Eilmeldung
Investing Pro 0
Black Friday SALE: Bis zu 54 % RABATT für InvestingPro+ JETZT SICHERN
Schließen

BASF SE NA O.N. (BFFAF)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
51,0400 0,0000    0,00%
23/11 - Geschlossen. Währung in USD ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  USA
  • Volumen: 0
  • Geld/Brief: 0,0000 / 0,0000
  • Tagesspanne: 51,0400 - 51,0400
BASF 51,0400 0,0000 0,00%

BFFAF Analyse

 
Aktuelle Analysen und Berichte über die BASF SE NA O.N. Aktie.
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über BASF11

Was denken Sie über BASF SE
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Current Investor
Current Investor Vor 2 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Suchen Sie nach einem Ort, an dem Sie Ihre Investition sichern und wöchentlich Gewinne erzielen können, müssen Sie 👉ʀᴇʏɴᴀꜰx_ᴏꜰꜰɪᴄɪᴀʟ_ᴛʀᴀᴅᴇʀ auf IᑎSTᗩGRᗩM treffen, um Sie durch den Weg zu beeindruckenden Gewinnen zu führen. Sie erhalten garantierte Gewinne, wenn Sie mit ihrer Handelsplattform investieren. Ich habe über 27.200 $ mit meinem anfänglichen Start von 2500 $ innerhalb von 5 Tagen nach der Investition auf seine Anleitung verdient. Wenn Sie interessiert sind, rate ich Ihnen, ihr direkt eine Nachricht über IᑎSTᗩGRᗩM 👉ʀᴇʏɴᴀꜰx_ᴏꜰꜰɪᴄɪᴀʟ_ᴛʀᴀᴅᴇʀ zu senden
Andrew Kampf
Andrew Kampf 23.11.2022 15:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich Bau lieber cash auf, weil die 38€ sind safe dabei wenn es wieder crashed nächstes jahr
Pesa Lite
Pesa Lite 20.11.2022 18:15
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Zuerst die Absage, aller Weihnachtsfeierlichkeiten für die Mitarbeiter, und danach die Gewinnwarnung für Q4?!
Pesa Lite
Pesa Lite 20.11.2022 18:14
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Zuerst die Absage, aller Weihnachtsfeierlichkeiten für die Mitarbeiter, und danach die Gewinnwarnung für Q4?!
Andrew Kampf
Andrew Kampf 16.11.2022 10:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Februar wird sehr hart, alleine wegen dem kalten Monaten, wo der Otto Normalo ne warme Bude braucht
Daniel Halle
Daniel Halle 16.11.2022 10:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Warum sollte das hart werden? Das war in den letzten 300 Jahren immer so. Was ist diesen Februar anders? Die Frage ist ernst gemeint. VG
Moritz Schneider
Moritz Schneider 14.11.2022 9:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Basf macht ja die letzten Wochen wieder richtig Spaß🤩🤩
Mario Jozeljic
Mario Jozeljic 14.11.2022 9:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Na hoffentlich kommst du nicht in ein Paar Wochen heulend zurück…
Moritz Schneider
Moritz Schneider 14.11.2022 9:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ach mario… ich hab bei 20% verlust nicht geheult und ich werde auch bei 50% nicht heulen
Mischa Frank
Mischa Frank 14.11.2022 9:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
👍
Mario Jozeljic
Mario Jozeljic 14.11.2022 9:35
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Dann beglückwünsche ich dich moritz... Alles gut gemacht :D
Flat erik
Flaterik 11.11.2022 15:27
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Andrew Kampf
Andrew Kampf 09.11.2022 14:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Also wenn ich mir das so anschaue müsste es im Februar wieder fallende Kurse geben.
Eden Hunne
Eden Hunne 09.11.2022 14:22
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
according to what? how much approximatelly?
Flat erik
Flaterik 07.11.2022 9:53
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Eden Hunne
Eden Hunne 04.11.2022 16:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ist 35 euro möglich? Was halten sie davon? Gas krise ist vielleicht vorbei, jedoch bilanz war nicht so gut?
Flat erik
Flaterik 04.11.2022 16:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
warum 35... wenn dann 37 und die hatten wir quasie
Eden Hunne
Eden Hunne 04.11.2022 16:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Keine Ahnung! Ich hab gefragt. Bei mir ist das deutlich, dass BASF wertvoller als 35 ist. Allerdings war Bilanz nicht so gut und ist das möglich? Was halts du davon?
Daniel Halle
Daniel Halle 04.11.2022 16:09
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.