Eilmeldung
0
Werbefreie Version. Jetzt upgraden für ein Surferlebnis auf Investing.com ganz ohne Werbung. Sparen Sie bis zu 40%. Weitere Details
Schließen

BASF SE NA O.N. (BASF)

Meldung erstellen
Neu!
Meldung erstellen
Webseite
  • Als eine Mitteilungsmeldung
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
Mobile App
  • Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Konto angemeldet sind, um diese Funktion zu nutzen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie mit dem selben Benutzerprofil angemeldet sind

Bedingung

Häufigkeit

Einmalig
%

Häufigkeit

Häufigkeit

Zustellungsmethode

Status

Einem Portfolio hinzufügen/entfernen Portfolio hinzufügen
Zur Watchlist hinzufügen
Position hinzufügen

Position erfolgreich hinzugefügt zu:

Benennen Sie Ihr Beteiligungsportfolio
 
59,46 +1,26    +2,16%
17:21:04 - Geschlossen. Währung in EUR ( Haftungsausschluss )
Typ:  Aktie
Markt:  Italien
ISIN:  DE000BASF111 
  • Volumen: 1.634
  • Geld/Brief: 59,46 / 59,52
  • Tagesspanne: 58,19 - 59,46
BASF 59,46 +1,26 +2,16%
Richtlinien zur Kommentarfunktion

Wir möchten Sie gerne dazu anregen, Kommentare zu schreiben, um sich mit anderen Nutzern auszutauschen. Teilen Sie Ihre Gedanken mit und/oder stellen Sie anderen Nutzern und den Kolumnisten Fragen. Um jedoch das Niveau zu erhalten, welches wir wertschätzen und erwarten, beachten Sie bitte die folgenden Kriterien:

  • Bereichern Sie die Unterhaltung
  • Bleiben Sie beim Thema. Veröffentlichen Sie nur Texte, die zu den genannten Inhalten passen. 
  • Respektieren Sie einander. Auch negative Meinungen und Kritik kann positiv und diplomatisch ausgedrückt werden. 
  • Benutzen Sie die anerkannten Ausdrucks- und Rechtschreibregeln. 
  • Beachten Sie: Spam, Werbenachrichten und Links werden gelöscht. 
  • Vermeiden Sie Profanität, Beleidigungen und persönliche Angriffe auf Kolumnisten oder andere Nutzer. 
  • Bitte kommentieren Sie nur auf Deutsch.

Diejenigen, die die oben genannten Regeln missachten, werden von der Webseite entfernt und können sich in der Zukunft je nach Ermessen von Investing.com nicht mehr anmelden.

Diskussionen über BASF11

Was denken Sie über BASF S.E.
 
Sind Sie sicher, dass Sie diesen Chart löschen möchten?
 
