basf liegt bei einem Wert von 12,06. Die Aktie liegt damit im Vergleich zu Werten aus der Branche "Chemie" (KGV von 31,55) unter dem Durschschnitt (ca. -61,76 Prozent). Aus Sicht des Kurs-Gewinn-Verhältnisses ist Basf damit unterbewertet und erhält folglich eine positive Einschätzung auf dieser Stufe.
Andreas Faißt
Andreas Faißt 27.09.2021 18:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
CHEMIEKONZERNBASF erwartet von neuem Verbundstandort in China MilliardenumsätzeIm kommenden Jahr sollen die ersten Anlagen in Zhanjiang den Betrieb aufnehmen. BASF-Chef Martin Brudermüller rechnet mit starkem Wachstum.
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Andreas Faißt
Andreas Faißt 27.09.2021 18:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
BASF hat bei einer Investorenkonferenz mit ehrgeizigen Zielen aufhorchen lassen. Die Ankündigungen des Chemieriesen konnten den Großteil der Analysten überzeugen, die sich nun mit neuen Kommentaren überwiegend bullish zum DAX-Titel äußern. So hat etwa die Deutsche Bank ihre Einstufung für die BASF-Anteilscheine mit "Buy" bekräftigt.
Andreas Faißt
Andreas Faißt 27.09.2021 18:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Den fairen Wert bezifferte Analyst Tim Jones weiterhin auf 92 Euro. Dieses Ziel liegt knapp 40 Prozent über dem aktuellen Kursniveau.
Andreas Faißt
Andreas Faißt 27.09.2021 18:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Es gibt hier einen Nutzer der egal welch Nachrichten gepostet werden, alles mit Daumen runter kommentiert .Das ist sehr schade da die Dinge die er schreibt sehr mager im Informationsgehalt sind und keinen Mehrwert hier bringen.Ich weiß ja wer es ist ;)Er hat halt seine Einkaufspreise verpasst und ist nicht dabei.Sehr schade wirklich schade. Vielleicht klappt es ja das nächste Mal ;)Aber 60 und dieses Jahr noch ???Na ja wer weiß 👌
Andreas Faißt
Andreas Faißt 27.09.2021 18:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Topp Verlauf
Andreas Faißt
Andreas Faißt 27.09.2021 18:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Daumen nach unten ?Da ist wohl jemand sauer wegen verpassten Einstig bei 60.
Flat erik
Flaterik 27.09.2021 8:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
schade dchade... die 60 wäre ein bomben einstieg gewesen. grrrr
Andreas Faißt
Andreas Faißt 27.09.2021 8:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wen meintest du denn mit betrunken ?
Andreas Faißt
Andreas Faißt 27.09.2021 8:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bekommen wir hier eine Antwort ,oder nicht ???
Andreas Faißt
Andreas Faißt 27.09.2021 8:01
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Übrigens hatte ich und andere geschrieben ,daß letzte Woche gute Einstigskurse waren.Na ja waren wohl Verschwörungstheoriengewesen.👌
Andreas Faißt
Andreas Faißt 25.09.2021 7:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die BASF Aktie ist nicht nur Deutschlands größter Chemiekonzern, sondern gehört auch zu den weltweit größten Playern im Chemiemarkt. Das verdeutlicht nicht nur der Jahresumsatz von knapp 60 Milliarden Euro im Geschäftsjahr 2020.Mit einem von Reuters ausgewiesenen erwarteten Kurs-Gewinn-Verhältnis von 14,1 sowie einer Dividendenrendite von 5 % erscheint die Aktie auch optisch günstig. Sie ist sogar eine der günstigen Werte im DAX.
Vorherige Antworten anzeigen (2)
Andreas Faißt
Andreas Faißt 25.09.2021 7:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Eigendlich mache ich mir hier zu viel Arbeit mit dem Link.....Tipp von mir an Andy Privat:Basf Kgv Bei Googel eingeben ,dann auch bei den Infos auf das Datum achten.Oder auf einschlägige Börsen Seiten gehen oder noch besser bei Basf direkt nachschauen.So einfach ist das
Andreas Faißt
Andreas Faißt 25.09.2021 7:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Schönes Wochenende @ all 👍
Andreas Faisst
Andreas Faisst 25.09.2021 7:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
So auch auf der Börsen Seite Frankfurt nachgeschaut und folgendes gefunden :Fundamentale Kennzahlen BASF SEDividende (2020) KGV-55,56 Wie gesagt 2020 !!!
