Eilmeldung
Investing Pro 0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

BASF SE NA O.N. (BFFAF)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
45,1900 -0,4600    -1,01%
15/08 - Geschlossen. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Nachbörslicher Handel
44,8085
-0,3815
-0,8442%
21:51:30 - Zeitverzögert
Typ:  Aktie
Markt:  USA
  • Volumen: 5.816
  • Geld/Brief: 0,0000 / 0,0000
  • Tagesspanne: 44,6450 - 45,1900
BASF 45,1900 -0,4600 -1,01%
dpa-AFX-Überblick: UNTERNEHMEN vom 12.08.2022 - 15.15 Uhr
dpa-AFX-Überblick: UNTERNEHMEN vom 12.08.2022 - 15.15 Uhr Von dpa-AFX - 12.08.2022

ROUNDUP 2: Bayer (ETR:BAYGN) erringt Erfolg im Streit mit BASF (ETR:BASFN) um Saatgutgeschäft LEVERKUSEN - Bayer hat in einem Streit mit der BASF im Zusammenhang mit dem Verkauf des Saatgutgeschäfts...

Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über BASF11

Was denken Sie über BASF SE
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Udom Conel
Udom Conel Vor 5 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich platzierte einen Handel und erhielt eine sehr große Gewinnsumme von € 28.800 , nur um herauszufinden, dass ich nur 7 Tage gewartet hatte, um solche und erstaunlichen Gewinne zu erhalten. Er verwaltete mein Konto, nachdem ich €3,000 investiert hatte und in 7 Handelstagen €28.800 erhielt. "Sehr hilfreicher und freundlicher Händler. Ich empfehle Jason_Connòr_crpyto_trader auf Ìnstagram für Ihren Bitcoin-, Forex-, Aktien- und Kryptowährungs-Investment-Broker-Händler und -Manager.
Boba Fett
Boba Fett Vor 11 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sorry wegen off Topic zurück zum Thema Basf.Habe mich heute mal informiert.Fakt ist das es Produkte gibt die im Lager anwachsen und andere die Nachgefragt sind.Einige werden verstärkt Basf China gekauft da sie dort wegen Energie und Rohstoffkosten zZ. günstige sind ist ja auch klar.Aber der Gewinn kommt so oder so dem Konzern zugute.Andere Produkte laufen in Europa besser.Die genaue Zahlen und Daten erfährt man eh bei den nächsten Quartalszahlen .Alles andere ist Spekulation .Hier würde sich ein Basf Mittarbeiter nie soweit aus dem Fenster lehnen und Zahlen und Insider Infos nennen.
Boba Fett
Boba Fett Vor 10 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mitarbeiter Na ja Handy Tippfehler.
Boba Fett
Boba Fett Vor 7 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und da ist die 44 wieder ! War alles in allem ein guter Tag Leute ein richtig schöner "Badetag" 🤣🤣🤣 Bis Morgen in alter frische 👌
Boba Fett
Boba Fett Vor 12 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jetzt ist er wieder aufgetaucht und sofort wieder am beleidigen.Angeblich arbeitet er in der Basf Abteilung Supply Chain .Das kann man ja herausfinden ,dann ist es nur ein kleiner Schritt um herauszufinden wer das ist.Im Internet bleibt niemand Inkoknito wenn es darauf ankommt.Wie gesagt es gab mal einem der hatte sich als Brudemüller in einem Investmentforum ausgegeben.Anruf in einer Spezielen Einheit der Basf reichte aus und der Fall war erledigt.Und wenn es darauf ankommt an mir soll es nicht liegen,und die werden sich freuen wenn es wirklich ein Basf Mitarbeiter ist.Ich sage nur Verunklimpfung und Bashing der Firma verbreitung von falschen Infos usw usw....👍
Boba Fett
Boba Fett Vor 12 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das war sein Beitrag sollte er ein BASF Mitarbeiter sein wäre es eine Schande für die BASF aber ich habe in 37 Jahren keinen in der Rubrik dort gesehen::::Dummkopf, du hast doch gar keine Ahnung von Lagerbeständen! Im Supply Chain Management ist das mein tagliches Business also erzähl du mir nix von Fakten, du Clown! Bleib im Labor, dort kennst du dich aus!
Boba Fett
Boba Fett Vor 11 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die Frage hat ihm Sebastien Bollman damals gestellt keine Antwort bist heute ;)Als was arbeitest Du eigentlich bei der BASF? Weiß die Compliance Abteilung von Deinen Short-Aktivitäten?