Senden
Posten auf
 
Angehängten Chart durch einen neuen Chart ersetzen?
1000
Sie sind gegenwärtig aufgrund von negativen Nutzerbeurteilungen von der Abgabe von Kommentaren ausgeschlossen. Ihr Status wird von unseren Moderatoren überprüft.
Warten Sie bitte eine Minute bis zur erneuten Abgabe Ihres Kommentars.
Danke für Ihren Kommentar. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare erst nach vorheriger Überprüfung durch unsere Moderatoren veröffentlicht werden und deshalb nicht sofort auf unserer Webseite erscheinen können.
Mark Oligmüller
Mark Oligmüller Vor 7 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
long, Boden müsste drin sein
Vorherige Antworten anzeigen (6)
Michael Noack
Michael Noack Vor 4 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Andreas Faißt ist open end turbo , knockout bei 56,70. alles oder nix. Also läuft
Andreas Faißt
Andreas Faißt Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
So ist es ich denke das das läuft.Ich habe heute auch mit einigen ehemaligen Kollegen telephoniert.Der Laden brummt ohne Ende.Ich bin auf den Jahresabschluss gespannt.
Andreas Faißt
Andreas Faißt Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Aber es gibt Leute die reden schon seit Wochen von 55 . Nur durch die neue Virus Mutation ist der Kurs wieder gefallen. Was hat das mit Erfahrung zu tun ??? Wollen die eher billiger einsteigen ? Meine "Erfahrung" sagt Das man als kleiner Aktionär hier keine Kurse Pushen oder Bashen kann . Richtige Professionelle Anleger haben es nicht nötig hier zu schreiben.
Michael Noack
Michael Noack Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Meine einschätzung zufolge wären 55 nicht gerechtfertigt. Aber was ist schon normal. Ich hoffe wir laufen jetzt stück für stück hoch und haben die 63 bis 31.12.
Andreas Faißt
Andreas Faißt Vor 1 Stunde
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich glaube das du mit der Einschätzung nicht alleine bist so sehen das bestimmt noch mehr die Basf Aktien besitzen . Mich nervt nur die 55 Euro Endlosschleife seit Wochen. Wie zb Zitat "Wann kommt endlich die 55" Ich frage mich was ist daran Erfahrung oder Börsenkenntnis .
Pesa Lite
Pesa Lite Vor 10 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Vorsicht, ein kurzes Aufatmen ist erst mal nur das, und nicht mehr! Ihr müsst den Gesamtmarkt im Auge behalten, nicht nur eine einzige Aktie. Nach wie vor, gehe ich davon aus, dass wir im DAX die 14800 sehen werden und dem kann sich auch keine BASF entziehen. Unter 55 sind für mich nach wie vor im Rennen und keineswegs passe.
Vorherige Antworten anzeigen (3)
Pesa Lite
Pesa Lite Vor 5 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Nee, dass bin nicht ich gewesen. Andere haben auch längst begriffen, dass du keine Erfahrung hast!
Andreas Faißt
Andreas Faißt Vor 4 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Aha aber du hast welche ???
Andreas Faißt
Andreas Faißt Vor 4 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wenn du würdest wie lange ich schon Aktien habe.Wahrscheinlich bin ich doppelt so alt wie du.Außerdem ich verstehe nicht das du dich angesprochen gefühlt hast ,dich habe ich doch gar nicht im Blick gehabt !
Andreas Faißt
Andreas Faißt Vor 4 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich verstehe auch nicht warum du in den Foren hier ständig auf Krawall gebürstet bist es tut dir ja keiner was.
Andreas Faißt
Andreas Faißt Vor 3 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Noch ein Wort dazu..... Wenn jemand wie du es tust seit Wochen von 55 Euro Einstiegspreis redet Und schon einige Changen verpasst hat bei ca 57 oder knapp 56 einzusteigen was soll man dazu sagen Erfahrung ? Macht da 1 oder 2 Euro den Bock fett ??? Wenn du Erfahrung hättest würdest du wissen das in Solchen Foren wie hier Bashen oder Pushen keinen Einfluß auf die Kurse hat. Hier sind keine Börsenprofis das ist meine "Erfahrung". Ich bin immer vorsichtig wenn in den Foren jemand so tut als hätte er den großen Plan. Wäre der Virus nicht Mutiert wären wir über 60 Euro . Jetz sag nur du hättest es gewußt das letzte Woche die Nachricht über die Mutation kommt ? Nö oder ?
Harald Juhnke
Harald Juhnke Vor 10 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bin short gegangen...
Andreas Faißt
Andreas Faißt Vor 9 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Vor kurzem hast du geschrieben ich bin long .???
Andreas Faißt
Andreas Faißt Vor 9 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Genauer gesagt vor 4 Stunden .
Harald Juhnke
Harald Juhnke Vor 9 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Andreas Faißt JapWar gestern in ein long und hatte dann gewechselt heute vormittag in short Bis jetzt geht es sich aus