Andi Privat
Andi Privat 25.09.2021 7:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Andreas Faißt
Andreas Faißt 25.09.2021 7:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Keine Ursache
Andi Privat
Andi Privat 24.09.2021 20:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
börse frankfurt heute KGV minus 55, wer hier positve KGV'en postet, bitte Link! kein Wunder daß die Aktie nicht hochkommt!
Andreas Faißt
Andreas Faißt 24.09.2021 20:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sie scheinen nicht zu verstehen um was es geht !Minus 55 bezieht sich auf auf das Verhältnis zur Restlichen Chemie Branche im Verhältnis zur Basf .Die KGV der Basf ist so um die 10 bis 11.Das kann man überall nachlesen.Den Link zur KGV habe ich schon gepostet wie oft den noch ???
Andreas Faißt
Andreas Faißt 24.09.2021 20:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und bitte keine Fake Infos hier Posten die Forum Regeln bitte lesen !Eine Firma Zagl über 3 Euro Divi mit KgV von -55 ???Mal im Ernst wie lange ist er den an der Börse ???Den Link habe ich gepostet zur Kgv wird vom Admin noch geprüftund freigegeben.
Andreas Faisst
Andreas Faisst 24.09.2021 20:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
So auch auf der Börsen Seite Frankfurt nachgeschaut und folgendes gefunden :Fundamentale Kennzahlen BASF SEDividende (2020) KGV-55,56 Wie gesagt 2020 also immer auf das Datum achten !!!Und das die Aktie nicht "hochkommt" stimmt auch nicht seit 2020 gut gestiegen aus dem Corona tief .Und die meisten anderen Dax Aktien Stagnieren zur Zeit auch ,das hat aber mit anderen Dingen zu tun und weniger mit den 2021 bisher sehr gut Quartals Zahlen der Basf.Ich denke das ist jetzt damit mal erledigt mit der KGV ,ich jedenfalls schreibe ihnen dazu nichts mehr !Schönes Wochenende an alle :)
Flat erik
Flaterik 24.09.2021 20:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
betrunken?
Andreas Faißt
Andreas Faißt 24.09.2021 20:33
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wer den ?
Flat erik
Flaterik 23.09.2021 9:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
schade nachkauf wäre geil gewesen^^
Andreas Faißt
Andreas Faißt 23.09.2021 9:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Tja ich hab mir das gedacht. Die Dellen sind nur vorübergehend. Was mir aufgefallen ist bei dem kleinen Crash. Sofort haben einige "Analysten" negatiev über die Basf geschrieben. Steigt der Kurs dann wird wieder das gejubelt. Immer das selbe mit den "Spezialisten" Dir braucht keiner.....
Andreas Faißt
Andreas Faißt 23.09.2021 9:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich meinte "die braucht keiner" Es wird immer wieder irgendeine "Sau" durch das Dorf gejagt,die nichts mit der Basf zu tun hat ,soll heißen..... Die Basf hat gute Zahlen geschrieben 2021 ,die nächsten werden noch besser werden ,da muß keiner der Basf Aktien hat in Panik geraten, nur weil es einige Börsen "Spezialisten" es gerne hätten.
Andreas Faißt
Andreas Faißt 23.09.2021 9:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ein Sack Reis in China .... Schweizer Notenbank - Evergrande ist nicht nur lokales Problem Zürich (Reuters) - Die Schweizerische Nationalbank (SNB) verfolgt die Auswirkungen der Krise um den chinesischen Immobilienkonzern Evergrande genau. "Es ist falsch, hier in Alarmismus zu verfallen, aber auch falsch, hier einfach alles zu ignorieren und zu sagen, es sei ein lokal kleines Problem", sagte SNB-Präsident Thomas Jordan am Donnerstag auf einer Pressekonferenz. "Wir haben immer wieder gesehen, dass aus scheinbar kleinen Entwicklungen plötzlich die Finanzmärkte verunsichert werden und größere Korrekturen kommen. Wir werden das ganz genau verfolgen, wie das alle anderen Zentralbanken auch machen werden."