Boba Fett
Boba Fett Vor 7 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja da macht der Lügenbaron den Daumen nach unten bei dem Compilance Beitrag. 🤣🤣🤣
Boba Fett
Boba Fett Vor 12 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ohne Triftigen Grund mich beleidigt und Persönlich angegriffen aber mann kennt ihn nicht anders.Email an die Admins hier werde ich noch senden wenn er jetzt keine Ruhe gibt dann ist erschneller weg als er glaubt.Auf den Beitrag von Pesa Lght bezieht sich mein Post :Dummkopf, du hast doch gar keine Ahnung von Lagerbeständen! Im Supply Chain Management ist das mein tagliches Business also erzähl du mir nix von Fakten, du Clown! Bleib im Labor, dort kennst du dich aus!
Boba Fett
Boba Fett Vor 6 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gut das ich das Badehosenbild von ihm damals im Netzt gefunden habe und abgespeichert wer weis für was man das noch braucht ;)Er hat es gelöscht abe zu spät :) :) :)
Pesa Lite
Pesa Lite Vor 15 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bei 35/36 Euro, würde kaufen. Vorher nicht!
Andreas Kampf
Andreas Kampf 14.08.2022 23:23
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Voll witzig Wintershall liefert Haufen Gas NACH Indien und in Deutschland kaufen wir es den Indern ab die es 3 mal so teuer an uns verkaufen
Vorherige Antworten anzeigen (7)
Andreas Kampf
Andreas Kampf Vor 9 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich arbeite zwar bei der BASF, aber vieles was ich sage sind Spekulationen und keine Insider Information...wer einfach logisch und Marktwirtschaftlich denkt ,wie man bestimmte Geschäftliche Probleme um gehen kann ,wie Gas Embargo,der weiß wie man seine Grenzen nutzen kann und Mal ehrlich als Geschäftsman lässt man doch sicherlich die Kuh nicht auf dem Eis wenn man dadurch Verluste machen würde.
Boba Fett
Boba Fett Vor 9 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
So ist es absolut richtig es wird immer wieder vergessen oder unterschlagen das Basf ein Weltweit operierender Konzern ist wenn in einem Land nicht so läuft dann ist das nicht gleich der Weltuntergang .Mit Insider Informationen habe ich auch nicht dich gemeint gehabt in dem anderen Beitrag !Die Basf existiert seit 1865 hat in Deutschland 2 Weltkriege überdauert die Weltwirtschaftkriese und viele andere Problemzeiten wie zb Ölembargo oder 11.September.Und das wird sie auch noch überstehen.Ich habe viele Jahre in der Basf gearbeitet auch in der Forschung später in der Produktion was auch sehr interesant war.Eine kann ich mit Sicherheit sagen die Basf ist ein guter Arbeitgeber der seine Mitarbeiter gut bezahlt und sozial ist Darum bin ich der Firma auch jetzt noch Loyal .Mein ist als Mitarbeiter kein Iloyaler Nestbeschmutzer oder besser gesagt ein verkommener Schmarotzer für sein eigenes armseliges Interesse . ..zb Shorten der eigenen Firma die den Lebensunterhalt bezahlt.
Andreas Kampf
Andreas Kampf Vor 8 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich liebe diesen Konzern, die Firma ist einfach super, was da einem halt als Mensch Geboten wird ,das verstehen viele nicht.
Boba Fett
Boba Fett Vor 8 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja so ist es es gibt aber "Mitarbeiter" die angeblich "Mitarbeiter sind und im Supply Chain tätig sind die das nicht so sehen sonst würden sie ihre Firma nicht Shorten. Darum glaube ich nicht das er Mitarbeiter ist ein richtiger Aniliner macht so etwas nicht . 👍🤣
Boba Fett
Boba Fett Vor 8 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Und da sind sie wieder die 44 Euro 👍👍👍
Boba Fett
Boba Fett 14.08.2022 9:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
12.07.2022 · Der Konzern profitierte hat dabei vor allem von seiner Tochter Wintershall Dea, die in der Öl- und Gasförderung tätig ist - auch in Russland. Wintershall Dea hält trotz des Kriegs in der Ukraine und der Verwerfungen mit Russland am Geschäft mit Gazprom fest - und profitiert sogar: Der Gewinn schnellt nach oben. Mehren: "Russland einfach zu verlassen, würde bedeuten, der russischen Regierung ein großes Geschenk zu machen, und ich sehe keinen Grund dafür." Aktuell fördert das Unternehmen hierzulande aus 16 Öl- und rund 40 Gasfeldern und hat seine Aktivitäten auf die drei wichtigsten Erdgas- und Erdölförderstätten in Norddeutschland konzentriert.
Boba Fett
Boba Fett 14.08.2022 9:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gasförderung in Deutschland 2021 5,2 Milliarden m3 450 Milliarden Kubikmeter technisch erschließbares Erdgas aus Kohleflözenbis zu 2,3 Billionen Kubikmeter technisch erschließbares Erdgas aus Schiefergesteinen.Geplant ist auch eine Gasleitung von Portugal Spanien Deutschland Polen usw...Bauzeit 9 Monate !!!