Harald Juhnke
Harald Juhnke Vor 9 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
war Long bin short und werd später wieder Long gehen sofern es passt ..Grundsätzlich ist das alles sehr heiss da man nie weis welche Nachrichten kommen zu Corona
Andreas Faißt
Andreas Faißt Vor 6 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
So ist es aber probiere doch mal Deutz da geht kurzfristig mehr sehr hohe Volatilität
Flat erik
Flaterik Vor 11 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
tja 57 nicht nachgekauft :) könnte jetzt die Trendwend sein
Andreas Faißt
Andreas Faißt Vor 11 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich habe gestern schon gesehen das der Merkt sich von dem Schock der neuen Variante erholt.Heute schon 2,5 % Plus.Das geht ja schneller wie gedacht.Die Frage ist wieviele Banken und Börsenprofis haben dabei wohl verdient ?Die werden nicht verkauft haben die haben gekauft !!!
Harald Juhnke
Harald Juhnke Vor 13 Stunden
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Guten Morgen So euch mal viel Erfolg und gute GeschäfteBin Long sprich hätte nix gegen grün :-)
Andreas Faißt
Andreas Faißt 30.11.2021 17:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Oha was ist los wir sind im Plus !!!
Andreas Faißt
Andreas Faißt 30.11.2021 17:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Also Grün heute meine ich 👌
Andreas Faißt
Andreas Faißt 30.11.2021 17:16
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich bin erstaunt das es moderat läuft mit dem Kurs Trotz der Panik überall.👌
Harald Juhnke
Harald Juhnke 30.11.2021 14:38
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Die 60 wär mir lieber ,,,da Long
Pesa Lite
Pesa Lite 30.11.2021 8:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Soll jetzt endlich mal zur 55!
Vorherige Antworten anzeigen (3)
Andreas Faißt
Andreas Faißt 30.11.2021 8:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Pesa wie sieht es aus mit Bayer die gurken geradeBei 44 herum die kannst auch kaufen .Obwohl die werden wohl nicht so schnell steigen wie Basf.Wegen dem Monsanto Müll .Aber 55 sind da wieder mal irgendwann drinn 👍
Andreas Kampf
Andreas Kampf 30.11.2021 8:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
57€ werden halten, außer in Ludwigshafen läuft wieder was schief, dann sehen wir sogar vielleicht die 50€
Pesa Lite
Pesa Lite 30.11.2021 8:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bayer ist kaum kalkulierbar durch Glyphosat und was ich nicht einschätzen kann, davon lasse ich die Finger. BASF traue ich nächstes Jahr 90 Euro zu aber dazu sollten Sie nochmal in den Zielbereich 51-55Euro runter, um die Korrekturwelle zu beenden und von dort aus dann zu steigen. Es könnte auch von der 57 schon losgehen, deshalb hab ich schon mal einen Fuß in der Tür aber lieber wäre mir ne saubere Korrekturwelle in die Zielzone!
Andreas Faißt
Andreas Faißt 30.11.2021 8:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Mit Bayer hast du absolut Recht. Aber 55 können dort wieder drinn sein irgend wann.
Pesa Lite
Pesa Lite 30.11.2021 8:07
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bayer hängt am Tropf der Amerikanischen Justiz. Dort wird entschieden, wie es mit Bayer weitergeht und das ist eben unkalkulierbar. Klar ist aber auch, sobald man dort eine weitreichende Entscheidung FÜR Bayer trifft, geht das Ding ab wie Schmitts Katze.
Andreas Faißt
Andreas Faißt 29.11.2021 20:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das ist ja heute moderat gewesen was die Dax Kurse und Basf Kurs angeht.Denke die Panikverkäufer haben sich wieder beruhigt.Wird alles nicht so heiß gegessen wie gekocht.Das wird schon wieder.Dont Panik 👍
Michael Noack
Michael Noack 29.11.2021 20:18
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Knockout is trotzdem nahe 🙏
Andreas Faißt
Andreas Faißt 29.11.2021 5:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Corona Folgen genau so schlimm wie letztes Frühjahr für die Börse ?Ich denke nicht und warum .Wir wissen mehr über das Virus als damals ,und haben Impfstoffe.Man wußte auch nicht wie lange man für einen Impfstoff braucht.Biontech kann seinen Impfstoff innerhalb von sechs Wochen anpassen und innerhalb von 100 Tagen ausliefern.Zumindest habe ich das so gelesen.
Flat erik
Flaterik 29.11.2021 5:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Also ich glaub auch eher nicht das fabriken geschlossen werden, da wir weiter sind als im März 2020. Allerdings standen wir dort auch nur halb so hoch wie jetzt. Auch wenn ich es nicht hoffe könnte der dax doch noch deutlich zurpck gehen