Andreas Faißt
Andreas Faißt 21.09.2021 8:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kgv ist 10,18 .
Andreas Faißt
Andreas Faißt 21.09.2021 8:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
In China fällt ein Sack Reis um......wenn interesiert so ein Unsinn oder ?Facebook Twitter9 Aktien abseits von BioNTech, Apple und Amazon!Foto: Shutterstock20.09.2021 ‧ Thorsten KüfnerBASF: Das schmerzt+1,30 %BASFBASFDas ist sicherlich kein Wochenauftakt, der den Privatanlegern an den Börsen schmeckt. Durch die Bank geht es an den Weltbörsen mit den Akten bergab. Der DAX verliert aktuell knapp zwei Prozent. Die Anteilscheine von BASF geraten sogar noch stärker unter Druck. Denn die Meldungen aus China, wonach der Konzern Evergrande in Schieflage gerät, belasten den Ludwigshafener DAX-Konzern stärker als viele andere DAX-Konzerne. Denn zum einen ist eine konjunkturell Schwäche Chinas eine Gefahr für sämtliche zyklische Firmen - wie eben BASF. Zum anderen sind auch nur wenige der nun 40 Unternehmen im deutschen Leitindex so stark in China positioniert wie der Chemieriese.Nun bleibt abzuwarten, inwieweit die Sorgen um eine kräftige Konjunkturdelle in China berechtigt si
Andreas Faißt
Andreas Faißt 21.09.2021 8:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sieht doch mal wieder ein wenig besser aus heute morgen.Das schlimmste vorbei ???
Andreas Faißt
Andreas Faißt 21.09.2021 8:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Insider Käufe gerade gesehen.👍👌
Andreas Faißt
Andreas Faißt 21.09.2021 8:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Rohstoffe für die Akkus von Elektroautos könnten knapp werden, warnt BASF. Der Chemieriese will darum das Recycling von Nickel und Kobalt vorantreiben.
Thomas Pitzek
Thomas Pitzek 20.09.2021 19:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Habe heute BASF zugekauftIch finde den Kurs zum Nachkauf gut
Andreas Faißt
Andreas Faißt 20.09.2021 19:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Keine schlechte Idee. Der Kurs wird wieder steigen.
Stefan Gru
Stefan Gru 20.09.2021 19:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Habe mich hier auch für die erste Tranche entschieden
Andreas Faißt
Andreas Faißt 20.09.2021 19:45
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kgv ist 10,18 und nicht -55 das ist eine Falschmeldung.Du kannst hier nichts falsch machen.
Sébastien Bollmann
Sébastien Bollmann 20.09.2021 14:19
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Also doch eher 60 als 70... 😢
Flat erik
Flaterik 20.09.2021 9:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
was zum geier????
Vorherige Antworten anzeigen (7)
Andi Privat
Andi Privat 20.09.2021 9:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
kein Fake, Zahlen von der frankfurter Börse
Andreas Faißt
Andreas Faißt 20.09.2021 9:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Stimmen nicht.10,56 nicht mehr nicht weniger.
Andreas Faißt
Andreas Faißt 20.09.2021 9:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich habe einen Link dazu gepostet !poste mal den Link zu den -55
Andreas Faißt
Andreas Faißt 20.09.2021 9:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Frankfurt Börse irgendwas mit KGV 16,2Aber nichts mit 55,22.
Andreas Faißt
Andreas Faißt 20.09.2021 9:05
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jetzt weiß ich was er meinte den im Verhältnis zu Chemie Branche das ist ja eine völlig andere Sache. Das aktuelle Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) von Basf liegt bei einem Wert von 11,95. Die Aktie liegt damit im Vergleich zu Werten aus der Branche "Chemie" (KGV von 26,51) unter dem Durschschnitt (ca. -54,91 Prozent). Aus Sicht des Kurs-Gewinn-Verhältnisses ist Basf damit unterbewertet und erhält folglich eine positive Einschätzung auf dieser Stufe.