Boba Fett
Boba Fett 14.08.2022 9:29
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Genug Infos für heute ab in die Sonne ....euch allen einen schönen Sonntag. 👍
Andreas Kampf
Andreas Kampf 13.08.2022 4:55
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das nächste Quartal wird beschissen, was das alles kostet um vom. Ru-Gas weg zu kommen.
Vorherige Antworten anzeigen (8)
Boba Fett
Boba Fett Vor 12 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Außerdem hat dich hier keiner gefragt .Angeblicher Mittarbeiter ein dummer Troll bist du ohne Anstand und ohne Carakter das sieht man daran was du gleich wieder für einen unterschichten Assi Ton anschlägst.Und du Ahnungsloses Individuum ich arbeite in der Forschung ;)Die letzte Zeit war hier Ruhe ohne deinen Haltlosen Bullshit den du schreibst.
Boba Fett
Boba Fett Vor 12 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Außerdem wissen wir mittlerweile das dunicht lesen kannst sonst hättest du gerafft das ich mich auf Daten Chemieverband Rheinland Pfalz berufen habe.Ruf doch dort an und sag dennen das sie Dummkopf und Clowns sind du Komiker .Lern du erst mal richtig lesen und interpretieren was andere hier schreiben bevor du jemanden angehst.Aber dein Assi geschreibsel ist bekannt in den Foren hier Dort geht keiner mehr darauf ein darum bist du hier am Trollen .Echt eine armeselige Kreatur.👌
Boba Fett
Boba Fett Vor 11 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Sorry wenn Mitarbeiter dann Lagerarbeiter das fällt auch unter Supply Cain :)
Boba Fett
Boba Fett Vor 8 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich soll dir nix von Fakten erzählen loool Das du Angeblicher Mitarbeiter bei Supply Chain zu tun hast in der Basf das sollen Fakten sein ???Hahahahahah was bist du den für ein honk das ist nicht zu fassen der Lügenbaron macht mal wieder richtig auf Schlaumeier dabei hat ein Eimer Schweinescheise hat mehr an IQ zu bieten.Wer einmal Lügt dem Glaubt man nicht !Allso hör endlich auf so einen Bockmist hier zu schreiben das ist ja Oberpeinlich ;)
Boba Fett
Boba Fett Vor 6 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich sehe immer noch keine Belegbare Fakten für zu hohe Lagerbestände, kommt er noch damit noch rüber oder bleibts bei dem angeblichen Insider Geschwurbel .Ich habe mich auf den Chemie Reinland Pfalz bezogen kann jeder nachgoogeln.Was hat er nix nür Märchen schade schade habe auf seine Belegbaren Fakten gehoft hier ist wohl nix :;
Helge Kröger
Helge Kröger 11.08.2022 15:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Geil, auf dem Tiefpunkt gekauft
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Helge Kröger
Helge Kröger 11.08.2022 15:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Marius Engel
Marius Engel 11.08.2022 15:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hab jetzt aber auch gekauft
Pesa Lite
Pesa Lite 11.08.2022 15:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wieso? Wir haben den Tiefpunkt bei BASF ja noch gar nicht mal gesehen!
Marius Engel
Marius Engel 11.08.2022 15:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
wenn man das wüsste 🤷🏻
Boba Fett
Boba Fett 11.08.2022 15:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
So ist es Marius wenn man das wüste.👍
Fabian Both
Fabian Both 11.08.2022 11:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Tiefpunkt erreicht oder schmiert BASF sogar noch auf 33-35€ ab…
Vorherige Antworten anzeigen (4)
Boba Fett
Boba Fett 11.08.2022 11:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
🤣👌
Marcello Hero
Marcello Hero 11.08.2022 11:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich hoffe. Muss meinen Durchschnitt noch nach unten bringen. 37 könnten drin sein. Unter 30 bei gasstop in deutschland vorstellbar.
Marcello Hero
Marcello Hero 11.08.2022 11:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
@Boba hau mal deine Empfehlungen für Nachkaufkurse raus.
Boba Fett
Boba Fett 11.08.2022 11:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich werde erst mal den Herbst abwarten wie jedes Jahr 👌
Boba Fett
Boba Fett 11.08.2022 11:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Fakt ist der Trend läuft seit einiger Zeit Seitwärts.Vor Wochen wurden Kurse von um die 30 Euro oder weniger angesagt.Basf liegt immer noch über 40 ,trotzdem warte wie gesagt Herbst abwarten.👌
Boba Fett
Boba Fett 10.08.2022 8:20
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.