Andreas Faißt
Andreas Faißt 29.11.2021 5:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Flaterik die Basf hate in den letzten 2 Corona Jahren nie geschlossen.Das geht ja auch nicht so einfach ,schnell mal Anlagen abstellen.
Michael Noack
Michael Noack 29.11.2021 5:21
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Andreas Faißt genau, das wird nicht passieren
Serdar Karaman
Serdar Karaman 27.11.2021 9:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
All in
Ulf Weigel
Ulf Weigel 27.11.2021 9:48
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Jetzt doch noch nicht, Wart mal ab wie das noch runterrauscht durch die neue Variante, jeder holt das Geld raus
Alex Alexanderson
Alex Alexanderson 26.11.2021 22:44
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Kaum ist mein Depot im Plus, zieht es eine Position wieder herunter. Ich check die Börse einfach nicht!
Flat erik
Flaterik 26.11.2021 18:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Erstaunlich ist wirklich das BASF die letzten prognose alle geschlagen hat, und mehrfach die guidance angehoben. trotzdem dieser seitwärtstrend. Dazu die Bewertung die vollkommen okay, tedentiel unterbewertete ist,. und STORYS: Verkauf Windershell, Batterie geschafft , bis hin Recycling von Batterien etc., Als I-Punkt dann eine Dividende von >5%. Die halte ich wirklich langfristig
Markus Gassmann
Markus Gassmann 26.11.2021 18:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich ebenfalls. Manchmal wird Geduld bezahlt und irgendwann wird das selbe hier auch geschehen. Werde unter meinem letzten nachkauf Punkt von 53 Euro nachlegen, falls es dazu kommt sollte
Moquai Chitown
Moquai Chitown 26.11.2021 16:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gibt für mich aus charttechnischer Sicht zwei grobe Ziele für die nächsten Tage: ca. 57,40€ & 55,80€, da kann man mal ein paar ins Depot füttern…alles drunter sollte man als langfristiges Geschenk annehmen wenn Cash vorhanden ist :-)
Michael Noack
Michael Noack 26.11.2021 16:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hoffentlich rauschen wir nicht unter die 57€ aber mittlerweile ist alles möglich
Andreas Faißt
Andreas Faißt 26.11.2021 16:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja ist alles unberechenbar nicht nur Basf, am besten alle Aktien Werte liegen lasse bei niedrig Preisen nachkaufen und ansonsten gar nicht mehr hinsehen 👍
Moquai Chitown
Moquai Chitown 26.11.2021 16:36
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Andreas Faißt so sieht‘s aus…und genau deswegen kaufe ich jetzt erstmal noch nix trotz Cash ;-)
Flat erik
Flaterik 26.11.2021 9:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Vorherige Antworten anzeigen (13)
Flat erik
Flaterik 26.11.2021 9:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Pesa Lite  jop, es hat ja auch mal jemand gefordert das corona leugner einer Verzichtserklärung unterschrieben, dass sie nicht behandelt werden. Komisch wollte keiner...
Pesa Lite
Pesa Lite 26.11.2021 9:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Fordern kann man viel aber sowas wäre ja "Steinzeitniveau"! Wie stellt man sich das vor? Ein nach Luft hächelnder Nichtgeimpfter klappt vor dem Krankenhaus zusammen und sagt zu ihm "nö"‽! Dann lässt man ihn auf dem Gehweg verrecken und holt dann den Hausmeister mit Besen und Schippe, der wirft ihn dann in den Müllcontainer? So in etwa? :)
Flat erik
Flaterik 26.11.2021 9:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Pesa Lite  ja genau, corona gibt es ja nicht ^^ daher können die ja gar nicht daran sterben... naja ist schon klar das das nicht geht. man muss die leute ja vor ihrer eigenen dummheit schützen
Andreas Faißt
Andreas Faißt 26.11.2021 9:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja so geht es nicht.Aber was wird wenn Ärzte die Triage machen müßen wie soll das gehen ?
Flat erik
Flaterik 26.11.2021 9:25
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
joa, hoffe das muss kein arzt machen bzw entscheiden
Andreas Faißt
Andreas Faißt 25.11.2021 13:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Was glaubt ihr werden wir bald im Neuen Jahr mindestens 70+ von oben sehen ?Ich denke schon :)
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Michael Noack
Michael Noack 25.11.2021 13:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Naja ich denke vor derDivi wird der kurs auf jedenfall aufs alte hoch gehen. Dannach mal sehen. Ich finde es sind zu viele neue leute am markt die ihr geld in spekulationsaktien stecken weil die gut liefen und jederVom schnellen geld träumt. Naja. All in gamestop robin hood 4ever
Michael Noack