Flat erik
Flaterik 20.09.2021 9:03
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Andreas Faißt
Andreas Faißt 18.09.2021 9:51
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dax zeigt sich vor Aufstockung von seiner freundlichen Seitegestern um 11:13:00 UhrAm letzten Handelstag mit 30 Indexwerten, der außerdem auch großer Verfallstag ist, legt der Dax nochmal zu. Bei den Einzelwerten steht die Commerzbank im Fokus, denn der Finanzinvestor Cerberus hat wohl Interesse am Aktienpaket des Bundes.
Andreas Faißt
Andreas Faißt 17.09.2021 23:06
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
BASF und CATL haben eine strategische Partnerschaft zur Herstellung von Batteriematerialien und zum Batterierecycling geschlossen. Dies gaben beide Unternehmen gestern bekannt. Darüber hinaus gab es gestern noch eine andere Nachricht zu BASF, welche dem DAX-Titel Rückenwind und ein deutliches Kursplus bescherte.
Flat erik
Flaterik 17.09.2021 17:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
was ist euer durchschnitt. hatte BASF über die kreise gehalten und leider nur einmal und etwas zu spät nachgekauft. dursschnitt ist 60 aber hab schon 3mal die DIV bekommen. Überlege ob ich jetzt einsteige (leider unter 64 geschlossen) oder ob ich abwarte das die 60 kommt. ist für mich wahrscheinlicher. gerade auch mit der anstehenden wahl und so
Andreas Faißt
Andreas Faißt 17.09.2021 17:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Welche Verschwörungen meinst du denn ,in deinem vorherigen Beitrag?Und was ist daran Blödsinn wenn jemand schreibt das die Börse sich zur Zeit nicht Logisch verhält ?
Andreas Faißt
Andreas Faißt 17.09.2021 17:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich halte das Argument der Anstehenden Wahl für Blödsinn.Das ist eher Verschwörungstheorie .
Andreas Faißt
Andreas Faißt 17.09.2021 17:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und Basf will Klimaneutral werden ?Wie soll das gehen in der Chemie 100 % Klimaneutral ?Hast du ne Ahnung wieviel Energie in der Chemie benötigt wird.Ich schon Ich bin Basf Mitarbeiter.
Andreas Faißt
Andreas Faißt 17.09.2021 17:52
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Um zu deiner Frage zu kommen wegen EK.Bei mir würde es sich erst unter 50 Euro lohnen nachzukaufen.Für Anleger die noch nicht dabei sind sind es gute Kurse um Einzusteigen.Ob der Kurs nächste Woche steigt oder fällt ,kann niemand mit Sicherheit sagen.Ich glaube eher an steigende Kurse nächste Woche.Ist keine Kauf oder Verkauf Empfehlung. 👌
Karl Stemmer
Karl Stemmer 17.09.2021 17:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dito
chris chris
chris chris 17.09.2021 17:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
nachgekauft
Carsten Pö
Carsten Pö 17.09.2021 16:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
4% Minus heute?
Andreas Faißt
Andreas Faißt 17.09.2021 16:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Tja wie gesagt ist eigendlich nicht mit Logik zu erklären.Wenn irgendwo jemand einen Furtz läßt, fallen irgendwo dann die Kurse .Angstgesteuert das ganze.
Flat erik
Flaterik 17.09.2021 16:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
blödsinn immer wenn es fällt diese verschwörungen. Es ist verfallstag. denke daher sind die 64 gefalen. würde mich nicht wunder wenn wir über 64 schließen
Andreas Faißt
Andreas Faißt 17.09.2021 16:32
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was meinst du mit Blödsinn und wen meinst du damit.Wo sind hier Verschwörungen?
Flat erik
Flaterik 17.09.2021 16:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
was zum geier ist jetzt los
Andreas Faißt
Andreas Faißt 17.09.2021 16:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.