Michael Noack 25.11.2021 13:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Andreas Faißt die kleinen kursbewegungen sind gut zu hebeln :) alle paar tage 10% geben auch 100
Michael Hollmann
Michael Hollmann 25.11.2021 13:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
...das hoffe ich! Werde demnächst einen Großteil des Depots u.a. in BASF "parken" 70-75€ sind locker drin. Ich habe viele Bekannte die bei denen arbeiten, gibt ein paar negative Faktoren, die dürften sich aber nur kurzfristig auswirken und Dividende gibt's ja auch...
Michael Noack
Michael Noack 25.11.2021 13:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Wieso den einen grosteil? Die basf ist eben eine zyklische aktie. Damit muss man leben , aber trotz allem würde ich differenzieren und in allen bereichen was abdecken und mitnehmen
Andreas Faißt
Andreas Faißt 25.11.2021 13:11
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Man kann die Dividende mitnehmen und danach ca 50 % des Basf Bestandes verkaufen.Und dann bei günstigen Kursen nachkaufen oder umschichten.So kann man sehr gut abschneiden, kommt auf den EK an den man hat.Mir ist das schon gelungen ,auch mit anderen Dividenden Aktien.
Pesa Lite
Pesa Lite 25.11.2021 9:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ob wir kurzfristig nochmal die 60 von unten sehen?!
Pesa Lite
Pesa Lite 25.11.2021 9:34
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Na bitte, da sind wir ja schon unter 60! Und jetzt weiter zur 57 und dann schauen wir mal, ob die 55 auch noch kommen :)
Susan Zuerich
Susana 24.11.2021 14:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Gibst es nicht reichlich andere Werte mit 5% und mehr, die sich nicht bewegen?
Andreas Faißt
Andreas Faißt 24.11.2021 14:12
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja klar einige Daxwertelaufen nicht besonders.Kommt im Moment auf die Branche an.
Sébastien Bollmann
Sébastien Bollmann 24.11.2021 12:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Es ist immer das selbe... ich denke, dass es wohl erst im neuen Jahr richtig aufwärts gehen wird Richtung Dividendenausschüttung...
Andreas Faißt
Andreas Faißt 24.11.2021 12:49
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja auch meine Meinung jedenfalls der Jahresabschluss wird mal gut was ich so höre 👍
Andreas Faißt
Andreas Faißt 23.11.2021 23:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ich bin ja schon mal zufrieden zur Zeit wenn der Basf Kurs auch nur mal ein parr Cent nach oben geht.Aber eigendlich ist es egal den die Dividende ist es worauf es bei der Aktie ankommt.Und die wird im Frühjahr wieder Topp sein.Bis dahin steigt sowieso wieder der Kurs das ist immer so.Ich mache mir keine Sorgen über meine Basf Aktien ,Basf existiert schon über 150 Jahre.
Vorherige Antworten anzeigen (6)
Andreas Faißt
Andreas Faißt 23.11.2021 23:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
@FlaterikIch habe ein Depot bei Ing Diba dort schaue ich mir öfter Berichte an dort wurde darüber geschrieben.Ist aber schon einige Wochen her kann sich ja auch nach oben verschieben der Widerstand.Aber egal Hauptsache nach oben nicht nach unten.
Andreas Faißt
Andreas Faißt 23.11.2021 23:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Denn Bericht habe ich vor ein parr Wochen bei Ing Diba gelesen wegen des Widerstandes. Das ändert sich ja auch jeh nach Situation.
Michael Noack
Michael Noack 23.11.2021 23:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Also die aktie ist früher oftersmal bereich 63,80 abgebrallt. Man kann ja diesen bereich auch etwas dicker einziehen da kann es doch mal 20 cent drüber oder drunter sein. Wenn wir heute nicht drüber kommen schliese ich meinen long und warte auf den nächsten :) 30% sind 30% 🙏
Andreas Faißt
Andreas Faißt 23.11.2021 23:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
@Michael nix für ungut.Sehe ich auch so ich habe 63,50 geschriebenHätte vieleicht + - x schreiben sollen so genau geht ja eh nicht.
Andreas Faißt
Andreas Faißt 23.11.2021 23:58
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Ja so genau geht es ja eh nicht ist ja auch immer ungefähr +- x
Flat erik
Flaterik 23.11.2021 16:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Flat erik
Flaterik 23.11.2021 16:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
grün bei BASF das ich das noch erleben darf^^
Andreas Faißt
Andreas Faißt 23.11.2021 16:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Haben Sie überhaupt welche gekauft ?Unter 60 wollten sie doch einsteigen oder nicht ,wann war das den ?
Flat erik
Flaterik 23.11.2021 16:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Andreas Faißt  meine erste position halt ich seit 3 Dividenden ek 60€. dann mal bei... boah 45-50 nachgekauft (leider nicht im tief) dann mal bei 64 etwas verkauft und bei 62 neulich gekauft
Andreas Faißt
Andreas Faißt 23.11.2021 16:00
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Okay das sieht doch eigendlich sehr gut aus vom EK her.Passt doch !
Michael Noack
Michael Noack 23.11.2021 12:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Endlich zündet der turbo
Vorherige Antworten anzeigen (11)
Andreas Faißt
Andreas Faißt 23.11.2021 12:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Hallo Michael ich habe schon vor einigen Wochen einen Link gepostet ,wo der Widerstand von 63,50 beschrieben wurde.Das ist nicht auf meinemMist gewachsen aber wie der Untere Widerstand auf 61,50 wie wir gesehen haben liegt ist er nach oben bei 63,50 .
Andreas Faißt
Andreas Faißt 23.11.2021 12:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Beitrag nicht Beidrag ,nur damit sich hier nicht wieder künstlich Aufregt.
Andreas Faißt
Andreas Faißt 23.11.2021 12:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Pesa Lite Ich habe mir mal deinen Acount angeschaut und deine Beiträge .Ich muß sagen das bestätigt meinen Verdacht das es dir nur um das Trollen geht ,also mit Intellekt haben deine Beiträge herzlich wenig zu tun .am Rande bemerkt hast du nicht einmal bemerkt das er in seinem Beitrag "belommt geschrieben hat das sagt ja auch schon alles.Hier mal ein parr Kostproben deine Beiträge mal sehen was ich noch so finde ;)Zitat:"Halts Maul"?! Was ist bei deiner Erziehung schief gelaufen?StammtischgeschwätzLass die Leute in Ruhe und schleich dichHör auf zu jammern du Lappen und lasse es sein, dich gegen den Trend zu stämmen, dann wirst auch du vielleicht einmal ERfolge feiern könnenquatsch doch nicht so feige rum, sag Bescheid, wo wir uns treffen können! Los!!Das ausgerechnet du einen Post als primitiv bezeichnest, finde ich bemerkenswert aber komm, lassen wir die Schreiberei sein. Sag mir wo ich dich finde, dann komme ich zu dir und wir beide "besprechen" das auf höchstem Niveau! Auf geht's, Bursche!usw usw......könnt ihr alles selbst nachlesen .Und wie es aussieht wird er nicht mehr lange hier im Forum sein Unwesen Treiben ein Troll ein Hater mit Gossensprache !
Michael Noack
Michael Noack 23.11.2021 12:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Andreas Faißt Andreas , chill doch :) verschwende nicht deine nerven und überles doch sowas. Fühl dich nicht angegriffen . Wir müssen Alle etwas lockerer werden.
Andreas Faißt
Andreas Faißt 23.11.2021 12:56
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Richtig gebe dir recht.Mußte aber mal nachschauen um wen es sich da handelt.Jetzt sehe ich das auch gelassener nachdem ich es weiß. 👍
Andreas Faißt
Andreas Faißt 20.11.2021 10:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Zuckerbrot und Peitsche. Dort wird auch noch Werbung gemacht für den Beitrag von letzter Woche. "Es ist nicht die Dividende: Warum ich überlege, die BASF-Aktie zu verkaufen"
Andreas Kampf
Andreas Kampf 20.11.2021 10:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Bitte verkaufen
Andreas Faißt
Andreas Faißt 20.11.2021 10:24
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Das habe nicht ich geschrieben ,das war ein Beitrag eines Analysten.
Flat erik
Flaterik 19.11.2021 12:46
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Flat erik
Flaterik 19.11.2021 12:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
hier muss man echt sehr sehr geduldig sein... der witz wäre wenn wir jetzt doch unter 60 fallen und abrauschen....
Vorherige Antworten anzeigen (1)
Michael Noack
Michael Noack 19.11.2021 12:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Pesa Lite er hat gesagt es wäre der witz, nicht das es witzig ist.
Pesa Lite
Pesa Lite 19.11.2021 12:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
dann frage ich anders! Was wäre denn daran ein Witz! Besser Michael?
Michael Noack
Michael Noack 19.11.2021 12:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
Es sind eben 2 paar schuhe. Ich gebe Flaterik aber recht und meiner meinung ist die Basf Aktie schon lang ein Witz. Zahlen Top , Rekordjahr , Zukunft auch sehr gut. Und die Aktie kommt nicht raus. Im Vergleich zu anderen Unternehmen eben lächerlich.
Flat erik
Flaterik 19.11.2021 12:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.
Dieser Kommentar wurde bereits unter Lesezeichen gespeichert
ca. 12 Monate seitwärts, bei mehrfach angehobener Prognosen + guten Q-Zahlen um dann nach unten auszubrechen...
Andreas Faißt
Andreas Faißt 19.11.2021 12:42
Gespeichert. Lesezeichen ansehen.